Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
07.05.2009 09:44
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Bauchgnom
Er hat insgesamt seit gestern schon drei Zäpfchen bekommen. Heute Morgen das letzte. Von seiner Laune war er schon wieder besser drauf. Er hat eben nur noch die erhöhte Temperatur.
Mit Jessis Haaren ist doof aber so ein Iro kann doch auch ganz fesch sein

ujj hattest U4??? wie wars so wie ich das lese hat (hatte) er auch fieber ujjj

Ja hatte U4. Charly ist 66cm und 7080g schwer. Seit dem Spritzen geht es ihm nicht ganz so gut. Gestern hat er viel geschrien und heute morgen noch 38,1 Tempi. Hoffe mal das es bald besser wird.Einige haben noch ein paar schön Sprüche für dich rein geschrieben z.B. Tiffy und Lolana wars noch wer
NaDieDine
1644 Beiträge
07.05.2009 09:49
Geburt hatten wir 3200g und 50 cm und jetzt mit 14 Wochen ca. 63 cm und ich denke so 6300g. haben U4 erst am 25. mit 2. impfung.
Kleidergröße 68 aber es passen noch ein bissl 62 aber shirts und pullis fast alle schon 74 da die Maus so ein runden kopp hat!
steffy0211
5593 Beiträge
07.05.2009 09:58
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Bauchgnom
Er hat insgesamt seit gestern schon drei Zäpfchen bekommen. Heute Morgen das letzte. Von seiner Laune war er schon wieder besser drauf. Er hat eben nur noch die erhöhte Temperatur.

Ja hatte U4. Charly ist 66cm und 7080g schwer. Seit dem Spritzen geht es ihm nicht ganz so gut. Gestern hat er viel geschrien und heute morgen noch 38,1 Tempi. Hoffe mal das es bald besser wird.Einige haben noch ein paar schön Sprüche für dich rein geschrieben z.B. Tiffy und Lolana wars noch wer

ah supi muss dann mal nachlesen
und wie gehts dir haste gut geshclafen oder war charly unreug??
hoffe das fieber geht wieder runter
steffy0211
5593 Beiträge
07.05.2009 10:00
hey dann is ja dein charly ja viel grösser wie mini und ich dachte mini is schon gross hehe wenns mir wieder bessa geht un deinem kleinem mann auch müsse ma uns treffen
Rella
7596 Beiträge
07.05.2009 10:01
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Bauchgnom

ah supi muss dann mal nachlesen
und wie gehts dir haste gut geshclafen oder war charly unreug??
hoffe das fieber geht wieder runter

Mir gehts soweit gut aber Charly war unruhiger als sonst. Ich hoffe er erholt sich jetzt schnell wieder. Dir natürlich ahh gute Besserung
steffy0211
5593 Beiträge
07.05.2009 10:03
ist schon blöd wenn man die kleinen so sieht gell und man ned so viel machen kann blöde impfungen bäähh so melissa wird solangsam wch muss mal nach ihr schauen
Rella
7596 Beiträge
07.05.2009 10:06
Zitat von steffy0211:

hey dann is ja dein charly ja viel grösser wie mini und ich dachte mini is schon gross hehe wenns mir wieder bessa geht un deinem kleinem mann auch müsse ma uns treffen

Melissa holt das eh auf und Charly gehört momentan auch eher zu den Großen sagte der KA. Ja Treffe, das müsse mer mache
Rella
7596 Beiträge
07.05.2009 10:07
Zitat von steffy0211:

ist schon blöd wenn man die kleinen so sieht gell und man ned so viel machen kann blöde impfungen bäähh so melissa wird solangsam wch muss mal nach ihr schauen

Da sagst du was!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2009 10:25
impfen
habe das mit den zäpfchen nicht gelesen dachte du hattest noch keins gegeben,dann würde ich auch erst mal warten und vielleicht mal beim ka anrufen und dich vergewissen das es normal ist.
Hoffe bei der 3. impfung ist wieder nix und jessi gehts dann gut
haarausfall/Mama
hat jemand noch so dolle haarausfall?ich glaube ich muss mal zum arzt,denn es sind ganz schön viele haare die mir ausfallen .ich hatte damals richtig dickes haar und hochstecken ging fast gar nicht,weil sie so schwer waren und nun?Ich komm mir vor wie homer simpson mit 3haaren auf dem kopf.zum friseur muss ich auch die sind eindeutig zu lang,geschätzte 3meter!
Jessi quengelt gerade die ganze zeit sobald ich weg schaue ,sie will mich unbedingt sehen und das nur weil ich ein handtuch auf dem kopf habe nett oder?
Diamanti
7750 Beiträge
07.05.2009 10:46
Mir grauts ja auch schon vor der 2. Impfung...angeblich sollen da die Kleinen meistens schlimmer reagieren, also das würde sich steigern von Impfung zu Impfung...aber wenn bei dir Caro nix war, bei der 2., habe ich noch Hoffnung.

Mit Haarausfall habe ich nicht zu kämpfen und wenn paar ausfallen würden, wärs weniger tragisch weil ich sooooooooooooviele habe
sonne
4438 Beiträge
07.05.2009 10:51
Guten Morgen,

Nacht war wieder super. Maus hat von 22.00- 10.30 geschlafen. Nur von 5.20.6 gestillt und gleich wieder gepennt.

Gestern waren meine Kollegen da. War sehr schön und unsere Maus war einfach Zucker. Sie hat nur gelacht, gegen Abend mal 1 Min. geweint, weil sie müde war. Hab sie dann auf den Arm genommen und da ist sie gleich eingepennt.

@mama haarausfall, hab ich keinen. nur die Haare, die mir meine Süße ausreist

-Joya-
3257 Beiträge
07.05.2009 11:23
Zitat von bauchgnom:

haarausfall/Mama
hat jemand noch so dolle haarausfall?ich glaube ich muss mal zum arzt,denn es sind ganz schön viele haare die mir ausfallen .ich hatte damals richtig dickes haar und hochstecken ging fast gar nicht,weil sie so schwer waren und nun?Ich komm mir vor wie homer simpson mit 3haaren auf dem kopf.zum friseur muss ich auch die sind eindeutig zu lang,geschätzte 3meter!

ich hatte ganz schlimmen haarausfall, aber seit ein paar tagen normalisiert sich das wieder. ich hatte noch nie so dickes haar, daher fand ich es umso schlimmer, dass ich so viele verloren habe. das ging so über ein, zwei monate. die in der apotheke meinten, sie könnten mir nen teures mittel verkaufen, das wenn überhaupt eine minimale verbesserung bieten könnte. ist halt hormonell bedingt, da könne man nicht viel machen, außer abwarten. ich denke nicht dass du zum arzt musst, irgendwann lässt das wieder nach!
zum friseur musste ich auch, weil meine haare so lang waren, doch wegen dem haarausfall habe ich mich nicht getraut und sie erstmal von meiner mutter kürzer schneiden lassen ne richtige frisur kommt dann demnächst rein, wenn der haarausfall ganz weg ist.
-Joya-
3257 Beiträge
07.05.2009 11:29
@ männer:
mein mann ist letzte nacht auch auf dem sofa eingeschlafen. ich habe nur von weitem den fernseher gehört und ihn irgendwann ausgeschaltet. tzzzzzz

@ gewicht:
sagt mal, wann sollten babys denn etwa ihr geburtsgewicht verdoppelt haben?? ich habe mich und cengiz heute morgen gewogen und er wiegt schon fast 9 kg!! wir haben aber nur so eine waage mit zeiger, keine digitale, also sieht man es nicht ganz genau. dick finde ich ihn immer noch nicht, bissl kräftig schon, aber das ist ja nicht schlimm. er war ja auch sehr schwer bei seiner geburt...

@ schlafen:
cengiz hat letzte nacht wieder 11 stunden durchgeschlafen!!
Rella
7596 Beiträge
07.05.2009 12:01
Zitat von -Joya-:

@ gewicht:
sagt mal, wann sollten babys denn etwa ihr geburtsgewicht verdoppelt haben?? ich habe mich und cengiz heute morgen gewogen und er wiegt schon fast 9 kg!! wir haben aber nur so eine waage mit zeiger, keine digitale, also sieht man es nicht ganz genau. dick finde ich ihn immer noch nicht, bissl kräftig schon, aber das ist ja nicht schlimm. er war ja auch sehr schwer bei seiner geburt...

@ schlafen:
cengiz hat letzte nacht wieder 11 stunden durchgeschlafen!!

Keine Ahnung Joya.9 Kilo ist aber schon sehr kräftig Waren ja gestern beim KA und der sagte nur das Charly für seine Größe eher zu den Leichteren zählt. Wenn ich bedenke der hatte zur Geburt knapp 1000g weniger wie Cengiz und und jetzt sind es dann schon knapp 2 Kilo weniger. Man oh man einen richtig kleinen Brocken hast du da, den du sicherlich schon ordentlich im Rücken spürst.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2009 12:14
haarausfall
sehen tut es denke ich auch noch keiner,aber ich und mein mann(der die haare ja im müll sieht).ich habe das nun seit knapp 3monaten und es war auch schon mal besser.Dann warte ich noch bissel ab,noch hab ich ja haare auf dem kopf
gewicht
wow 9kilo.ist jetzt nicht böse gemeint
wenn ich bedenke jessi wiegt um die 6kilo und das ist schon schwer.Brauchste kein sport mehr machen,zumindestens nicht für die arme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt