Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
22.06.2009 20:31
Bitte.... wollte nicht auf Korinthen-Kacker machen - hätt ja auch bayrisch sein können !

Neidisch sind wir, weil 16 Stunden sehr lange ist - und manche hier noch nachts wach werden und/oder nicht so lange schlafen.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 20:32
Zitat von Prilblume:

@caro na haste jessi ans bett festgetackert ??

na aber richtig!mit handschellen und fesseln!und knebel im mund damit die auch ruhig ist
Lolana
4198 Beiträge
22.06.2009 20:32
Zitat von Ginger:

Ihr wedet mich doch nicht überlesen haben???
Jetzt wirds echt anstrengend. Er ist nur am rum örren und so halb am weinen
Zitat von Ginger:

Der Kleine hat heute über den ganzen Tag vielleicht 20 min geschlafen, er weint nicht oder so, hat aber die ganze Zeit die Hand im Mund und brabbelt vor sich hin. man merkt das er todmüde ist aber er kommt einfach nicht zur Ruhe. 2 mal ist er mir bei der Flasche weggepennt aber sobald er lag war er wieder wach. Was meint ihr, Zähne?

Du hast das böse Wort gesagt Ginger : ÜBERLESEN !!!!!!
22.06.2009 20:33
Zitat von Ginger:

Zitat von Ginger:

Der Kleine hat heute über den ganzen Tag vielleicht 20 min geschlafen, er weint nicht oder so, hat aber die ganze Zeit die Hand im Mund und brabbelt vor sich hin. man merkt das er todmüde ist aber er kommt einfach nicht zur Ruhe. 2 mal ist er mir bei der Flasche weggepennt aber sobald er lag war er wieder wach. Was meint ihr, Zähne?

ja könnten natürlich Zähne sein.......aber vielleicht ist heute auch nur ein Nörgeltag!
22.06.2009 20:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von Prilblume:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von Prilblume:

naja dafür schläft meine ja gute 16 std. nachts

NNNEEEIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDDD

warum?????

duchschlafen???? was ist das????

naja das macht Liv seid dem sie 2 monate alt ist
Ginger
2892 Beiträge
22.06.2009 20:34
ups
Mamavon2en
1274 Beiträge
22.06.2009 20:35
Zitat von Ginger:

Zitat von Ginger:

ich kann dir da leider nicht weiter helfen. ich habe zwar schon eine tochter aber da hatte ich beim zahnen keine schwierigkeiten. die zähne waren auf einmal da.
Vielleicht hat er heute einfach nur eine WACH tag.
Zitat von Lolana:

Bitte.... wollte nicht auf Korinthen-Kacker machen - hätt ja auch bayrisch sein können !

Neidisch sind wir, weil 16 Stunden sehr lange ist - und manche hier noch nachts wach werden und/oder nicht so lange schlafen.

macht gar nix ich sollt vill. doch ab und an mal meine brille aufsetzen
naja mir wären nachts ein paar std. weniger auch recht weil sie dann tagsüber etwas schlafen würde aber nix da sie will einfach nicht .. aber dafür hab ich jeden tag gemecker weil ihre zähne nicht durch wollen seid zwei einhalb monaten *grum*
steffy0211
5593 Beiträge
Zitat von Prilblume:

oh arme steffy *überdenkopfwuschel*

wahrscheinlich macht sie so faxen weil sie von dir meist die flasche bekommen hat und von der schwiema nicht?! so denk ich mir das jetzt mal... ???

ne omalein gibt ihr ah immer die flasche so wie ich
22.06.2009 20:36
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Prilblume:

na aber richtig!mit handschellen und fesseln!und knebel im mund damit die auch ruhig ist

ich stell´s mir grade bildlich vor........jessi mit knebel und gefesselt........ die arme
steffy0211
5593 Beiträge
22.06.2009 20:37
Zitat von Prilblume:

@steffy

kennt sie den Löffel den schon?? manche Babys sind damit einfach überfordert, Löffel neu, dann auch noch Brei neu...ect.

nene löffel kennt sie schon spielt auch immer damit oder sie löffelt ihren tee *g*
22.06.2009 20:37
Zitat:
Zitat:

Zitat von Prilblume:

Zitat von Prilblume:

naja dafür schläft meine ja gute 16 std. nachts

NNNEEEIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDDD

warum?????

duchschlafen???? was ist das????

naja das macht Liv seid dem sie 2 monate alt ist

bbooaaahhhhh doppel-NEID!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
22.06.2009 20:38
Zitat von Prilblume:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Prilblume:

ich stell´s mir grade bildlich vor........jessi mit knebel und gefesselt........ die arme

ach nach fast 6monaten kennt sie das schon
Lolana
4198 Beiträge
22.06.2009 20:39

Kann sein-solche Touren hat Maxime öfter. Ich denke es kann mit den Zähnen zusammenhängen- aber dann zahnt Maxime schon ewig und ich kann am Zahnfleisch noch nix erkennen.
Vielleicht ist er einfach nur so unruhig, weil *doktorbrilleaufziehundwichtigkuck* er immer mehr von der Umwelt mitbekommt, viel mehr lernt und das alles bearbeiten muss. *doktorbrillewiederausziehund wiedernormalkuck*
steffy0211
5593 Beiträge
22.06.2009 20:39
Zitat von Lolana:

Zitat von steffy0211:

mmaaannnnooooooooooooo

ich kaufe echt des teure essen (brei,gläschen) weil ich angst habe das sie vlt. die billigen produkte ned vertragen tut da ich ja ah so en allergie bolle bin klar is das günstige meist genauso gut aber egal ABER WAS MICH SOWAS VON NERVEN TUT IST wieso ißt melissa keinen brei/pastinake/kürbis/karotte is sie ärlägisch/apfel-dinkel-birne/hafer wieso ned sie fängt an zu schreien dreht immer ihren kopf weg spuckt mich an und ja bei meiner schwiema ißt sie wenigstens en paar löffel aber bei mir ned bei mir bleibt sie ah ned so reug im arm liegen ;( mach aber nichts falsch oder bin ich zu blöde?? oder is melissa vlt. noch ned soweit für vom löffel essen???? bin grad depri deshalb

Steffy mach dich nicht verrückt, vielleicht braucht sie noch ein bisschen - früher wurden ja Babys bis 8 Monate nur gestillt und da gabs sonst nix.
Und apropos teures Essen, ich finde die Breie und Gläschchen werden so streng kontrolliert dass da nicht viel Unterschied sein kann. Maxime schmeckt als Gläschchen kein A****, er ist entweder Clausis Essen oder Bebivita Gläschchen. Als Brei liebt der Grieß und Keksbrei vomn Lasana ( gibts im Schlecker).
Weisst du wie ich es bei Maxime gemacht habe, wenn er gespuckt hat oder geweint hat beim Löffelessen? In der einen Hand den Löffel mit dem Essen -in der anderen Hand den Schnuller - nach jedem Löffel hab ich direkt danach den Schnuller reingesteckt und er schluckte es dann runter. Und dann hab ich ihn immer (jetzt auch noch) eine halbe Stunde vor dem Heißhunger gefüttert , sonst kriegt er die Krise weils nicht schnell genug geht und weint nur noch. Er will dann auch nix mehr essen.

ja ich gebe es auch knapp 30min vorm hunger weil sie sonst wie du sagst heißhunge hat und ich hab sie im arm dann in der rechten hand hat sie nen löffel wo sie mit rumspielen tut und ja geb ihr so nach 2löffeln tee zum schlucken aber bringt ned viel

und ne wippe habe ich ned hab davor bissl schiss das sie den abgang macht so wie sie immer am abzappeln is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt