Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
22.06.2009 20:17
Zitat von steffy0211:

mmaaannnnooooooooooooo

ich kaufe echt des teure essen (brei,gläschen) weil ich angst habe das sie vlt. die billigen produkte ned vertragen tut da ich ja ah so en allergie bolle bin klar is das günstige meist genauso gut aber egal ABER WAS MICH SOWAS VON NERVEN TUT IST wieso ißt melissa keinen brei/pastinake/kürbis/karotte is sie ärlägisch/apfel-dinkel-birne/hafer wieso ned sie fängt an zu schreien dreht immer ihren kopf weg spuckt mich an und ja bei meiner schwiema ißt sie wenigstens en paar löffel aber bei mir ned bei mir bleibt sie ah ned so reug im arm liegen ;( mach aber nichts falsch oder bin ich zu blöde?? oder is melissa vlt. noch ned soweit für vom löffel essen???? bin grad depri deshalb

Steffy mach dich nicht verrückt, vielleicht braucht sie noch ein bisschen - früher wurden ja Babys bis 8 Monate nur gestillt und da gabs sonst nix.
Und apropos teures Essen, ich finde die Breie und Gläschchen werden so streng kontrolliert dass da nicht viel Unterschied sein kann. Maxime schmeckt als Gläschchen kein A****, er ist entweder Clausis Essen oder Bebivita Gläschchen. Als Brei liebt der Grieß und Keksbrei vomn Lasana ( gibts im Schlecker).
Weisst du wie ich es bei Maxime gemacht habe, wenn er gespuckt hat oder geweint hat beim Löffelessen? In der einen Hand den Löffel mit dem Essen -in der anderen Hand den Schnuller - nach jedem Löffel hab ich direkt danach den Schnuller reingesteckt und er schluckte es dann runter. Und dann hab ich ihn immer (jetzt auch noch) eine halbe Stunde vor dem Heißhunger gefüttert , sonst kriegt er die Krise weils nicht schnell genug geht und weint nur noch. Er will dann auch nix mehr essen.
KittyKat
5220 Beiträge
22.06.2009 20:19
hab Mausi grad ins Bett gebracht. das ist Rekordzeit, sonst geht sie selten vor 9 ins Bett. bin mal gespannt, wann sie dann morgen wach ist.

@steffy, bei uns funzt es auch noch nicht so mit dem Brei. versuche es jetzt ca. 2 Wochen, aber geht nicht wirklich. ich mach jetzt nochmal paar Tage Pause und dann fang ich von vorn an. vielleicht sind die Mäuse einfach noch nicht so weit...
22.06.2009 20:19
hallo zusammen ,
hab ich was verpasst??? hab ghestern net reingeschaut da ich keine zeit hatte, weil LIv ja meint, das sie tagsüber nicht schlafen muss*grum* naja dann muss ich halt herhalten und mit ihr spielen toben und und und....

KittyKat
5220 Beiträge
22.06.2009 20:21
Zitat von Bianca-Kathrin:

hallo zusammen ,
hab ich was verpasst??? hab ghestern net reingeschaut da ich keine zeit hatte, weil LIv ja meint, das sie tagsüber nicht schlafen muss*grum* naja dann muss ich halt herhalten und mit ihr spielen toben und und und....

und ich hab heute hier rumgejammert, dass meine Maus soviel schläft. heute hat sie 3 Nickerchen gemacht. ich glaube langsam, man will immer das was man nicht hat.
22.06.2009 20:22
Zitat von KittyKat:

hallo zusammen ,

und ich hab heute hier rumgejammert, dass meine Maus soviel schläft. heute hat sie 3 Nickerchen gemacht. ich glaube langsam, man will immer das was man nicht hat.

naja dafür schläft meine ja gute 16 std. nachts
KittyKat
5220 Beiträge
22.06.2009 20:24

Zitat von KittyKat:

hallo zusammen ,

auch nicht schlecht. meine schläft ca. 10 Std. mit einer Unterbrechung zum Trinken. allerdings wecke ich sie dazu auf.

22.06.2009 20:24

[/quote]

[/quote]

NNNEEEIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Lolana
4198 Beiträge
22.06.2009 20:25
Huhu Bianca,
ich kann nix dafür...aber du hast in deinem Ticker die anstatt dich stehen oder ist das bayrisch? Wollts dir nur sagen....
22.06.2009 20:27
Zitat von Lolana:

Huhu Bianca,
ich kann nix dafür...aber du hast in deinem Ticker die anstatt dich stehen oder ist das bayrisch? Wollts dir nur sagen....

oh m isat werd ich alt
hab das nichtz gesehn dankeschön
22.06.2009 20:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von Prilblume:

warum?????
22.06.2009 20:28

Zitat von Lolana:

Huhu Bianca,

Dankeschön
Ich hab das nicht gesehn
werd halt alt
Lioba
4594 Beiträge
22.06.2009 20:29
juhuu mädels

alles fit bei euch?
man bei mir rennen die tage grad so vorbei!!

wo isn jacky?

@steffi
hast du mal versucht sie in die wippe zu setzten vielleicht mag sie dich lieber anschauen.. und nur geduld .. die beikost das dauert
22.06.2009 20:29
Zitat:
Zitat:

Zitat von Prilblume:

warum?????

duchschlafen???? was ist das????
Ginger
2892 Beiträge
22.06.2009 20:30
Ihr wedet mich doch nicht überlesen haben???
Jetzt wirds echt anstrengend. Er ist nur am rum örren und so halb am weinen
Zitat von Ginger:

Der Kleine hat heute über den ganzen Tag vielleicht 20 min geschlafen, er weint nicht oder so, hat aber die ganze Zeit die Hand im Mund und brabbelt vor sich hin. man merkt das er todmüde ist aber er kommt einfach nicht zur Ruhe. 2 mal ist er mir bei der Flasche weggepennt aber sobald er lag war er wieder wach. Was meint ihr, Zähne?
Mamavon2en
1274 Beiträge
22.06.2009 20:30
Zitat von steffy0211:

mmaaannnnooooooooooooo

ich kaufe echt des teure essen (brei,gläschen) weil ich angst habe das sie vlt. die billigen produkte ned vertragen tut da ich ja ah so en allergie bolle bin klar is das günstige meist genauso gut aber egal ABER WAS MICH SOWAS VON NERVEN TUT IST wieso ißt melissa keinen brei/pastinake/kürbis/karotte is sie ärlägisch/apfel-dinkel-birne/hafer wieso ned sie fängt an zu schreien dreht immer ihren kopf weg spuckt mich an und ja bei meiner schwiema ißt sie wenigstens en paar löffel aber bei mir ned bei mir bleibt sie ah ned so reug im arm liegen ;( mach aber nichts falsch oder bin ich zu blöde?? oder is melissa vlt. noch ned soweit für vom löffel essen???? bin grad depri deshalb

wann gibst du ihr das gläschen denn? wenn sie schon hunger hat?
bei alicia muss ich das gläschen geben wenn sie eigentlich noch keinen hunger hat (2-2,5 std.). sonst flippt sie auch immer aus spuckt durch die gegend bis ihr ne flasche gemacht hab. geht ihr vom löffel wohl nicht schnell genug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt