Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
03.06.2009 14:50
Zitat von Lioba:

hmm kurze zusammenfassung

- aniba bleibt nu bei uns *juhu*
- manti und ich sind gleichweit bei der beikost
- joya hat ne üble schwiegermutter
- steffi is im moment ein bisschen angeschlagen gesundheitlich aber wird hoffentlich wieder *daumendrück*
- ginger gehts soweit gut aber der kleine baucht wohl doch ne 2. op
- lolana wurde die biomülltonne geklaut
- caro hat ständig nen storch aufm dach
- tiffy hatte was heisses kurzes am start und paul wurde getauft
-prili will mir von ihrem opa den hirschkopf nach dessen ableben verkaufen
- lio hat bilder von der neuen wohnung eingestellt

das wars im ganz groben bitte alll die anderen ergänzen muss zum kaffee

wie geil, hab jetzt vor lachen unterm Tisch gelegen, das müßte man mal jemanden Fremdes zeigen, der denkt doch wir sind alle
Tiffylein
13485 Beiträge
03.06.2009 14:50
@ wohnungsbilder
ich hatte extra welche gemacht aber bin mir nich mehr sicher, ob ich euch die auch gezeigt hatte
klärt mich auf - hab ich oder hab ich nicht?

ich geh jtzt mim paulchen heiachen machen ich bin platt wie ne flunder nach der nacht schon wieder....

steffy0211
5593 Beiträge
03.06.2009 14:52
Zitat von Cinderella84:

Lio
Wo wo wo sind Liowohnungsbilder??????????

2030
steffy0211
5593 Beiträge
03.06.2009 14:53
Zitat von Tiffylein:

@ wohnungsbilder
ich hatte extra welche gemacht aber bin mir nich mehr sicher, ob ich euch die auch gezeigt hatte
klärt mich auf - hab ich oder hab ich nicht?

ich geh jtzt mim paulchen heiachen machen ich bin platt wie ne flunder nach der nacht schon wieder....

gute nachti hihihii

Ginger
2892 Beiträge
@ Tiffy
ich glaube nicht

@ Cinderella
das ist ja doof mit dem Auto, wie kommt ihr denn jetzt zurück? Oder kauft ihr euch gleich da nen neues?
-Joya-
3257 Beiträge
habt ihr wieder viel geschrieben!!!

wir sind zurück von der u5, hier mal die neuesten maße von meinem süßen:
9840 g (!!!!!), 70.5 cm, ku 43.5 cm
kaum dass wir im sprechzimmer waren, fing er an zu brüllen und hörte nicht mehr auf, bis wir die praxis verlassen hatten. geimpft wurde er ja auch zum 3 mal nun, er schläft jetzt. bis vorhin hatte man gar keine anzeichen gemerkt, keine erhöhte temperatur, kein geschrei oder gemecker. fand ich merkwürdig, aber vielleicht haben wir glück und diesmal hat er weniger beschwerden.

@ sauger:
ich denke, nach dem 6. monat werde ich mal die größe 2 probieren. schnuller in der größe habe ich auch schon gekauft, die waren so süß... sind aber echt viel größer, aber vielleicht gefällt ihm das ja. werde in einem monat dann mal berichten :9

@ ginger:
alles gute zum 5monatigen!!

@ trinken nach dem gläschchen:
cengiz hat heute so 2/3 pastinaken-gläschchen gegessen (und er hat suuuper den mund immer aufgemacht ) und danach noch 170 ml milch getrunken. gestern auch so ungefähr.
morgen gibt es das letzte mal pastinaken pur und ab übermorgen gibt es dann kartoffeln dazu. hab heute paar gläschchen bei schlecker gekauft und ich sag's euch: NIE wieder kaufe ich dort ein! die gänge waren noch enger als in dem anderen schlecker, wo ich sonst einkaufe! ich habe sämtliche schilder und aufsteller mit dem kinderwagen umgefahren! ging aber echt nicht anders, sonst hätte ich auf dem regal fahren müssen. echt unglaublich so ein laden...
steffy0211
5593 Beiträge
03.06.2009 14:54
Zitat von -Joya-:

9840 g (!!!!!), 70.5 cm, ku 53.5 cm
kaum dass wir im sprechzimmer waren, fing er an zu brüllen und hörte nicht mehr auf, bis wir die praxis verlassen hatten. geimpft wurde er ja auch zum 3 mal nun, er schläft jetzt. bis vorhin hatte man gar keine anzeichen gemerkt, keine erhöhte temperatur, kein geschrei oder gemecker. fand ich merkwürdig, aber vielleicht haben wir glück und diesmal hat er weniger beschwerden.

@ sauger:
ich denke, nach dem 6. monat werde ich mal die größe 2 probieren. schnuller in der größe habe ich auch schon gekauft, die waren so süß... sind aber echt viel größer, aber vielleicht gefällt ihm das ja. werde in einem monat dann mal berichten :9

@ ginger:

cengiz hat heute so 2/3 pastinaken-gläschchen gegessen (und er hat suuuper den mund immer aufgemacht ) und danach noch 170 ml milch getrunken. gestern auch so ungefähr.
morgen gibt es das letzte mal pastinaken pur und ab übermorgen gibt es dann kartoffeln dazu. hab heute paar gläschchen bei schlecker gekauft und ich sag's euch: NIE wieder kaufe ich dort ein! die gänge waren noch enger als in dem anderen schlecker, wo ich sonst einkaufe! ich habe sämtliche schilder und aufsteller mit dem kinderwagen umgefahren! ging aber echt nicht anders, sonst hätte ich auf dem regal fahren müssen. echt unglaublich so ein laden...

wow da haste aber en rießen baby oder ?? wi eviel hatt er nomol beid er geburt??
-Joya-
3257 Beiträge
03.06.2009 14:56
Zitat von Lolana:

@sex

na wenna grabbelt is doch supa, ich glaub unsere männern sehen das eh alles etwas anders...den meisten isset doch wurscht ob da jetzt ne narbe is oder nen paar fund zuviel. denen ist erstmal nur der quadratdm zwischen den beinen wichtig...wenns hoch kommt noch die dicken mööös aus der ss

Ich habe gar keine dicken Tittis - die waren schon immer Mini bei mir
So ferdisch mit dem Schweinkram

mir geht's genau so wie dir, lolana! und dann noch der schwabbelbauchi dazu... ist echt kein schöner anblick. meinen mann scheint es zwar nicht zu stören, aber ich könnte jedesmal ausrasten, wenn er mich anfasst... ich kann das echt nicht haben im moment, aber das akzeptiert er leider nicht. egal
-Joya-
3257 Beiträge
03.06.2009 14:58
Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

9840 g (!!!!!), 70.5 cm, ku 53.5 cm

@ sauger:

@ ginger:

wow da haste aber en rießen baby oder ?? wi eviel hatt er nomol beid er geburt??

bei der geburt hatte er 4880 g und 53 cm!
kann aber auch sein, dass die sich verschrieben hat und jetzt 8940 statt 9840 g meinte - ich hab die waage nämlich immer bei der 8 so schwanken sehen... aber was soll's. die ärztin hat nicht mal gemeckert, ich hatte schon angst sie sagt, er sei zu dick. aber hat sie nicht
Rella
7596 Beiträge
03.06.2009 15:02
Zitat von Ginger:

@ Tiffy
ich glaube nicht

@ Cinderella
das ist ja doof mit dem Auto, wie kommt ihr denn jetzt zurück? Oder kauft ihr euch gleich da nen neues?

Keine Ahnung wir haben nen 6er Golf als Leihwagen aber da passt niemals alles rein????
Rella
7596 Beiträge
03.06.2009 15:04
Mädels, ich muss jetzt weg , Lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
03.06.2009 15:41
@ Trinken nach dem Gläschen...ich geb Marvin bis jetzt immer die Brust danach, er trinkt aber nicht soviel, ist eher satt...ich denke wenn er dann ein ganzen Gläschen oder fast ein ganzes schafft, lass ichs weg, bzw gibt es was anderes zu trinken.

@ Lio und Zusammenfassung

@ angei1...halli hallo *wink*

@ Tiffy...ich glaube nicht das ich deine Wohnungsbilder schon gesehen habe, außer deine Küche mit den Aufklebern, die hab ich schon gesehen...also, her damit
Werd auch mal welche machen und euch zeigen...

@ Joya...dein Cengiz sieht auf den Bildern gar nicht so groß aus finde ich, also normal aber ist wirklich schon ein Großer wie ich finde mit seinen 70cm...ich glaube wir haben gerade erstmal 67cm, messen kann ich ihn immer so schlecht.

@ all...Spinat mag er wahrscheinlich nicht, vielleicht liegts auch an Alnatura *zu Lolana gucke*, is aber auch widerlich das Zeug.
Vielleicht war er aber eben gerade auch nur müde, weil die Babymassage hat ihn wieder geschafft und geschlafen hat er jetzt nur das Stückchen im Auto nach Hause, er ist total übermüdet, leg ihn jetzt hin.
Werds morgen nochmal mit dem Spinat probieren, ansonsten fliegts in die Tonne.

Achjaaaaa...Cinderella...kommt gut nach Hause morgen so ein Mist mit dem Auto
steffy0211
5593 Beiträge
03.06.2009 15:43
@joya da hase en grosse bub mini wiegt grad mal 6500gramm und is 64cm denke ich mal da hattest ja en grossen bauch oder??
aber wenn er so gross os und so wiegt is es ja oki denke ned das er dick is weil er ja so gross is haste en bild da??
NaDieDine
1644 Beiträge
03.06.2009 15:55
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels ich meld mich mal ganz kurz
Bin im absoluten Stress. Unser Auto hat jetzt einen Motorschaden und ist nicht mehr reparierbar D.h. ein neues muss her und dafür haben wir eigentlich kein Geld

Charly mag das Möhrchenessen garnicht er spuckt es immer aus Kann es sein das er noch nicht soweit ist

Hab 405 Beiträge jetzt nicht nachgelesen, hab ich was wichtiges verpasst ???????????????

hmm kurze zusammenfassung

- aniba bleibt nu bei uns *juhu*
- manti und ich sind gleichweit bei der beikost
- joya hat ne üble schwiegermutter
- steffi is im moment ein bisschen angeschlagen gesundheitlich aber wird hoffentlich wieder *daumendrück*
- ginger gehts soweit gut aber der kleine baucht wohl doch ne 2. op
- lolana wurde die biomülltonne geklaut
- caro hat ständig nen storch aufm dach
- tiffy hatte was heisses kurzes am start und paul wurde getauft
-prili will mir von ihrem opa den hirschkopf nach dessen ableben verkaufen
- lio hat bilder von der neuen wohnung eingestellt

das wars im ganz groben bitte alll die anderen ergänzen muss zum kaffee

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool v

Tiffyyyyyy, bei den Komentaren will icks jetzt och wissen....PN bitte, bitte
-Joya-
3257 Beiträge
03.06.2009 16:13
Zitat von steffy0211:

@joya da hase en grosse bub mini wiegt grad mal 6500gramm und is 64cm denke ich mal da hattest ja en grossen bauch oder??
aber wenn er so gross os und so wiegt is es ja oki denke ned das er dick is weil er ja so gross is haste en bild da??

hier ein bild:

dick finde ich ihn eigentlich auch nicht, aber ist ja das einzige baby, das ich sehe und so ist meine wahrnehmung vielleicht eine andere. und normal sind knapp 10 kg mit 5einhalb monaten bestimmt nicht

mein bauch war riesig, ja würde nochmal ein foto reinsetzen, aber die sind im usb-stick und den finde ich gerade nicht... beim nächsten kind werde ich mich auf jeden fall gar nicht verrückt machen lassen, wenn mir die ärztin in der ss sagt, das baby ist jetzt so und so schwer. hat man ja gesehen, am morgen vor dem ks haben sie ihn auf 3500 g geschätzt - und er kam mit 1.3 kg mehr!! also kein verlass auf solche aussagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt