Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
28.04.2009 11:41
dann warte ich, bis du sie fertig gebastelt hast.... werd mich jetzt ma an die nähmaschiene machen also bis später.....

@cinder
viel spass bei omi und opi! und grüß mir die Manti morgen....
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 11:43
Zitat von Schneeflocke:

[Ja, bin eigentlich nicht so die Bastelqueen. Hab mir extra leichte ausgesucht Finde ich aber einfach viel persönlicher und ich kann alles darauf abstimmen. Ach würde am liebsten schon los basteln, aber mir fehlt ja noch das Material.
Würd ja mal nen Bild zeigen aber habs von einem anderen Forum "geklaut" und weiß nicht ob ich das dann einfach hier so reinstellen kann. Nicht das ich noch ne Anzeige von dieser Userin bekomme

Da passiert dir nix. Es sind ja nicht irgendwelche Menschen dort abgezeichnet sondern nur ne Karte. Es ist halt eine Idee von Jemandem welche dir gefallen hat und die du ähnlich gestalten willst.
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 11:44
Zitat von Prilblume:

dann warte ich, bis du sie fertig gebastelt hast.... werd mich jetzt ma an die nähmaschiene machen also bis später.....

@cinder
viel spass bei omi und opi! und grüß mir die Manti morgen....

Danke Ei ei Sir, wird gemacht
Tiffylein
13485 Beiträge
28.04.2009 11:45
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

[Ja, bin eigentlich nicht so die Bastelqueen. Hab mir extra leichte ausgesucht Finde ich aber einfach viel persönlicher und ich kann alles darauf abstimmen. Ach würde am liebsten schon los basteln, aber mir fehlt ja noch das Material.
Würd ja mal nen Bild zeigen aber habs von einem anderen Forum "geklaut" und weiß nicht ob ich das dann einfach hier so reinstellen kann. Nicht das ich noch ne Anzeige von dieser Userin bekomme

Da passiert dir nix. Es sind ja nicht irgendwelche Menschen dort abgezeichnet sondern nur ne Karte. Es ist halt eine Idee von Jemandem welche dir gefallen hat und die du ähnlich gestalten willst.

genau. und solange die userin kein patent darauf hat (wovon ich mal ausgehe ) , dann darfst du das.
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.04.2009 11:50
Na also dann hier ist die Karte. Wir werden aber 3 Puzzleteile nehmen (ein 3tes kleines ) Ich zeig euch dann mal eine wenn ich fertig bin.

Tiffylein
13485 Beiträge
28.04.2009 11:53
finde sie schön, mir persönlich wäre sie aber viel zu schlicht. ich mags lieber pompös udn auffällig, besonders und herausstechend.... aber - ohne mich loben zu wollen - hab ich auch echt ein händchen dafür und auch den nerv mich 2 wochenlang hin zu setzen um 10 einladungen zu basteln
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 11:55
Flocke
Die ist echt schön. Wir haben auch so ne ähnliche Karte zur Geburt bekommen. Mit 2 sibernen Puzzleteilen außen und in der mitte ein kleines goldenes. Fand ich echt süß
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 11:56
Und ich mag genau dieses Schlichte eben nicht zu pompös
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.04.2009 12:01
Egal ob ich es könnte oder nicht ich mag das pompöse nicht so. Ich will den Raum auch ziemlich schlicht dekorieren. Meine Schwiema will zb. große Tüll Schleifen an das Kuchenbuffet machen. Das ist mir schon viel zu viel.
Sind ja nicht auf nem Kindergeburtstag.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.04.2009 12:02
jeder wie ers mag

ohhh große tüllschleifen, stuhlhussen, weiße tischdecken mit ganz viel schnick schnack und bändern udn glitzer, und blümchen hier, udn röschen da, und und und... JA! das fänd ich geil

ich mags pompös und nicht so schlicht.
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.04.2009 12:02
Ich hoffe nur ich bekomme sie auch so hin, bin aber bis jetzt guter Dinge.
Übrigens hat sie mein Mann ausgesucht. Ich hab die Karten gesammelt und sie ihm dann gezeigt und er wollte unbedingt die haben.
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.04.2009 12:04
Zitat von Tiffylein:

jeder wie ers mag

ohhh große tüllschleifen, stuhlhussen, weiße tischdecken mit ganz viel schnick schnack und bändern udn glitzer, und blümchen hier, udn röschen da, und und und... JA! das fänd ich geil

ich mags pompös und nicht so schlicht.

Ich leih dir dann gerne meine Schwiema allerdings ohne ihren Sohn . Den Mann musst dir schon selber suchen.
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 12:04
Zitat von Schneeflocke:

Egal ob ich es könnte oder nicht ich mag das pompöse nicht so. Ich will den Raum auch ziemlich schlicht dekorieren. Meine Schwiema will zb. große Tüll Schleifen an das Kuchenbuffet machen. Das ist mir schon viel zu viel.
Sind ja nicht auf nem Kindergeburtstag.

Das würde bei mir auch garnicht in Frage kommen.
Diamanti
7750 Beiträge
28.04.2009 12:08
So erstmal über 60 Beiträge gelesen *uff und schnauf*

@ Cinderella...also was denkst du denn für ne Zeit? 14 Uhr oder so? Sag du mal was...auf alle Fälle Nachmittag, oder? Das "grau in grau" hat sich auch wieder verzogen und die Sonne scheint.

@ all...unsere Kleinen sind ja nun alle über 3 Monate und normalerweise sollen ja die Bauchschmerzen weg sein aber Marvin hat seit 3 Tagen wieder damit zu kämpfen, zumindest denke ich es...genau weiß man es aber nie, oder ihr? Er drückt wie verrückt und gepupst hat er schon lange nicht mehr, sonst kann er richtig laut aber mehr wie ein kleines Püpschen kommt da nicht frage mich woran das schon wieder liegt vielleicht die nächste Stufe zur Darmreife
Tiffylein
13485 Beiträge
28.04.2009 12:09
*brüller*
ich muss euch was zeigen
paul hat mich grade noch bekotzt, also hab ich ihn auf die krabbeldecke gelegt um mir was neues anzuziehen.

normal liegt er senkrecht unter dem spieleding.... und als ich grad gucken ging, lag er so da spieleding weggeschoben, so lange gedüdelt bis er waagerecht lag, udn sich das stillkissen rüber gezogen udn damit gekuschelt dabei brabbelt er total süß, total geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt