Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
30.03.2009 22:09

noch jemand
Rella
7596 Beiträge
30.03.2009 22:11
Ich will aaaauuuuccchhhh anibaS!!!!
Lolana
4198 Beiträge
30.03.2009 23:16
ANIBAS !! Wir machen doch jetzt WW !! Wieviele Points sind das denn? *Auf denKuchenschiel*.

Flocke , ich zeigs dir morgen..aber ich bin das SchlumLi sehr wahrscheinlich schon los.. sei nicht böse...
takezora
3634 Beiträge
30.03.2009 23:25
So heute war wieder so ein Horror Tag,

kurz nach der Flasche lacht er noch und dann gehts los:
Gebrüll ohne Ende und ich bin kurz vor Nervenzusammenbruch, hab fast den ganzen Tag nur mit geheult.

Um ehrlich zu sein waren die letzten Tage alle schlimm und ich weiß echt nicht mehr weiter.

Hab jetzt den Tipp bekommen, mit ihm mal zum Osteopathen zu gehen, mal sehen vielleicht tu ich das.

@Zoo, das ist ja ne tolle Sache, wenn ich in Berlin leben würde, würd ich das sofort machen, ich liebe Zoo´s.

@schwimmen, wir haben auch schon mal überlegt mit ihm ins Schwimmbad zu gehen, aber wenn nur in die Therme.
Spätestens im Juni, da fliegen wir ja nach Kreta.

@Abnehmen, der Zupfkuchen sieht ja super lecker aus , wollte ab Sonntag mit ner Diät von nem Heilpraktiker anfangen, vorher geht nicht, sind Do. und Sa. noch auf ner Golden Hochzeit.
takezora
3634 Beiträge
30.03.2009 23:28
@ schlummerlicht, hab eins ( das was Tiffy auch hat ) bei Ebay ersteigert, für nur 5,05 €

@sport, ach ja und am So. gehts wieder das erste Mal aufs Rennrad, wenn das Wetter mitspielt. Und ab Die. starte ich mit der Power Plate
Tiffylein
13485 Beiträge
31.03.2009 00:19
sagt mal mädels, wenn wir ja jetzt alle ww machen, dann könnte ich doch eigentlich wieder mitmachen und ihr motiviert mich, oder? wäre doch ne gute idee wie ich finde

so... impfbericht:
er hat den ganzen tag gepennt. war zwischendurch immer mal wach, hat gegessen, udn weiter gepennt. also zu seinen ganz normalen uhrzeiten.
heut abend war er mal 2 stunden wach und auch top fit, aber is dann wieder eingeschlafen.
allerdings fürchte ich, dass die nacht heiter wird. seit er jetzt schläft (also in seinem bett), wird er alle 20 minuten wach udn brüllt. lässt sich super schnell beruhigen udn schläft auch immer direkt wieder ein, aber wenn ich die ganze nacht alle 20 minuten aufstehen soll - dann prost mahlzeit!
fieber hat er keins. die temperatur ist den ganzen tag zwar gestiegen, aber nur von 37,1 auf max, 37,8. ist ja kein fieber... auch ansonsten wirkt er nicht mehr so schlapp wie heute morgen, sondern eher top fit. normal irgendwie....

Ginger
2892 Beiträge
31.03.2009 00:22
@takezora
wir waren heut mit unserem Kleinen beim Osteopathen,
frage mich warum wir nicht schon eher hin sind, haben endlich
unser altes Kind wieder
takezora
3634 Beiträge
31.03.2009 00:23
Tiffy, dann hoffe ich mal dein Nacht wird ruhig, hab Lenny gerade gefüttert und er hat nur 100ml getrunken, jetzt hoffe ich auch mal er schläft gut und wird nicht schon wieder in 2-3 Stunden wach.

@ww, wenn das mit meiner Diät nicht klappt, dann schau ich mir das vielleicht auch mal an und ich hoffe das einige von euch dann schon Erfoge damit haben.

Also Mädels in 3 Wochen will ich die ersten Ergebnisse hören
takezora
3634 Beiträge
31.03.2009 00:24
Zitat von Ginger:

@takezora
wir waren heut mit unserem Kleinen beim Osteopathen,
frage mich warum wir nicht schon eher hin sind, haben endlich
unser altes Kind wieder

Echt, hatte er eine sogenannte Blockade?? Was hatter er denn für Beschwerden??
Tiffylein
13485 Beiträge
31.03.2009 00:25
@ ginger

darf ich fragen was ihr bezahlt habt?

@ take
dann wünsch ich dir natürlich auch ne ruhige nacht udn drück die daumen

Ginger
2892 Beiträge
31.03.2009 00:29
@ Tiffylein
beim Osteopathen? gar nichts, hab mir nen Termin geben lassen, brauchte auch keine Überweisung.
takezora
3634 Beiträge
31.03.2009 00:30
Hääääääää, überall heißt es das die KK das nicht bezahlt????????????????
Ginger
2892 Beiträge
31.03.2009 00:32
@ takezora
er konnte den Kopf nicht richtig nach links drehen, mochte nicht mehr aufm Bauch liegen und hatte Verstopfung.
Der Doc hat ihn nur kurz angesehen und konnte mir gleich die 3 Sachen nennen ohne das ich was gesagt hab. Er hat dann 3 mal zugegriffen und mein Kind war wieder Kerzengerade und zufrieden
Ginger
2892 Beiträge
31.03.2009 00:34
Hmm, die haben nur die Versichertenkarte gewollt. Kann ich ja von Glück reden das es umsonst war. Hätte aber für den Erfolg auch gezahlt
takezora
3634 Beiträge
31.03.2009 00:36
Oh das ist aber toll.

Osteopathen sind aber keine Doktoren, es sei denn du hast nen Arzt erwischt, der ne Zusatzausbildung zum Osteopathen gemacht hat.

Dann kann natürlich über den Arzt das mit der KK abgerechnet werden. Tja, so ein Glück haben wir leider nicht, ich muß den selber bezahlen und das kommt um die 70 €, werde aber hoffentlich morgen mehr erfahren.

Nun muß ich auch in die Heia, schließlich muß ich das ausnutzen wenn der kleine mal schläft und nicht schreit.

Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt