Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:06
und 15 min können lang sein so hat man gewissheit das nach 20 sec der alarm losgeht.klar gibt es immer zwei meinungen aber ich glaube was die matten betrifft gibt es mehr positive als negative meinungen.
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:06
SChnell da läuft noch eins bei EBAY noch 16MIN is noch bei unter 10 öhre
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:07
@jacky bin echt froh dass ihr alten schachteln mir da mut gemacht habt danke nochmal
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:11
Zitat:
Zitat von Cinderella84:

@ Cinderella...hui uiiiiii, der kleine Charly *kicher* deine Mumi ist einfach zu lecker

Nein ist sie leider nicht Die ist vor ein paar Wochen schlagartig weniger geworden so dass ich anfangen musste zuzufüttern und nun schaue ich immer wie voll die Brust ist und dann stille ich entweder oder ich fütter zu.

immer wieder anlegen und viel trinken kann ich dir nur raten meine milch war so gut wie weg durch krankheit hab aus beiden brüsten nur noch mit mühe und not gerade mal 40ml rausbekommen durch pumpen und dann hab ich ihn nur noch angelegt sooft es ging und nicht mehr gepumpt und es hat was gebracht ich habe wieder genug milch
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2009 20:12
Zitat von Tiffylein:

an dem angelcare gerät, manti

lio will ihre internet-sucht befriedigen udn deswegen hat sie sich die matten gekauft um nicht weg zu m üssen
nur ein spaß natürlich, klang aber grad so geil

danke für die seite, ich werd mal schauen bei gelegenheit. jetzt versuch ich erstmal in ruhe aufzuessen, dann dem die restliche flasche noch einzuflösen, und dann wickeln. und gucken ob ich ihn schon ins bett kriege

Ääähm ok bin grade etwas konfus zuwenig Sauerstoff heute

Das gibts gleich bei uns http://www.chefkoch.de/rezepte/348581119961196/Lac hs-Lasagne-mit-Spinat.html

@ Cinderella...och Mönsch, wirklich? Naja...nützt ja nix, hattest mal was geschrieben das es nimmer so läuft, dachte es hat sich wieder gegeben.
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:12
Zitat von Lioba:

@jacky bin echt froh dass ihr alten schachteln mir da mut gemacht habt danke nochmal

na dafür nicht das ist doch unter schachteln selbstverständlich
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:13
Zitat von Tiffylein:

an dem angelcare gerät, manti

lio will ihre internet-sucht befriedigen udn deswegen hat sie sich die matten gekauft um nicht weg zu m üssen
nur ein spaß natürlich, klang aber grad so geil

danke für die seite, ich werd mal schauen bei gelegenheit. jetzt versuch ich erstmal in ruhe aufzuessen, dann dem die restliche flasche noch einzuflösen, und dann wickeln. und gucken ob ich ihn schon ins bett kriege

hihi tiffy na ja sooo unrecht hast ja net
mir hat die seite auch geholfen und wichtig is immer : Ruhe bewahren , auch wenn ich das selbst nie kann, immerhin kann ich es hier ganz schlau mal schreiben
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2009 20:19
So ihr könnt mich ruhig erschiessen jetzt aber muss NOCHMALS fragen, bzw. is es eine etwas andere Frage...also...

Brauche ich wenn ich mir diese Matten kaufen sollte ein Babyphone...also irgendeins? Wir haben ja hier eins, aber so der Hit is das nicht, stört irgendwie, ist eins mit Kamera dran.
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:24
jein das kommt drauf an meisten legt man die matten ins bett. ich weiß ja nicht ob du dein kleinen schon vorher ins bett legst oder auch erst wenn du gehst.wenn vorher dann würde ich schon ein babyphone empfehlen sonst hörste den alarm ja nicht der wird übers babyphon dan übertragen als so als ob dein kleiner auch weint.ist er denn auch bei euch im schlafzimmer?ich würd das babyphone was du hast auch erst mal testen vielleicht reicht es ja ich hatte auch immer ein günstiges aber es hatte gereicht
werdendemama
1739 Beiträge
28.03.2009 20:33
Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder... Sorry das ich mich wochenlang net gemeldet habe... Ich habe aber echt oft an euch gedacht und ab und zu mit gnom geschrieben. Aber irgendwie schaue ich immer nur kurz nach meinen Emails und bin dann wieder raus...
Uns gehts soweit ganz gut. Unsere Maus bekommt jetzt Krankengym. Mit dem Stillen klappt es net, die Milch wird einfach nicht mehr... Geht auch echt auf die Psyche. Ich probiere es jetzt noch ne Weile aber wenn es net besser wird stille ich ab..
Hoffe euch gehts allen gut... Alle Seiten lese ich jetzt net durch aber die letzten 10 versuche ich mal...
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2009 20:35
Zitat von jacky76:

jein das kommt drauf an meisten legt man die matten ins bett. ich weiß ja nicht ob du dein kleinen schon vorher ins bett legst oder auch erst wenn du gehst.wenn vorher dann würde ich schon ein babyphone empfehlen sonst hörste den alarm ja nicht der wird übers babyphon dan übertragen als so als ob dein kleiner auch weint.ist er denn auch bei euch im schlafzimmer?ich würd das babyphone was du hast auch erst mal testen vielleicht reicht es ja ich hatte auch immer ein günstiges aber es hatte gereicht

Ok, jetzt hab ichs erst so richtig kapiert *Mann Mann, lange Leitung heute und manchmal*
Meist geh ich mit ins Bett weil ich abends zu müde bin aber auf die Dauer ist das natürlich nix.
So funzt das Babyphone ja aber im Moment ist es selten in Gebrauch, wenn dann stört es aber, also der kleine Monitor der dran ist aber es reagiert auf Babygeschrei, das ist ja das wichtigste.

Geht ihr denn mit euren Kleinen gleich ins Bett oder schafft ihr sie eher?
In der Woche sind wir so zwischen 19.30 und 21.00 im Bett, am We ist das bissl anders...mein Freund sein Rechner steht bei uns im Schlafzimmer (dort wo auch das Babybett steht) und der will einen Abend mal zocken und dann bleiben wir hier im Wohnzimmer solange.
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2009 20:38
Zitat von werdendemama:

Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder... Sorry das ich mich wochenlang net gemeldet habe... Ich habe aber echt oft an euch gedacht und ab und zu mit gnom geschrieben. Aber irgendwie schaue ich immer nur kurz nach meinen Emails und bin dann wieder raus...
Uns gehts soweit ganz gut. Unsere Maus bekommt jetzt Krankengym. Mit dem Stillen klappt es net, die Milch wird einfach nicht mehr... Geht auch echt auf die Psyche. Ich probiere es jetzt noch ne Weile aber wenn es net besser wird stille ich ab..
Hoffe euch gehts allen gut... Alle Seiten lese ich jetzt net durch aber die letzten 10 versuche ich mal...

Habe dir eben bei Studi ne Nachricht geschrieben
Schön das es euch gut geht...was wird denn mit deiner Kleinen gemacht bei der Physio?
Schade das es weniger wird mit der Milch...ich habe das ja schon öfters mal gedacht bei mir weil die auch so schlapp sind aber das sei wohl normal und satt wird er
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:39
ich geh auch mit julien zusammen ins bett gut bei uns ist es bissl später aber er schläft meistens schon von 8 uhr an in seinem laufgitter.hast du das bett direkt an seinem bett stehen?
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:41
huhu werdende schön das es dir soweit gut geht.hab heut auch noch an dich gedacht als ich bei wer kennt wem war
Diamanti
7750 Beiträge
28.03.2009 20:41
Zitat von jacky76:

ich geh auch mit julien zusammen ins bett gut bei uns ist es bissl später aber er schläft meistens schon von 8 uhr an in seinem laufgitter.hast du das bett direkt an seinem bett stehen?

Ja, steht direkt daneben...hatten doch sogar die eine Gitterbettseite abmontiert...is jetzt quasi ein Babybalkon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt