Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
26.12.2008 10:35
hehe mach dir keinen kopf vlt. hat sie ja auch ihre ärmchen rausgedrückt und es war ne faust oder ähnliches meine drückt auch überall mal wo was anderes raus
sonne
4438 Beiträge
26.12.2008 10:39
Hab einfach Angst, dass sie sich auf den Weg macht. Mein Mann kommt erst am Mo wieder. Wir ziehen noch am 30+31 um. Danach kann sie kommen
werdendemama
1739 Beiträge
26.12.2008 11:09
Guten Morgen,
meine drückt auch überall alles raus. Ich weiß nie was es ist. aber oben rechts habe ich immer ne rießen Beule und es ist härte als auf der anderen Seite, könnt mich dann immer weg schmeißen, eine Seite hart andere weich...
Denke auch net das es schlimm ist...
Google es doch mal oder wenn du zu dolle Angst hast dann ruf die Hebi an die würd es ja wissen.

Ich glaube mein Mann ist bisschen genervt von mir, weil ich ja fast jede halbe Stunde aufgestanden bin. Der wird da immer von wach...
Bin dann um halb 6 baden gegangen, weil ich einfach net einschlafen konnte. Nach dem Baden hat es net mehr so lange dedauert. Dann hat aber Katerle miaut und wollte raus. Habe dann gesagt Schatz bitte steh du auf...
Naja wird schon net sooo böse sein, nur auch kaputt wie ich...
Schleime mich gleich ein bisschen mit nem Cappu ein ....

Ich will heute mal wieder an die frische Luft. Wir hängen seit Tagen nur in der Wohnung und verlassen sie abends nur zum Essen gehen ... Das geht net so weiter ...
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Heute gibt es zum letzten Mal dick Essen...
Morgen dann meine kleine Nichte sehen, freue mich soooo drauf...
takezora
3634 Beiträge
26.12.2008 11:25
So, jetzt war es bei uns auch soweit.

Hab die Katze das erste mal im Stubenwagen erwischt und dann gähnt die mir auch noch direkt in die Kamera.

Tiffylein
13485 Beiträge
26.12.2008 12:19
die dicke katze hach was hab ich die vermisst sehr geil

@ lolana
freu mich, dass es langsam berg auf geht bei dir. auch wenn das mit der brust natürlich nich so schön ist aber ich drücke dir die daumen, dass es sich von selbst erledigt, und du nicht ins KH musst! und wenn doch, kannst du dann nicht in ein anderes gehen wenn du in dem hier doch jetzt so schlechte erfahrungen gemacht hast? dass der fenchel-anis-kümmel tee die milchbildung anleiert wusste ich übrigens, weil ich den bio-stilltee drauf habe und letztens auf der verpackung gelesen habe dass das eben der fak-tee ist und mich total geärgert habe, wie dreist die doch schon wieder sind... da kann man sich doch besser den normalen FAK-tee kaufen, als den still-tee... is doch das selbe, nur dass der blöde stilltee direkt mal 2 euro teurer ist *nerv* sowas hasse ich!

@ werdende
ich hoffe dir gehts bald besser! vielleicht gehts bei dir ja auch schon bald los

@sonne
die kleinen fragen leider nich danach, ob papa grade zuhause is oder nich, wenn sie sich auf den weg machen

@möms
ach mensch liebes, ich kann dir so gut nachempfinden. mir gings haargenauso, ich hab nur noch geheult, ich war total am ende... aber vor der VOLLENDETEN 37. woche machen die wirklich nix, solange es dem kind gut geht... das heißt frühestens bei 37+0 denken sie darüber nach. vorher nur ständige ctg kontrolle, und wenn die herztöne und so gut sind, dann ist es scheiß egal wies der mutter geht die miese erfahrung musste ich leider auch machen.
naja bei mir ist es wie gesagt extrem besser geworden, vielleicht wartest du auch einfach nochmal ein paar tage ab, vielleicht gehts dir auch schlagartig wieder besser? wäre doch super....
ansonsten fahr ins KH, die haben dir das schließlich angeboten.
nur wenn du noch nicht 37+0 bist, dann machen die halt nichts (es sei denn du hast geburtswehen), dann schicken sie dich entweder wieder heim, oder nehmen dich auf und überwachen dich.... also ctg und so. aber ganz ehrlich: dann bin ich lieber zuhause.... ob ich da liege, oder hier... hier liege ich bequemer!

@all
ich hatte die ganze nacht irgendwie schmerzen. weiß auch nich. aber mehr so unterbewusst, bin immer wach geworden, bin sofort wieder eingedöst und in der zeit beim rumdrehen oder so wusste ich echt nicht wohin mit mir vor schmerzen. alle gelenke und mein ganzer körper haben sich angefühlt als wär ich in beton gemeiselt oder so. ganz komisch. naja jedenfalls bin ich relativ schnell immer wieder feste eingeschlafen, und jetzt gehts mir relativ normal... meine füße tun sehr weh heute, aber das ist ja nichts neues
wobei sie kaum noch dicker werden, also sie halten das wasser konstant, aber wenn ich drankomme oder schuhe anziehe, tuts schon extrem weh...

einen schönen 2. weihnachtstag! was habt ihr heute geplant?
ich fahr gleich zu meiner mutter (meine tante hat mir bis ins neue jahr ihr auto gegeben, weil die jetzt beide urlaub haben und nur 1 auto brauchen wenn überhaupt ), dann kochen und essen wir zusammen. ich hab schon mousse au chocolat gemacht, und es gibt kaninchen mit knödel und rotkohl. HMMM JAMMI *sabber* das is unser standart-weihnachtsessen, da freu ich mich jedes jahr drauf
dann gammeln wir ein wenig rum und heute spät-nachmittag fahren wir zu der schwester vom großen paul kaffee trinken. und heute abend fahr ich zu freunden wo wir jedes jahr am 2. weihnachtstag zusammensitzen, gehört zu weihnachten dazu. hoffe die sind da, hab nämlich schon länger nich mehr mit denen gesprochen. aber ich werds ja einfach sehen.

ach nochwas... zum thema die kleinen strecken alles irgendwo raus, meiner macht das auch. oben rechts an den rippen strecht er immer seinen hintern raus, und das tut manchmal ganz schön weh. dann drück ich immer da drauf und schieb den po wieder rein
werdendemama
1739 Beiträge
26.12.2008 13:42
@take ja ja die Katzen machen was sie wollen ...
@tiffy danke aber ich hoffe ich habe noch ein bisschen Zeit... Heute gehts mir auch gut...
Aber mir gehts wie dir, fühle mich wie aus Blei...
Meine Füße sind auch super dick.... Aber die schaffen es auch noch dicker ...
Wünsche dir viel Spass bei deiner Mama und dann bein Freunden...
Wir werden zu unseren Nichten und Neffen gehen, Geschenke vertreilen und heute Abend noch mal schön lecker Essen gehen ins Restaurant....
Dann gammeln....
motzki84
2149 Beiträge
26.12.2008 14:03
Alle frisch gebackenen Mittis !! Gratuliere ich zu den süßen Baby´s!!
Bekommen wirklich alle jetzt schon ihre kleinen oder ????
sonne
4438 Beiträge
26.12.2008 15:09
So, habe gerade mal wieder 2 Std. an meinem SS-Tagebuch geschrieben und Bilder eingeklebt. Jetzt hat sich Madita wohl auch wieder anders hingelegt. Eben kam wieder was großes unter der linken Rippe raus. Bin ich echt erleichtert. Heute räum ich hier noch etwas auf. Um 17.30 gehe ich runter zu meiner Tante. Bin zu Fondue eingeladen. Lecker. Hab heute morgen schon 1Toast und 1 Scheibe Brot gegessen. Außerdem 3 Kekse. Heute Mittag 2 Teller Champignioncremesuppe und 1 1/2 Scheiben Brot mit etwas Käse. Will doch jetzt nicht mehr so zunehmen. Jetzt sind es 10kg nd es sollen max 11kg werden. Daher muss ich mich bremsen. Alles was ich jezt zunehme, geht auf den Po. Streifen habe ich noch nicht, hoffentlich bleibt es so.

@tiffy, viel Spaß.
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.12.2008 15:22
Erstmal allen frischgebackenen Mama HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Ihr seid ja unglaublich.
Wollten wir nicht Januar Kinder?

Mein Kleines will noch nicht wirklich raus. Sie tobt noch viel zu gerne im Bauch. Zwar hab ich ab und an leichte Wehen aber die sind sehr unregelmäßig. Also wohl ganz normale Übungswehen.

@ Wichtelmama
Vielen Dank für das wunderschöne Keksebuch. Freu mich schon aufs backen und mein Mann freute sich auch riesig das es nach Weihnachten noch Kekse gibt.
Das war wirklich das ideale Geschenk für mich.
Diamanti
7750 Beiträge
26.12.2008 16:38
Schön wenn ihr euch alle über eure Wichtelgeschenke gefreut habt, finde das hat auch super geklappt mit unserer Wichtelgruppe

@ Lolana...Mensch das ist ja blöd mit dem Milcheinschuss, hoffe du kannst eine Entzündung vermeiden, sowas ist kein Geschenk Drücke dir die Daumen.

@ Luna...drücke dir die Daumen für den KS, alles Gute

@ Sonne...achja stimmt, das war wegen deiner Lunge, jetzt klingelts das sich dein Bauch oft senkt kann schon sein, bei Erstgebärenden geschieht das wohl viel eher und auch unbemerkt, also ohne Schmerz, er sitzt dann einfach tiefer.
Das habe ich bei mir noch nicht festgestellt

Bei uns gibt es heute Lachs mit Backkartoffeln und Salat, freu mich schon drauf...das ist ein Lachs am Stück mit so ner Meerettichkruste drüber *jammiliiiiiiii*, ansonsten haben wir heute bis Mittag geschlafen und auf dem Sofa gelümmelt, einfach nur gefaulenzt Bin eh sehr müde seit paar Tagen *gähn*

Wünsch euch nen schönen Tag
Funny
979 Beiträge
26.12.2008 16:50
Sodele, wir warn heute im KH zum Kontroll-CTG ... weil doch letzte Woch mal kurz die Herztöne abgesunken sind .... war diesmal aber alles i.O. und der Blutdruck is auch wieder im Normalbereich .... Uff!!!

Aber leider is mir grad was blödes passiert. Auf der Heimfahrt bin ich mit dem Auto in ein saublödes Schlagloch gefahren .... Karamba hat das wehgetan .... und seitdem tut´s mir im Bereich der Schambeinfuge ganz schön weh. Vor lauter Schreck hab ich erstmal ´s heulen angefangen, weil ich Angst habe, dass sich unser kleiner Mann dabei weh getan hat, dabei isses ja gerade die Schambeinfuge die in der SS weicher wird um nachgeben zu können. Jetzt hoff ich einfach mal, dass nur ich mir wehgetan hab und dem Kleinen nix weiter passiert is.

Hab jetzt aber beschlossen, die Wohnung in den nächsten 2 Wochen nur noch für das notwendigste zu Verlassen und das Autofahren auf ein Minimum zu beschränken. Basta!
Funny
979 Beiträge
26.12.2008 16:54
Zitat von takezora:

Hab die Katze das erste mal im Stubenwagen erwischt und dann gähnt die mir auch noch direkt in die Kamera.

Nur geil . Würd mich mal interessieren wat den Viechern darin so gefällt ... weil unser Katzenkörbchen schaut unsere Cleo net mal mit´em Ar*** an. Hab se ja inzwischen soweit, dass se nur ins Babybettle geht und nich mehr in den Stubenwagen. Mal abwarten was passiert, wenn dann der Kleine da is.
-Joya-
3257 Beiträge
26.12.2008 17:01
Zitat von Funny:
Zitat von takezora:

Nur geil . Würd mich mal interessieren wat den Viechern darin so gefällt ... weil unser Katzenkörbchen schaut unsere Cleo net mal mit´em Ar*** an. Hab se ja inzwischen soweit, dass se nur ins Babybettle geht und nich mehr in den Stubenwagen. Mal abwarten was passiert, wenn dann der Kleine da is.

Das ist ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüß!! Aber hoffentlich kannst du ihr das noch abgewöhnen, bis das Baby da ist!

Sieht übrigens aus wie unser Stubenwagen, also vom Modell her. Wir haben allerdings einen blauen Himmel usw., mit Bärchen drauf.
werdendemama
1739 Beiträge
26.12.2008 17:23
So wollte nur bescheid sagen das mein kleiner gestern um 20:20 Uhr zur WElt kam er ist 51 cm und wiegt 3340 Gramm gruß Jenny

Hat sie mir per sms geschrieben...
Herzlichen Glückwunsch....
steffy0211
5593 Beiträge
26.12.2008 17:25

glückwunsch jenny

also es werden immer mehr dezember mamis zur zeit lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt