Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2008 13:05
Zitat von Schneeflocke:
Nein, letztes mal wurde halt der Strepptokoken ABstrich gemacht. Aber ob ich die nun wirklich habe oder das was anderes ist stand nicht drauf. Nur das ich das Rezept einlösen soll und kein Grund zur Sorge besteht.
Hab am Montag aber einen Termin und da werde ich natürlich nachfragen.

Immer noch Wehen?

mein streptokokkenabstrich war auch positiv.... is aber echt nix dramatisches wenn mans weiß, man muss halt nur das antibiotika bekommen... wobei ich während der ss jetzt nichts einnehmen muss, man kriegt unter der geburt nen tropf mit dem antibiotika angehangen. aber das machen wohl alle ärzte verschieden. soweit ich weiß kriegt den tropf jeder, aber manche sagen halt man soll zusätzlich in der ss schon die tabletten nehmen, manche raten davon ab.... wie immer, jeder hat ne andere meinung dazu
steffy0211
5593 Beiträge
27.12.2008 13:07
@pril

mir schwängern noch so vor uns hin un du hehehe
27.12.2008 13:07
hallo mädels, hab ihr weihnachten alle gut überstanden?
@alle die ihre mäuse schon haben herzlichen glückwunsch.

ohman ich könnt echt ich hab mir schon wieder ne sch.. erkältung eingefangen aber diesmal is mein freund schuld der hat angefangen zu kränkeln und ich darf es jetzt ausbaden war ja schon froh das ich meine beiden sprays mom. nicht brauch aber naja werd nachher mal zur apo fahren und fragen was ich jetzt noch nehmen kann und darf ...naja reicht wohl nicht das ich seid monaten kaum noch laufen kann wegen den blöden schmerzen aber was solls, anscheind schrei ich ja zuerst wenns ums krank werden geht hoffe nur das es nicht wieder so schlimm wird wie das letzte mal
27.12.2008 13:14
@steffy ja ich auch

sagt mal was haltet ihr von akup. zur geburtsvorbereitung? will mich nächste woche mal bei meiner hebamme darüber informieren und das dann wenn die kasse das auch übernimmt machen lassen.

mein mann meinte ich solle doch so langsam mal meinen koffer packen... ????? ich find das irgendwie vom gefühl her noch zu früh, will auch nicht das die sachen dann müffeln, wenn die da so lange drinn liegen. hab eh noch nicht alle sachen zusammen.

war am 23. dez. bei meiner FÄ, die hat nochmal gründlich US gemacht, so als weihnachtsgeschenk, lieb oder?
mein kleiner mann is wohl so ca. 42cm und 2200 bis 2500g schwer.... wollte das zwar eigendlich nicht unbedingt wissen, aber naja... und er hat seine händchen vors gesicht geschoben, als wollte er sagen: nee heute ma nicht!
steffy0211
5593 Beiträge
27.12.2008 13:15
Zum 2. Mal Drillinge - mit 16!

steffy0211
5593 Beiträge
27.12.2008 13:16
Zum 2. Mal Drillinge - mit 16!

DAZU FÄLLT MA NICHTS EIN
steffy0211
5593 Beiträge
27.12.2008 13:17
@pril
mein koffer is ah schun seid 3wochen gepackt
meine maus war vor 2wochen 47cm und wog 2750kg hab morgen ctg im KH da meine FA urlaub hat will dann ah wisse wie gross mausi is lol
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2008 13:27
@ bianca
gute besserung!

@pril
meine tasche hab ich in der 30. woche gepackt, seit dem steht sie hier, und meine sachen müffeln noch nich. aber man sollte es machen wenn man es für richtig hält udn wenns dir noch zu früh ist, dann warte doch noch. im endeffekt kannst du auch am ende noch alles zusammen packen wenns los geht, und wenns ganz dramatisch ist, lässt du dir die sachen von deinem mann nachbringen, is auch kein weltuntergang!!

meine FÄ hat am 23. sogar nochmal 4D geschallt und mir ein süßes bildchen vom gesicht mitgegeben so als "weihnachts-special" sonst ging das ja nie, zu wenig fruchtwasser vorm gesicht, da konnte man nie was sehen... aber diesmal gings udn ich hab mich sooooooooooo gefreut!!!!

meiner hatte also am montag ca 3000g und 52 cm
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2008 13:29
achso und zur geburtsvorbereitenden aku gehe ich auch. obs was bringt weiß ich nicht, aber schaden tuts sicherlich nicht.... hab am montag wieder termin, ist dann schon das 3. mal dass das gemacht wird. montag werden die punkte mitgemacht die wehen bringen sollen, ich bin gespannt wenn die genauso anschlagen wie die erste aku damals gegen wasser, na dann prost mahlzeit

ich zahle jedes mal 5 euro... die wollen nur die materialkosten bezahlt haben, udn ich finde 5 euro ist ok, da streite ich michd ann auch nich mti der kk ob die das bezahlen oder nicht, die 5 euro kann ich auch selber noch gradeso bezahlen

aber take meinte letztens die aok übernimmt auf jeden fall die kosten für geburtsvorbereitende akupunktur.
27.12.2008 13:30
@tiffy bitte bildchen zeigen....!!!!!!!!! *neugierig bin*
27.12.2008 13:33
@ tiffy , dankeschön..

zum thema tadche packen , ich hab meine auch noch nicht gepackt, mein männe meint auch so langsam sollt ich das mal machen, aber ich hab ja noch gute 25 tage zeit, und ich glaub auch nicht unbedingt das jetzt noch was passieren tut bei mir es sei denn ich hab weiter son stress....
27.12.2008 13:35
ja wenn nur ein geringer betrag bei der akup. verlangt wird, das werd ich dann auch selbst zahlen.

ich such noch ein longshirt oder so was ich bei der geburt tragen kann, am liebten von hello kitty
aber lider bin ich noch nicht fündig geworden...
steffy0211
5593 Beiträge
27.12.2008 13:37
oh wie ich sowas hasse jetzt muss schatzi aufm dach rum gragzlääää um die sat anlage dran zu machen hab doch immer sooooo panik das er runter fällt ujujujujuj bibbbbbbbber werd auf de balkon gehe un zuschaue
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2008 13:52
kann man leider nich ganz so gut erkennen, weil ich ja keinen scanner hab, sondern das abfotografieren muss... aber wenn man weiß was es ist, sieht mans eindeutig

2 augen, 1 wunderschöne nase, schmollmund, pausbacken und fingerchen am kinn

27.12.2008 13:54
ohhh wie süüüßßßß. sieht fast so aus als wenn er lächelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt