Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 11:20
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

@ bluten
ich hab noch gar keine Blutungen
hab 6-8 Wochen nach der Geburt mit der Pille angefangen (weiß nimmer wie die heißt, die man während dem Stillen nehmen kann) und ich hab keine Blutungen, nur ein Tag Schmierblutung gehabt aber nicht die Redewert

Kikunja,
Hast warscheinlich die Cerazette . Die nimmt man ja komplett durch. Da hatte ich es auch nicht. Aber ich hatte zuviel Probleme mit dieser Pille und als ich nicht mehr gestillt habe, hab ich einfach auf meine alte umgestellt. Jetzt ist wieder alles schön

ja genau Cerazette.
Ich hab mit der keine Probleme. Aber ich still auch nicht mehr seit nem Monat, werd sie aber weiter nehmen, hoff das ist ok.
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 11:22
darf man die Cerazette eigentlich nur nehmen wenn man stillt oder geht es auch nach dem Stillen? Möchte net schon wieder umsteigen und finds ohne Blutungen eigentlich ganz angenehm
KittyKat
5220 Beiträge
17.06.2009 11:23
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

@ bluten
hab 6-8 Wochen nach der Geburt mit der Pille angefangen (weiß nimmer wie die heißt, die man während dem Stillen nehmen kann) und ich hab keine Blutungen, nur ein Tag Schmierblutung gehabt aber nicht die Redewert

Kikunja,
Hast warscheinlich die Cerazette . Die nimmt man ja komplett durch. Da hatte ich es auch nicht. Aber ich hatte zuviel Probleme mit dieser Pille und als ich nicht mehr gestillt habe, hab ich einfach auf meine alte umgestellt. Jetzt ist wieder alles schön

ja genau Cerazette.
Ich hab mit der keine Probleme. Aber ich still auch nicht mehr seit nem Monat, werd sie aber weiter nehmen, hoff das ist ok.

ich hab schon vor fast 2 Monaten aufgehört mit Pumpen und nehm die trotzdem noch weiter. bin doch ein kleiner Geizhals, und da ich sie gut vertrage, nehm ich die Packung einfach noch zu Ende. und dann geh ich zum Arzt und wir schau'n weiter.
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 11:23
Hatte ja gestern auch überlegt ob das normal ist mit dem Bluten aber scheint ja so...als ich die Pille genommen habe, hatte ich solche Probleme nie und ich werd sie nachm Abstillen sicher wieder nehmen

Heute ist es auch bei uns toll, Babymassage hab ich ausnahmsweise mal abgesagt weil ich noch bissl shoppen gehen will, tolle Ausrede was

Für Purzel gibts dann Zucchini mit Mais, steht schon alles bereit aber er pennt schon ne Stunde...
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:27
Zitat von kikunja:

darf man die Cerazette eigentlich nur nehmen wenn man stillt oder geht es auch nach dem Stillen? Möchte net schon wieder umsteigen und finds ohne Blutungen eigentlich ganz angenehm

Gute Frage Ich denke du kannst sie weiternehmen hätte ich auch so gemacht wenn ich nicht dauernd diese Schmierblutungen davon bekommen hätte. Das war so nervig das ich dann einfach wieder umgestellt hab.
steffy0211
5593 Beiträge
17.06.2009 11:28
Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

@joya versuch doch mal morgens und abends mit der 2er und zwischen drin die 1er+brei

so habe ich das auch vor wobei er ja nachts durchschläft, 12 stunden. also gebe ich ihm erstmal morgens die 2er und sonst nur 1er. geht das?
oder muss man zwangsläufig alle fläschchen nach und nach auf 2er umstellen?

@ lio:
danke für den link, ist sehr interessant und hab mir die seite auch gleich gespeichert

ne musste ned melissa bekommt immer abends die 2er
KittyKat
5220 Beiträge
och Menno, jetzt hol ich mal mein *ich-werd-immer-überlesen-Schild* raus. kein Daumendrücken für meine Mausi nach ihrer Impfung?
Rella
7596 Beiträge
Zitat von KittyKat:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

@ bluten

Kikunja,

ja genau Cerazette.

ich hab schon vor fast 2 Monaten aufgehört mit Pumpen und nehm die trotzdem noch weiter. bin doch ein kleiner Geizhals, und da ich sie gut vertrage, nehm ich die Packung einfach noch zu Ende. und dann geh ich zum Arzt und wir schau'n weiter.

Das hätte ich auch so gemacht wenn ich sie weiter genommen hätte
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:30
Zitat von KittyKat:

och Menno, jetzt hol ich mal mein *ich-werd-immer-überlesen-Schild* raus. kein Daumendrücken für meine Mausi nach ihrer Impfung?

Sorry Kitty ich drück natürlich ganz doll die Daumen das Emily die Impfung gut übersteht
steffy0211
5593 Beiträge
17.06.2009 11:31
Zitat von KittyKat:

hallo Mädels,

sind wieder vom Kia zurück, heute gabs die 3. Impfung. grad schläft die Maus noch in ihrem Maxi Cosi, mal sehen wie der Tag heute noch so wird.

ich geb immer noch Pre, und Maus schläft seit sie 3 Monate ist durch. das kam ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen, mit gleicher Nahrung und allem. denke also, das kommt einfach von allein. ich nehm übrigens immer die Sauger Gr. 2 von Avent.

vormittags ist meine Maus meist lieb, da kann ich meist ungestört duschen gehen. Kiwa würd ich auch nicht in mein Bad bekommen, aber ist bestimmt ein cooler Anblick.

hier ist auch tolles Wetter, aber wir kriegen heute nen Tisch und Stühle geliefert, und die sagen natürlich keine Uhrzeit, sondern ab 13 Uhr. na toll, da kann ich jetzt hier drin hocken und warten. kann nichtmal auf die Terrasse gehen, weil da hab ich Angst, dass ich die Klingel nicht höre.

da drück ich mal die daumen das sie die impfung problemlos übersteht ohne fiebi
und ich nehkm die 3er sauger momentan aber nehm auch noch nuk flaschen lol
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:32
Zitat von Diamanti:

Hatte ja gestern auch überlegt ob das normal ist mit dem Bluten aber scheint ja so...als ich die Pille genommen habe, hatte ich solche Probleme nie und ich werd sie nachm Abstillen sicher wieder nehmen

Heute ist es auch bei uns toll, Babymassage hab ich ausnahmsweise mal abgesagt weil ich noch bissl shoppen gehen will, tolle Ausrede was

Für Purzel gibts dann Zucchini mit Mais, steht schon alles bereit aber er pennt schon ne Stunde...

Ich glaube am Anfang ist das normal mit der Blutung. Das Problem hatte hier irgendwie jeder und wenn du die Pille wieder nimmst wird es wieder so wie früher werden
Lioba
4594 Beiträge
17.06.2009 11:33
@cinderella
also die spritzenschubse is nur für gaaanz gemeine krankenschwestern du bist natürlich keine!!! *knuddel* du drüfstest mir sogar blutabnehmen ohne das ich dich körperlich atakier hihi

@kikunja
bin ein bisschen neidisch.. will meine tage auch net haben

@flocke
hab zwar keine soo festen zeiten aber weiss schon so ca wies klappt

8.00 uhr frühstück danach schläfchen bis ca halb zehn
dann nochmal so um elf halb zwölf ein mininickerchen und gegen 12 uhr mittagessen
dann nochmal so um 13.00 uhr nickerchen dann 16.00 uhr essen und dann nochmal so um 18.00 uhr ein schläffchen 20.00 uhr letzte flasche und gute nacht das hat sich gut bewährt , klappt aber leider net immer

sooo bin jetzt weg bis heute abend
KittyKat
5220 Beiträge
17.06.2009 11:33
danke ihr Lieben! sie ist grad aufgewacht und scheint ganz munter zu sein. gleich gibts Mittag, mal sehen wie sie heute isst.
Lioba
4594 Beiträge
17.06.2009 11:34
Zitat von KittyKat:

danke ihr Lieben! sie ist grad aufgewacht und scheint ganz munter zu sein. gleich gibts Mittag, mal sehen wie sie heute isst.

ahh kitty drück dir natürlich auch die daumen.. hab auch schon schiss wir sind am freitag drann
KittyKat
5220 Beiträge
17.06.2009 11:36
Zitat von Lioba:

Zitat von KittyKat:

ahh kitty drück dir natürlich auch die daumen.. hab auch schon schiss wir sind am freitag drann

oh Mann, die Mäuse tun mir dann immer so leid. aber ist ja erst mal das letzte Mal. bei euch auch, oder?

Cindy, ihr habt's doch jetzt auch erstmal hinter euch, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt