Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
03.06.2009 16:15
Zitat von Diamanti:

@ Joya...dein Cengiz sieht auf den Bildern gar nicht so groß aus finde ich, also normal aber ist wirklich schon ein Großer wie ich finde mit seinen 70cm...ich glaube wir haben gerade erstmal 67cm, messen kann ich ihn immer so schlecht.

ich hatte ihn mal selbst gemessen (also versucht) und kam auf fast 80 cm!! 10 cm daneben, wie es scheint.
Ginger
2892 Beiträge
03.06.2009 16:37
Ich gleich zum Friseur!!!
Freu mich ja irgendwie, aber ich bin noch nie glücklich da weg gekommen mal sehen wie das heute wird
03.06.2009 16:46
Zitat von Tiffylein:

also schmerzen hatte ich nich direkt... aber es war "komisch". nicht direkt unangenehm, aber schön auch nich so wirklich.... naja... lag vielleicht auch an der situation

ok, ich schick noch ne pn an manti und aniba.... noch wer?

ich,ich, ich......
03.06.2009 17:12
so nun hab ich alles nachgelesen und mein Muckel fordert jetzt das ich mit im kuschelmuschel.......

also schnell

@mixi
Brautkleid in einem Fachgeschäft gekauft, wollte mir auch erst eins leihen, aber das darfst du 1.nicht ändern,falls es zu größ oder lang ist und 2. sehn die auch meist nicht so super aus, weil halt oft getragen.

@lio
du bist so genial........

@joya
also ich finde das cengiz nicht dick aussieht, er sieht alt schon älter aus weil er so groß wirkt

@cinderella
oh man.....blödes Auto, blödes Auto

KittyKat
5220 Beiträge
03.06.2009 17:41
@ginger, happy 5-monatiges und daumendrück für den Frisör.

@cindy, das mit dem Auto ist ja echt blöd. erstmal gute Heimfahrt, und dann viel Spaß beim Autokauf.

@joya, ich find auch nicht, dass Cengiz dick aussieht. er sieht aber schon so groß aus, gar nicht mehr wie ein Baby. meine Minimaus trägt noch Gr. 62, kann sie selbst auch immer so schlecht messen. aber so viel über 62 cm wird sie nicht sein.

@all, hab euch gar nicht erzählt, dass ich letzte Woche einen SS-Test gemacht hab. hatte einmal die Pille vergessen, und im Beipackzettel steht, wenn man soundsoviele Tage vorher Sex hatte, könnte man ss werden. war aber zum Glück nicht. wäre mir jetzt auch noch ein bisschen früh.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.06.2009 18:29
tiffy
PN
kitty
na immer fein die pille nehmen,sonst schick ich meinen kumpel storch vorbei
heute
mein treffen war super!habe schon soooo lange nicht mehr herzlich gelacht und die alten zeiten waren ja auch super.2jahre haben wir in ner 1zimmer-wohnung zusammen gelebt und nicht 1mal gestritten
03.06.2009 19:00
Brautkleid: hab ich bei Peek & Cloppenburg gekauft für MIT ANPASSUNG 330€. Handschuhe (14€) und Schuhe (20€) musste ich extra kaufen. Stola war dabei, aber ich hab mir dann eine andere noch geholt, die etwas leichter um meine voluminösen Schultern liegt

Joya: Cengiz ist sooo süß. und ich find ihn jetzt auch nicht dick - aber auf seine Größe ist es wahrscheinlich gut verteilt. Ist doch gut so. Dann wird er später nicht als Hungerhaken beschimpft und kann sich wehren, wenn was ist

Sex: Also, wie hatten bisher auch etwa 10 mal Sex. Es wird bei mir von mal zu mal besser. Die ersten male - eigentlich bis zu den letzten 2 mal etwa, hatte ich auch Schmerzen. Ich hab auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so viel Lust wie vorher. Mein Mann würde sich zwar wieder wünschen, dass ich mehr Lust hätte, aber er kommt auch damit klar. Wir sind ja durch unsere Zickerein ganz gut abgelenkt - bei uns gibt es nämlich keinen Versöhnungssex

Tiffy: Ich hab auch bisher nur deine Küche gesehen. Und ein wenig vom Flur, aber auch nur, weil Paul im Flur war Also, her mit den Bilder, vielleicht kann ich mir ja a bissel Inspiration holen. Wir wollen nämlich jetzt doch in den nächsten 1-2 Wochen umziehen. Die alte Wohnung geht uns langsam tierisch auf den Senkel, vorallem, wenn man mal bedenkt, dass da eine schöne Wohnung auf uns wartet und ein noch schönerer Kühlschrank
Diamanti
7750 Beiträge
03.06.2009 19:00
Kitty Kitty, ich muss auch schimpfen du weißt ja, wie penetrant Caros Storch sein kann

Joya...dein Cengiz sieht so richtig putzig aus

Caro...schön wenn dein Treffen toll war, wenn ich mit meiner alten WG Freundin ins quatschen komm über die Zeit, dann kommen wir richtig ins schwärmen war ne schöne Zeit!!!
03.06.2009 19:02
Zitat von Cinderella84:

Aniba wollte uns wohl verlassen??? Aniba das geht gearnicht

Ich hatte die Lust an MC verloren, weil ich oft überlesen wurde und wollte eigentlich raus... Aber ich wurde hier überstimmt und die Mods haben mich auch überlesen So bin ich halt doch geblieben...
03.06.2009 19:03
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Ginger:

@ Tiffy
ich glaube nicht

@ Cinderella
das ist ja doof mit dem Auto, wie kommt ihr denn jetzt zurück? Oder kauft ihr euch gleich da nen neues?

Keine Ahnung wir haben nen 6er Golf als Leihwagen aber da passt niemals alles rein????

Oh man, das mit dem Auto tut mir echt leid. Vorallem ein Motorschaden ist hart...
03.06.2009 19:08
HAllo Angei1. Schön. wieder von dir zu lesen.

Kitty schön immer an die Pille denken!!!

*Erinnerungsmod an* HABEN ALLE HEUTE SCHON DIE PILLE GENOMMEN, DIE DIE PILLE NEHMEN MÜSSEN? *Erinnerungsmod aus*

Oh nee, ich will auch noch nicht wieder ss sein... ich will erstmal die Zeit mit Tobi genießen und ich muss sagen, ich genieße die Elternzeit sehr.
Diamanti
7750 Beiträge
03.06.2009 19:12
Wir nehmen ja Kondome und das klappt prima, bin sogar am überlegen ob wir das nicht immer tun sollten, aber eigentlich wollte ich ja nach dem Abstillen die Pille wieder nehmen auf Hormone hab ich nicht sonderlich Lust.

Als ich gehibbelt habe, hab ich ja angefangen Tempi zu messen, quasi die Temperaturmethode und anhand dieser wusste man ca. wann man seinen ES hatte...ist allerdings nur als Verhütungsmethode zu empfehlen wenn der Zyklus sehr regelmäßig ist.
03.06.2009 19:18
oh, das wäre mir zu gefährlich, nur tempi zu messen.
Diamanti
7750 Beiträge
03.06.2009 19:32
Zitat von anibaS:

oh, das wäre mir zu gefährlich, nur tempi zu messen.

Ja so ganz ohne ist es nicht, aber hab irgendwie keine Lust auf Hormone und ne Spirale (Kupfer) weiß nicht, hab Angst vorm einsetzen und das sind auch gleich mal 300 Euro auf einen Schlag.
03.06.2009 19:45
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Tiffylein:

Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels ich meld mich mal ganz kurz
Bin im absoluten Stress. Unser Auto hat jetzt einen Motorschaden und ist nicht mehr reparierbar D.h. ein neues muss her und dafür haben wir eigentlich kein Geld

Charly mag das Möhrchenessen garnicht er spuckt es immer aus Kann es sein das er noch nicht soweit ist

Hab 405 Beiträge jetzt nicht nachgelesen, hab ich was wichtiges verpasst ???????????????

hmm kurze zusammenfassung

- aniba bleibt nu bei uns *juhu*
- manti und ich sind gleichweit bei der beikost
- joya hat ne üble schwiegermutter
- steffi is im moment ein bisschen angeschlagen gesundheitlich aber wird hoffentlich wieder *daumendrück*
- ginger gehts soweit gut aber der kleine baucht wohl doch ne 2. op
- lolana wurde die biomülltonne geklaut
- caro hat ständig nen storch aufm dach
- tiffy hatte was heisses kurzes am start und paul wurde getauft
-prili will mir von ihrem opa den hirschkopf nach dessen ableben verkaufen
- lio hat bilder von der neuen wohnung eingestellt

das wars im ganz groben bitte alll die anderen ergänzen muss zum kaffee

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool v

Tiffyyyyyy, bei den Komentaren will icks jetzt och wissen....PN bitte, bitte

Ich auch, ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt