januar babys 2009
10.01.2009 21:56
Manti, man kann die auch in der Apotheke oder im KH leihen, das sind dann i.d.R elektrische und die ersten 4 Wochen kann man sich die von der FÄ verschreiben lassen.
Keine Panik die werden ordentlich gereinigt, aber wenn du das nicht möchtest würd ich mir lieber ne Handpumpe kaufen, die elektr. sind sehr teuer.
Keine Panik die werden ordentlich gereinigt, aber wenn du das nicht möchtest würd ich mir lieber ne Handpumpe kaufen, die elektr. sind sehr teuer.
10.01.2009 21:57
Ach stimmt du bekommst ja Ks. Hm 5 Tage musst dann drin bleiben oder? Dann könnte es ja wirklich sein das du dann raus kannst. Biste schon dollte nervös? Wie gehts dir denn damit? Ich will auch ne Milchpumpe damit mein Mann auch mal fütter kann... Ist bestimmt auch richtig gut für die Bindung...
Weiß aber auch net was da so gut ist...
@take ja denke auch Schlafzimmer ist besser ....
Wie ist denn das mit dem Schleimtropf wenn der abgeht... Dann muss man net gleich ins Krankenhaus? Mir hat da auch noch keiner was drüber gesagt...
Drücke dir aber die Daumen das es bald los geht...
Weiß aber auch net was da so gut ist...
@take ja denke auch Schlafzimmer ist besser ....
Wie ist denn das mit dem Schleimtropf wenn der abgeht... Dann muss man net gleich ins Krankenhaus? Mir hat da auch noch keiner was drüber gesagt...
Drücke dir aber die Daumen das es bald los geht...
10.01.2009 21:58
Was Sex angeht bin ich irgendwie nicht so motiviert, aber wenns hilft und das soll es ja angeblich
10.01.2009 22:02
Tja mein Mann ist da eher net so motiviert... Leider... Einmal haben wir jetzt mal wieder miteinander geschlafen... Dachte eigentlich wird jetzt wieder mehr, aber nööö ist net...
10.01.2009 22:03
Ne da muß man nicht gleich ins KH, weil das kann auch sein, das es dann noch 2 Wochen dauert , aber nach allem was ich hier und im Inet gelesen hab gings bei den meisten dann innerhalb der nächsten 2-4 Tage los.
Ich hab aber im KH angerufen und die hebi meinte solange ich kein Fruchtwasser verliere oder wehen bekomme brauche ich nicht kommen.
Ich hab aber im KH angerufen und die hebi meinte solange ich kein Fruchtwasser verliere oder wehen bekomme brauche ich nicht kommen.
10.01.2009 22:08
Mein Mann ist auch schon ganz schön nervös, ich sitze auf der couch und sag scheiße da läuft schon wieder was. War halt so ein schleimiger Ausfluß, der mich halt schon den ganzen Tag nervt und als vom Klo wieder komm, schaut er mich nur an müssen wir fahren?? Echt süß!! Und dieser Gesichtsausdruck.
10.01.2009 22:09
@ werdende...ich sag mal so, ich war schon nervöser. Im Moment gehts eigentlich, so richtig schlimm wirds bestimmt an dem Tag selbst wenn ich dann im OP liege.
@ Take...kostet das denn was das ausleihen? Und das geht nur auf Rezept? Also vom FA verschrieben oder kann ich auch so in die Apo gehen?
Wäre ne Idee, weil die elektrischen gehen ab 50 Euro aufwärts los Wenn dann gibts ne manuelle
Denke eben auch das es für die Väter schön ist wenn sie mal die Flasche geben können.
@ Take...kostet das denn was das ausleihen? Und das geht nur auf Rezept? Also vom FA verschrieben oder kann ich auch so in die Apo gehen?
Wäre ne Idee, weil die elektrischen gehen ab 50 Euro aufwärts los Wenn dann gibts ne manuelle
Denke eben auch das es für die Väter schön ist wenn sie mal die Flasche geben können.
10.01.2009 22:12
Die Männer, die werden dann doch ganz schön nervös meiner ist noch sehr gelassen!
Meine Mutti meinte heute wieder, das sie denkt das es eher los geht. Wie kommt sie nur drauf auf die Aussage hin habe ich direkt nochmal die Kliniktasche aus -und eingepackt
Meine Mutti meinte heute wieder, das sie denkt das es eher los geht. Wie kommt sie nur drauf auf die Aussage hin habe ich direkt nochmal die Kliniktasche aus -und eingepackt
10.01.2009 22:13
Also so wie ich weiß, bekommst du die die ersten 4 Wochen auf Rezept, also kostenlos und danach muß man die bezahlen.
Wieviel, ist bestimmt überall unterschiedlich.
Ne Bekannte von mir arbeitet in der Apo und bei denen kostet die so ca. nen € pro Tag. Da wäre 50 € für ne neue ja billiger, aber die in der Apo oder im Kh die sind bestimmt besser.
Wieviel, ist bestimmt überall unterschiedlich.
Ne Bekannte von mir arbeitet in der Apo und bei denen kostet die so ca. nen € pro Tag. Da wäre 50 € für ne neue ja billiger, aber die in der Apo oder im Kh die sind bestimmt besser.
10.01.2009 22:14
Ah ok... Glaube ich das dein Mann nervös ist... Das ist bestimmt nervig jetzt zu warten...
Habe grad bei Babymarkt geschaut da gibts es so nen set für 54 Euro mit Flaschen, sterilisator, Milchpumpe usw...
Find ich net schlecht... Aber wünsche mir einfach zur Geburt...
Habe grad bei Babymarkt geschaut da gibts es so nen set für 54 Euro mit Flaschen, sterilisator, Milchpumpe usw...
Find ich net schlecht... Aber wünsche mir einfach zur Geburt...
10.01.2009 22:17
Hab meine Tasche seidem ich sie gepackt habe nicht mehr berührt.
Habe aber eine Liste drauf liegen, wo die Dinge drauf stehen die dann noch kurzfristig rein müssen, also Haarbürste, Kosmetik usw.
Ich weiß nur noch nicht was ich im Kreißsaal anziehen soll, was zieht ihr den an? Bzw. Manti bei dir erübrigt sich die Frage natürlich.
Habe aber eine Liste drauf liegen, wo die Dinge drauf stehen die dann noch kurzfristig rein müssen, also Haarbürste, Kosmetik usw.
Ich weiß nur noch nicht was ich im Kreißsaal anziehen soll, was zieht ihr den an? Bzw. Manti bei dir erübrigt sich die Frage natürlich.
10.01.2009 22:18
Erstmal gucken ob man überhaupt Milch hat und es geht mit dem Stillen meist klappt es aber man weiß ja nie.
Habe noch Hunger, was esse ich nur Chips wären im Angebot
Habe noch Hunger, was esse ich nur Chips wären im Angebot
10.01.2009 22:19
Denkt dran eure Akkus von den Kameras aufzuladen und Ladekabel fürs Handy mitzunehmen, ich vergess ja solche Sachen gern.
10.01.2009 22:20
Ich hab mir sowas noch nicht gekauft, weil ich dachte, mal sehen wie es läuft mit dem Stillen.
Kann dann immer noch schnell losfahren und sowas kaufen. Hab auch nur zwei Fläschen bis jetzt.
Kann dann immer noch schnell losfahren und sowas kaufen. Hab auch nur zwei Fläschen bis jetzt.
10.01.2009 22:22
Hab nen zweiten Akku und auch extra schon aufgeladen, aber eingepackt hab ich das noch nicht.
Mach ich morgen
Mach ich morgen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt