Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
22.01.2009 13:46
hallo Mädels, bin wieder da vom FA. nichts. auf dem CTG keine einzige Wehe. der Maus gehts super, Fruchtwasser und Versorgung sind auch sehr gut. immerhin ein Lichtblick: meine FÄ meinte, länger als ne Woche würde sie nicht warten wollen, da die Kleine ja so gut versorgt ist, wird sie nur immer größer. und sie ist ja auch schon reif. Sonntag muss ich jetzt ins KH zum CTG, Dienstag wieder zur FÄ. hoffe aber, dass die Maus am Wochenende kommt...

@werdende, lass dich nicht ärgern. Stress kannst du jetzt nicht gebrauchen. hast du deinen Mann einfach mal gefragt, was er hat? wenn er nichts hat oder nichts sagt, würde ich ihn auch erstmal ignorieren. soll er sich doch selbst anzicken.

@die, die auch noch warten, dass es endlich losgeht, drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. weiß ja selbst wie das ist, vor allem wenn man über Termin ist. ich sag mir schon immer, dass sie schon kommen wird, aber ich hab auch so keine Anzeichen. naja, auch wir werden unsere Mäuse bald im Arm haben!
takezora
3634 Beiträge
22.01.2009 13:47
@lolana, also ich gib 15 Tropfen, so wie drauf steht, mal mit dem Löffel vorher, mal tu ich sie auch direkt in die Flasche. Benutz die aber ganz selten, ist wie schon mal erwähnt nur ein Entschäumer und hilft nicht bei richtigen Koliken.

@Tiffy, wie siehts eigentlich mit dem Erzeuger aus? Weiß nicht ob du schon drüber geschrieben hast, hatte keine Zeit alles nach zu lesen.

@all, Hätte heute eigentlich ET!!! Nu ist der kleine schon 11 Tage alt.
Kitty hat heute ET, wie siehts aus tut sich was ?
KittyKat
5220 Beiträge
22.01.2009 13:48
@take, siehe oben, es tut sich nichts. tja, muss ich also weiter abwarten...
takezora
3634 Beiträge
22.01.2009 13:51
@ Kitty, ok Frage beantwortet.

Wir haben gleich einen Termin beim Orthopäden wg. dieser blöden Schiene. Bin mal gespannt was der uns sagen kann wie lange er sie tragen muß. Er tud mir so Leid.
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.01.2009 14:32
@ Tiffy
Sorry aber ich musste gerade wirklich lachen. Ich stell mir das so "cool" vor wie du da stehst. Aber keine Sorge du bist sicherlich auch vollgespuckt und mit Fläschchen in der Hand ein sehr netter Anblick. Und so bleibst du ihm sicherlich in Erinnerung

@ Sannera
Ja lieg hier auch rum. Ab und an mal so ein ziehen. Aber Wehen sind das bestimmt nicht. Hab irgendwie immer noch kein Plan wie sich Wehen eigentlich anfühlen sollen. Kann mir auch so gar nicht vorstellen das es plötzlich mit Wehen oder gar keinen Blasensprung losgeht.
Auch das ich mal den Schleimdings in der Unterwäsche finde hab ich aufgegeben.
Ich denke einfach ich muss bis zur Einleitung warten.

@ Kitty
Nun bist auch du am Termin. Hoffe du gehst nicht so lange drüber. Wenigstens warten sie bei dir nicht so lange bis sie was machen.

Morgen hab ich auch wieder Fa Termin. Denk aber nicht das ich da was anderes höre wie gestern und am Montag.
KittyKat
5220 Beiträge
22.01.2009 14:45
@schneeflocke, bin auch noch ganz gespannt drauf, wie sich Wehen anfühlen. hatte ja bis jetzt auch noch keine. ab und zu mal ein bisschen Ziehen im unteren Rücken oder Mumu, aber das wars. ich hoffe ja immer, dass es bei mir mit Blasensprung losgeht, da weiß ich wenigstens, dass ich ins KH muss und muss keine Angst vor Fehlalarm haben. von Schleimpfropf hab ich auch noch nichts gesehen. hoffe auch für dich, dass es bald losgeht!
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.01.2009 14:54
Das mit dem Blasensprung hoffe ich auch. Wegen dem gleichen Argument wie bei dir. Dann weiß ich nun gehts los. Hab ja Angst ich komm sonst mit Fehlalarm im KH an oder ich merks gar nicht.Wobei das sicherlich völliger Quatsch ist.
Kann mir einfach nicht vorstellen das die Wehen einfach so kommen.
KittyKat
5220 Beiträge
22.01.2009 15:01
ich denk manchmal auch schon, dass ich die Wehen nicht merke. aber das ist natürlich Quatsch. aber mit der Zeit, wenn man nur noch am warten ist, da malt man sich halt den größten Blödsinn aus.
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.01.2009 15:07
Schon, da wird man ganz kirre.
Langsam freue ich mich auf die EInleitung am Dienstag auch wenn mir dann manchmal wieder so Gedanken kommen, z.B. das ich unfähig bin mein Kind "normal" auf die Welt zu bekommen usw.
Totaler Blödsinn aber man hat ja auch soviel Zeit zum nachdenken.
22.01.2009 15:39
bin auch wieder daheim vom FA und Akup.
ctg null wehen. Blutdruck und Gewicht ok, Baby geht´s gut soll so ca. 3000g wiegen... fruchtwasser noch genügend vorhanden... plazenta sieht ganz gut aus, sind aber wohl schon leichte anzeichen einer verkalkung, aber überhaupt nicht schlimm.... und ich hab leider zucker im urin!!! nun soll ich vieeelllll trinken und weniger süsses essen.... kontrolle nächsten freitag vor ET......
das mit dem zucker nervt micht jetzt.... ich kann einfach nicht viieeell trinken, war noch nie der Typ der massen an litern trinkt....
22.01.2009 15:42
Ich hoffe auch so langsam auf nen Blasensprung...
Wer weiß, ob sonst überhaupt noch was passiert...
Ich sitze rum und bilde mir ab und zu mal ne Wehe ein.. Ach man ey...

@ Kitty
Du hast es echt gut, dass bei dir nich so lange gewartet wird, FALLS nix passiert!!
Mein FA meinte, dass er MINDESTENS 2 Wochen wartet... ... Ganz großes Kino!
KittyKat
5220 Beiträge
22.01.2009 15:56
@sannera, 2 Wochen sind aber echt lang! krass. da wird man ja echt verrückt. obwohl ich ja sowieso hoffe, dass es bei mir von allein losgeht. eingeleitete Wehen sollen ja schlimmer sein als wenn sie von selbst kommen. naja, wer weiß. drück dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst!
22.01.2009 16:02
sagt mal habt ihr auch oft langeweile? ich versuche mir schon tägl. was vorzunehmen... aber es ist echt schwierig.
meine bauchi-fotos hab ich immer noch nicht....argggg dann hätte ich wieder was zu tun und zwar ein fotobuch machen....
Lolana
4198 Beiträge
22.01.2009 16:12
Hallo,

so ein Mist !

Hab ich mir doch schon im September 08 das Babyfon von Reer bei Baby-Direkt im Internet gekauft und getestet. Funktionierte!
Jetzt hab ich vor zwei Wochen das Babyfon aufgestellt und hatte immer ein Rauschen drin und es war auch einfach zu leise.
Ich habe also Baby-Direkt angeschrieben was ich machen soll - die schrieben erst viel später zurück - und ich brauchte dringend ein Babyfon ! Das Baby schläft bei uns noch im Schlafzimmer im eigenen Bett und das ist ein Stockwerk höher ! Also habe ich mir ein neues gekauft! Baby -Direkt habe ich mitgeteilt, dass ich ein neues habe und anstatt einen Umtausch wollte ich das Geld oder einen anderen Artikel - Heute ruft dann der Typ von Baby-Direkt an und meinte, ja sie hätten das Gerät an die Firma REER geschickt und die meinten es sei wirklich kaputt, sie schicken dann ein neues. Aber ich will keins mehr - ich musste mir ja in der Zwischenzeit eins kaufen, was hätte ich denn machen sollen?
Also hab ich jetzt die Firma REER angeschrieben, ob ich mir nicht von REER etwas anderes aussuchen kann - bin mal gespannt!
Falls ich es also wieder neu bekommen sollte, sage ich Bescheid, vielleicht braucht ihr ja noch eins - aber es ärgert mich !

LG Lolana

Angelsnaddy
2156 Beiträge
22.01.2009 16:27
Hey Mädels, na alles fit... Hab grad mal n bisl gelesen... Teilweise echt deprimierend. Es geht nur noch darum was nach der SS ist. Bis auf ein paar wenige, zu denen ich auch gehöre, plagen sich alle mit Fläschen und Bauchiaua von den Zwergen rum.
Ich will auch endlich solche Probleme haben...
Aber es tut sich rein gar nix. Den Pfropf hab ich vor nunmehr 3 tagen verloren.
Mein Doc hat heut gesagt das der MuMu Fingerbreit auf ist und der Kopf sich nit zurückdrücken lässt. Keine Wehe auf dem CTG.
Ich schlafe seit Tagen nicht mehr. Naja zumindest nicht Nachts.
Ich hab Schmerzen. Im Rücken, Bauch in den Beinen... häng nur noch zu Hause rum weil mein Mann den Tag am Computer verbringt. Wüsste auch nicht was wir machen sollten. Schon gar nicht bei dem Wetter. Mir fällt das Warten immer schwerer...
Was meint ihr, soll ich, wenn ich heut Nacht wieder nicht schlafen kann vor Schmerzen einfach mal ins KH fahren?
Sorry das ich so nörgel, aber es geht einfach nit mehr.
Lieben Gruß Nadine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt