Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
28.04.2009 11:19
nasse hunde sind echt eklig vom geruch.

ich spiele immernoch mit dem gedanken einen hund anzuschaffen. ich hätt gern nen langhaardackel aber wennschon, dann erst wenn paul ein jahr alt ist. im ersten jahr will ich paul meine ungeteilte aufmerksamkeit geben und nicht noch nen hund erziehen müssen ausserdem will ich dass der hudn schon in eine intakte familie kommt, damit er sich direkt dran gewöhnt, dass da ein kind ist.
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 11:19
Zitat von Prilblume:

@cinderella
HUHU siehste, man kann sich halt schwer entscheiden und man nimmt dann doch mehr als man urspünglich wollte.... , aber ist halt ne schöne Erinnerung.

und wir haben gestern sponntan ein Seat Arosa gekauft......

Ja so ist es. Aber wie du schon schreibst ein total schöne Erinnerung Juhu ein neues Auto
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.04.2009 11:20
Ich drück euch ganz feste die Daumen Aniba.
28.04.2009 11:21
Zitat von Tiffylein:

ich spiele immernoch mit dem gedanken einen hund anzuschaffen. ich hätt gern nen langhaardackel aber wennschon, dann erst wenn paul ein jahr alt ist. im ersten jahr will ich paul meine ungeteilte aufmerksamkeit geben und nicht noch nen hund erziehen müssen ausserdem will ich dass der hudn schon in eine intakte familie kommt, damit er sich direkt dran gewöhnt, dass da ein kind ist.

genau, mit einem Jahr kann dann Paul dem Hund auch schon in den Hintern treten, wenn er zu aufdringlich wird
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 11:21
Zitat von Schneeflocke:

Also mein Mann kümmert sich lieber um die Kleine wie zu kochen. Er bringt sie zurzeit auch ins Bett. Bei ihm schläft sie innerhalb von 10-15 Minuten ein. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht. Einfach weil ich alles mögliche dauernd ausprobiere und er lockerer bleiben kann

Bei meinem ist das auch so er kümmert sich sehr lieb um Charly und ist mir oft ne echte Stütze.
28.04.2009 11:22
@tiffy
ja hätte ich mir auch nicht träumen lassen. wir wollten ja eigentlich nur mal gucken! und da stand er dann....

@aninbas
Daumen sind gedrückt* ist blau ne gute Farbe?*

@Cinderella
ja das kenne ich, kommt meistens was dazwischen..... komm nicht heute, komm ich morgen... oder wie war das?

@caro
ssuuuummmmmmmm..... ärgern? nee wie kommste den darauf
28.04.2009 11:22
Danke, lieb von euch. Hab grad Pfirsichtorte gemacht. Der Guß fehlt nur noch... aber mit Tobi auf dem Arm wird das nichts...
28.04.2009 11:23
Zitat von Prilblume:

@aninbas
Daumen sind gedrückt* ist blau ne gute Farbe?*

oh, da geht aber bestimmt noch a bissel... dunkel lila?
28.04.2009 11:23
Zitat von Schneeflocke:

Also mein Mann kümmert sich lieber um die Kleine wie zu kochen. Er bringt sie zurzeit auch ins Bett. Bei ihm schläft sie innerhalb von 10-15 Minuten ein. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht. Einfach weil ich alles mögliche dauernd ausprobiere und er lockerer bleiben kann

Hmm was koch ich denn heute? *überleg*
Basteln wollte ich heute auch noch. Muss mal wieder meine Fenster aufpeppen und ich hoffe die Bastelmaterialien für die Hochzeitseinladungen kommen auch bald.

huuuiii ihr bastelt die Einladungen selbst? das fin ich klasse, haben wir damals auch gemacht, ist zwar sau viel arbeit, aber es hat sich gelohnt und die waren nacher so wie wir sie haben wollten...
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 11:26
Zitat von Tiffylein:

Meine Omi (wo ich nachher hingehe) haben 2 Rauhhaardackel Die sind echt cool aber in manchen Dingen haben sie auch ne volle Meise Bedenke nur Dackel sind Jagdhunde. Ich weiß jetzt jetzt nur nicht ob speziell auch die Langhaardackel Und hier bei meinen Eltern lebt ein schöner Hovawart, der echt stinkt wenn er nasses Fell hat.
Rella
7596 Beiträge
28.04.2009 11:29
Zitat von Prilblume:

@Cinderella
ja das kenne ich, kommt meistens was dazwischen..... komm nicht heute, komm ich morgen... oder wie war das?

Ja genauso, oder eben dann in einer Woche
Tiffylein
13485 Beiträge
28.04.2009 11:30
meine oma hatte nen langhaardackel als ich kind war - das tier hat mich geliebt und ich ihn auch ich denke der umgang mit kindern ist erziehungssache. deswegen ists mir ja wichtig, dass der hund es von anfang an nicht anders kennt, als das eben ein kind da ist.

die mutter meiner tante (die jetzt auch mit im urlaub war), hat auch 2 dackel, einen rauhhaar und einen langhaar... die beiden waren auch ganz lieb mit paul aber ich denke wie jederm ensch verschieden ist, so ist auch jedes tier eben verschieden....
mal abwarten, noch ist ja nichts entschieden. klar ist nur, wenn ein hund, dann langhaardackel
Tiffylein
13485 Beiträge
28.04.2009 11:31
so, ich glaub klein bebi wird wach, ich geh mal gucken udn mach den kleinen mann mal fertig

bis später
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.04.2009 11:31
Zitat von Prilblume:

Zitat von Schneeflocke:

Basteln wollte ich heute auch noch. Muss mal wieder meine Fenster aufpeppen und ich hoffe die Bastelmaterialien für die Hochzeitseinladungen kommen auch bald.

huuuiii ihr bastelt die Einladungen selbst? das fin ich klasse, haben wir damals auch gemacht, ist zwar sau viel arbeit, aber es hat sich gelohnt und die waren nacher so wie wir sie haben wollten...

Ja, bin eigentlich nicht so die Bastelqueen. Hab mir extra leichte ausgesucht Finde ich aber einfach viel persönlicher und ich kann alles darauf abstimmen. Ach würde am liebsten schon los basteln, aber mir fehlt ja noch das Material.
Würd ja mal nen Bild zeigen aber habs von einem anderen Forum "geklaut" und weiß nicht ob ich das dann einfach hier so reinstellen kann. Nicht das ich noch ne Anzeige von dieser Userin bekomme
28.04.2009 11:41
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Prilblume:

Zitat von Schneeflocke:

Ja, bin eigentlich nicht so die Bastelqueen. Hab mir extra leichte ausgesucht Finde ich aber einfach viel persönlicher und ich kann alles darauf abstimmen. Ach würde am liebsten schon los basteln, aber mir fehlt ja noch das Material.
Würd ja mal nen Bild zeigen aber habs von einem anderen Forum "geklaut" und weiß nicht ob ich das dann einfach hier so reinstellen kann. Nicht das ich noch ne Anzeige von dieser Userin bekomme

oder du schreibst hin, dass das ihr Bild ist und den Namen der Userin. Dann kann sie dir Urheberrechtlich eigentlich nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt