Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
26.01.2009 14:30
huhu ich bin auch noch da und es tut sich nichts..
hmm da wartet man und wartet auf den großen tag und dann muss man noch länger warten, weil sich einfach nichts tut.

Nach wievielen tagen wird den eingeleitet???

Ich muss heute noch mal zum fa zur kontrolle mal schauen was rauskommt. Werde euch dann berichten was dr arzt gemeint hat wenn mein internet geht.

Sorry kann nicht alles nachlesen, weil ich immer schnell machen muss bevor ich wieder rausfliege .

lg angie
Tiffylein
13485 Beiträge
26.01.2009 14:36
unterschiedlich babe, kommt auf euren zustand an und jedes KH machzts anders
26.01.2009 14:41
Zitat von Tiffylein:
unterschiedlich babe, kommt auf euren zustand an und jedes KH machzts anders

ja also mir geht es ja gut und bei dem kleinen gab es bis jetzt auch keine probleme.
hmm krankenhaus?? Ich geh ja immer nur zu der ärztin entscheidet die des dann ?
Werde heute mal fragen
KittyKat
5220 Beiträge
26.01.2009 15:00
@babe, meine FÄ sagte zu mir, dass sie wahrscheinlich nicht länger als eine Woche warten würde, weil das Baby noch sehr gut versorgt wird und immer weiter wächst, aber eigentlich reif ist und auch außerhalb vom Bauch sehr gut versorgt werden kann. und je größer das Baby ist, desto schwerer wird die Geburt natürlich auch für mich. das KH, wo ich entbinde, wartet in der Regel 12 Tage, wenn es dem Baby gut geht. wenn die Versorgung des Babys allerdings schlechter wird, wird auch eher eingeleitet. kommt also immer drauf an...
Lioba
4594 Beiträge
26.01.2009 15:42
Hallo Ihr Lieben..

so hab nu auch mal meinen Geburtsbericht in dem Entkugelungsthema eingestellt.

lg liolein
takezora
3634 Beiträge
26.01.2009 16:28
Huhu,

man Tiffy 170 ml in 5 min.
Unser Wurm schafft gerade mal 80ml in 15-25min.

So hier jetzt mal die Bilder vom Fotografen:

takezora
3634 Beiträge
26.01.2009 16:32
KittyKat
5220 Beiträge
26.01.2009 16:41
@take, die Bilder sind total schön, vor allem die mit dem Papa!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.01.2009 16:56
@ Babe
Das von KH zu KH unterschiedlich.
Deine Ärztin wird dich nun jede zwei Tage ans CTG hängen und MuMu etc. kontrollieren. Wenn sie denkt es ist besser oder du wirklich schon länger als eine Woche drüber bist wird sie dir eine Überweisung ins KH geben und die schauen das dann an und entscheiden.
Bei meinem machen sie was nach 10 Tagen. Die wenigstens machen glaube ich vorher ohne wirkliche Gründe was.
Wobei bei Tiffy wurde ja eingeleitet wegen angeblichen Zucker, dabei hat sie ja gar keinen
Das also wirklich total unterschiedlich.

@all
Ich sag schonmal tschaui. Muss nochmal meinen Koffer durchchecken und solangsam werd ich auch nervös. Denk dauernd ich hab was wichtiges vergessen.
Also drückt mir die Daumen Tschauii ihr Lieben

Und alle die noch hibbeln. Ich will eure Babys sehen wenn ich wieder da bin . Also auf gehts!!!
Josephine
183 Beiträge
26.01.2009 17:00
Hallo zusammen,

unser Sohn Finn Elias wurde am 1.1.2009 per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt, drei Wochen vor Termin.

Es musste eingeleitet werden und kurz nach der Einleitung hatte Finn immense Herztonabfälle. Erst wurde ich in den Kreissaal geschoben, nur zur Überwachung, aber als dort auch die Herztöne abfielen wurde ich sofort in den OP gebracht. Es ging alles innerhalb von Minuten.

Das schlimmste für mich, als ich in den OP geschoben wurde, trat Finn noch in mir, als ich auf der Intensivstation aufwachte, war mein Bauch leer.

Finn hat eine beidseitige Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, kommt aber durch die Gaumenplatte gut klar. In den nächsten Monaten fangen die OP´s an um diese Spalten zu schliessen.

Ich wünsche euch und euren Kindern alles, alles Gute!

Ruth
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.01.2009 17:01
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn Josephine.
Ohje so eine Geburt stellt man sich mit Sicherheit nicht vor. Zum Glück ist aber alles gut verlaufen und das mit der Spalte wird sicherlich auch gut.
Ich drück euch die Daumen.
takezora
3634 Beiträge
26.01.2009 17:05
@ Schneeflocke, wünsch dir alles alles Gute und drück dir natürlich die Daumen. Freu dich bald hast du es geschafft und kannst auch mit deinem Schatzi kuscheln.

@ Ruth, ohje wußtet ihr das schon vorher mit der Gaumenspalte? Ich wünsche euch viel Kraft für die OP´s und das alles gut geht.
Josephine
183 Beiträge
26.01.2009 17:23
[quote=takezora
@ Ruth, ohje wußtet ihr das schon vorher mit der Gaumenspalte? Ich wünsche euch viel Kraft für die OP´s und das alles gut geht. [/quote]

Nein das wussten wir nicht, Finn war bei der Pränataluntersuchung immer "unhöflich" und drehte seinen Kopf so, dass man nichts sehen konnte.

Es werden minimum drei große OP´s, am Mittwoch erfahren wir, wann wir anfangen.
jacky76
4301 Beiträge
26.01.2009 17:47
@aniba legst du ihn denn weiterhin an oder gibst du uhn nur noch die flasche?denk dran viel zu trinken wenn man zu wenig trink kann die Milch auch zurück gehen.Wenn ich mal abpumpe kommt bei mir auch nichts weiter raus und das obwohl ich genug habe

@Steffy die Zäpfchen brauchste nicht halbieren denn das geht gar nicht kannst ruhig ein ganzes geben da passiert nichts

@sonne wollt ich dir auch schon sagen das du dich durch das ständige wiegen nur verückt machst ich stille jetzt mein 3 kind und habe nie gewogen.vielleicht reicht es ja für dich auch wenn du sie 1-4 mal die woche wiegst um zu schauen ob sie zu oder abgenommen hat
Diamanti
7750 Beiträge
26.01.2009 18:11
*winkiiiiiiii*

@ Josephine...alles Gute zum kleinen Mann und viel Kraft für die bevorstehenden OPs, heutezutage machen die das wirklich top, sodass man kaum noch was sieht. Mein Freund hat auch eine Lippenspalte und wir dachten anfangs das es sich vererbt hat, aber hat es nicht und wenn wäre es auch nicht schlimm gewesen
Drücke euch die Daumen!

@ baden...gestern war es dann soweit, das erste Bad für Marvin (im KH wurde er schon gebadet) und was soll ich sagen, es hat ihm viel Spass gemacht, die großen Guggeln als wir ihn rein haben ok danach war dann Geschrei als es hieß ABTROCKNEN das eincremen war dann wieder top
Denke auch das ich mich an 2x die Woche halten werde.

@ Tabletten...wir haben im KH ne Packung mitbekommen, ZYMAFLUOR D heißen die und die bekommt er tgl. aufm Löffel aufgelöst, klappt immer sehr gut.

@ Sonne...ich würde deine Maus wecken zum trinken, also alle 4 Stunden...hatte ja anfangs auch das Problem mit der Trinkerei und gerade wenn sie zunehmen soll, dann halt den 4 Stunden Rhythmus ein. Also ist nur meine Meinung, was sagt denn die Hebi dazu?
Mach dir nicht zuviele Sorgen und lass das wiegen weg, zumindest nicht bei jeder Mahlzeit.

@ all...unsere Stubenwiege ist heute gekommen und mein Schatz baut sie dann auf wenn er von der Arbeit kommt
Muss jetzt das Essen machen, es gibt Hühnerfrikasee mit Reis. Großartig zum kochen komme ich leider nicht mehr gibt immer was schnelles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt