Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 14:42
hujj willst nur 1kind?? oder kann man des wieder kückgänig machen lassen??
bekommst dann noch deine tage??
LilAngel
1440 Beiträge
29.01.2009 14:53
Hallo Mädels....

ich bin eine stille Mitleserin und möchte nun allen die schon entkugelt haben meine herzlichen Glückwünsche aussprechen und denen die es noch vor sich haben wünsche ich alles Gute und viel Glück!

Ihr machts hier ja alle richtig spannend...

@Werdende
ich weiß, es ist sicher schwer und anstrengend so kurz vorm ET aber steiger dich nicht immer so in die streitereien mit deinem Mann rein. Was ich bisher lesen konnte sind es meißt nur Kleinigkeiten die es nicht wert sind sich deswegen zu zoffen...
Ist nicht böse gemeint
anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 14:59
Wilkommen Lilangel
Rella
7596 Beiträge
29.01.2009 15:10
Diamanti:

Es gibt wohl eine sogenannte "STill-Pille" die speziell für stillende Frauen entwickelt wurde und die man in dieser Zeit nehmen kann.Musst du mal bei deinem FA nachfragen. Ich werd sie mir auch auf jeden Fall besorgen
jacky76
4301 Beiträge
29.01.2009 15:15
man ich bekomm heute nichts auf die reihe Julien ist nur am schreien und findet überhaupt keine ruhe ausser bei mir aufm arm und dabei muß ich noch so viel machen.

@lolana so genau weiß ich nun auch nicht ob ich die impfung mache hab ja heute mal nachgefragt beim doc und 60 € jedes mal find ich ganz schön teuer.naja mal schauen hab ja noch 2 wochen mich zu entscheiden.

irgendwie weiß ich überhaupt nicht mehr was ich anziehen soll die umstandshosen hängen dran wie ein nasser sack und meine normalen hosen gehen noch nicht zu da das becken noch zu breit ist. und erst noch was neues holen will ich auch nicht denn das lohnt sich nicht wirklich also heißt es nur geduld
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 15:43
Sagt mal, mein Mann und ich machen uns ehrlich gesagt leichte Sorgen, dass ich eventuell dann sehr weit unten bin nach der Geburt... Wisst ihr wie ich es meine??? Dehnt sich das denn alles wieder zurück?
Wegen den Streiterein mit meinem Mann, das ist bei uns so... Das wird sich auch nie ändern glaube ich... Natürlich ist es seit der Schwangerschaft viel schlimmer, aber ich bin halt schnell verletzt im Moment, da kann ich nichts gegen machen...
Wir vertragen uns ja immer wieder ...
Er ist mit Sicherheit auch froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
Naja 2 Wochen ohne Sex nach der Geburt würde ja noch gehen, aber 6 Wochen wäre echt heftig...
Kitty hat bestimmt entbunden, sie ist ja gar nicht mehr online... Würde mich so für sie freuen...
@anjeli wann hast du morgen deinen Termin?
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 16:04
Uiii @lolana wirkich nur ein Kind? Ist ja eher selten... Ich will 2 aber auf keinen Fall mehr ...
Jetzt im Moment würde ich eh sagen ich werde nie wieder schwanger ...

@jacky das mit den HOsen ist blöd... Ich habe jetzt nur noch eine die mir wirklich passt. Heute morgen bin ich mit Schwangerschaft ziemlich locker saßen, die werde ich anziehen, ansonsten hole ich mir beim Takko oder Kik ne günstige Hose ...
anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 16:31
Werdende muss um 10 Uhr zum Fa und die Hebi meinte ich muss spätestens MOntag wieder zur Untersuchung. Vielleicht sogar am Sonntag im KH.

Mumu ist weich aber es tut sich nix, werdende!! Mittlerweile denke ich dass es bei dir schneller los geht. Aber ich mache mir kein Stress.

steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 16:54
dachte zeig mal melissa ihre neusten bilda hehe

werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 16:57
Zitat von anjeli:

Werdende muss um 10 Uhr zum Fa und die Hebi meinte ich muss spätestens MOntag wieder zur Untersuchung. Vielleicht sogar am Sonntag im KH.

Mumu ist weich aber es tut sich nix, werdende!! Mittlerweile denke ich dass es bei dir schneller los geht. Aber ich mache mir kein Stress.

Ich habe auch um 10 Uhr nen Termin.
Aber ich habe grad richtige Wehen aber unten im Bauch, kann kaum atmen...
Hoffe es geht weiter so...
Jetzt weiß ich net was ich noch schreiben wollte...
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 16:59
@steffy wow ist sie süss... Melissa ist auch nen toller Name, wirklich...
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 17:07
danke schön

wie nennt ihr euer würmchen
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 17:09
Unsere bekommt den Namen, Emma Zoey.... Ich liebe den Namen Emma...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
29.01.2009 17:26
Hey Mädels... war heut wieder beim Doc... Ja wie immer, Wehen sind da wenns schlimmer wird ins KH.
Ich denke da gehts auch gleich hin. Habe alle 4 Min Wehen mttlerweile aber vom feinsten. Ich hätte nit gedacht das es so weh tut. Hatte grad auch n bisl so n orangenen Ausfluss oder so in der Hose. Hoffe nix schlimmes. Ruf gleich ma im KH an und frag wie die das sehen und wann ich kommen soll.
LG Nadine
Angelsnaddy
2156 Beiträge
29.01.2009 17:27
Mein Ticker spinnt auch.. Gestern war ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt