Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
29.01.2009 18:13
Das mit den mädchenname stimmt da gibt es echt viel schönere

ja mann mann hilft mir zum glück mit im haushalt er kocht sogar schon seit wochen.hätt ich nie gedacht da kann man sich echt dran gewöhnen wird ne umstellung wenn er wieder arbeiten geht
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 18:18
Ja das freut mich das dein Mann dich so unterstützt. Da ist alles einfach viel einfacher...
Ich habe irgendwie Durstm weiß nur net auf was... Habe noch bisschen Punica da, die werde ich mal leer machen...
Im Fernsehen kommt heute ja auch nichts wirkliches... Bis 20:15 Uhr schaue ich meine Sendungen dann ab in die Wanne dann ab ins Bett....
jacky76
4301 Beiträge
29.01.2009 18:24
so bin dann für heute auch erst mal weg werd jetzt essen dann werden die kids fertig gemacht und ich werde heute auch nicht so alt bin total müde.

Wünsch dir viel spaß vorm tv und in der wanne

und dann drück ich die daumen das es heute nacht losgeht!!!
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 18:32
Alles klar jacky, hab noch nen schönen Abend...
Ja danke... Werde dann bescheid geben....
Bis morgen...
jacky76
4301 Beiträge
29.01.2009 18:34
danke
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 18:47
so wieder da dachte kann bissl penne aber ging ned und jetzt wacht die kleine grad auf un hat hunger also bis später hehe

@hoffi viel glück
Tiffylein
13485 Beiträge
29.01.2009 20:17
hoffi, viel glück!!

zum thema haushalt: ich kriege jetzt wesentlich mehr im haushalt gemacht als ohne kind *lach* fragt mich nich warum... aber ich bin irgendwie viel motivierter was zu machen.

paul hat wieder quängel-phase. er gammelt im tragetuch und schläft, aber wehe ich ziehe es aus, dann ist paul wach und will beschäftigt werden....

steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 20:47
sooo mal schauen wann ihr alle eure kids bekommt bin schon auf die bilder und den bericht gespannt hihihi
mal schauen wie die nacht heute wird hoffe reug meine narbe tut heute weh ;( doof aber heute war richtig schönes wetter ...
geh am samstag mit ner freundin mal shoppen freu mich schon voll drauf war soooooooooooooooo lang nimma shoppen hihii
Tiffylein
13485 Beiträge
29.01.2009 21:00
ich hab heut auch noch überlegt, dass ich dringend neue klamotten brauche...
aber was mri jetzt passt, passt mir dann in 2 monaten ja (hoffentlich!!!!) auch nich mehr.

oh man, futz is quängelig
Funny
979 Beiträge
29.01.2009 21:05
Zitat von Diamanti:

Zitat von Lolana:

Zitat von steffy0211:

ja kanns ein ... bin nachts manchmal soo müde das ich halber einschlafe wenn ich der kleinen die flasche gebe letzte woche wo mein mann noch urlaub hatte hat er der kleinen die flasche gegeben und ich bin raus eine rauchen und fast dabei eingepennt
und wenn ich überlege noch 2kinder ujj ist bestimmt stressig

Hi, da mein Mann wieder arbeitet, gebe ich Maxime gegen 20.00 Uhr das Fläschchen, gehe aber erst um ca. 23.00 Uhr ins Bett, dann kommt er wieder gegen 12:00 Uhr nachts , so um 3.00 Uhr und dann wieder morgens gegen 6.30 Uhr - manchmal überschläft er aber die Mitternachtsflasche. Jedenfalls laufe ich auch herum wie ein Zombie , weil ja der Haushalt etc. erledigt werden muss. Bin auch immer müde -komme aber oft nicht dazu mich hinzulegen. Ich hoffe, das gibt sich bald !

LG Lolana

dann lauf ich auch rum wie ein ZOMBIE bin innerlich total unruhig und will den Haushalt gut schaffen, so gut wie früher (ohne Baby) klappt das allerdings nicht. Heute früh habe ich es aber geschafft die ganze Wohnung zu saugen *stolz*

Oh neeeeee, dann müssen wir wohl Kondome nehmen, das macht aber kein Spass

Sagt mal, wieviel spucken eure Kleinen, stelle seit ca. 2-3 Tagen fest das Marvin doch viel spuckt nach dem Trinken, manchmal kommt richtig viel wieder raus. Hab ganz schön viel Wäsche immer und die Spucktücher sind Gold wert, kann man echt nie genug haben

Gehör auch zur Zombiefraktion. Unsere Zeiten sind auch so etwa 24 Uhr, 3-4 Uhr, 5-6 Uhr. Am schlimmsten is immer die Stillzeit mitten in der Nacht ... da nick ich auch meistens auf meinem Stillstühlchen mit dem Köppi nach vorne .

Haushalt ... ... wat is dat. Kann so langsam ne Zoohandlung für Wollmäuse aufmachen. Nee, mal ehrlich ... der Haushalt läuft bei weitem nich so wie früher ... aber isch denk mal, dat is völlig normal.

Diamanti, mein Wochenfluß hat jetzt nach 2 Wochen auch so gut wie aufgehört ... hab mir schon Gedanken gemacht, weil ja immer von 6-8 Wochen die Rede is. Aber anscheinend haben sie bei meinem KS mich gut "ausgeräumt"

Unserer spuckt auch mit unter die komplette Milchladung wieder raus. Hat er wohl von Papi geerbt. Aber wie heißt es so schön: Spei-Kind -> Gedeih-Kind.

Sex ... ... jooooh, hat ich wohl mal ... Liam is denk ich mal keine unbefleckte Empfängnis gewesen . Alsooo, die Ärztin im KH hat bei der Abschluss-Untersuchung gemeint: Sex während dem Wochenfluss JA, ABER nur mit Kondom, weil der Wochenfluß hoch infektiös is. Aber ganz ehrlich ... mir is so gar nich danach ... mir tut aber der Bauchi oberhalb der Narbe auch noch weh.

Meine Stimmung wird so allmählich besser. Wir waren vor zwei Tagen mit Liam bei der Osteopathin, weil er durch die BEL die komplette linke Seite blockiert hatte (muskulär) und dadurch ne "Lieblingsseite" entwickelt hat. Und danach haben wir nen Stadtbummel mit a bissle Mami-Shopping gemacht ... meine ersten beiden nicht SS-T-shirts . BOAH, nach zwei Wochen endlich mal wieder unter Menschen gewesen und nicht mehr nur ne 3-Stunden-Milchkuh sein ... ICH HAB´S SOWAS VON GENOSSEN.

Sodele, jetzt knoddelt unser Bärchen ... it´s Lunch-time und danach geht´s wieder planschen.
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 21:07
tust mir leid tiffy ist bestimmt stressig und geht an die nerven oder.. wie ist es den nachts?? schläft er immer gleich nachdem du ihm die flasche gegeben hast?? meine ab un zu aber ist dann auch oft 2std. aktive und weint oder quengelt rum
Funny
979 Beiträge
29.01.2009 21:10
Zitat von steffy0211:

sooo mal schauen wann ihr alle eure kids bekommt bin schon auf die bilder und den bericht gespannt hihihi
mal schauen wie die nacht heute wird hoffe reug meine narbe tut heute weh ;( doof aber heute war richtig schönes wetter ...
geh am samstag mit ner freundin mal shoppen freu mich schon voll drauf war soooooooooooooooo lang nimma shoppen hihii

Oh, tut Dir Dein Bauchi auch noch weh. Hab schon gedacht, ich bin überempfindlich, weil "alle anderen KS-Mamis" immer gleich so fit sind und mir der Bauchi jetzt nach 3 Wochen auch noch hier und da zwickt.

Viel Spaß beim shoppen. Hab´s ja grad schon geschrieben ... war vor zwei Tagen auch shoppen und habe es sooooowas von genossen.
29.01.2009 21:14
hallo... oh mensch damiano ist der volle engel geworden dank den 1-2-3 nuggis.. die sind gold wert.. ich war auch schon beim FA zur nachkontrolle alles top.. habe entlich grünes licht für baden, sex und SCHWIMMEN.. das heisst ich darf schwimmen gehen um meine kilos zu killen.. und um die verhütung habe ich mich auch schon entschieden ich werde mit der hormon spiralle verhüten.. kostet einmalig 500Sfr. aber dan habe ich 5 jahre ruhe..
so und gilu geht nun selbständig in und aus dem bett... (durch die schlupfsprossen) ich bin richtig glücklich zur zeit mit den kindern mit meinem mann jedoch ned..
Tiffylein
13485 Beiträge
29.01.2009 21:18
ich wärm grad sein fläschchen auf deswegen liegt er hier und brüllt...

boah wisst ihr was heftig ist? ich hab 4 herpes an der lippe... ich krieg die krätze echt, ich weiß nich wo ichs her hab, is ganz schön eklig... und jetzt kann ich mini nich knutschen

steffy, man gewöhnt sich an alles auch an das schreien, leider... aber es wird weniger.
seit heute steig ich von sab auf lefax um, mal sehen obs ne veränderung bringt.
und neuen tee hab ich gekauft, vielleicht bringt der was

ich bin übrigens kein zombie... er trinkt unterschiedlich, aber meistens so um 18, dann um 22, dann um 2, und dann manchmal erst um 8 wieder. unterschiedlich...
und ich geh meist zwischen 1 und 3 ins bett und schlafe dann bis so ca 9, da steh ich meist auf.
bin aber top fit.. und mittagsschlaf mach ich auch keinen....

@ funny/manti
mein wochenfluss ist wie gesagt auch vorbei, und das obwohl ich ne normale geburt hatte, und paul wird auch morgen erst 3 wochen....

steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 21:22
Zitat von Funny:

Zitat von steffy0211:

Oh, tut Dir Dein Bauchi auch noch weh. Hab schon gedacht, ich bin überempfindlich, weil "alle anderen KS-Mamis" immer gleich so fit sind und mir der Bauchi jetzt nach 3 Wochen auch noch hier und da zwickt.

Viel Spaß beim shoppen. Hab´s ja grad schon geschrieben ... war vor zwei Tagen auch shoppen und habe es sooooowas von genossen.

ja am anfang war ich auch fit also ich habs versucht denke das sich das jetzt bissl recht hehe hol mir morgen die narben-salbe soll gut helfen.... ja freum ich voll aufs shoppen *hüpf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt