Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 10:16
Zitat von kikunja:

Zitat von Lioba:

fand die total nett.. warum hat sie denn nimmer mitgeschrieben??

also kikunja wenn du das liest.. komm raus du bist umzingelt

hallo Mädels, danke dass ihr mich noch mal aufgenommen habt
ich konnte nicht so oft schreiben, da mein kleiner sich nicht lange allein beschäftigen kann , muss immer mitspielen und da ihr immer soooo viel schreibt hab ich keinen Anschlüß mehr gefunden. Aber jetzt versuch ich öfters mal zu schreiben, versrochen

hallo kikunja schön das du wieder hier bist.mir ging es am anfang auch so und habe schlecht anschluß gefunden.aber das wird...... in letzter zeit sind wir viel am abend hier heute denke ich das nicht soviel los ist da schönes wetter ist da ist hier immer tote hose
Diamanti
7750 Beiträge
17.06.2009 10:17
Zitat von kikunja:

Zitat von Lioba:

ich konnte nicht so oft schreiben, da mein kleiner sich nicht lange allein beschäftigen kann , muss immer mitspielen und da ihr immer soooo viel schreibt hab ich keinen Anschlüß mehr gefunden. Aber jetzt versuch ich öfters mal zu schreiben, versrochen

Hallöchen *winki*

Moin Moin Mädels...

Hab ich euch schon erzählt, das ich wirklich auch wie ne "abgestochene Sau" blute das is echt nimmer normal!!! Jetzt weiß ich was ihr immer gemeint habt

Purzel hat heute morgen etwas Tempi (38°) aber ist gut drauf, im Nachhinein gesehen, hat er die 3. Impfung am Besten vertragen

Muss jetzt meine Haare fönen *den HAARE FÖN Smily nicht finde*
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 10:31
@manti das ist bei mir auch in nicht einmal ner stund ist der tampon durch ich bin echt am überlegen ob ich mir die pille hole wenigstens über die sommermonate würde sie dann durch nehmen
Lolana
4198 Beiträge
17.06.2009 10:32
So..selbst ist die Frau ....da Maxime mobil wird und in der Wippe nur noch zum Essen sitzen will und ich DRINGEND duschen gehen muss - hab ich jetzt kurzerhand den Kiwa ins bad geschoben - jetzt schnall ich Maxime dort fest , schmeiss ein bisschen Spielzeug in den den Kiwa und gehe duschen - dann passiert nix ..ich kann ja nicht immer warten bis mein Mann da ist und auf den Badezimmerboden mit den Kacheln kann ich ihn auch nicht legen.

Bis später....
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.06.2009 10:46
Zitat von kikunja:

Zitat von Lioba:

Huhu,
schön das du da bist.
Ja manchmal sind wir hier echt verrückt und schreiben viel aber wenn man mal nicht alles lesen kann, gibts hier meistens so nette die einem eine kurze Zusammenfassung geben.
Viele Themen kommen auch immer wieder auf. Da verpasst man also nichts
Und wie hier schon jemand schrieb. ist schönes Wetter kommt man gut mit, ist schlechtes Wetter häufen sich die Beiträge

@ Lolana
Hast du ne Wippe? Ich nehme Celine immer in der Wippe ins Bad. Da gefällt es ihr total. Muss wohl an den Fließen liegen die das Licht spiegeln

@ bluten
Also ich kann mich da irgendwie nicht beklagen. Nur beim ersten mal wars heftiger (3Wochen). Ob das an der Pille liegt?
Lioba
4594 Beiträge
17.06.2009 10:56
JUHUUUUUU

@kikunja

ei schön dass du da bisch wir geben alle gerne kurz zusammenfassungen und wenn mal was überlesen wurde und es is dir wichtig dann einfch nochmal schriftgrösse 48 únd in rot wiederholen
thore spielt auch nur ungern allein , aber wie gesagt tagsüber is hier relativ wenig zurzeit quasseln wir so gegen achte neune wenn die süssen in der heia sind

@lolana
wie geil is das denn der würd gar net in mein bad passen hihi hast du ne schwimmhalle??

@manti
ich war letztes mal kurz davor zum doc zu gehen.. hab gedacht ich hab schon gar kein blut mehr in mir

@all
so hab schon alles durchgefeudelt und werde mich jetzt fertig machen für den kinzigstrand JUHUUUUUUUU
sooommeerrr sooonneeeeeeeeeeee

Lolana
4198 Beiträge
17.06.2009 10:56
@ Lolana
Hast du ne Wippe? Ich nehme Celine immer in der Wippe ins Bad. Da gefällt es ihr total. Muss wohl an den Fließen liegen die das Licht spiegeln

Huhu Flöckchen,

hast du das - oh je jetzt kommt das Unwort des Jahres : ÜBERLESEN ?

Maxime geht nur noch zum essen in die wippe - der brüllt sonst wie am Spieß..
jacky76
4301 Beiträge
17.06.2009 10:57
@flocke kann gut möglich sein das es an der pille liegt aber da kenn ich mich nicht so aus nehme schon fast 14 jahre keine mehr

@lolane ich setzte julien auch immer in die wippe wenn ich duschen bin die steht bei mir auch grundsätzlich im bad.find es auch nicht so toll auf dem boden und irgendwann krappelt er ja auch und das muß dann auch nicht sein gerade bei der toilette bei mein kindern geht schon mal was daneben und so schnell ist man ja auch nicht immer
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.06.2009 11:01
Zitat von Lolana:

@ Lolana

Huhu Flöckchen,

hast du das - oh je jetzt kommt das Unwort des Jahres : ÜBERLESEN ?

Maxime geht nur noch zum essen in die wippe - der brüllt sonst wie am Spieß..

NEEEEIIIIIIN!
Ich hab was überlesen.

Ohje du meine Güte. Wie konnte ich mir das nur erlauben.
Darf ich trotzdem bleiben?

Na gut dann ist das mit dem Kiwa echt ne tolle Idee. Habt ihr so nen großes Bad? Bei uns würde gerade mal nen Rad reinpassen.

Also ich glaub meine Tochter will mich heute ärgern. Ich hab mir überlegt ich lege sie nach der morgen Flasche gleich wieder hin, dann kann sie nochmal schlafen und dann würde ich sie gerne Mittags nach dem Brei nochmal hinlegen. Da müsste sie auch wieder müde sein. Damit sie langsam aber sicher in ein gesundes Schlafverhälstnis kommt. Ja so weit so gut die Therorie. Also heute erster VErsuch.
Und was macht die gute? Pennt nun seit 8 und hätte schon vor ner Stunde ihr zweites Frühstück bekommen sollen.
Meint ihr es ist gut sie zu wecken?
kikunja
1733 Beiträge
17.06.2009 11:09
@ bluten
ich hab noch gar keine Blutungen
hab 6-8 Wochen nach der Geburt mit der Pille angefangen (weiß nimmer wie die heißt, die man während dem Stillen nehmen kann) und ich hab keine Blutungen, nur ein Tag Schmierblutung gehabt aber nicht die Redewert
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:10
Zitat von Lioba:

oh mann ginger lass dich mal drücken...
das ist ja eine oberfrechheit... von nacl kann man doch gar net diese sucht bekommen oder täusch ich mich jetzt da..
was willst denn machen wenn der kleine keine luft mehr bekommt!!

würde mir auf jeden fall eine andere meinung einholen! das is ne frechheit dir das zu unterstellen!!

Das ist korrekt. Von Nacl kann man schlecht abhängig werden Sonst würden ja im Kh nur Süchtige rumrennen Spritzenschubse nettes Wort dann bin ich wohl auch eine, aber mit Schere und Skalpell noch zusätzlich in der Hand
KittyKat
5220 Beiträge
17.06.2009 11:12
hallo Mädels,

sind wieder vom Kia zurück, heute gabs die 3. Impfung. grad schläft die Maus noch in ihrem Maxi Cosi, mal sehen wie der Tag heute noch so wird.

ich geb immer noch Pre, und Maus schläft seit sie 3 Monate ist durch. das kam ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen, mit gleicher Nahrung und allem. denke also, das kommt einfach von allein. ich nehm übrigens immer die Sauger Gr. 2 von Avent.

vormittags ist meine Maus meist lieb, da kann ich meist ungestört duschen gehen. Kiwa würd ich auch nicht in mein Bad bekommen, aber ist bestimmt ein cooler Anblick.

hier ist auch tolles Wetter, aber wir kriegen heute nen Tisch und Stühle geliefert, und die sagen natürlich keine Uhrzeit, sondern ab 13 Uhr. na toll, da kann ich jetzt hier drin hocken und warten. kann nichtmal auf die Terrasse gehen, weil da hab ich Angst, dass ich die Klingel nicht höre.
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:13
Zitat von kikunja:

@ bluten
ich hab noch gar keine Blutungen
hab 6-8 Wochen nach der Geburt mit der Pille angefangen (weiß nimmer wie die heißt, die man während dem Stillen nehmen kann) und ich hab keine Blutungen, nur ein Tag Schmierblutung gehabt aber nicht die Redewert

Kikunja,
Hast warscheinlich die Cerazette . Die nimmt man ja komplett durch. Da hatte ich es auch nicht. Aber ich hatte zuviel Probleme mit dieser Pille und als ich nicht mehr gestillt habe, hab ich einfach auf meine alte umgestellt. Jetzt ist wieder alles schön
KittyKat
5220 Beiträge
17.06.2009 11:16
@ginger, das im KH war ja echt der Hammer! gehts noch? ich finds furchtbar wenn Ärzte nicht auf die Patienten hören, bzw. auf die Mama. die sollten ja schließlich am besten wissen, was ihnen fehlt! geh auf jeden Fall nochmal zu nem anderen Doc, vielleicht haste da mehr Glück. mein Mann war letzens beim HNO, weil er meinte er hätte ne Infektion. der guckt ihn ganz komisch an und schickt ihn wie ein kleines dummes Kind mit ein paar Nasentropfen nach Hause. dann ist mein Mann zu nem anderen HNO gegangen, und siehe da, er hatte ne Infektion und hat Antibiotika bekommen!

@bluten, nehme zum Glück noch die Cerazette, die nimmt man ja durch, da hat man das Problem nicht. *zu Kikunja rüberschiel* aber in 1-2 Monaten muss ich mir hier einen Doc suchen, und dann mal gucken...
Rella
7596 Beiträge
17.06.2009 11:19
Joya
Ich kenne den Namen Cengiz schon lange. Ich war schon 4 mal im türkischen Land und da hieß mal ein Barkeeper aus einen der Hotels so Drücke dir die Daumen das nichts ist von wegen Neurodermitis

Ginger
Das ist nicht schön was du da mitmachen musstest. Die haben sicherlich gedacht du übertreibst es ein wenig und deshalb so sch**** reagiert. Ich würde an deiner Stelle auch einfach nochmal nen anderen Arzt konsultieren. Ne zweite Meinung einholen ist immer gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt