januar babys 2009
28.01.2009 15:39
Hallo Mädels,
kitty, anjeli wo seid ihr??? Joya hat auch schon länger nichts mehr geschrieben oder habe ich es übersehen?
Ansonsten gibt es nichts neues. Liege nur im Bett und gammel...
Bin heute sehr müde. Obwohl ich die ganze Nacht durch geschlafen habe...
Naja hoffe kitty und anjeli gehts gut... Habt ihr etwa eure Babys??? Bin ganz gespannt...
kitty, anjeli wo seid ihr??? Joya hat auch schon länger nichts mehr geschrieben oder habe ich es übersehen?
Ansonsten gibt es nichts neues. Liege nur im Bett und gammel...
Bin heute sehr müde. Obwohl ich die ganze Nacht durch geschlafen habe...
Naja hoffe kitty und anjeli gehts gut... Habt ihr etwa eure Babys??? Bin ganz gespannt...
28.01.2009 15:41
@werdende
bei dir gehts bestimmt ah bald los und dann kannste ned mal so schnell schauen un du hast deinen zweg im arm
auch gespannt bin wo die 3stecken hehehe
bei dir gehts bestimmt ah bald los und dann kannste ned mal so schnell schauen un du hast deinen zweg im arm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
auch gespannt bin wo die 3stecken hehehe
28.01.2009 15:51
Huhu... war heut wieder beim FA...
Endlich hat er mal was gesagt, was mir Mut macht. Er meinte wenn die Wehen so bleiben wie auf dem CTG heut morgen soll ich heute Abend ins KH fahren. Habt ihr ne Ahnung wie hoch die Zahl da geht bei den Wehen?
Naja jedenfalls sind die Wehen noch da und der Tag schon fast rum. Ich weiss nur nicht, der MuMu ist erst 1 cm auf. Bringt es denn was wennich dann da lieg mit Wehen???
LG Nadine
Endlich hat er mal was gesagt, was mir Mut macht. Er meinte wenn die Wehen so bleiben wie auf dem CTG heut morgen soll ich heute Abend ins KH fahren. Habt ihr ne Ahnung wie hoch die Zahl da geht bei den Wehen?
Naja jedenfalls sind die Wehen noch da und der Tag schon fast rum. Ich weiss nur nicht, der MuMu ist erst 1 cm auf. Bringt es denn was wennich dann da lieg mit Wehen???
LG Nadine
28.01.2009 15:53
hoffi
also ich hatte am anfang wehen da gings nur bis 60 kann aber bis 100 und mehr gehn also richtige wehn merkste die sind echt heftig haja geh einfach hin mehr wie heim schicken können sie ja ned
also ich hatte am anfang wehen da gings nur bis 60 kann aber bis 100 und mehr gehn also richtige wehn merkste die sind echt heftig haja geh einfach hin mehr wie heim schicken können sie ja ned
28.01.2009 16:01
Beim Arzt die waren heut über 90 und da ist mir auch echt schon die Luft weggeblieben.
28.01.2009 16:03
ja also dann wart ab bis sie alle 10min kommen un dann ab ins KH und viel spass hehehe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/104.gif)
28.01.2009 16:09
@steffy ich wünsche mir so sehr das es bald los geht...
Mal sehen was am Freitag so los ist beim CTG und beim Muttermund...
Uiii hoffi na dann mal los.... Viel glück das es bald geht...
Aber 1 cm ist es noch net so viel oder? Also bei mir war er am Montag ja auch 1 cm offen. So starke wehen hatte ich leider net...
Hatte ja vorhin schon gefragt, gestern hatte ich starke Krämpfe im Bauch also so beim Bauchnabel hat sich alles zusammen gezogen war echt schmerzhaft... Kam ein paar mal dann war es wieder weg...
Waren das auch Wehen oder was kann das gewesen sein. Sonst habe ich ja eher unten im Rücken...
Mal sehen was am Freitag so los ist beim CTG und beim Muttermund...
Uiii hoffi na dann mal los.... Viel glück das es bald geht...
Aber 1 cm ist es noch net so viel oder? Also bei mir war er am Montag ja auch 1 cm offen. So starke wehen hatte ich leider net...
Hatte ja vorhin schon gefragt, gestern hatte ich starke Krämpfe im Bauch also so beim Bauchnabel hat sich alles zusammen gezogen war echt schmerzhaft... Kam ein paar mal dann war es wieder weg...
Waren das auch Wehen oder was kann das gewesen sein. Sonst habe ich ja eher unten im Rücken...
28.01.2009 16:15
1cm is ned viel aber der muttermund kann sich dann auch inerhalb von 10min sehr sehr schnell ganz öffnen kommt drauf an also kann es ah ned sturz geburt geben *g* bin ich mal gespannt wer von euch zuerst entbinden tut
28.01.2009 16:17
Ich spür eigentlich nur n heftigen Druck bei so ner Wehe... und Bauchiaua ganz dolle. Rückenschmerzen hab ich schon seit Tagen, immer mal wieder also keine Ahnung ob die dazu gehören
Naja, ansonsten muss ich ja eh moin früh wieder zum Doc. Mal sehen ob ich die Nacht noch schaffe...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Naja, ansonsten muss ich ja eh moin früh wieder zum Doc. Mal sehen ob ich die Nacht noch schaffe...
28.01.2009 16:18
ich kann dazu nix sagen, bei mir hat das ctg keine einzige wehe aufgezeichnet...
ach und übrigens.. was mir die tage eingefallen ist... von wegen harter bauch... ich hatte unter der ganzen geburt bei keiner wehe nen harten bauch!!! echt nich...
sagt mal wie macht ihr das eigentlich mit dem tag-/nachtrythmus?
ich lass paul immer hier in der stube bis ich auch ins bett gehe, denn alleine will er nicht einschlafen im bett... aber das kann ja auch nicht ewig so gehen ?! ich hab echt das gefühl alles falsch zu machen
heut abend ist mal wieder 2 stunden kinder-frei. er geht zur oma, damit ich in ruhe duschen kann udn so und dann fahr ich für meien mama meien schwester abholen. dafür nimmt sie wie gesagt den kleinen
ach und übrigens.. was mir die tage eingefallen ist... von wegen harter bauch... ich hatte unter der ganzen geburt bei keiner wehe nen harten bauch!!! echt nich...
ich lass paul immer hier in der stube bis ich auch ins bett gehe, denn alleine will er nicht einschlafen im bett... aber das kann ja auch nicht ewig so gehen ?! ich hab echt das gefühl alles falsch zu machen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
heut abend ist mal wieder 2 stunden kinder-frei. er geht zur oma, damit ich in ruhe duschen kann udn so und dann fahr ich für meien mama meien schwester abholen. dafür nimmt sie wie gesagt den kleinen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
28.01.2009 16:25
Hm bei hoffi hört es sich ja so an das es bald los geht. Bei mir sind ja die Wehen noch net sooo heftig. Möchte so gern wissen was das war mit den Krämpfen. Mal sehen wie es heute Abend wird.
Habe meistens abends Wehen.
Mein Schleimtropf ist auch leider noch net abgegangen...
Naja ändern kann man es ja eh net... Einfach abwarten...
Freitag sehen wir ja mehr...
Dann ist ja eh jeder 2ter Tag Termin beim FA...
Noch mal zu dem CTG wo sehe ich das dann wie hoch das ist. Wenn ich mich net irre sind die Herztöne immer 150 so ungefähr...
Die Zahl daneben bedeutet dann ob man Wehen hat oder net? Hat mir noch keiner erklärt...
Habe meistens abends Wehen.
Mein Schleimtropf ist auch leider noch net abgegangen...
Naja ändern kann man es ja eh net... Einfach abwarten...
Freitag sehen wir ja mehr...
Dann ist ja eh jeder 2ter Tag Termin beim FA...
Noch mal zu dem CTG wo sehe ich das dann wie hoch das ist. Wenn ich mich net irre sind die Herztöne immer 150 so ungefähr...
Die Zahl daneben bedeutet dann ob man Wehen hat oder net? Hat mir noch keiner erklärt...
28.01.2009 16:28
Zitat von Tiffylein:
ich kann dazu nix sagen, bei mir hat das ctg keine einzige wehe aufgezeichnet...
ich lass paul immer hier in der stube bis ich auch ins bett gehe, denn alleine will er nicht einschlafen im bett... aber das kann ja auch nicht ewig so gehen ?! ich hab echt das gefühl alles falsch zu machen![]()
heut abend ist mal wieder 2 stunden kinder-frei. er geht zur oma, damit ich in ruhe duschen kann udn so und dann fahr ich für meien mama meien schwester abholen. dafür nimmt sie wie gesagt den kleinen![]()
Mein Bauch war auch bei keiner Wehe hart und das CTG hat bei mir die wehen auch nicht richtig angezeigt, *g*
Mein Kleiner bekommt langsam den tag Nachtrhytmus rein.
Er schläft bis 22:30 uhr in seiner wippe und dann lege ich ihn ins bett, Also du machst da nix falsch. Meine hebamme meint. es gibt kinder die viel Liebe und nähe suchen und mein kleiner ist so einer !
28.01.2009 16:41
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden und bescheidgeben dass ich am 20.01. um 0.54 die kleine Amy zu Welt gebracht habe. Ich war zwar über dem ET aber ich hatte eine tolle Geburt inerhalb von 4 Std. war die kleine da ohne Schmerzmittel.
Geburtsbericht folgt.
Hier mein Schatz
Ich melde mich bald regelmäßig bei Euch......
Liebe Grüße
Marie-Anett
ich wollte mich auch mal wieder melden und bescheidgeben dass ich am 20.01. um 0.54 die kleine Amy zu Welt gebracht habe. Ich war zwar über dem ET aber ich hatte eine tolle Geburt inerhalb von 4 Std. war die kleine da ohne Schmerzmittel.
Geburtsbericht folgt.
Hier mein Schatz
Ich melde mich bald regelmäßig bei Euch......
Liebe Grüße
Marie-Anett
28.01.2009 16:44
ohhh wie süüüüssss marie herzlichen glückwunsch un viel spass
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt