Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
29.03.2009 03:21
Hallo,
der Wecker sagte 2.00 Uhr aber der Computer sagt jetzt 3.00 Uhr - habe die Zeitumstellung ganz vergessen!

Dadurch dass Maxime gestern abend um 20.15 Uhr nur mit Schreiunterbrechungen , ich denke wie bei Tiffy, gerade aml 80 ml getrunken hat und erst dann nach einer längeren Schreiphase gegen 21.30 Uhr eingepennt ist - ist er um 2.00 Uhr ( also jetzt 3.00 Uhr) wieder wachgeworden und hat dann jetzt 170 ml in einem Rutsch getrunken. Versteh einer die Babys Gegen das Schreien hat gestern abend gar nix geholfen - rein gar nix ! .

Ich bin echt von den letzten zwei Wochen Krankheit von Maxime echt fix und alle - ich bräuchte mal ne kurze Auszeit .

So nun mach ich ihn noch frisch und versuchs nochmal mit dem Bett.

Ach ja -- TADA ...hab auf Ebay ein gebrauchtes Träum Süß Schlummerlicht für 2,50 (plus 4,30 hermes) ersteigert mit Glück - das gibts doch nicht *freu*.

Tiffy ich erinnere mich noch am Anfang - du hast dich vorher immer gegen diese Matten gewehrt - wahrscheinlich haben die Matten-Mädels in dem Fred dich infiziert

So dann mal wieder Gute Nacht ihr Süßen !!!

Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 03:29
jaaaaaaaaa die matten-mädels sind schuld

aber ich dachte auch nie, dass das so krass wird mit der angst... ganz schlimm... ich dachte das lässt nach - tuts aber nicht. zwar denke ich nicht bewusst die ganze zeit dran, aber unterbewusst renn ich doch ständig hin und horche. hoffe, das hört auf wenn die matten da sind!

hehe die zeitumstellung hab ich auch ganz vergessen - die mädels im chat haben mir das eben noch schnell gesagt.

boah ich bin so müde, aber irgendwie immernoch so aufgekratzt von der schreiattacke, dass ich gar kein bock auf pennen habe. hoffe, der kleine mann ist so platt vom brüllen, dass er schön durch schläft.

hab grad noch gespült udn die flaschen ausgekocht - auf dem HERD! meine güte, was lob ich mir den vapo, und was bin ich froh, wenn der neue da ist.... diese auskocherei geht mir jetzt schon nach einem tag auf den sender.....

lolana, du bist einfach der schnäppchen-fuchs schlecht hin du hast ja noch mehr glück wie ich...

schlaft gut
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 03:30
ich sehs übrigens schon kommen... wenn das so weiter geht, dann haben nachher alle januar-mamis die gleiche baby-ausrüstung

anjeli
3601 Beiträge
29.03.2009 06:07
Danke Lolana. HAbe die Zeitumstellung gerade voll verpennt Bin um kurz vor fünf aufgestanden und die Uhr auf dem REchner zeigte kurz vor sechs. Dachte ich hätte nicht richtig geschaut
anjeli
3601 Beiträge
29.03.2009 06:11
das forum hat noch nict die uhr umgestellt
Diamanti
7750 Beiträge
29.03.2009 09:46
Guten Morgen

Schschschschschschsch laut ins Ohr (an die Lautstärke des Schreiens angepasst) funktioniert bei uns auch immer gut Man darf damit nur nicht aufhören

Durch die ganzen Kindstod Gespräche habe ich die Nacht irgendwie doof geschlafen und immer die Atmung kontrolliert, IHR SEIT SCHULD nee Spass aber ich sollte aufhören darüber nachzudenken, Matten hole ich mir wahrscheinlich trotzdem

Was macht ihr heute schönes? Wir treffen uns mit Bekannten zum Kaffee (die haben ne kleine Tochter im selben Alter) und gehen anschließend spazieren, irgendwie habe ich keine Lust...vielleicht kommt die noch
29.03.2009 10:04
Guten Morgen,

Nacht war eigentlich ganz ok. Unser Kleiner ist heut auch wieder ganz munter

Mein Mann schläft noch und wird später dann wieder in die Werkstatt fahren. Ich werd mit Tobi ne Runde draußen drehen und sonst eigentlich nicht viel machen. Vielleicht räum ich noch ein paar Schränke durch - bin nämlich schon am Aussortieren, damit ich den ganzen Kram nicht mit in die neue Wohnung nehme und dann da aussortiere... so hab ich den Mist schon weg. Und dann werd ich im www noch a bissel nach Inspiration für die neue Wohnungseinrichtung suchen.

Mädels, drückt uns die Daumen, dass wir Mittwoch die Zusage für die Wohnung bekommen
Lioba
4594 Beiträge
29.03.2009 10:47
Zitat von Diamanti:

Guten Morgen

Schschschschschschsch laut ins Ohr (an die Lautstärke des Schreiens angepasst) funktioniert bei uns auch immer gut Man darf damit nur nicht aufhören

Durch die ganzen Kindstod Gespräche habe ich die Nacht irgendwie doof geschlafen und immer die Atmung kontrolliert, IHR SEIT SCHULD nee Spass aber ich sollte aufhören darüber nachzudenken, Matten hole ich mir wahrscheinlich trotzdem

Was macht ihr heute schönes? Wir treffen uns mit Bekannten zum Kaffee (die haben ne kleine Tochter im selben Alter) und gehen anschließend spazieren, irgendwie habe ich keine Lust...vielleicht kommt die noch

guten morgen

und für mich wars heute die erste entspannte nacht, ein kurzer blick auf die lichter und schon konnt ich mich beruhigt wieder umdrehen..

Sorry aber ich wollt mit meinen matte da nix lostreten und ganz sicher auch niemanden verunsichern.
Mir ging es nur so, dass ich die eben eigentlich schon von anfang an haben wollte und mich von den subjejtiven kommentaren hab abschrecken lassen. Hab dann mit Mamis nochmal drüber gesprochen, die die matten haben, auch schon mit mehreren Kindern und hab dann endlich auch welche geholt und nu is ruhe

Aber muss jeder im endeffekt ja selbst wissen ob er das möchte oder nicht
NaDieDine
1644 Beiträge
29.03.2009 12:10
Zitat von anibaS:

SO BERLIN-MAMIS Wie siehts aus. Ab Montag soll das Wetter schön werden... wollen wir DIENSTAG einen Spaziergang um Tegeler See wagen???

Berliner Mädels

also ich hab am Dienstag noch nichts vor und würde beim Spaziergang dabei sein....
steffy0211
5593 Beiträge
29.03.2009 12:16
guten morgen
na alle fit heute??
die party gestan war echt supi hab mich schon lang nimma so gut unterhalten un so hat spass gemacht hab aber meine kleine maus total vermisst war zwar hier im haus aber bei omi hat auch zwischen omi un opi geshclafen sah voll süss aus haben heimlich nei geschaut wo mir ins bett sind so um 4uhr hehe... sind um 8uhr echte zeit 9uhr aufgewacht und top fit zum glück wenns wetter so bleibt laufe ma ne runde frische luft schnappe heheh
steffy0211
5593 Beiträge
29.03.2009 12:17
he die uhr is noch ned hier im forum umgestellt
NaDieDine
1644 Beiträge
29.03.2009 12:20
Ronja hat heute Nacht von 20 Uhr bis morgens um 4 Uhr durchgeschlafen...trotz Umlagerung von Couch ins Bett. Jetzt mach ich mir schon Sorgen: die 2. Nacht sooo lange geschlafen. Dabei sollte ich mich doch freuen. Um 4 hat sie auch nur kurz gequengelt...war mir aber egal, sie musste ran an die Brust, sonst wäre ich wohl geplatzt!
werdendemama
1739 Beiträge
29.03.2009 12:30
Hi Mädels,
ich habe gestern was von Milchbildungscreme gelesen oder war es Milchbidlungstee??? Ich finde den Beitrag net mehr und weiß auch net mehr wer den geschrieben hat...
Diamanti
7750 Beiträge
29.03.2009 12:31
Zitat von Lioba:

Zitat von Diamanti:

Guten Morgen

guten morgen

und für mich wars heute die erste entspannte nacht, ein kurzer blick auf die lichter und schon konnt ich mich beruhigt wieder umdrehen..

Sorry aber ich wollt mit meinen matte da nix lostreten und ganz sicher auch niemanden verunsichern.
Mir ging es nur so, dass ich die eben eigentlich schon von anfang an haben wollte und mich von den subjejtiven kommentaren hab abschrecken lassen. Hab dann mit Mamis nochmal drüber gesprochen, die die matten haben, auch schon mit mehreren Kindern und hab dann endlich auch welche geholt und nu is ruhe

Aber muss jeder im endeffekt ja selbst wissen ob er das möchte oder nicht

Nein nein, das hast du nicht...keine Sorge Ich hatte ja auch unabhängig von unseren Gesprächen gestern über die Matten schon nachgedacht.
Bei mir ist das nur so...wenn ich darüber intensiv nachdenke, rückt es wieder mehr in Erinnerung, im Kopf habe ich den Kindstod immer etwas, so im Unterbewusstsein, kann das auch nicht abstellen.

Ich iller schon wieder bei Ebay
steffy0211
5593 Beiträge
29.03.2009 12:34

melissa ist heute genau 3monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt