Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
30.01.2009 17:13
@ werdendemama:
Ich drück' dir die Daumen, dass es jetzt endlich bei dir losgeht und du deine Maus dann ganz bald in den Armen halten kannst!!
motzki84
2149 Beiträge
30.01.2009 17:18
Zitat von Tiffylein:

ich wickel ihn um 22 uhr vor der flasche, dann leg ich ihn schlafen, meist schläft er beim trinken feste ein...
und dann wickel ich erst um 8 wieder, denn sonst wird er vom wickeln hell wach und ich krieg ihn die nächsten 2-3 stunden n icht zum pennen.

so läufts natürlich nur, wenn er nicht brüllt die nacht wenn er sowieso wach ist, wickel ich ihn auch

wund war er vom harten stuhlgang. und scheiß auf wundschutzcreme, calendula, oder was auch immer. das einzige was geholfen hat: penaten creme!! 2 mal cremen, alles weg...

Ich windel Dario das letzte mal 22:30 uhr und dann erst wieder 6:30 uhr denn wenn er nachts 2:30 uhr seine flasche bekommt schläft er meistens danach tief und fest und wecken will ich ihn auch nicht weil er ja dann nicht mehr schlafen will.
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 17:27
@joya danke... Liebe von dir...
Also im Moment hoffe ich ja auch das es heute noch los gehen könnte... Habe auch ständig ein Stechen unten ziehen unten mumu...
Schauen wir mal...
Selbst wenn net... Habe jetzt 40 Wochen geschafft dann schaffe ich auch noch höchstens 2 Wochen ....
-Joya-
3257 Beiträge
30.01.2009 17:32
Deine Kleine lässt sicher aber auch echt Zeit... Obwohl das beim ersten Kind ja ganz normal sein soll, wie meine Hebi meinte - nur komisch, dass die meisten hier vor dem ET gekommen sind. Aber dieses Wochenende wird's bestimmt auch endlich ernst bei dir *immer noch Daumen drück*
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 17:34
Ich hoffe es auch... Die Wehen kommen bis jetzt so alle 7 bis 8 Minuten... Aber muss ja ne Stunde so gehen oder???
Mir ist ein bisschen übel... Aber es ist net so das ich sagen würde los fahren wir...
-Joya-
3257 Beiträge
30.01.2009 17:38
Naja, regelmäßig sollten sie schon sein. Übelkeit ist ja auch ein Anzeichen... Ist denn dein Mann zuhause?
Hast du schon alles gepackt?
jacky76
4301 Beiträge
30.01.2009 17:45
oh werdende dann bin ich ja mal gespannt gan z ganz feste die daumen drück!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die "neu"Mamas und eine schone Kennen lern zeit

@papa09 Herzlich Willkommen hier
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 17:47
Ja schauen wir mal...
Ja mein Mann ist da und Koffer ist gepackt... Also sind absolut startklar...

Anjeli hat sich immer noch net gemeldet... Ich bin da so gespannt... Auch bei kitty...
Stimmt von mixi hat man schon lange nichts mehr gehört, hoffentlich gehts beiden gut...
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 17:48
Danke jacky...
Oh ja herzlich Willkommen papa09....
jacky76
4301 Beiträge
30.01.2009 17:49
sind se denn schon regelmäßiger??
jacky76
4301 Beiträge
30.01.2009 17:51
Ich gönns dir echt das es losgeht muß ja schrecklich für dich sein alle haben schon ihre würmer nur du mußt noch warten
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 17:56
Nee leider net... Jetzt war schon länger wieder keine wirklich da...
Habe halt mehr Schmerzen im Moment in der Mumu...
Nervös bin ich wie verrückt... Irgendwie auch ängstlich... Aber net sooo schlimm, aber ach ich weiß auch net...
jacky76
4301 Beiträge
30.01.2009 18:00
Hmm ist das Kh denn weit von euch,sonst fahr doch mal hin und lass nachschauen dann weiß du wenigstens woran du bist.

so muß erst mal ne bauchmassage machen hier schreit sich jemand die seele aus dem leib.
sonne
4438 Beiträge
30.01.2009 18:02
@werdende, es wird schon. Daumen sind gedrückt.

@sannara, herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt auf den GEburtsbericht.

@all. Könnt echt heulen. Wollten heute Mittag wegen Küchenarbeitsplatte losziehen. Wie immer, hat mein Mann wieder den A... nicht hochbekommen. Er wusste, dass wir heute Mittag weg wollen und hat erst als ich gefragt habe, ob wir losgehen, angefangen, alles auszumessen. So, dann hatte unsere Kleine um 14.45 Uhr gegessen. Also optimaler Zeitpunkt um loszugehen. Gepackt haben wir es dann um 16.45 Uhr, da bekam sie gerade hunger. Ich denke, super, abfüttern und dann los. Sie sogar in 15 Min. 40ml getrunken. Ich happy, damit hat sie schon 200ml getrunken. Wollte sie direkt anziehen und schwups, durch das Herumlegen, alles rausgebrochen. Toll, die Mahlzeit ist jetzt wieder weg. Könnt echt heulen, sie braucht doch jeden ml. Hab daraufhin meinen Mann rund gemacht, weil er so lahm ist und weg gehen tun wir nicht mehr. Hab jetzt keinen Bock mehr, obwohl es mir auch mal gut getan hätte, raus zu gehen. War nur 1 x für 1/2 Std. einkaufen und 15 Min. mit der Kleinen spazieren im Maxicosi, seit über 2 Wochen. Kotz. Schlimmer finde ich aber, dass unssere Kleine jetzt wieder schläft und nichts mehr trinken will.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.01.2009 18:02
huhu...wollt auch wiedermal hallo sagen!! mein zwerg ist nämlich auch da...! war aber zwischenzeitlich nochmal im krankenhaus - musste an der gebärmutter operiert werden. die hatten bei der geburt n bissl mist gebaut. nu bin ich aber daheim und super stolz...will euch meinen kleinen gianluca tanino mal zeigen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt