Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 11:36
Kitty...bei uns war gestern nix, hätte gedacht das er fiebert aber da lag ich falsch, wie heute schon geschrieben hat er die 3. am Besten vertragen...ok heute morgen hatte er 38° aber ist super gut drauf, wie immer
Lioba
4594 Beiträge
17.06.2009 11:38
ne bei uns ist es erst die zweite er war einmal krank da mussten wir schieben

hrrr

viel spass beim shoppen manti und geh nicht in den DM
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:38
Zitat von KittyKat:

Zitat von Lioba:

Zitat von KittyKat:

danke ihr Lieben! sie ist grad aufgewacht und scheint ganz munter zu sein. gleich gibts Mittag, mal sehen wie sie heute isst.

ahh kitty drück dir natürlich auch die daumen.. hab auch schon schiss wir sind am freitag drann

Schön wärs Kitty, wir müssen leider Anfang Juli nochmal (aber dann ist es das letzte Mal )

oh Mann, die Mäuse tun mir dann immer so leid. aber ist ja erst mal das letzte Mal. bei euch auch, oder?

Cindy, ihr habt's doch jetzt auch erstmal hinter euch, oder?
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:40
Zitat von Diamanti:

Kitty...bei uns war gestern nix, hätte gedacht das er fiebert aber da lag ich falsch, wie heute schon geschrieben hat er die 3. am Besten vertragen...ok heute morgen hatte er 38° aber ist super gut drauf, wie immer

Oh Manti, dass lässt mich ja hoffen
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:41
Zitat von Lioba:

@cinderella
also die spritzenschubse is nur für gaaanz gemeine krankenschwestern du bist natürlich keine!!! *knuddel* du drüfstest mir sogar blutabnehmen ohne das ich dich körperlich atakier hihi

Ich würde es bei dir sogar fast schmerzfrei machen
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 11:42
Also bei uns wars so mit der Impfung, drücke euch die Däumchen

Doooooooooooooooooooch LIO....ich muss in den DM der wurde umgebaut und strahlt in neuem Glanz
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:43
Zitat von Diamanti:

Also bei uns wars so mit der Impfung, drücke euch die Däumchen

Doooooooooooooooooooch LIO....ich muss in den DM der wurde umgebaut und strahlt in neuem Glanz

Ich geh morgen auch zu DM . Der hat Neueröffnung morgen und ist jetzt zufällig in unserem Dorf
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 11:44
Zitat von KittyKat:

och Menno, jetzt hol ich mal mein *ich-werd-immer-überlesen-Schild* raus. kein Daumendrücken für meine Mausi nach ihrer Impfung?

ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass sie das gut verträgt.
gott sei dank haben wir das schon lange hinter uns

@brei und druchschlafen
ich geb meinem schon seit ca nem Monat abends Brei. Reisflocken oder Vollkornschleim. Na ja er schläft trotzdem nicht durch . Aber mit dem Brei ist es auf jeden Fall besser als nur mit PRE. Gestern hat meine Ma ihm kurz vorm Abendessen Kartoffeln gegeben (weil sie meinte das kann ihm nicht schaden ) und er wollte keinen Brei mehr essen. Also ist er heut jede Stunde gekommen bis um 5 Uhr morgens . Ich dachte ich klatsch ihn an die Wand Bin heut wie gerädert
Wann schläft denn endlich auch meiner durch
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 11:51
Das Lied is zwar total balla balla aber mein neuer Ohrwurm, krieg ich gude Laune und Marvin auch, der geht voll ab wenn ich mitsing
http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 11:58
so julien schläft endlich irgendwie wollt er nicht war extra mit ihn ne runde draußen aber noch nicht mal das hatt gefunst jetzt jetzt endlich als ich mit ihn nach oben gegangen bin und angelegt habe nu hoff ich mal das er auch noch bissl schläft.

@dm hab bei uns auch ein gefunden

@kikunja das mit dem durchschlafen liegt nicht daran was und wieviel die mäuse abends bekommen es ist halt von kind zu kind unterschiedlich meine großen 5 und 2 schlafen heute noch nicht durch
KittyKat
5220 Beiträge
17.06.2009 12:01
ihr schreibt schon wieder so viel, da kommt man ja gar nicht hinterher.

manti, schön dass er es so gut vertragen hat. und viel Spaß beim Shoppen. geh auch liebend gern zu dm.

kikunja, Emily schläft durch seit sie ca. 3 Monate alt ist. und das trotz Pre. ich glaub das Essen macht da recht wenig aus, sie schlafen einfach durch, wenn sie soweit sind. meine ist sowieso ne Verschlafene, die pennt am Tag auch ständig.
Lolana
4198 Beiträge
17.06.2009 12:09
Zitat von Diamanti:

Das Lied is zwar total balla balla aber mein neuer Ohrwurm, krieg ich gude Laune und Marvin auch, der geht voll ab wenn ich mitsing
http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g

Cooles Lied...gefällt mir
ich hör im Moment eher das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=uqTMMEorzzk

Chaggalagga *herumtanz*
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 12:09
Zitat von jacky76:

so julien schläft endlich irgendwie wollt er nicht war extra mit ihn ne runde draußen aber noch nicht mal das hatt gefunst jetzt jetzt endlich als ich mit ihn nach oben gegangen bin und angelegt habe nu hoff ich mal das er auch noch bissl schläft.

@kikunja das mit dem durchschlafen liegt nicht daran was und wieviel die mäuse abends bekommen es ist halt von kind zu kind unterschiedlich meine großen 5 und 2 schlafen heute noch nicht durch

da bin ich beruhigt, dass es noch ältere Kinder gibt, die noch nicht durchschlafen . überall hör ich, dass alle schon durschlafen nur meiner nicht
Aber mit 5 jahren immer noch nicht durchschlafen, wie hälst du das durch??
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 12:12
Zitat von Lioba:

@cinderella
also die spritzenschubse is nur für gaaanz gemeine krankenschwestern du bist natürlich keine!!! *knuddel* du drüfstest mir sogar blutabnehmen ohne das ich dich körperlich atakier hihi

@kikunja
bin ein bisschen neidisch.. will meine tage auch net haben

@flocke
hab zwar keine soo festen zeiten aber weiss schon so ca wies klappt

8.00 uhr frühstück danach schläfchen bis ca halb zehn
dann nochmal so um elf halb zwölf ein mininickerchen und gegen 12 uhr mittagessen
dann nochmal so um 13.00 uhr nickerchen dann 16.00 uhr essen und dann nochmal so um 18.00 uhr ein schläffchen 20.00 uhr letzte flasche und gute nacht das hat sich gut bewährt , klappt aber leider net immer

sooo bin jetzt weg bis heute abend

Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 12:19
Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

da bin ich beruhigt, dass es noch ältere Kinder gibt, die noch nicht durchschlafen . überall hör ich, dass alle schon durschlafen nur meiner nicht
Aber mit 5 jahren immer noch nicht durchschlafen, wie hälst du das durch??

Das hab ich mich auch gerade gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt