Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
28.01.2009 20:06
Ja absolut meine Geduld ist so gut wie am Ende ...
Weil manchmal ist halt wirklich nichts...
Ich hatte ja so ab und zu wehen... Immer voll gefreut und dann ist einfach wieder vorbei...
Ja aber höchstens noch 2 Wochen die bekomme ich dann auch noch irgendwie rum ....
jacky76
4301 Beiträge
28.01.2009 20:11
Noel schläft auf jedenfall schon denn bei ihn muß ich noch so lange bleiben bis er eingschlafen ist und die große weiß ich nicht ob sie schon schläft aber ich denke mitlerweile schon da muß ich ja nur gute nacht sagen und mal ein buch vorlesen.

die beiden ersten schwangerschaften waren bei mir sehr ähnlich und diese war ziehmlich anders aber die geburten an sich waren ziehmlich gleich nur das diese jetzt noch schneller ging.
Wenn du glück hast gehts bei dir vielleicht auch ruck zuck
werdendemama
1739 Beiträge
28.01.2009 20:16
Na das hoffe ich auch das mit dem ruck zuck das wäre ja super...
Na dann hoffe ich sie schlafen alle und träumen süss...
schaue jetzt d H...
Bis morgen
jacky76
4301 Beiträge
28.01.2009 20:19
das mit dem schlafen ist bei uns ja sone sache .
wünsch dir viel spaß beim tv werd auch mal schauen was noch so kommt im tv

kann es sein das es bei kittykat losgegeangen ist hab den ganzen tag noch nichts gelesen von ihr
Diamanti
7750 Beiträge
28.01.2009 20:33
Huhu Mädels Nabend

Herzlichen Glückwunsch Marie - Anett die Kleine hat ja ne Matte drauf, fetzt

Wegen dem schlafen tagsüber, wir haben ihn auch immer im Wohnzimmer in seiner Wiege, oder auch mal auf dem Arm oder Sofa. Hab mir aber vorgenommen ihn wenigstens zum Mittagsschlaf in sein Bettchen zu legen.

Gleich ist Badezeit für Marvin

Was Kaethe ist gesperrt??? Na sowas *hmm* hab nix mitbekommen.

Wünsch euch n schönen Abend ihr Lieben

Die Daumen sind immernoch gedrückt für alle Nochschwangeren und schon ganz blau aber wenns hilft
sonne
4438 Beiträge
28.01.2009 21:50
Hi,

so, Hebi war heute Mittag da. Sie meint, dass ich nicht zum Arzt muss. Soll die Nasen- und Augentropfen regelmäßig rein machen. Wenn es bis Freitag nicht besser wird, gehen wir zum Arzt. Sie hat seit heut Mittag nur ganz wenig gehustet. Mal sehen, wie es morgen ist.

Ich krieg heute Abend echt die Kriese. Seit 18 Uhr ist unsere Maus hellwach und will gestillt werden. Sobald ich sie hinlege fängt sie an zu schreien und sucht nach der Brust. Keine Ahnung was sie hat. Sie nuckelt wie wild, Milch kommt, denn der Mund ist verschmiert. Wenn sie Blähungen hätte, würde sie doch nicht essen wollen, oder?
jacky76
4301 Beiträge
28.01.2009 22:03
Oh das kenne ich @ sonne mein kleiner will auch ständig an die brust auch wenn er Blähungen hat,einscheinend beruhigt das und entspannt hab mal gehört das Kinder die gestillt werden auch nicht so doll merken wenn sie geimpft werden allerdings weiß ich nicht ob man die dann anlegen muß wenn sie geimpft werden oder ob das allgemein ist.ich denke mal eher ersteres werde mal die Ka fragen
Tiffylein
13485 Beiträge
28.01.2009 22:46
@ jacky so mach ichs auch.... denke wird schon ok sein. sie sind ja uach noch klein, ich denke da ist das noch ok...
ich versuch ihm jetzt langsam anzugewöhnen in seinem eigenen bett zu schlafen. er liegt jetzt schon nach der 2. flasche drin und schläft, ich bin begeistert, hoffe er schaffts die ganze nacht.

@ werdende
ja irgendwas mit irgendnem komplott gegen irgendwen, ich habs wie gesagt auch nich begriffen. war wohl hier im forum, hab das irgendwo durch zufall gelesen gehabt.

bei mir wars wirklich sofort weg das sodbrennen. das wasser leider nicht. ich hab nach der geburt nochmal gut 4-6 liter eingelagert, ich war völlig ausser gefecht gesetzt. meine linke hand war so schlimm dass ich nicht mal mehr die finger bewegen konnte. aber so ab dem 3. tag nach der geburt gings zurück. das dann aber sehr sehr schnell....
ein bißchen hab ich noch in den beinen, und meine ringe krieg ich auch noch nicht alle wieder an, aber ich merke es nicht mehr. ist vielleicht im gesamten noch ein liter, wenn überhaupt... aber das geht auch vorbei

anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 04:02
Hallo Mädels,

das ist echt eine beschissene Nacht. Bin voll erkältet, mit Schnupfen, Husten usw. Ich wandere schon die ganze Zeit zwischen Schafzimmer und Wohnzimmer, ich glaube ich bleibe jetzt hier. Umd kurz nach fünf muss mein Schatz eh aufstehen.

Mach mir immer Gedanken wegen der Maus, aber ich trinke extra viel für sie.

Hoffe es geht euch allen gut, ich lese jetzt mal einfach nach
anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 04:25
Wasser habe ich auch, die Arme shlafen ständig ein
Und hatte am Dienstag eine Zunahme von drei Kilo, obwohl ich wirklich nicht mehr gegessen habe.

Werdende ich habe noch gar keine Anzeichen und termin ist am Freitag.

Muss am Freitag noch mal zum FA

anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 04:43
Irgendwie stimmt der Banner unten nicht. Bin noch offiziell 1 Tag schwanger.
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 06:01
Juhuuu anjeli, du bist auch noch da... Muss am Freitag auch wieder zum Fa...
Ich habe gut geschlafen, Katzen haben uns geweckt, dann konnte ich wegen Sodbrennen net mehr schlafen...
Hoffe dir gehts bald besser, so ne Erkältung ist ja jetzt echt blöd...
Ich hatte jetzt auch keine Wehen mehr, es ist echt zum Kotzen...
Ich bin bisschen müde, aber ins Bett legen tue ich mich heute wohl net mehr... Mache es mir hier auf dem Sofa bequem und dann Brötchen holen...
Habe langsam Hunger...
Mein Mann hat ja Urlaub... Heute hat er ein paar Stunden Zeit für sich... Darf er die meiste Zeit des Tages zocken...
Er freut sich natürlich schon ...
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 06:56
So war jetzt beim Bäcker und habe für 4 Euro Brötchen geholt... Man sollte net mit großen Hunger Einkaufen ...
Naja egal... Habe jetzt ne leckere Knusperstange gegessen. Dann habe ich noch geholt, 2 normal Brötchen, 2 Laugenbrötchen, 1 Laugenstange, 1 Kürbiskernbrötchen und 1 Mehrkornbrötchen. Keine Ahnung wer das alles Essen soll... Aber heute gibt es Fisch meistens habe ich danach eh noch mal Hunger...
Alle anderen schlafen wohl noch... Ich muss sagen so ein bisschen Müdigkeit kommt grad auch wieder bei mir...
Ich könnte noch 3 Stunden schlafen, dann muss ich aufstehen, will ne Sendung schauen, kommt ne Wiederholung...
Mal schauen...
anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 09:21
Hallo werdende,

ich hatte heute Nacht ständig hunger, habs aber gelassen.
Habe schon vier kleine Toast gegessen und könnte jetzt noch mal was essen

Hätte Lust auf eine Laugenstange von dir

werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 10:05
@anjeli gebe dir gerne eine ab... Lass es dir schmecken...

Mir ist leider total übel... Konnte jetzt nur nen halbes Brötchen essen...
LIege jetzt wieder aufn Sofa und Schatzi macht alles. Habe auch noch mal schön geschlafen... Versuche es jetzt mit Fencheltee. Vielleicht hilft das ein bisschen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt