Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
26.03.2009 17:43
ich hab übrigens ganz viel unterlagen von WW, punktetabellen, rezepte, usw....
wenn jemand interesse hat kann ichs per e-mail schicken.

bei mir klappt das in eigenregie nie, ich weiß auch nich warum. hab immer noch voll viele punkte übrig und nehm nicht ab - oder gar zu... irgendwie bin ich wohl zu doof dafür
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.03.2009 17:43
@ Tiffy
Siehst du hab ich doch gesagt das heute ein ruhiger Tag wird. War bei Mausi gestern auch so. Irgendwann müssen die den Schlaf ja auch nachholen.

Ich will auch endlich mein ohje ich wachse Buch. Habs schon vor 2 Wochen ersteigert aber die hatte noch die alte Kontonummer angegeben. Und das hat natürlich alles ewig verzögert. Habs am Montag dann erneut überwiesen, müsste dann eigentlich noch diese Woche kommen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.03.2009 17:45
Zitat von Tiffylein:

bei mir klappt das in eigenregie nie, ich weiß auch nich warum. hab immer noch voll viele punkte übrig und nehm nicht ab - oder gar zu... irgendwie bin ich wohl zu doof dafür

Ach ja Unterlagen hätte ich auch.

26.03.2009 17:50
Zitat von Tiffylein:

soweit ich das noch weiß muss man seine punkte essen am Tag. Manchmal darf man seine übringen punkte fürs WE aufsparen, aber halt nicht immer und viele!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.03.2009 17:51
ich hab keine ahnung warums nich klappt, ich bin einfach zu dämlich dafür hab irgendwann aufgegeben udn überlege, ob ich mich nicht vielleicht anmelden soll da. aber eigentlich kenn ich mich und weiß, dass ich zu undiszipliniert dafür bin....
ich esse halt einfach die "falschen" sachen... stelle meine ernährung nicht um, sondern ess wie vorher, nur weniger. udn das bringts halt nicht....

man wie dämlich kann man sein?
ich hol die flasche aus dem flaschenwärmer, mach den verschluss ab, mach nen sauger drauf und schüttel DANN die flasche... natürlich alles in der küche . voll die sauerrei. udn die scheiß nahrung klebt wie sau
26.03.2009 17:53
Ich hab heute meinen Bescheid fürs Elterngeld bekommen. sehr ernüchternd sag ich euch, hatte mir das vorher mal an dem Elterngeldrechner ausgerechnet, hab wohl irgendwas falsch gemacht, den ich bekomm 100 euro weniger als da damals ausgerechnt war.....

Buch: Oje, ich wachse. Seite 116 da steht unser Lieblingswort manti !!!!!!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.03.2009 17:56
SPUCKEBLÄSSCHEN

boah der hat mir grad voll ins auge gepackt.... scheiße tut das weh!
26.03.2009 17:57
tiffy sorry das ich lache, aber ich kann mir vorstellen wie dein gesicht aussah!!

meine schwester hat sich mal nen actimel aus dem kühlschrank geholt, deckel abgemacht, sich auf sofa gesetzt und dann gedacht " muss ja noch schüttel!" das ganze sofa und der teppich war mit actimel eingesaut.......
Lolana
4198 Beiträge
26.03.2009 18:11
Hi- hier der neueste Krankenbericht (danke übrigens noch für die Genesungswünsche an Maxime) - er hat endlich mal 160 ml am Stück getrunken - aber 20 Minuten später ziemlich weich in die Hose gemacht , denke aber nicht dass das Durchfall ist- hoffentlich hat der Körper einen Teil der Flüssigkeit trotzdem aufgesogen - den Tee verweigert er - er will ihn einfach nicht - Fieber ist ganz weg! Yippih !!!!!
takezora
3634 Beiträge
26.03.2009 18:18
das ist mir ja vorgestern mit der Reisflockenflasche passiert, da war der Deckel ja nicht richtig zu

Tja kann beim Stillen nicht passieren, oder ist euch schon mal die Milch raus gespritzt

Also mit dem Buch Oje ich wachse ist so ne Sache, ich hab das ja auch und manchmal denke ich das ist so ähnlich wie die Horroskope, da passt immer irgendwas.
takezora
3634 Beiträge
26.03.2009 18:21
Das ist schön das es ihm wieder besser geht.

@schlafen: seitdem ich ihn jetzt pucke gehts etwas besser, diese Nacht hat er ja auch mal 6 Stunden geschafft.
Wenn eure Würmer im Kinderbett schlafen, könnt ihr ja auch das Stillkissen drum legen, vielleicht fühlen sie sich dann geborgener.
Schnuffeltuch legen wir jetzt garnicht rein, weil ich Angst hab er zieht sich das übers Gesicht.
26.03.2009 18:22
nee gespritz nicht, aber nennen wir das mal so: tropfender milchhahn
steffy0211
5593 Beiträge
26.03.2009 18:33
@tiffy ich würd mir mal gerne die tabelle anschauen mal so neugirig bin hehe schick dir PN meine e-mail danke schonmal ach ja meine maus hatte mir gestan ne üble kopfnuss verpasst tat auch sehr gut aaarrgggg

@schnee ja aber das hasst sie auch naja werd de artzt mal ansprechen
Tiffylein
13485 Beiträge
26.03.2009 18:37
@take
ich hab mal "barkeeper" mit ner pulle reisflocken gespielt und sag noch "guck mal, ich werd cocktail-shaker!", schmeiß die flasche hoch, krieg sie nich mehr gefangen, und PLATSCH die ganze küche eingesaut. man hat das gespritzt - echt überall hin *lach*

wenn ich ihn pucke, dann schläft er schneller ein - aber wacht trotzdem so nach ner stunde wieder auf
jacky76
4301 Beiträge
26.03.2009 18:47
tiffy vielleicht haste ja glück das es "nur"ein wachstumsschub war oder es sind noch "nachwehen"vom kh julien brauchte auch ca ne woche bis er wieder seinen rytmus hatte

@spucktücher eigentlich kann da nichts passieren da sie ja luftdurchlässig sind

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt