januar babys 2009
30.01.2009 03:24
Zitat von Tiffylein:
paul hat grad gegessen aber jetzt weint er wiederaber ich glaub er hat einfach nur langeweile.... man wie mich das nervt... sorry, aber is so... ich versteh nich, warum die tagsüber pennen und nachts hell wach sein wollen
![]()
So ist es Tiffy ..scheiße! maxime ist jetzt schon seit 2.18 Uhr wach und jetzt ist es 3.22 Uhr ! Jo der Mann will einfach nicht mehr schlafen.
Er schreit zwar nicht wie am Spieß - aber er quengelt und will andauernd noch was essen und nuckelt wie verrückt am Schnuller - verliert er ihn -quengelt er schon wieder - aber ich kann ihn doch nicht überfüttern - und Tee oder Wasser mag er überhaupt nicht so. Der kleine Teufel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
30.01.2009 08:07
So ihr leut..ich hab gerade durchgemacht seit 2.18 Uhr die Nacht *StreichölzerInDieAugenliderKlemm*
Ich hab die Küche saubergemacht und noch einen Kuchen gebacken.
Jetzt zieh ich mich gleich um, verfrachte das ACHTUNG - endlich schlafende Baby - inden Kiwa und gehe bei uns ins Dorf einkaufen.
Seit vorgestern hab ich extremen Durchfall , hoffentlich stecke ich das Baby nicht an - davor hab ich leicht Panik. Komisch - mir ist weder schlecht, noch hab ich keinen Appetit - muss nur andauernd aufs Klo. Ich hol mir jetzt Immodium akut aus der APO und den berühmten Windsaft - bin mal gespannt ob der wirklich wirkt.
So jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und dann reiten wir los !
Ich hab die Küche saubergemacht und noch einen Kuchen gebacken.
Jetzt zieh ich mich gleich um, verfrachte das ACHTUNG - endlich schlafende Baby - inden Kiwa und gehe bei uns ins Dorf einkaufen.
Seit vorgestern hab ich extremen Durchfall , hoffentlich stecke ich das Baby nicht an - davor hab ich leicht Panik. Komisch - mir ist weder schlecht, noch hab ich keinen Appetit - muss nur andauernd aufs Klo. Ich hol mir jetzt Immodium akut aus der APO und den berühmten Windsaft - bin mal gespannt ob der wirklich wirkt.
So jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und dann reiten wir los !
30.01.2009 08:08
Zitat von Lolana:
Zitat von Tiffylein:
paul hat grad gegessen aber jetzt weint er wiederaber ich glaub er hat einfach nur langeweile.... man wie mich das nervt... sorry, aber is so ... ich versteh nich, warum die tagsüber pennen und nachts hell wach sein wollen
![]()
So ist es Tiffy ..scheiße! maxime ist jetzt schon seit 2.18 Uhr wach und jetzt ist es 3.22 Uhr ! Jo der Mann will einfach nicht mehr schlafen.
Er schreit zwar nicht wie am Spieß - aber er quengelt und will andauernd noch was essen und nuckelt wie verrückt am Schnuller - verliert er ihn -quengelt er schon wieder - aber ich kann ihn doch nicht überfüttern - und Tee oder Wasser mag er überhaupt nicht so. Der kleine Teufel![]()
Ach Mädels, ich bin so froh das wir wirklich alle ähnliche Probleme haben.
Tiffy...mich nervt es auch oft wenn er schreit und quengelt, obwohl er satt ist und nen frischen Popo hat, oft bete ich und hoffe er schläft endlich ein. Ich muss sagen tagsüber würde mich das weniger stören aber WARUM denn am Abend?! Ab 20.00 Uhr werde ich nämlich selber hundemüde
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Lolana...haha, das mit dem Nuppi kenne ich, ich freu mich immer so wenn er eingeschlummert ist und zack fällt der Nuppi raus, geht die Einschlafprozedur von vorn los
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
30.01.2009 08:43
Zitat von Lolana:
Zitat von Tiffylein:
paul hat grad gegessen aber jetzt weint er wiederaber ich glaub er hat einfach nur langeweile.... man wie mich das nervt... sorry, aber is so... ich versteh nich, warum die tagsüber pennen und nachts hell wach sein wollen
![]()
Er schreit zwar nicht wie am Spieß - aber er quengelt und will andauernd noch was essen und nuckelt wie verrückt am Schnuller - verliert er ihn -quengelt er schon wieder - aber ich kann ihn doch nicht überfüttern - und Tee oder Wasser mag er überhaupt nicht so. Der kleine Teufel![]()
ja so geht es mir auch nachts fast immer mit melissa aber hoffe das höhrt dann ah mol auf lool
30.01.2009 09:34
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Joya-:
Zitat von steffy0211:
hab glaub doch ned meine regel ;( hab nur noch ab un zu bissl bräunlicher ausfluss aber wieso hatte ich heute nacht biss rot dabei??![]()
![]()
naja frag morgen mal den arzt schatz holt grad melissa von unten war bissl bei OMILEIN
so geh mal schnell raus ins kalte noch meine *abend kippe* rauchen![]()
das ich damit wieder angefangen hab tztztz![]()
![]()
![]()
Oh Steffy, du auch?!? Ich rauche jetzt so jeden Tag 2 - 3 Zigaretten... Bin mir aber sicher, dass ich das NICHT steigern werde und bald wieder ganz aufhöre... *jaja*![]()
also wenn ich erlich bin rauch ich mehr kippen bestimmt so 10stück...
nachts manchmal sogar auch wenn die kleine 1-2std. wach war bis ich dann pennen kann bin ich fit lool zwing mich dann in den schlaf
Mensch, geht´s Euch auch so . Erst gestern abend hab ich zu meim Männe gesagt, dass es mir soooo nach ner Zigarette gelüstet. Hab mich aber bisher *toi, toi, toi ... auf Holz klopf* noch im Griff. Muß allerdings gestehen, dass wir hier nen kleinen Gold-Prinzen haben, der nur 1x am Tag seine Schrei-Stunde ... ähöm ... mehr blos ne Halbe-Stunde ... hat und Nachts brav im 3-Stunden-Rythmus schläft und an die Milchbar will. Mädels, wenn ich so ne Schrei-Nächte wie ihr zum Teil habt hätte ... dann hätt ich wahrscheinlich auch schon wieder angefangen.
30.01.2009 09:49
Zitat von Tiffylein:
bis jetzt rauch ich jeden tag eine. abends, wenn der kleine mann endlich schläft und mich draußen keiner mehr sieht *lach*
zum runterkommen... denn meist bin ich abends total aufgekratzt so vom tag...
wie macht ihr es nachts mit dem wickeln?
@ funny
jaaaaaa voll toll das das geklappt hat![]()
was hast du beim osteopathen bezahlt? icch fürchte ich sollte mit paul auch gehen....
Also, wir haben für ne halbe Stunde 30 Euronen gezahlt. Und lt. der Osteopathin dürfte es mit einem 2. Termin bereits erledigt sein. War irre ... ihre Behandlung hast eigentlich kaum gesehen, so sanft geht das zu, aber danach hat er tatsächlich von alleine den Kopf auch nach rechts gedreht ... und das sogar den ganzen Tag noch so beibehalten. Allerdings hatten wir am nächsten Tag die Hölle auf Erden
*MaleinfachsoneInfoindieRundewerf*
Keine Ahnung ob es Euch hilft, aber wir pucken unseren Kleinen Nachts UND er schläft auf der Seite (!!!) ... hat uns beides die Hebi empfohlen ... und wir haben nur gute Erfahrungen bisher damit gemacht. Durch das pucken werden die Kleinen praktisch zur Ruhe "gezwungen" und fühlen sich zugleich sicher, weil es so schön eng wie in Mamas Bauchi is. Seitlich legen wir ihn zum einen, weil er soo viel spuckt und sich somit nich verschlucken kann, und weil er ja dat leicht verformte Köpfchen durch die BEL hat, damit sich das besser verwächst (wat es auch echt schon getan hat). Unsere Hebi is ja noch vom alten Schlag (seit über 30 Jahre im Beruf) und macht nicht jeden neuen "Trend" mit, sondern zählt auf ihre Erfahrungen. So hatte sie uns ja auch das Freizeichen fürs tägliche baden gegeben.
Da fällt mich nochwas zum Thema "Tee" ein: tut a BISSLE Zucker mit rein, denn wir haben kleine Schleckermäuler
So jetzt muß ich wieder die Milchbar eröffnen ... unser Knöddelchen meckert.
30.01.2009 09:58
Hallo Mädels,
ich war lange nicht hier, mein I-Net hatte komplett gestreikt.
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut.
LG Danny
ich war lange nicht hier, mein I-Net hatte komplett gestreikt.
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut.
LG Danny
30.01.2009 10:14
so schau auch mal kurz vorbei hatte heute mal ne ruhige nacht
aber dafür hat er jetzt die ganze zeit geschrien bis er ordentlich luft abgelassen hat und nun schläft er oder versucht es zumindest.
@wickeln ich wickel Julien auch nur einmal in der nacht damit er nicht jedes mal richtig wach wird und bis jetzt sind wir immer gut damit hin gekommen.
@wunder Po Mirfulan ist ganz gut ist eine Wundcrem die es in der Apo gibt und die man sich vom ka verschreiben lassen kann.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
@wickeln ich wickel Julien auch nur einmal in der nacht damit er nicht jedes mal richtig wach wird und bis jetzt sind wir immer gut damit hin gekommen.
@wunder Po Mirfulan ist ganz gut ist eine Wundcrem die es in der Apo gibt und die man sich vom ka verschreiben lassen kann.
30.01.2009 10:16
Zitat von Lolana:
huhu, was ist denn Pucken?
LG Lolana
ich glaub das ist die wickeltechnick die im KH bei den kleinen angewand wurde also in ne decke einwickeln.geb da jetzt aber keine garantie
30.01.2009 11:39
huhu
so wieder daheim vonder U3 melissa hat alles ganz gelassen über sich ergehn lassen war total brav außer als sie die nase mit wasser gespüllt bekommen hat das hat ihr ned so gefallen aber gut sie ratzt seid der heimfahr *lach*
melissa wiegt jetzt 4200kg und ist 53cm ist 6cm gewachsen und hat 450gramm in 1monat geschafft ist gut oder..
ja die U4 ist dann am 17april da bekommt sie dann auch die erste impfung *ihhhhh* arme maus hoffe das sie ned weint zu arg
wann habt ihr U3??
so wieder daheim vonder U3 melissa hat alles ganz gelassen über sich ergehn lassen war total brav außer als sie die nase mit wasser gespüllt bekommen hat das hat ihr ned so gefallen aber gut sie ratzt seid der heimfahr *lach*
melissa wiegt jetzt 4200kg und ist 53cm ist 6cm gewachsen und hat 450gramm in 1monat geschafft ist gut oder..
ja die U4 ist dann am 17april da bekommt sie dann auch die erste impfung *ihhhhh* arme maus hoffe das sie ned weint zu arg
wann habt ihr U3??
30.01.2009 11:48
ich hab jetzt am 10. die U3 bin auch mal gespannt wie groß und schwer mein kleiner dann ist.
Ja die lieben Impfungen wie ich die haße ich hätt immer mitheulen können wenn meine mäuse plötzlich so geschrien haben aber meist war das nur der erste schreck und sie haben sich schnell wieder beruhigt aber was sein muß muß sein.
Oh man bei uns ist heute mama trag mich tag angesagt ich schaff mal wieder nichts
Ja die lieben Impfungen wie ich die haße ich hätt immer mitheulen können wenn meine mäuse plötzlich so geschrien haben aber meist war das nur der erste schreck und sie haben sich schnell wieder beruhigt aber was sein muß muß sein.
Oh man bei uns ist heute mama trag mich tag angesagt ich schaff mal wieder nichts
30.01.2009 11:51
Hallo Mädels,
sind vom Fa zurück. Muttermund ist noch ein bisschen weiter aufgegangen aber immer noch straff. Er meinte wenn wir Glück haben kommt es am We.
Am Sonntag müssen wir ins Krankenhaus zum CTG. Müssen jetzt jeden 2ten Tag hin, deswegen Krankenhaus....
So soll viel laufen, Fenster putzen, rum springen usw... Werde mit Fenster putzen anfangen.
@anjeli biste auch schon wieder da??? Bin ganz gespannt wie es heute bei dir aussieht...
sind vom Fa zurück. Muttermund ist noch ein bisschen weiter aufgegangen aber immer noch straff. Er meinte wenn wir Glück haben kommt es am We.
Am Sonntag müssen wir ins Krankenhaus zum CTG. Müssen jetzt jeden 2ten Tag hin, deswegen Krankenhaus....
So soll viel laufen, Fenster putzen, rum springen usw... Werde mit Fenster putzen anfangen.
@anjeli biste auch schon wieder da??? Bin ganz gespannt wie es heute bei dir aussieht...
30.01.2009 11:55
ach bist ja doch noch da und ich dachte schon bei dir ist es jetzt endlich losgegangen.Aber das mit Wochenende hört sich ja schon mal gut an an drück ich mal die daumen.
KittyKat scheint ja ihre Maus wohl schon zu haben bis jetzt war sie ja immer noch nicht hier.
KittyKat scheint ja ihre Maus wohl schon zu haben bis jetzt war sie ja immer noch nicht hier.
30.01.2009 11:56
@ steffy...schön wenn die U3 gut war, wir gehen am 12.2. hin, bin gespannt
Heute früh war die Hebi wieder da und hat den Wurmi gewogen, nun wiegt er 3900g, noch 50g und er hat sein Geburtsgewicht wieder
na so wie er an der Brust saugt
als hat er 10 Tage nix bekommen *hihi*
@ pucken...wir machen das ja auch, also ob die Technik so richtig ist weiß ich nicht aber er schläft so wie er im KH geschlafen hat und fühlt sich wohl damit, den Schlafsack wollen wir am We aber unbedingt ausprobieren, ich hab 4 Stück sonst will er dann vielleicht nimmer rein
Unsere Hebi ist auch vom "alten Schlag" und hat das empfohlen.
Was macht ihr heute schönes? Meine Eltern kommen zum Kaffee trinken, sie haben so Sehnsucht nach ihrem Enkel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
@ pucken...wir machen das ja auch, also ob die Technik so richtig ist weiß ich nicht aber er schläft so wie er im KH geschlafen hat und fühlt sich wohl damit, den Schlafsack wollen wir am We aber unbedingt ausprobieren, ich hab 4 Stück sonst will er dann vielleicht nimmer rein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Unsere Hebi ist auch vom "alten Schlag" und hat das empfohlen.
Was macht ihr heute schönes? Meine Eltern kommen zum Kaffee trinken, sie haben so Sehnsucht nach ihrem Enkel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt