Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
06.05.2009 19:58
hahaa ok ich lass die lieblingsmöbelstücke von meinem mann halbnackich präsentieren
der sieht im gegensatz zu mir wenigstesn wie ein alpha-schnittchen aus
06.05.2009 19:58
So, sind zurück von IKEA. Ich habe das liebste Kind auf der gaaaanzen Welt. Er war die gaaanze lange Zeit suuuper lieb. Hat entweder geschlafen oder sich die Gegend aus dem Kinderwagen angeschaut.

SabSimplex hat scheinbar auch geholfen. Die Mahlzeit bei IKEA, da hatten wir kleine Anfangsprobleme, die wir aber schnell in Griff bekommen haben und er dann ganz entspannt getrunken hat und dann ist er auch schon auf dem Arm eingeschlafen. Und zu Hause hat er dann total ruhig von Anfang bis Ende getrunken und hat erst NACH der Mahlzeit gekackert So, wie es Mama jedes mal versucht zu erklären

Hab 3 Mullbinden gekauft und eine Wickelablage. Sonst hab ich mich erstmal nur inspirieren lassen. Werd dann demnächst wieder hin machen
Diamanti
7750 Beiträge
06.05.2009 19:59
Lio...für Marvin is das eben unüblich wenn er mal nicht kackern kann, es drückt ihm dann im Bauch und er drückt, oft erfolglos...bis es eben rauskommt, dann is er wieder glücklich

Da habt ihr es ja zeitlich gut getroffen, du und deine Schwester...können die Kleinen zusammen aufwachsen, finde ich toll!
-Joya-
3257 Beiträge
06.05.2009 20:03
Zitat von Schneeflocke:

Ja Manti das war ich. Danke für die Buchtipps. Muss ich gleich mal schauen.

Irgendwie bin ich schon kribbelig was Beikost angeht andererseits will ich aber auch noch warten

@ Flaschenmamis
Wann fangt ihr denn an mit Beikost, also diejenigen die es noch nicht getan haben

Und noch ne Frage:
Sagt mal wie macht ihr das mit euch mit dem Essen? Ich koche ja immer abends für meinen Mann. Morgens esse ich meistens nichts oder mal einen Joghurt. Dann bekomm ich mittags aber Hunger und könnt mir immer was kochen. Aber esse ja schon abends mit. Wie macht ihr das denn?

@ beikost:
wir werden mit beikost erst anfangen, wenn cengiz 6 monate alt ist

@ essen:
so wenig essen wie du könnte ich nicht ich esse morgens brot, mittags auch meistens (oder mache mir einen kleinen snack oder rest vom letzten abendessen) und abends koche ich für mich und meinen mann. zwischendurch esse ich auch schon gern mal zu viele süßigkeiten

@ anjeli:
auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!
Lioba
4594 Beiträge
06.05.2009 20:03
Zitat von Diamanti:

Lio...für Marvin is das eben unüblich wenn er mal nicht kackern kann, es drückt ihm dann im Bauch und er drückt, oft erfolglos...bis es eben rauskommt, dann is er wieder glücklich

Da habt ihr es ja zeitlich gut getroffen, du und deine Schwester...können die Kleinen zusammen aufwachsen, finde ich toll!

ja da sagst du was.. meine schwester is aber nu fertig mit der kinderplanung.. der kleine frederick war ihr 4. kind
sie ist aber nur 2 jahre älter als ich die kinder sind 16, 14, 3 und knapp 4 monate

war ganz lustig.. als ich schwanger war, da hab ich so zu ihr gesagt.. mensch nu hat es endlich bei mir geschnaggelt nu könntest doch noch EINS büdddeee dann können wir ganz viel zusammen machen ect.. und ohne witz 2 wochen später hab ich so zu ihr gesagt: du hab da noch femibion über na wie wärs? da sagt die glatt : ok her damit , bin auch schwanger und hab nur ne woche nach dir ET da war die freude na klar groß.
aber hut ab echt mit 4 kindern ich bin echt immer mehr beeindruckt wie sie das schafft, zumal ihr mann immer beruflich so viel unterwegs is der muss in der ganzen welt rumfliegen und sie is oft alleine. mit riesen haus und pupertierenden kinder noch dazu ..

Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 20:04
Zitat von Lioba:

hahaa ok ich lass die lieblingsmöbelstücke von meinem mann halbnackich präsentieren

Diamanti
7750 Beiträge
06.05.2009 20:09
Lio...WOW 4 Kinder, is schon Wahnsinn...manchmal sind solche Mamas besser organisiert, weil halt einfach erfahrener

Cinderella...guckste zu beim "schnibbeln, schneiden und zerlegen" oder wie war das bei Studi

Lioba
4594 Beiträge
06.05.2009 20:10
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

[

Diamanti
7750 Beiträge
06.05.2009 20:12
Ohooo Lio...schicke Muskeln
Lioba
4594 Beiträge
06.05.2009 20:12
Zitat von Diamanti:

Lio...WOW 4 Kinder, is schon Wahnsinn...manchmal sind solche Mamas besser organisiert, weil halt einfach erfahrener

Cinderella...guckste zu beim "schnibbeln, schneiden und zerlegen" oder wie war das bei Studi

und ich sag dir die is die ruhe selbst!! ich bin immer gleich auf 180 und sie is ganz locker.. das bewunder ich echt !!
Und toll ist , man kann sie auch immer fragen sie hat immer ne gute idee .

so ich geh nu auch mal tv schauen allerdings muss ich nebeher bügeln arggssss

ich schau naher nochmal rein
Lioba
4594 Beiträge
06.05.2009 20:14
Zitat von Diamanti:

Ohooo Lio...schicke Muskeln

ja hihi und net nur da ich dagegen seh grad aus .... oh jeee aber na ja dauert halt noch a bissle bis ich wieder in form bin .. falls das jemals klappt
Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 20:26
Zitat von Diamanti:

Na klar immer schön schneiden, sägen und zerteilen
Rella
7596 Beiträge
06.05.2009 20:27
Lio
Lecker Schnittchen
anjeli
3601 Beiträge
06.05.2009 20:47
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anjeli:

Hallo Mädels,

heute ist mein B-day Bin wie ein KInd!!!
DANKE für die Glückwünsche'!!!!

Und was habe ich von meinem LIebling geschenkt bekommen??

2 Ü-Nachtungen in Berlin. Wir fahren nach Berlin!! JUHU

Happy Birthday Anjeli....

na ich würd meinem Kerl was erzählen wenna mir ne Übernachtung in Berlin schenken würde

Na ja wenn man aus Berlin ist, dann ist das nix
Für ist es nix normales wie euch
bauchgnom
11688 Beiträge
06.05.2009 21:13
sannera
das geliche hatte meine KÄ auch gemeint und ich muss 4x am tag übung machen und sie auf den bauch legen und ihre hände vor die brust stemmen,so das sie alleine ihren kopf hält.Du wirst schnell ergebnisse sehen und dann wird deine ärztin augen machen beim nächsten besuch dort
Berlin
ich fahr ungefähr 2,5stunden bis dahin und ich liebe berlin von seiner vielfältigkeit
shoppen
jessi hat heute neue sachen bekommen und endlich füllt sich der schrank wieder.sie trägt nun 62/68 aber versucht mal dünne pullis zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt