Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2008 18:54
kenn ich gar nich flocke...

manti, siehste, jetzt haste schon 2 aok-taschen im angebot
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2008 18:56
Von geburtsöl hab ich auch noch nichts gehört steht denn nichts drauf sonst goole doch mal da steht ja immer alles mögliche.

@Tiffy ja noch 13 tage ist ganz schön heftig wie schnell die zeit jetzt rum ist.
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.12.2008 18:59
Auf dem Fläschchen steht gar nichts. Googeln hat auch nicht wirklich was gebracht. Ihr wart meine eigene Hoffnung. Werde ich wohl am Montag anrufen müssen, wenn ich es benutzen will.
Und mich outen nicht immer aufzupassen

So ich geh mal baden.
Schönen Abend euch.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2008 18:59
ich weiß was du meinst, wickeltaschendealer

es ist mit 30 tagen irgendwie noch so unwirklich find ich... und ich hab jetzt noch mehr das gefühl dass gerade über die feiertage die tage noch viels chneller vergingen... gut so
Diamanti
7750 Beiträge
27.12.2008 19:00
Hihi dann hab ich ja 2 Dann vertick ich eine Nennt mich den Wickeltaschendealer!!!

Wenn ich mal 13 Tage dort stehen habe *puh* das is dann irgendwie schon greifbarer, manchmal realisier ichs eben noch nicht das ich bald Mama bin und alles anders wird, oft ein komisches Gefühl Also nicht das sich das schlecht anfühlt, eher so anders, seltsam halt
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2008 19:03
@manti kann es nachvollziehen wenn das kleine dann erst mal da ist brauchst du auch ne zeit bis du realisierst das das jetzt dein kind ist das ist ein ganz merkwürdiges aber auch schönes gefühl.

@ach was ich noch sagen wollte haltet euch nicht verückt wenn ihr eins zwei tage nach der geburt plötzlich ohne grund anfangt zu heulen was unter umständen schon mal den ganzen tag andauern kann das ist völlig normal und ich glaube man nennt es baby blues
Diamanti
7750 Beiträge
27.12.2008 19:09
Verkrümel mich erstmal aufs Sofa, gab grade lecker Salat mit Feta *mmmh* könnt ich mich reinlegen Nu platz ich aber gleich...

Was schaut ihr heute im TV oder habt ihr noch was vor?
27.12.2008 19:13
Zitat von Diamanti:
Verkrümel mich erstmal aufs Sofa, gab grade lecker Salat mit Feta *mmmh* könnt ich mich reinlegen Nu platz ich aber gleich...

uiiii uiiii uiii es geht ja bald los... mir wird ganz kribbelig...man bin ich aufgeregt und sooooooo gespannt auf deinen kleinen fratz
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2008 19:14
Kommt doch nicht gescheides im TV ich bin auch erst mal weg muß mein kleien ins bett bringen bevor er weiter seine schwester verprügelt bin echt manchmal am verzweifeln was den jungen angeht er kann ja sooo lieb sein und dann als hat man einen hebel umgeschaltet ist er unbereschenbar
Diamanti
7750 Beiträge
27.12.2008 19:17
Zitat von russianpoison:
Zitat von Diamanti:

uiiii uiiii uiii es geht ja bald los... mir wird ganz kribbelig...man bin ich aufgeregt und sooooooo gespannt auf deinen kleinen fratz

Hallooooooo Lieblingsanni

Schön dich "zu sehen", jaaaaaaaaa und bald geht es los, vielleicht schon eher wie in 4 Wochen. Der Kleine hat sichs nämlich im Bauch gemütlich gemacht und hockt dort rum, auf dem Kopf stehen mag er wohl nicht so.
Hoffe euch gehts gut?! *knuddel*
sonne
4438 Beiträge
27.12.2008 19:18
Hi Mädels,

habe die Wii Konsole ergattert. War gleich um 9 da. Leider haben sie das Sport Packet nicht bekommen (da waren so Sachen wie Tennisschläger, Golfschläger, etc. drin. Meine Tante ist noch in eine andere STadt gefahren und konnte das Letzte kaufen. Na also, hat dann doch alles geklappt. Unsere Kleine ist munter. Sobald ich liege, drückt sie sich voll gegen die Bauchdecke. Habe richtig harte Stelle am Bauch, tut sogar manchmal weh. Leg dann noch meine Hand hin und sie bleibt liegen. Es ist so schön.

Ich bekomme jetzt echt Panik. Im Haus sieht es noch aus, wie auf einer Baustelle, da noch so viel GEräte rumliegen. Es fehlen noch 2 Türrahmen und ein paar Leisten, aber dies ist ja nicht so schlimm. Habe jetzt die Hälfte des WZ eingeräumt und morgen mache ich den REst. DAnn habe ich wieder Koffer und Kartons zur Verfügung, die ich am Mo dann packe, dann kann am Di alles umgezogen werden. Mein Pa räumt morgen schon mal die losen Sachen, wie Blumen, Bilder, etc. nach drüber.

Wenn ich Euch höre, bekomme ich noch mehr Panik. Für Madita fehlt mir noch einiges:

- Wickeltisch/Regal (kaufe die Kommode bei Ikea)
- Autoschale (wird wohl der Maxi Cosi Citi)
- Schnuller
- Flaschen
- Strumpfhosen
- Windeln
- Badewanne
- Badethermometer
- Milchpumpe
- Kinderzimmervorhänge

Fürs Haus:

- Vorhänge für WZ, SZ, 2 x Bad, Atelier, AZ
- Lampen

@tiffy, wir werden es an Silvester genauso machen. Keine Verabredung, da wir ja noch am 31. die Küche umziehen wollen. Frag mal meine Tante, die auch zu Hause sind, vielleicht können wir was zusammen machen. Wir haben ja jetzt die Wii, könnte wir zusammen spielen. Ist bestimmt witzig.

@krankenhaustasche, habe alles rausgelegt. Morgen leg ich alles noch in den Koffer. Habe auch schon die Rückfahrtkleidung für unsere Maus und die Spieluhr eingepackt. Die ist ihr ja schon bekannt und ich dachte, vielleicht beruhigt die Uhr sie ja ein bißchen. Werde auf jeden Fall ein Einzelzimmer oder Familienzimmer nehmen, dann kann mein Mann mit ins Zimmer.

@bauchgnom (caro), habe ja lange nichts mehr gehört. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt gehts hier echt rund.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.12.2008 19:24
ja wir werden bestimmt auch wii oder ps2 oder so spielen, die haben nämlich singstar udn ich habe buzz, das macht auch spaß

ansonsten die guten alten brettspiele

ich bin mir noch nich sicher ob ich heute baden gehen soll, oder ob ich das mrogen mache. ansonsten hab ich heute nichts mehr vor.
werd gleich matschbrötchen futtern, asterix gucken udn danach ab ins bett
Diamanti
7750 Beiträge
27.12.2008 19:35
Was ist denn Matschbrötchen Tiffy? Semmeln mit Mohrenköpfen drin
27.12.2008 19:47
Zitat von sonne:
Hi Mädels,

habe die Wii Konsole ergattert. War gleich um 9 da. Leider haben sie das Sport Packet nicht bekommen (da waren so Sachen wie Tennisschläger, Golfschläger, etc. drin. Meine Tante ist noch in eine andere STadt gefahren und konnte das Letzte kaufen. Na also, hat dann doch alles geklappt. Unsere Kleine ist munter. Sobald ich liege, drückt sie sich voll gegen die Bauchdecke. Habe richtig harte Stelle am Bauch, tut sogar manchmal weh. Leg dann noch meine Hand hin und sie bleibt liegen. Es ist so schön.

Ich bekomme jetzt echt Panik. Im Haus sieht es noch aus, wie auf einer Baustelle, da noch so viel GEräte rumliegen. Es fehlen noch 2 Türrahmen und ein paar Leisten, aber dies ist ja nicht so schlimm. Habe jetzt die Hälfte des WZ eingeräumt und morgen mache ich den REst. DAnn habe ich wieder Koffer und Kartons zur Verfügung, die ich am Mo dann packe, dann kann am Di alles umgezogen werden. Mein Pa räumt morgen schon mal die losen Sachen, wie Blumen, Bilder, etc. nach drüber.

Wenn ich Euch höre, bekomme ich noch mehr Panik. Für Madita fehlt mir noch einiges:

- Wickeltisch/Regal (kaufe die Kommode bei Ikea)
- Autoschale (wird wohl der Maxi Cosi Citi)
- Schnuller
- Flaschen
- Strumpfhosen
- Windeln
- Badewanne
- Badethermometer
- Milchpumpe
- Kinderzimmervorhänge

Fürs Haus:

- Vorhänge für WZ, SZ, 2 x Bad, Atelier, AZ
- Lampen

@tiffy, wir werden es an Silvester genauso machen. Keine Verabredung, da wir ja noch am 31. die Küche umziehen wollen. Frag mal meine Tante, die auch zu Hause sind, vielleicht können wir was zusammen machen. Wir haben ja jetzt die Wii, könnte wir zusammen spielen. Ist bestimmt witzig.

@krankenhaustasche, habe alles rausgelegt. Morgen leg ich alles noch in den Koffer. Habe auch schon die Rückfahrtkleidung für unsere Maus und die Spieluhr eingepackt. Die ist ihr ja schon bekannt und ich dachte, vielleicht beruhigt die Uhr sie ja ein bißchen. Werde auf jeden Fall ein Einzelzimmer oder Familienzimmer nehmen, dann kann mein Mann mit ins Zimmer.

@bauchgnom (caro), habe ja lange nichts mehr gehört. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt gehts hier echt rund.

ne elektrische oder ne handpumpe???
27.12.2008 19:48
Zitat von Diamanti:
Zitat von russianpoison:
Zitat von Diamanti:

Hallooooooo Lieblingsanni

Schön dich "zu sehen", jaaaaaaaaa und bald geht es los, vielleicht schon eher wie in 4 Wochen. Der Kleine hat sichs nämlich im Bauch gemütlich gemacht und hockt dort rum, auf dem Kopf stehen mag er wohl nicht so.
Hoffe euch gehts gut?! *knuddel*

ich warte naja ein bisschen zeit hat er ja noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt