Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
25.03.2009 20:39
Zitat von Sannera:

Zitat von anibaS:

wo ist denn die Kita? Wir haben uns noch gar nicht drum gekümmert - eben wg. dem Umzug.

Fast direkt am S- / U-Bahnhof Pankow.
Ist eine Lara-Kita...
Hier könnt ihr euch sie angucken:
http://www.lara-kita.de

Hermannstr?
Diamanti
7750 Beiträge
25.03.2009 20:40
Zitat von anibaS:

mANTI; KANNST DICH JA BEI UNS AUSTOBEN - ICH HAB VON DEKO NULL AHNUNG

Na gerne doch

Nachti Mädels *winki* wünsch euch ne angenehme Nacht und brave schlafende Kinder
25.03.2009 20:41
dir auch manti...
25.03.2009 20:42
Nein, in der Schulstraße.
25.03.2009 20:50
Ich hab mich da jetzt auch angemeldet - aber erst ab Jan. 2010
Lolana
4198 Beiträge
25.03.2009 21:44
Hallo von den Virenschleudern !
Maxime ist fast nur am Schalfen, ich glaube der schläft sich gesund - aber er trinkt so wenig .
Also so um 14.00 Uhr hat er ja 110 ml gepackt, dann ist er gegen 15.00 Uhr wieder eingeschlafen und hat dann bis 19.30 Uhr geschlafen - dann hat er nur 70 ml Milch getrunken und wieder geweint weil er Bauchweh hatte - hat aber gut in die Hose gemacht - kein Durchfall - ganz normal , aber ein bisschen wund ist er . Das Fieber war gestiegen auf 38,9 Grad
Dann hat er noch so 20-30 ml Bäuchlein-Tee getrunken. Und dann ist wider eingeschlafen- jetzt leigt er eingekuschelt im Laufstall. Ich hab ihn gerade angefasst und gemerkt dass das Fieber gesunken ist.

Heute schlafe ich hier direkt auf der Couch neben dem Laufstall, so dass ich nur die Hand austrecken brauch. Ich hab hier unten eben alles griffbereit, wenn sonst heute nacht was wäre müsste ich andauernd hoch und runter laufen. Das ist eben der Nachteil wenn das SchlaZi und das KIZI im ersten Stock sind.

Wenn er morgen früh noch Fieber hat fahre ich zur KÄ.
So ein Mist-Maxime kriegt einfach die ganzen Viren von uns ab. Ich könnt mit ihm weinen , wenn er weint. .

takezora
3634 Beiträge
25.03.2009 22:06
Huhu,

wollte mich nur mal kurz melden, hatte heute nen streßigen Tag und habs leider nicht geschafft nach zulesen.

@schlafen: Also die letzte Nacht war schon etwas besser, aber immer noch nicht perfekt.
5 1/2 Stunden (21.00-2.30) 3 1/2 (2.33-6.00)Stunden und dann noch mal 3

Naja, und heute war so ein Schrei Tag und nu bin ich mal gespannt wielange er schläft. Hab ihn um 20.30 gefüttert und er hat ganze 220ml getrunken

Bis dann und Gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
25.03.2009 22:43
paul pennt immernoch nicht... der ist jetzt schon wieder seit 18.30 wach. und von schlafen hält er überhaupt nix.... mir fallen gleich die augen zu und ich entwickle aggressionen gegen mein schlafverhalten. warum kann ich in den 4 stunden die ich nachts erhasche nicht einfach viel mehr kraft sammeln???

das gute ist... ich hab heute tatsächlich nur eine geraucht. mehr ging nicht... keine zeit.
Tiffylein
13485 Beiträge
25.03.2009 22:44
AAAAAABER:
um 18:30 in die flasche hab ich mal wieder volle bandbreite alles reingetan. mit tee gekocht, lefax rein, und ab gings... zum nachtisch lecker kümmelzäpfchen und siehe da - die nächsten 4 stunden war der junge mann wach, aber RUHIG. hat sich sogar mal ne stunde mit sich selbst beschäftigt während ich telefoniert hab, und alles bestens. GEHT DOCH!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.03.2009 04:13
was allerdings immernoch nicht geht, ist das schlafen... wie ihr seht - bin ich auf... und ich bin nicht grundlos auf

der junge mann ist um 0 uhr endlcih eingeschlafen... und um 2:30 uhr war die nacht für ihn schon wieder zu ende. seit dem ist er wach udn erzählt mit seiner spieluhr oder fängt in einer irren tonlage an zu kreischen.... also heulend kreischen. da platzt einem das trommelfell...
tja... und an schlafen nicht zu denken wenn er so randale macht, sein bett steht ja direkt neben meinem.
nun sitze ich hier und könnte heulen vor müdigkeit und vor verzweiflung - ich weißp nicht, was ich machen soll mit ihm...

wisst ihr was der gestern geschlafen hat in 24 stunden???? von 0 uhr bis 24 uhr hat er geschlafen: von 1:30 uhr - 4:00 uhr. und von 17:00 uhr - 18:30 uhr. macht 4 stunden... in 24 stunden. das heißt, er war 20 stunden wach.

das ist doch nicht normal, oder???
NaDieDine
1644 Beiträge
26.03.2009 07:45
Zitat von anibaS:

Ich hab mich da jetzt auch angemeldet - aber erst ab Jan. 2010

Sagt mal kommt ihr alle aus der Gegend? Is ja unglaublich...ich will auch wieder nach Pankow ziehen und in diese tolle Kita, hier gibts auch ne Lara Kita aber da muss ich mit dem Bus fahren und dann noch ein Stück laufen.
NaDieDine
1644 Beiträge
26.03.2009 08:15
@Kita
Ihr bedenkt aber auch bei den Anmeldungen ca. 4 Wochen Eingewöhnungsphase bei der ein Elternteil dabei ist, oder?!
NaDieDine
1644 Beiträge
26.03.2009 08:15
@Kita
Ihr bedenkt aber auch bei den Anmeldungen ca. 4 Wochen Eingewöhnungsphase bei der ein Elternteil dabei ist, oder?!
Lolana
4198 Beiträge
26.03.2009 08:24
Tiffy das ist ganz schön lange und kommt mir gar nicht normal vor oder es leigt wirklich am Wachstumsschub - im Gegensatz dazu pennt Maxime plötzlich nur noch und ist höchstens zwischen drin eine halbe Stunde wach - die Nacht war heftig ..um Mitternacht schrie er wieder und hatte noch mehr Fieber ..39,1 Grad ! Panik...also direkt ein FiZÄ rein und er hat noch so ca. 100 ml getrunken. Dann ist er woder eingeschlafen ..aber er geglüht..wollte schon in der ersten Panik ins KH fahren. Aber dann nach einer halben Stunde gings runter...heute morgen kam er umd 6.00 Uhr erst wieder und er hatte nur noch 37,5 Grad hat dann auch nur 80 ml getrunken und geweint - er hat immer noch Bauchweh - dann ist er wieder eingeschlafen bis jetzt...ich denke er hat das schlimmste überstanden.
Diamanti
7750 Beiträge
26.03.2009 09:55
Guten Morgen *gähn*

Unsere Nacht war gut, bin trotzdem hundemüde...Stillzeiten: 21.15, 4.00, 7.00 und jetzt eben 9.30

@ Lolana...kann ich mir vorstellen das du halbe Panik hattest, Fieber finde ich auch irgendwie schlimm, obwohl das ja meist ne gute Reaktion vom Körper ist. Marvin hatte gestern auch 37.8° als ich ihn ins Bettchen gebracht hatte und mir war etwas mulmig, obwohls ja noch kein Fieber ist. Heute habe ich noch nicht gemessen.

@ Tiffy...denke das das wieder wird mit dem schlafen, irgendwann muss er doch mal müde sein das holt er dann sicher alles nach und pennt und pennt und pennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt