Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
11.01.2009 18:40
JA, ihr habt es ja bald geschafft, am längsten haben es ja werdende und ich noch

werdendemama
1739 Beiträge
11.01.2009 19:04
@anjeli ja da haste Recht... Will aber auch endlich... Habe aber keine einzige Wehe mehr gehabt in den letzten Tagen...
Und du? Habe das Gefühl das sie net früher kommt, weiß auch net... Aber ist ja auch net schlimm. Dadurch das mein Mann von Zuhause aus arbeiten geht die Zeit schnell rum...
Aber abwarten, vielleicht will sie ja dann doch schnell raus.
Morgen wieder Fatermin aber da wird wohl nichts neues sein. Hoffe das meine HBwerte besser sind.

@kikki herzlichen Glückwunsch, schade das es net so angenehm war. Schön das es euch jetzt wieder gut geht... Habt ne schöne Zeit...
anjeli
3601 Beiträge
11.01.2009 19:09
Werdende bei mir ist auch nix...

Ich hatt glaube ich bis jetzt noch keine Wehe nur scheiß Rückenschmerzen, wenn ich mal so sagen darf.

Drück dir das morgen alles super ok ist
werdendemama
1739 Beiträge
11.01.2009 20:27
@anjeli, naja hauptsache es ist alles ok.... Wir haben ja noch Zeit... Aber wenn so nichts kommt...
Rückenschmerzen habe ich net, juckende Haut und Sodbrennen dafür... Irgendwas hat man ja immer...
Danke wegen morgen... Bin mal gespannt. Wegen CTG werde ich mir meinen MP4 Player mitnehmen... Kann ich wenigstens Musik hören...

Heute Abend ist aber net viel los hier... Wo seid ihr alle.... Im Fernsehen kommt auch nichts tolles... Wir schauen um 21 Uhr Flavor of Love 3 wir finden das immer ganz witzig....
Was macht ihr so oder was schaut ihr?
-Joya-
3257 Beiträge
11.01.2009 20:33
Also ich bin hier! Im Fernsehen ist RTL2 an, aber ich schau nicht richtig hin... Ich werd gleich mal meine Haare waschen, bin mir nur unschlüssig, ob ich den Kleinen hier so liegen lassen kann für 10 Minuten... Oh man, ich glaube ich werde (bin schon) so eine Mami, die ihr Kind nie aus den Augen lassen kann! Auch nicht, wenn er dann mal älter ist..
takezora
3634 Beiträge
11.01.2009 20:48
Hallo alle mit einander, Ich bin der Mann von Takezora und wollte nur bescheid geben das wir (meine Frau )heute einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, namens Leonard und das ist Er.
11.01.2009 20:51
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Das ist aber ein süsser Fratz. Und die Mama sieht garnicht so mitgenommen aus.
Mellie1985
13 Beiträge
11.01.2009 20:51
WoW !!

na herzlichen glückwunsch ! is das nen süßer fratz
habt ihr schön hinbekommen dann mal viel spaß mit dem süßen und ne schöne kennlernzeit euch dreien !

und allen anderen auch nochmal meine glückwünsche zu ihren baby´s , die es mittlerweile nun schon geschafft haben
11.01.2009 20:54
nabend zusammen, so ich hüpf heut auch noch mal rein, obwohl ich den ganzen tag schon nicht mehr sitzen kann kaum ist man ein paar min. auf und setzt sich hin tut einem der rücken soo sch.. weh da hilft nix kein warmes körnerkissen und keine wärmflasche ich dreh irgendwann noch mal durch deswegen und mein männe hat auch nix anderes zu tun als den ganzen lieben langen tag vor der konsole zu sitzen
naja was solls.....
ich bin echt froh wenn die kleine bald da ist weil ich echt nicht mehr kann , aber ich hab es ja bald geschafft ...

@ alle neu mamas ,herzlichen glüchwunsch zu euren kleinen mäusen , wünsch euch eine schöne kennlernzeit
-Joya-
3257 Beiträge
11.01.2009 21:02
Ist der süüüüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch, Takezora!! Ich wünsche euch auch eine schöne Kennenlernzeit!
werdendemama
1739 Beiträge
11.01.2009 21:07
Hey take herzlichen Glückwunsch, juhuuu das ging ja dann doch ganz schnell... Hoffe es geht euch gut... Schöne Kennenlernzeit. Freue mich schon auf deinen Bericht...

So wir gehen jetzt ins Bettchen und schauen Flavor of Love.... Bis morgen...
KittyKat
5220 Beiträge
11.01.2009 21:47
@take, herzlichen Glückwunsch zu eurem total süßen Sohn! alles alles liebe und Gute für euch! erhol dich noch gut, obwohl, siehst eigentlich ziemlich entspannt aus auf dem Bild! ist auf jeden Fall ein total Süßer, habt ihr gut hingekriegt.
SteffiD.
239 Beiträge
Hallo. Wünsche allen die ihr Baby in den letzten 2 Tagen bekommen haben alles, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Bei mir hat auch meine FÄ gesagt das der kleine wahrscheinlich eine Woche früher kommen wird und??? Warte immer noch! Hoffe das es bald los geht! Bin total aufgeregt und kann es gar nit mehr abwarten..habe nur leichte Wehen aber die können nichts bewirken. Morgen zur Akup. bin gespannt was meine Hebamme sagt denn ich habe sooo dolle Rückenschm. kann es kaum noch aushalten und Laufen ist auch schwierig wurde letzte Woche schon auf 3700gr. geschätzt !! Aber wegen Rückenm. würden die nit einleiten oder? Aber quälen ist auch nit gut!
So noch einen schönen Abend.
Bis morgen.
@ Take...Herzlichen glückwünsch zu deinem süßen man
11.01.2009 23:37
Huhu meine laune wurde den ganzen tag kaum besser.. naja aber mein mann hat sich wenigstens süss entschuldigt..
habe für euch noch 2 bilder von meiner kleinen knutschkugel.. och ich könnteihn dauerknutschen..

@Kikki alles gute zu deiner süssen wünsche euch alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt