Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.04.2009 14:31
Tiffy und Caro ihr habt recht. Sie hat schon relativ schnell getrunken und sonst nuckelt sie auch mehr wie heute. oh man echt manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.04.2009 14:42
Zitat von Schneeflocke:

Tiffy und Caro ihr habt recht. Sie hat schon relativ schnell getrunken und sonst nuckelt sie auch mehr wie heute. oh man echt manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.

das geht mir auch ab und zu mal so.letztens bn ich fast am zeiger gedreht und habe fast mitgeheult weil sie so geschriehen hat und sie schaute immer auf meine brust ich habe sie dann einfach mal an meinen pulli ran gekuschelt und gesehen wie die augen zu fielen sie war einfach nur bisschen müde habe dann ihren schnuller geholt und ihr schmusetuch und sie an mich ran gedrückt und sie schlief 15minuten,danach war alles wieder super,sie war wieder ganz die alte und alles war wie immer.
Wir sind nicht mit der geburt unsere kleinen eine supermama!wir müssen das auch erst lernen
Tiffylein
13485 Beiträge
21.04.2009 14:45
ja das stimmt wohl...

manchmal sind sie auch total übermüdet, und kommen nicht richtig in den schlaf.

super, jetzt hab ich paul hochgehoben und wurde erstmal bekotzt und dabei war ich doch schon fertig für mein treffen gleich
bauchgnom
11688 Beiträge
21.04.2009 14:59
Zitat von Tiffylein:

ja das stimmt wohl...

manchmal sind sie auch total übermüdet, und kommen nicht richtig in den schlaf.

super, jetzt hab ich paul hochgehoben und wurde erstmal bekotzt und dabei war ich doch schon fertig für mein treffen gleich

sorry tiffy aber ich stelle mir das gerade gut vor,wie man geschniegelt und gestriegelt ist und nur noch das baby machen und fertig ist man und dann
vielleicht hat es auch paulchen nicht gefallen was du angezogen hattest und wollte dir nur einen gefalllen damit tuen das du dich lieber nochmal was schöneres anziehen sollst
paulchen wird mal stylingberater
Tiffylein
13485 Beiträge
21.04.2009 15:06
oh gott das würde bedeuten er würde schwul
davor hab ich übrigens auch angst
Lolana
4198 Beiträge
21.04.2009 15:23
Hallo,
bin wieder da!!!!
Ich denke Maxime hat so 64 cm und wiegt auch so um die 6400 g - ein bisschen Speck hat er schon- aber ist nicht zu dick.
Ich geb nur die Flasche und Karotten mittags mit dem Löffel- Flocken mache ich trotzdem auch ein paar mit in die Flasche.
Bin todmüde und schmeiß mich mal eine Stunde auf die Couch!
Scheißarbeit .

21.04.2009 16:16
Hallo Mädels, da bin ich wieder. Jetzt haben wir alle Unterlagen zum Makler abgegeben und die haben die an die Hausverwaltung bereits weitergeleitet. Bis spätestens Freitag sollen wir bescheid bekommen, ob wir die Wohnung bekommen oder nicht... Wenn wir sie bekommen, dann wahrscheinlich schon ab dem 01.06.09 Bitte bitte drückt mir die Daumen... Ich bin schön völlig fix und fertig... so sehr will ich die haben.

tiffy schön zu hören, dass Paul nicht mehr so leidet... wir hatten heute ne Std. wo Tobi immer mal wieder geschrien hat... er hatte echt Bauchweh und Stuhlgang hatte er heute auch noch nicht... Naja, er ist heute entsprechend auch unruhig und spuckt im Verhältnis zu den letzten Wochen recht viel... 2 mal hat er auch so ein paar Blutpartikel mit gespuckt ... jetzt nicht erschrecken... ich denke, dass er durch das viele schreien - es war wirklich herzzerreissend... ich hab fast geheult... einfach in der Nase ein paar Adern geplatzt sind... zwischendurch hat er sich auch a bissel verschluckt und entsprechend gehustet... und das hat er dann wahrscheinlich mit etwas Schnodder nach untenschlucken wollen und dann kam die Milch hoch und hat es ausgespühlt. So sah es zumindest aus. Ich werd es weiter beobachten. Beim letzten Spucken kam schon nichts rotes mehr raus... mal schauen. Ich hoffe, es ist nichts ... morgen ist 2. Impfung...
bauchgnom
11688 Beiträge
21.04.2009 16:31
tiffy
jessi wird hairstylistin,so oft wie sie mir in die haare wuschelt und dran zieht*aua*sie weiß halt das ich mal unbedingt zum friseur muss
ach paulchen muss doch nicht gleich schwul werden oder doch
warum hast du da angst?finde das nicht schlimm.
mein mann sagt immer wenn jessi mal lesbisch wird freut er sich,denn die bringt dann ja immer süße mädels mit nach hause und ich will das jessi einen schwulen kumpel hat,denn schwule sind sooooo cool.voll locker und mal was ganz anderes als ein mann oder frau von beiden etwas,ach einfach nur toll
anibaS
jessi hatte mal blut im stuhl weil sie so dolle gedrückt hatte
schlafen
also irgendwas war im brei glaube ich jessi hat 3stunden gepennt
21.04.2009 16:37
HILFE... heut kann ich mich einweisen lassen...der Kleine macht mir die Hölle heiß.... er kann einfach nicht kackan. Jetzt hab ich ihn erstmal gepuckt und hoffe, dass er sich beruhigt.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.04.2009 16:40
Zitat von anibaS:

HILFE... heut kann ich mich einweisen lassen...der Kleine macht mir die Hölle heiß.... er kann einfach nicht kackan. Jetzt hab ich ihn erstmal gepuckt und hoffe, dass er sich beruhigt.

ohje klingt ja garnicht gut! hoffe der kleine kann endlich wieder kackern und muss sich nicht so quälen.
21.04.2009 16:59
leider immer noch nicht... ich überlege, ob ich ihm ein Zäpfchen gebe...
Tiffylein
13485 Beiträge
21.04.2009 17:10
zäpfchen is immer gut
ansonsten: fieberthermometer.
oder fußreflexzonenmassage. hat mir mixi empfohlen

@ schwul werden
naja ich hab nix gegen schwule, aber wenn ich schon kein mädchen hab, wünsch ich mir ne schwiegertochter
Lioba
4594 Beiträge
21.04.2009 17:18
Zitat von Tiffylein:

zäpfchen is immer gut
ansonsten: fieberthermometer.
oder fußreflexzonenmassage. hat mir mixi empfohlen

@ schwul werden
naja ich hab nix gegen schwule, aber wenn ich schon kein mädchen hab, wünsch ich mir ne schwiegertochter

@kacki machen

würde auch zäpfchen geben, bauchmassage, fussmassage und fibi und hab noch ne majoransalbe die wirkt ware wunder... die regt die verdauungsenzyme an, seit ich die aufs bauchi mach flutscht das kacki sag ich euch
21.04.2009 18:05
Die Fußmassage probier ich mal noch... Fieberthermometer hat nichts geholfen... ich schau weiter. Haben jetzt ne Std. auf der Couch geschlafen... so gut es ging. Jetzt ist Papa da und macht mit ihm noch a bissel Sport. Wenns dann immer noch nicht besser ist, gibet a Zäpfchen...
Tiffylein
13485 Beiträge
21.04.2009 18:21
ich langweile mich irgendwie total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt