Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 10:12
Was zockt denn dein Mann am Computer??

Meiner wäre am liebsten auch dauernd vorm Computer wenn ich nix sagen würde.

Warte auf die Hebi, mal schauen ob sie heute kommt hat mir jetzt zum dritten Mal abgesagt.

jacky76
4301 Beiträge
29.01.2009 10:13
Bin heute sooo müde mein kleiner hat die nacht nicht sehr gut geschlafen er war fast jede stunde wach und nun ist er immer noch so unruhig hoffe das er gleich mal schläft muß noch Wäsche machen.

jacky76
4301 Beiträge
29.01.2009 10:14
oh das zocken am computer kommt mir bekannt vor ist bei uns net anders
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 10:17
Ja genau er zockt Computer. Übers Internet mit anderen...
Ja ich muss ihn da auch immer zurechtweisen... Aber heute kann er ruhig, bin auch froh wenn ich ein bisschen Zeit für mich habe.
Später gehen wir ja zusammen in die Stadt Hochzeitskarten anschauen...
Dann hat er ja die Küche aufgeräumt, gestern hat er gekocht. Also er strengt sich schon an...
Er vergisst halt viel ab und zu...

@jacky ist ja blöd das du schlecht geschlafen hast... Jetzt haste ja auch net noch mal deine Ruhe...
@anjeli viel Glück das die Hebi kommt, 3 mal absagen ist aber viel...

Der Rückbildungskurs soll bei uns schon Mitte oder Ende Februar sein. Mal sehen ob das net zu früh ist...
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 10:34
guten morgen

hab heute bauchweh und unterleibschmerzen glaube bekomme meine tage hatte auch bissl rot-orange in der hose .....
wäre ja super dann kann ich gleich mit der pille wieder anfangen *freu*
sagtmal darf man eigendlich schon wieder was machen *gg* also mim partner???? wenn man nen KS hatte???
werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 10:39
@steffy das hört sich ja so richtig danach an als hättest du lust....
Kommt ja eher selten vor, oder???
Viel Glück das du es jetzt schon wieder darfst... Ich weiß es natürlich net...
Stillst du net??? Weil du wieder die Pille nehmen willst.
Mein Schatz muss erstmal mit Kondis arbeiten ...
Diamanti
7750 Beiträge
29.01.2009 11:01
Zitat von steffy0211:

guten morgen

hab heute bauchweh und unterleibschmerzen glaube bekomme meine tage hatte auch bissl rot-orange in der hose .....
wäre ja super dann kann ich gleich mit der pille wieder anfangen *freu*
sagtmal darf man eigendlich schon wieder was machen *gg* also mim partner???? wenn man nen KS hatte???

Hmm...ich weiß nicht so recht, wegen dem Wochenfluss ja nicht aber beim KS ist der ja nicht solange, meiner ist nur noch leicht und bräunlich. Hätte auch soooooooooooo Lust *muhaha* trau mich aber nicht weil die gesagt haben 6 Wochen kein GV dachte eigentlich ich hab nach der Geburt kein Bock, aber neeeee, is ganz schlimm
Darf man eigentlich die Pille nehmen wenn man stillt?
anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 11:08
Hallo Ihr Lieben,

die Hebi war da und die konnte leider keine Akku machen wegen der Grippe/Erkältung. Sie meinte wenn sie jetzt mir Nadeln setzt damit Wehen kommen, wäre das im kranken Zustand nicht gut.

Hat Mumu geschaut und der ist weich aber noch alles zu und Baby schön weit oben. Also nicht im Becken

Sie meinte der einzigste Nachteil bei der Erkältung kurz vor der Geburt wäre dass die Blase platzt. Und in diesem Falle würden auch keine Wehen kommen, weil sie durch die Krankheit geplatzt ist und nicht weil sie platzten musste oder wollte.

Diamanti
7750 Beiträge
29.01.2009 11:20
Gute Besserung anjeli *Tee rüber schieb*
anjeli
3601 Beiträge
29.01.2009 11:54
Danke Diamanti!!!

Hoffentlich wirds besser

werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 12:23
Ach mensch anjeli es tut mir so leid für dich... Das hört sich ja echt net so toll an...
Gute Besserung... Aber es kann sich ja auch schnell ändern...
Bei mir ist ja im Moment auch nichts, aber mein Mann scheint ganz optimistisch zu sein. Vielleicht probiere ich dann ab nächste Woche auch mal Akku für Wehen.

@manti, ich bin der Meinung man sollte net die Pille nehmen wenn man stillt. Aber will da jetzt auch nichts falsches sagen...
Ich hoffe auch das ich nach der Geburt lust habe, denn jetzt habe ich sie absolut... Aber es klappt leider net... Wir haben es probiert aber es war so als wenn er immer rausgedrückt wurde ... Ganz komisch. Da mein Mann ja eh net so gern will, will er jetzt eh net mehr ....
Man darf echt 6 Wochen nach der Geburt keinen Sex haben, so lange dauert der Wochenfluss???? Oh man...
sonne
4438 Beiträge
29.01.2009 12:23
Guten Morgen,

@diamanti, zu mir hat der Arzt gesagt, während dem Wochenfluss gar nicht. Ansonsten 4 Wochen warten.

@jacky, Blähungen könnte es auch gewesen sein. Hab gestern Krautwickel gegessen. Vielleicht hat sie das Kraut nicht vertragen.

Madita hat gestern von 19-22.30 Uhr geschrieen. Sie wollte permanent an die Brust. Hat sogar gestern insg. 320ml getrunken, wir steigern uns langsam. Sie wiegt heute 2720g und hat damit 50g in einer Woche zugenommen. Ist zwar immer noch zu wenig, aber sie trinkt ja erst seit vorgestern mehr. Hoffentlich wird es jetzt schnell mehr. Die Hebi meint, dass sie schneller zu nehmen muss. Aber es gibt doch auch andere Babys, die nicht so schnell zugenommen haben, oder? Sie hustet nicht mehr ganz so arg, die Nase ist noch verschleimt, geht aber gut mit den Nasentropfen. Auge ist immer noch verklebt, mal sehen, heute ist noch kein Eiter rausgekommen. WEnn dies nicht besser wird, gehe ich morgen zum KA. Hoffe aber, dass es tatsächlich schnell besser wird.

werdendemama
1739 Beiträge
29.01.2009 12:25
@anjeli du hast recht die Tage unten stimmen net... Bei mir müsste 39+4 stehen... Hm ändert sich bestimmt bald.
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 12:50
Diamanti&Werdende

ne ich stille nicht mehr da ich nimma so viel milch hatte leider
aber meine brüste sind jetzt wieder von D auf A und hängen bissl aber ist ned sooo schlimme bin auch froh das ich wieder A habe so muss ich ma keine neuen BH`s kaufen...
ja lust habe ich schon den hab ja seid ich im 8monat war nichts mehr gemacht wegen den vorwehn un so *hehe*
also wenn man stillen tut soll man die pille nicht nehmen wegen den hormonen.......
ja werd ich ja sehn hol mir morgen gleich mal die pille..
Tiffylein
13485 Beiträge
29.01.2009 13:11
ich weiß noch gar nicht wie ich verhüten will.. die pille will ich ungern nehmen, ich hab sie nie so gut vertragen, und ich bin ehrlich, jeden tag dran zu denken fällt mir auch schwer....

wann man wieder was machen darf weiß ich auch nicht. mein wochenfluss ist aber auch so gut wie weg....

wann darf man eigentlich wieder baden gehen? wenn der wochenfluss weg ist, oder generell auch erst nach 6 wochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt