Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 12:21
Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

so julien schläft endlich irgendwie wollt er nicht war extra mit ihn ne runde draußen aber noch nicht mal das hatt gefunst jetzt jetzt endlich als ich mit ihn nach oben gegangen bin und angelegt habe nu hoff ich mal das er auch noch bissl schläft.

@dm hab bei uns auch ein gefunden

@kikunja das mit dem durchschlafen liegt nicht daran was und wieviel die mäuse abends bekommen es ist halt von kind zu kind unterschiedlich meine großen 5 und 2 schlafen heute noch nicht durch

da bin ich beruhigt, dass es noch ältere Kinder gibt, die noch nicht durchschlafen . überall hör ich, dass alle schon durschlafen nur meiner nicht
Aber mit 5 jahren immer noch nicht durchschlafen, wie hälst du das durch??

hab ja auch noch ein mann wir machen das im moment so das mein mann bei dem mittleren schläft da er auch ständig wach wird und die große steht meistens auf und kommt dann zu mir muß halt alles gehen ich sag immer es kommen auch bessere zeiten
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 12:21
Manti
Das Lied find ich auch geil wusste nur nicht wie das heißt. Aber nun weiß ich

Lolana
das Lied erinnert mich an meinen Karibikurlaub vom letzten Jahr.
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 12:23
Kikunja
Um wieviel Uhr gibst du Julian abends die letzte Mahlzeit???Und wie lange hält es an??
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 12:25
http://www.youtube.com/watch?v=r6Js4-krieY

mich hält bei dem Lied nix mehr auf dem Stuhl
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 12:28
Zitat von Tiffylein:

seit du mir gesagt hast wie man den überhaupt ausspricht, "übe" ich hier die ganze zeit und kriegs nich so recht hin udn brehc mir die zunge und muss den ganzen tag an "cengiz" denken also an den namen... und zwangsläufig auch an euch.

das ist ja süüüüüüüß!!
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 12:29
ich kanns heut auch hören
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 12:29
Zitat von kikunja:

Zitat von Lioba:

fand die total nett.. warum hat sie denn nimmer mitgeschrieben??

also kikunja wenn du das liest.. komm raus du bist umzingelt

hallo Mädels, danke dass ihr mich noch mal aufgenommen habt
ich konnte nicht so oft schreiben, da mein kleiner sich nicht lange allein beschäftigen kann , muss immer mitspielen und da ihr immer soooo viel schreibt hab ich keinen Anschlüß mehr gefunden. Aber jetzt versuch ich öfters mal zu schreiben, versrochen

mein kleiner beschäftigt sich auch nicht lange allein, er will immer bespaßt werden obwohl... heute geht's, sonst könnte ich hier jetzt auch gar nicht schreiben

aber schön, dass du wieder da bist
-Joya-
3257 Beiträge
17.06.2009 12:35
Zitat von Cinderella84:

Joya
Ich kenne den Namen Cengiz schon lange. Ich war schon 4 mal im türkischen Land und da hieß mal ein Barkeeper aus einen der Hotels so Drücke dir die Daumen das nichts ist von wegen Neurodermitis

offffffffffff... da wartet man 6, 7 wochen auf den termin beim hautarzt, dann nochmal eine stunde im wartezimmer (wo ich mir denke, die könnten kinder und ganz besonders babys doch als erstes drannehmen, oder?! ein erwachsener kann da auch noch mit knurrendem magen sitzen, aber ein baby doch nicht... naja) und wofür?? die ärztin guckte ihn von oben bis unten an, und meinte dann, sie gibt uns eine überweisung in eine klinik (die mal so locker 2 stunden von uns entfernt liegt) wo neurodermitis bei kindern behandelt wird. auf die überweisung hat sie geschrieben: "seit 7 monaten ( ) massive atopische dermatitis" das war alles. keine salbe, o.ä. verschrieben, nur die überweisung.

meine mutter geht morgen für mind. 3 wochen in eine klinik wegen ihrer neurodermitis, die haben auch eine ambulanz, wo sie versuchen wird, einen termin für cengiz zu bekommen. dann lass ich ihn dort nochmal anschauen, wenn wir sowieso da sind, um meine mutter zu besuchen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.06.2009 12:35
Man da ist man mal kurz nicht da und schon gehts hier ab
@Kitty
Daumen drück das es deiner Maus auch weiterhin so gut geht

@ Impfung
Wir haben auch erst eine überstanden. Die nächste ist Anfang Juli

@ meine Maus
ist heute sooo lieb. Liegt auf ihrer Decke und spielt und lacht mich dauernd an. Ich bin soooo verliebt

@ Beikost
Sagt mal ich bin vermutlich echt blöd oder eine schlechte Hausfrau. Aber kann ich eigentlich auch die Gläschen aufheben und dann darin einfrieren?

@ Musik
Ich liebe ja immer noch dieses Lied
http://www.youtube.com/watch?v=i0iBW1rti-A
Weiß nicht wie oft ich in den letzten Wochen der SS auf das Lied rumgehopst bin, damit die Kleine endlich kommt

Aber die steht wohl nicht auf solche Musik. Im Urlaub haben wir mal die CD Sammlung dort durchgeschaut und sind bei einer Onkelz CD hängen geblieben und was macht Maus? Pennt doch drauf ein.
17.06.2009 12:38
na toll....wäre ich gestern doch abends nochmal on gekommen....jetzt ärger ich mich.........ihr wart ja wieder ne gacker-runde....*neidischbin*

Sandy76
71 Beiträge
17.06.2009 12:40
Hallo Zusammen wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag.....

Lg

Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 12:43
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya
Ich kenne den Namen Cengiz schon lange. Ich war schon 4 mal im türkischen Land und da hieß mal ein Barkeeper aus einen der Hotels so Drücke dir die Daumen das nichts ist von wegen Neurodermitis

offffffffffff... da wartet man 6, 7 wochen auf den termin beim hautarzt, dann nochmal eine stunde im wartezimmer (wo ich mir denke, die könnten kinder und ganz besonders babys doch als erstes drannehmen, oder?! ein erwachsener kann da auch noch mit knurrendem magen sitzen, aber ein baby doch nicht... naja) und wofür?? die ärztin guckte ihn von oben bis unten an, und meinte dann, sie gibt uns eine überweisung in eine klinik (die mal so locker 2 stunden von uns entfernt liegt) wo neurodermitis bei kindern behandelt wird. auf die überweisung hat sie geschrieben: "seit 7 monaten ( ) massive atopische dermatitis" das war alles. keine salbe, o.ä. verschrieben, nur die überweisung.

meine mutter geht morgen für mind. 3 wochen in eine klinik wegen ihrer neurodermitis, die haben auch eine ambulanz, wo sie versuchen wird, einen termin für cengiz zu bekommen. dann lass ich ihn dort nochmal anschauen, wenn wir sowieso da sind, um meine mutter zu besuchen.

Das ist ne gute Idee dann hast du wenigstens 2 Fliegen mit einer Klappe gleich geschlagen. Wenn das heute schon nicht so toll lief
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 12:44
Zitat von Sandy76:

Hallo Zusammen wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag.....

Lg

Danke das wünsch ich dir auch
ps. Ist auf dem Bild eins der Babys deine Maus???
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 12:46
Zitat von Prilblume:

na toll....wäre ich gestern doch abends nochmal on gekommen....jetzt ärger ich mich.........ihr wart ja wieder ne gacker-runde....*neidischbin*

genau Prili wärst du mal gekommen
17.06.2009 12:50
@cinderella
jaaaaa ich weißßßß

@manti
jetzt hab ich einen Ohrwürm und der verlässt mich heute bestimmt nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt