Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
10.12.2008 17:33
Hey Aniba viel Spass... Das Musical ist bestimmt richtig Klasse... Mc Doof ist ja eh lecker... Hmmm lass es dir schmecken, bin gespannt was du uns dann erzählst...
Ich habe jetzt lecker gegessen und bin total voll, habe es ein bisschen übertrieben heute mit dem Essen...
Naja...
Tiffylein
13485 Beiträge
10.12.2008 17:43
so da bin ich wieder, war schnell was einkaufen. hab ja geplant übermorgen abend noch nen spieleabend zu machen, ich hoffe das klappt noch alles

hab mir das blutdruckmessgerät von meiner mama geliehen...

eben vorm kaufen hatte ich 146/94, aber da war ich ja auch noch aufgewühlt von dem scheiß brief und telefonat.

jetzt grade hab ich 151/86... auch noch viel zu hoch, obwohl ich ja gar nich mehr aufgeregt bin ich kontrolliers mal noch die nächsten stunden
Lolana
4198 Beiträge
10.12.2008 18:04
Hallo,
die Frau von meinem Arbeitskollegen hatte HELLP und die Geburt wurde deswegen 3 Wochen vorher eingeleitet.
Größe und Gewicht waren ok, es ging alles reibungslos- der kleine und sie hatten gar nix. Ich weiß es wird alles gut Tiffy -

Aber was anderes , was das JA sich abhält ist ja unter aller Würde. Von wegen die Würde des Menschen ist unantastbar. Der Erzeuger tut sich damit keinen Gefallen - im Gegenteil. Ich könnte ihn gerade verprügeln und die doofe Frau vom JA auch - . Schweinerei! Frechheit!

Tiffylein
13485 Beiträge
10.12.2008 18:10
danke lolana.... ja ich könnt denen auch echt eine scheuern.... so eine scheiße, echt. aber wie du schon sagst, er tut sich damit selbst keinen gefallen, die retoure wird kommen... der braucht nicht zu glauben, ich würde dem auch nur ein einziges mal mit irgendwas noch entgegen kommen... der braucht auch nicht zu denken, dass er hier ein und ausgehen kann wie er will, wann er sein kind sehen will...

diese züge sind abgefahren für ihn... das hat er sich alles selbst verspielt. ich bin kein unmensch. ganz im gegenteil..... allein dem kind zu liebe habe ich immer versucht einen auf "ich beiß die zähne zusammen, wir kriegen das hin!" zu machen, aber langsam reichts, wirklich.

naja ich denke nich dass ich HELPP habe... aber ss-vergiftung an sich wäre schon nich schön

werde jetzt mal meinen einkauf in den kühlschrank räumen und dann mal sehen ob ich vielleicht noch was geschafft kriege, für den fall dass es losgeht, damit ich wenigstens weitestgehend fertig bin
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2008 18:29
da bin ich wieder. hab wenigstens noch Plätzchen gebacken (Vanillekipferl ohne Vanillezucker ) und Yoga gemacht. nur gelernt habe ich nicht. bin irgendwie etwas müde heute.

wer war das eben noch mit den Wehen heute? Kopf hoch, das wird bestimmt noch. bleib liegen und versuch dich auszuruhen. aber wenns doch kürzere Abstände werden, dann lieber ab ins KH, okay?

@werdende, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, wird bestimmt toll. habt ihr ein bisschen Schnee?

@lolana, viel Spaß im Musical, das wird bestimmt super! wusste gar nicht, dass es das als Musical gibt.
takezora
3634 Beiträge
10.12.2008 18:33
Mensch Tiffy,
was ist das denn wieder für ein Scheiß???
Was fällt dem eigentlich ein, du kommst ihm immer entgegen und er fällt dir immer wieder in den Rücken. Ob das vielleicht was damit zu tun hat, das du seiner Mutter abgesagt hast???
Ich glaube ich hätte den an deiner Stelle direkt angerufen und zur Sau gemacht. Wobei das auch nur wieder unötige Aufregung bedeutet hätte.

Dann schon dich jetzt mal gut und hoffentlich ist es keine SS- Vergiftung.

Ich war ja gestern beim FA und es war wieder alles in Ordnung, keine Wehen mehr, aber Kopf liegt immer noch sehr tief. Die Hebi hat dann mal mit den Finger den Kopf hoch gedrückt, das voll weh getan

Na ja, sonst gehts uns auch gut, hab endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen und ein Paar kommen noch mit der Post.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle Geschenke?
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2008 18:36
@take, schön dass alles in Ordnung ist. freut mich für dich.

Weihnachtsgeschenke hab ich leider noch gar keine. und auch nicht wirklich ne Idee, was ich kaufen soll. jedes Jahr dasselbe. keiner hat einen Wunsch, und ich zermarter mir den Kopf. hoffe mir fällt kurzfristig noch was ein, wollte doch im Internet bestellen. dafür wirds ja auch irgendwann zu spät.
takezora
3634 Beiträge
10.12.2008 18:43
Ja du sagst es " keiner hat nen Wunsch" !!

Wir schenken auch nur noch meinen Eltern was und meiner Schwiegerm.

Meine Eltern bekommen 1x Reiseführer Algarve, 1x Reiseführer Korfu, ein Babyreisebett und Karten für Springmaus (das ist Kabarett)

Meine Schwiegermutter bekommt einen DVD Player.

Ich befürchte das meine Eltern uns einen neuen Fernseher schenken und der wird nicht billig sein, deswegen bekommen die auch etwas mehr und die machen auch immer sehr viel für uns.

Mein Mann und ich wir schenken uns dieses Jahr das erste mal nichts, finde es Quatsch, wir kaufen lieber was für uns zusammen oder fürs Baby.
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2008 18:53
ich "muss" meine Eltern, Bruder, Oma und natürlich meinen Mann beschenken. wir schenken uns immer was. finden es irgendwo wichtig, dass man sich für den anderen Gedanken macht. tja, meine Oma ist 85 und hat alles und braucht eigentlich auch nichts, was soll man der noch schenken? mein Bruder ist etwas schwierig, was Geschenke angeht. hat halt seinen eigenen Geschmack. und meine Eltern haben eigentlich auch alles. tja, alles nicht so einfach. und mein Budget ist im Moment auch nicht so groß, d.h. ich muss auch ein bisschen auf die Preise gucken. naja, mir wird schon noch was einfallen, ist es ja bis jetzt jedes Jahr.
takezora
3634 Beiträge
10.12.2008 18:59
Ohje, wenn ich mir vorstelle, ich müßte meiner Oma und meinem Bruder was schenken, dann wäre ich total aufgeschmissen.

Bei den Eltern ist es ja schon schwierig, aber bei der Oma OH GOTT.
Diamanti
7750 Beiträge
10.12.2008 19:09
So bin von der Stadt zurück...aber muss sagen, das ist nix mehr für mich, ich watschel wie ne Ente und der Bauch spannt. Hab Großeinkauf im DM gemacht und noch 2 Weihnachtsgeschenke gekauft und dementsprechend vollbepackt war ich, meine Freundin hat mir aber beim tragen geholfen

Nu fehlt nur noch ein Geschenk für Vati und seine Frau Bin irgendwie froh wenn ich nimmer raus muss in diese Massen. Das Weihmarkttreffen mit den Kursmädels fällt morgen auch aus, die eine ist krank geworden, naja is nu auch nicht so schlimm.

Zu den Oberbauchbeschwerden...hab ich auch, eher links in der Magengegend, selbst das Auto fahren fällt schwer, man sitzt immer so gekrümmt und das drückt dann eben, auch wenn ich putze oder die Schuhe anziehe *uff*
Nici25
2481 Beiträge
10.12.2008 19:09
@Kitty
wir wussten irgendwann auch nicht mehr, was wir meiner Oma schenken sollten. Dann haben wir ihr einfach einen Präsentkorb zusammengestellt, mit allen Sachen, die sie besonders gerne isst, sich aber nicht gönnt, weil sie ja nicht sein müssen (Omas sparen ja immer ) Da hat sie sich immer sehr drüber gefreut.
Tiffylein
13485 Beiträge
10.12.2008 19:32
springmaus SEEEHR geil! war ich dieses jahr auch angucken.... echt richtig gut!

ich brauch auch noch was für meine mama
für meine schwester das geschenk hab ich heute abgeholt, hatte ich im dänischen bettenlager bestellt. nein, sie kriegt kein neues bett

brauch noch was für stiefpapa. sonst kriegt keiner was dieses jahr.

takezora
3634 Beiträge
10.12.2008 19:34
Was auch schön ist, wenn sie gerne mal essen gehen, das Gutscheinbuch. Wollte ich meinen Eltern kaufen, die haben das nämlich jedes Jahr und dann hab ich erfahren, das sie das schon haben.
werdendemama
1739 Beiträge
10.12.2008 19:37
Nee leider haben wir keinen Schnee, aber egal, ich freue mich trotzdem total....
Ich könnte grad nen Sandsack gebrauchen... Mein Mann ist so nervig... Echt... Wir wollen unser Auto verkaufen Auto Export. Habe da jetzt angerufen... Die wollen es kaufen für 100 - 150 Euro... Jetzt sagt mein Mann nee er will noch tausend Sachen nach schauen ob das alles seriös ist und mit der Versicherung und und kann man das net vorher sagen oder dann machen? Er wusste doch das ich da anrufe. Die haben jetzt noch mal angerufen und gefragt ob das jetzt klar geht. Das nervt mich voll... Seit 2 Wochen reden wir schon darüber und jetzt kommt er auf die Idee noch tausend Sachen zu machen... Das nervt immer so... Echt. Jetzt will er dann am Freitag da anrufen... Mein Gott wenn er da jetzt kurz mal anrufen würde wäre das doch kein Weltuntergang oder? DAs kotzt mich einfach nur an bin jetzt richtig gereizt ich hasse sowas. Sowas macht der immer... Der braucht für alles ne Ewigkeit für Sachen die normal 10 Minuten dauern braucht der 10 Stunden...
Oh man...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt