Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.01.2009 11:27
Guten morgen,
ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Mir gehts immer noch blendet. Einfach keine einzige Wehe oder sonst was in Sicht.

An alle die entbunden haben:
Herzlichen Glückwunsch.
Deine kleine ist echt so goldig Kira. Ich will auch endlich.
Du wolltest doch ursprünglich sogar das sie am 5.1 auf die Welt kommt wegen dem Feiertag oder? Nun hats ja echt geklappt.

@ Takezorra
Alles Gute für die Geburt

sonne
4438 Beiträge
11.01.2009 12:25
Melde mich nur kurz. Unser Internet funktioniert nicht. Sitze gerade in der alten Wohnung, hab aber eisig kalte Füsse und geh wieder. Bei mir ist soweit alles ok. Wehen sind weiterhin da, aber es ist auszuhalten. Madita tritt ordentlich. Näheres, falls unsere Internet wieder geht und ich es vom warmen Haus aus melden kann

Liebe Grüße
steffy0211
5593 Beiträge
11.01.2009 12:44
@kiki
alles gute und herzlichen glückwunsch und gute besserung *lola und ich wissen wovon du reden tust wegen KS *puhh*

@take alles gute und viel glück
11.01.2009 13:40
hallo mädels...na wie geht es euch heut eso ??
@kiki
Herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus
jacky76
4301 Beiträge
11.01.2009 13:49
@kiki alles gute zur kleinen Maus
11.01.2009 14:09
@ kiki alles gute zu der kleinen maus die ist ja super niedlich!!!

@ take oh jetzt gehts los viel glück für die geburt!! *daumendrück*

@ all
Ja also mir geht es super gut ab und zu noch so leichte mensschmerzen aber mehr auch nicht und die schmerzen sind mehr als auszuhalten.
Naja heute sind es noch 14 tage zum et und ich glaube das der kleine auch nicht früher kommt so wie die frauenärztin gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es von jetzt auf nacher einfach los geht und man vorher keine anzeichen hat.
Warten wir mal ab ich kuschel mich jetzt wieder in mein bett und mach einen faulen tag mit meinem schatz das wird in nächster zeit ja nicht mehr so oft vorkommen.
Meld mich heute abend nochmal .
anjeli
3601 Beiträge
11.01.2009 15:19
Kiki alles gute zu eurer Maus

-Joya-
3257 Beiträge
11.01.2009 16:55
Kikki, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass du dich schnell wieder erholst, ich kenn das, hatte ja auch nen KS!
-Joya-
3257 Beiträge
11.01.2009 16:58
Wegen der Milchpumpe, ich weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hatte:

Ich habe eine elektrische Milchpumpe, von der Apotheke geliehen. Ich habe vom Krankenhaus ein vorläufiges Rezept dafür bekommen, für 4 Wochen. Die meinten aber, vom FA oder Kinderarzt kann man sich das Rezept verlängern lassen, dann ist es weiterhin kostenlos.
11.01.2009 17:07
so also erstmal !!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch an FUNNY, COLE,GINGER, KIKKI , TIFFY!!!!!!!!!!!!!!

seid gestern abend geht´s mir richtig besch****, ich hab mir so ne dicke erkältung eingefangen. Husten,Schnupfen, Schweißausbrüche, Fieber? fühl mich total maddelig..... bähhhhhh. Hab jetzt den ganzen Tag fast nur geschlafen.....
ich ärgere mich total darüber, den 1. hab ich nächste woche noch so einiges auf´m zettel stehen, 2. dann wollte mich meine freundin mit ihrer 4wo. alten Maus besuchen. toll kann ich jetzt total vergessen..... brauch doch meine kräfte wenns evtl. bals losgeht....
KittyKat
5220 Beiträge
11.01.2009 17:09
@Kikki, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. sie ist ja total goldig! hoffe, du erholst dich gut von deinem KS.

@take, es geht also los bei dir. drück dir die Daumen, dass alles gut klappt und du recht schnell deinen Zwerg im Arm hast!

@Schneeflocke, mir gehts wie dir, keinerlei Anzeichen. ich hoffe mal, dass da in den nächsten Tagen langsam was geht. aber wie gesagt, ich glaube ja eh nicht, dass sie früher kommt.

wir haben heute nochmal schön auf der Couch gefaulenzt. hab dann zu meinem Schatz gesagt, könnte ja unser letztes Faulenzwochenende zu zweit gewesen sein, wer weiß. als er vorhin zum Sport gegangen ist, meinte er, ob er zwischendurch öfter mal auf sein Handy gucken sollte, falls es losgeht. süß. so schnell geht es glaube ich dann doch nicht, er ist ja nur max. 2 Stunden weg. ich seh mich schon meinen Mann beruhigen, wenn es soweit ist, statt andersrum.
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.01.2009 17:15
Kitty das ist ja wirklich süß.
Das mit dem We habe ich vorher zu meinem Mann auch gesagt.
Ab und zu hab ich schon dieses Mensziehen aber das habe ich ja schon 2 Wochen lang und es hat sich nichts getan. Von demher erwarte ich morgen auch keine positve Nachrichten in Bezug auf die Geburt von meinem FA.

Ich warte nun einfach nur noch ab. Auch wenn es mir ab und an natürlich schon schwer fällt.

KittyKat
5220 Beiträge
11.01.2009 17:17
vor allem wenn man hier die ganzen süßen Bilder sieht und alle von ihren Babys reden hört, da fällt das Warten natürlich immer schwerer.
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.01.2009 17:44
Ja das stimmt. Und vorallem sind die meistens auch noch früher gekommen. Irgendwie kommt es mir so vor als geht bei jedem was nur bei mir nicht und Mausi wird immer da drin bleiben.

anjeli
3601 Beiträge
11.01.2009 18:37
Take drück dir ganz fest die Daumen!!!

Hoffentlich hören wir bald Neuigekeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt