januar babys 2009
10.12.2008 14:36
Zitat von Diamanti:
Drücke dir für alles die Daumen anjeli, hab mich schon gefragt wo du bist aber bist bissl im Stress![]()
Mir gehts soweit ganz gut, der Kleine drückt allerdings mal wieder doll gegen den Magen, sehr unangenehm...schon beim leichten nach vorn beugen![]()
Das kenne ich am Montag war mir so schlecht morgens, weil die kleine Maus ihre Beinchen im Magengegend hatte. FAhr jetzt mal in die neue Wohnung und schau mir mal die Seite mit den Ecken an, wo nicht so toll geworden ist laut Freund. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, sonst heul ich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
10.12.2008 14:56
ich könnt nur noch heulen
ich saß 4 stunden beim arzt...
blutwerte scheiße, eisenwert im keller, ctg auch nich so besonders, 3,5 kilo in einer woche zugenommen, überall voll wasser, blutdruck total hoch, die ärztin meinte wenn ich ne woche weiter wäre, würde sie mich sofort ins krankenhaus schicken zur einleitung.
jetzt morgen ins KH zum ctg und blutdruck messen. freitag wieder zu ihr.... blut hat sie mir auch nochmal abgenommen. udn ich muss jetzt die ganze zeit blutdruck messen. sobald die kleinste auffälligkeit ist, ab ins kH. verdacht auf ss-vergiftung, auch HELPP nich ausgeschlossen weil mir ja ständig schlecht ist
ansonsten muss ich jetzt alle 1-2 tage zum arzt, ständige überwachung. und sobald was ist, werde ich eingeleitet...
aber damit noch nich genug.
komm ich heim, und was liegt in meinem briefkasten? ein netter brief vom jugendamt. ich soll mich doch bitte mal melden.
ruf ich da an, hat der erzeuger wohl da angerufen und nen aufstand gemacht er will das alles privat machen, und und und... hat denen mein komplettes privatleben offengelegt, wann ich mit wem und wie und wo, hat mein tagebuch vorgelegt, alles mögliche.
und die frau glaubt ihm. ich steh jetzt da wie die allerletzte schlampe, ihr hättet mal hören sollen in was für einem abwertenden ton die da mit mir gesprochen hat. als wäre ich assoziales pack....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
ich saß 4 stunden beim arzt...
blutwerte scheiße, eisenwert im keller, ctg auch nich so besonders, 3,5 kilo in einer woche zugenommen, überall voll wasser, blutdruck total hoch, die ärztin meinte wenn ich ne woche weiter wäre, würde sie mich sofort ins krankenhaus schicken zur einleitung.
jetzt morgen ins KH zum ctg und blutdruck messen. freitag wieder zu ihr.... blut hat sie mir auch nochmal abgenommen. udn ich muss jetzt die ganze zeit blutdruck messen. sobald die kleinste auffälligkeit ist, ab ins kH. verdacht auf ss-vergiftung, auch HELPP nich ausgeschlossen weil mir ja ständig schlecht ist
ansonsten muss ich jetzt alle 1-2 tage zum arzt, ständige überwachung. und sobald was ist, werde ich eingeleitet...
aber damit noch nich genug.
komm ich heim, und was liegt in meinem briefkasten? ein netter brief vom jugendamt. ich soll mich doch bitte mal melden.
ruf ich da an, hat der erzeuger wohl da angerufen und nen aufstand gemacht er will das alles privat machen, und und und... hat denen mein komplettes privatleben offengelegt, wann ich mit wem und wie und wo, hat mein tagebuch vorgelegt, alles mögliche.
und die frau glaubt ihm. ich steh jetzt da wie die allerletzte schlampe, ihr hättet mal hören sollen in was für einem abwertenden ton die da mit mir gesprochen hat. als wäre ich assoziales pack....
10.12.2008 15:11
Hallo,
ich steh heute auf, wasch mir die Haare und beim Abtrocknen - SCHOCK!!! Man, meine Füße sind ja zwei Klumpen.
Jetzt hat es mich also auch mit Wasser in den Füßen erwischt
Aber wenn ich da Tiffys Bericht so lese, will ich mich ja gar nicht beschweren. Tiffy, das tut mir wirklich leid. Mach dir wegen dem Jugendamt keine Sorgen. Wenn der Kleine da ist, machst halt nen Vaterschaftstest. Dein Ex soll sich mal nicht so aufspielen. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Klar, dass das Jugendamt reagieren muss, aber was sollen die denn bei Dir finden!? Also, Kopf hoch. Ist zwar wieder unnötig Ärger, aber der wird auch vorbei gehen. Die Versorgung Deines Kindes wird von dir gesichert und Mißhandlungen oder ähnliches sollen die mal nachweisen. Also, können die und dein EX dir nichts!!! Ich wünsch dir alle Kraft der Welt. Konzentrier dich jetzt erstmal auf dein Baby.
Ich hab mal ne Frage, wie kommt es denn zu so einer Schwangerschaftsvergiftung???
ich steh heute auf, wasch mir die Haare und beim Abtrocknen - SCHOCK!!! Man, meine Füße sind ja zwei Klumpen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Aber wenn ich da Tiffys Bericht so lese, will ich mich ja gar nicht beschweren. Tiffy, das tut mir wirklich leid. Mach dir wegen dem Jugendamt keine Sorgen. Wenn der Kleine da ist, machst halt nen Vaterschaftstest. Dein Ex soll sich mal nicht so aufspielen. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Klar, dass das Jugendamt reagieren muss, aber was sollen die denn bei Dir finden!? Also, Kopf hoch. Ist zwar wieder unnötig Ärger, aber der wird auch vorbei gehen. Die Versorgung Deines Kindes wird von dir gesichert und Mißhandlungen oder ähnliches sollen die mal nachweisen. Also, können die und dein EX dir nichts!!! Ich wünsch dir alle Kraft der Welt. Konzentrier dich jetzt erstmal auf dein Baby.
Ich hab mal ne Frage, wie kommt es denn zu so einer Schwangerschaftsvergiftung???
10.12.2008 15:14
Oh man Tiffy. Nun muss ich für dich heulen.
Das gibt es doch nicht. Wie kann er denn dein ganzes Leben denen offenlegen. In seinem Alter müsste man doch schlauer sein. Was kann man den dagegen tun? Gerichtlich vorgehen? Was passiert denn nun im schlechtesten Fall?
Aber natürlich hast du jetzt andere Sorgen. Ich hoffe so sehr das sich bis morgen wieder alles verbessert hat.
Auch Anjeli und derjenigen die heute ins KH musste ( hab den Namen vergessen) ich drücke auc so feste die Daumen.
Oh man nun sitze ich hier und heule. Hab einfach Angst das mir am Montag auch sowas passiert. Aber zum Glück sind unsere Kleinen schon so weit das es nun nicht mehr so schlimm wäre wenn man sie holen müsste.
Das gibt es doch nicht. Wie kann er denn dein ganzes Leben denen offenlegen. In seinem Alter müsste man doch schlauer sein. Was kann man den dagegen tun? Gerichtlich vorgehen? Was passiert denn nun im schlechtesten Fall?
Aber natürlich hast du jetzt andere Sorgen. Ich hoffe so sehr das sich bis morgen wieder alles verbessert hat.
Auch Anjeli und derjenigen die heute ins KH musste ( hab den Namen vergessen) ich drücke auc so feste die Daumen.
Oh man nun sitze ich hier und heule. Hab einfach Angst das mir am Montag auch sowas passiert. Aber zum Glück sind unsere Kleinen schon so weit das es nun nicht mehr so schlimm wäre wenn man sie holen müsste.
10.12.2008 15:18
mensch tiffy, das ist ja jetzt total blöd. *drück dich mal ganz doll* kann denn jemand sagen, warum deine Werte plötzlich so schlecht sind? bisher war doch immer alles relativ in Ordnung. aber die nächsten paar Tage kriegst du schon hin, und wenn du dann vielleicht in einer Woche eingeleitet wirst, ist das doch für Paul nicht mehr so schlimm. der ist ja schon fertig, wie du immer so schön sagst.
außerdem hast du ihn dann vielleicht doch schon zu Weihnachten, wär doch auch schön.
und lass dich nicht vom Erzeuger ärgern, der will sich doch bloß aufspielen. aber der kann dir gar nichts. das JA muss dem jetzt erstmal nachgehen, was der sagt. aber du hast dir nichts zuschulden kommen lassen, da kann dir also nichts passieren. der kriegt jetzt wahrscheinlich nur Panik, weil er bald jeden Monat so viel Geld zahlen muss. aber wenn das JA erstmal den Vaterschaftstest gemacht hat, dann muss er zahlen, und die kümmern sich da schon drum. versuch dir also wegen dem keinen Stress zu machen, der kann dir nichts. ruh dich jetzt ein bisschen aus und denk an deinen Paul und dass du ihn vielleicht schon bald im Arm hast.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
und lass dich nicht vom Erzeuger ärgern, der will sich doch bloß aufspielen. aber der kann dir gar nichts. das JA muss dem jetzt erstmal nachgehen, was der sagt. aber du hast dir nichts zuschulden kommen lassen, da kann dir also nichts passieren. der kriegt jetzt wahrscheinlich nur Panik, weil er bald jeden Monat so viel Geld zahlen muss. aber wenn das JA erstmal den Vaterschaftstest gemacht hat, dann muss er zahlen, und die kümmern sich da schon drum. versuch dir also wegen dem keinen Stress zu machen, der kann dir nichts. ruh dich jetzt ein bisschen aus und denk an deinen Paul und dass du ihn vielleicht schon bald im Arm hast.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
10.12.2008 15:19
Ach Tiffy, ich drück dich. Das klingt ja auch nicht so gut. Ich wünsche dir alles Glück, dass du keine SS-Vergiftung oder noch weniger Hellp hast. Versuch dich ein bisschen zu entspannen, ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Wenn Paulchen jetzt kommt, ist es ja auch nicht mehr schlimm. Fahr am besten sofort zum FA oder ins KH wenn du dich irgendwie komisch fühlst oder so.
Und reg dich bloß nicht wegen deinem Ex oder dem Scheiß-JA auf. Bei den meisten Ämtern wird man sowieso nur behandelt wie der letzte Dreck und wenn dein Kleiner da ist, machst du einfach einen Vaterschaftstest und dann lässt du dich auf keine Disskussionen mehr ein, weder mit dem JA noch mit deinem Ex.
Und reg dich bloß nicht wegen deinem Ex oder dem Scheiß-JA auf. Bei den meisten Ämtern wird man sowieso nur behandelt wie der letzte Dreck und wenn dein Kleiner da ist, machst du einfach einen Vaterschaftstest und dann lässt du dich auf keine Disskussionen mehr ein, weder mit dem JA noch mit deinem Ex.
10.12.2008 15:19
wie das kommt weiß ich auch nich.
anzeichen: hoher blutdruck, eiweiß im urin, viele ödeme...
ach weißte, es geht mir schon wieder nur ums prinzip. er stellt mich da bloß, und ich bin diejenige die schon wieder leiden muss.... die sich hier rechtfertigen muss.... und die darsteht wie weiß gott noch was.
ich hab rennerei ohne ende...
ich muss jetzt ne erklärung abgeben, mit wem ich zwischen märz und juli sex hatte, wann, wie oft, in welcher beziehung wir zueinander standen, und die männer mit vollem namen und adresse benennen...
da gibts nur 2, aber mal ehrlich: ist das nicht unter jeglicher würde? wisst ihr, wie man sich bei sowas fühlt??
ganz schön beschissen.....
anzeichen: hoher blutdruck, eiweiß im urin, viele ödeme...
ach weißte, es geht mir schon wieder nur ums prinzip. er stellt mich da bloß, und ich bin diejenige die schon wieder leiden muss.... die sich hier rechtfertigen muss.... und die darsteht wie weiß gott noch was.
ich hab rennerei ohne ende...
ich muss jetzt ne erklärung abgeben, mit wem ich zwischen märz und juli sex hatte, wann, wie oft, in welcher beziehung wir zueinander standen, und die männer mit vollem namen und adresse benennen...
da gibts nur 2, aber mal ehrlich: ist das nicht unter jeglicher würde? wisst ihr, wie man sich bei sowas fühlt??
ganz schön beschissen.....
10.12.2008 15:21
das kann ich gut verstehen, dass man sich da beschissen fühlt. blöd ist es ja auch für die Typen, dass du jetzt deren Namen usw. angeben musst. aber Kopf hoch, schlussendlich weißt du, dass du im Recht bist, und das werden alle anderen spätestens nach dem Vaterschaftstest wissen. und dann muss der Erzeuger zahlen, und fertig. dann sitzt du wieder am längeren Hebel.
10.12.2008 15:24
danke das ist lieb von dir....
ich weiß nicht, warum er mir das immer wieder aufs neue antut.... warum er mich nicht einfach in ruhe lassen kann...
und das ding ist: er treibt mich und den kleinen doch damit nur noch weiter weg von sich... es ist nur wieder ne sache die mir zeigt "gott sei dank hast du dich nicht privat mit ihm geeinigt." und wieder ein grund mehr, mit ihm einfach nichts mehr zu tun haben zu wollen....
nee wenn paul jetzt kommen würde wäre es nich schlimm, aber es kommt so plötzlich... und dann wieder noch der ärger hier dazu.... das war dann wieder das tüpfelchen auf dem i
ich weiß nicht, warum er mir das immer wieder aufs neue antut.... warum er mich nicht einfach in ruhe lassen kann...
und das ding ist: er treibt mich und den kleinen doch damit nur noch weiter weg von sich... es ist nur wieder ne sache die mir zeigt "gott sei dank hast du dich nicht privat mit ihm geeinigt." und wieder ein grund mehr, mit ihm einfach nichts mehr zu tun haben zu wollen....
nee wenn paul jetzt kommen würde wäre es nich schlimm, aber es kommt so plötzlich... und dann wieder noch der ärger hier dazu.... das war dann wieder das tüpfelchen auf dem i
10.12.2008 15:25
Ja das glaub ich dir, dass man sich da beschissen fühlt. Meine Freundin hat sich vor der GEburt des 3. Kindes von ihrem Freund getrennt. Sie war dann kurz nach der Geburt beim JA, weil ihr Freund die Vaterschaft anerkennen wollte. Da haben die sogar während meine Freundin neben ihm sagt, ihm gesagt, er solle sich überlegen, ob er die Vaterschaft wirklich anerkennen will oder ob er nicht irgendwelche Zweifel hat, dass es da jemanden anderes gab zur Zeit der Zeugung. Schließlich könnte er eine Menge GEld sparen, wenn er nicht der Vater wäre. Er sollte sich das in Ruhe überlegen und am besten eine Woche später nochmal kommen. Er hat denen dann gesagt, was er von der Sch..... hält und hat unterschrieben. Da siehst du mal, wie "menschlich" Ämter mit einem umgehen. Meine Freundin musste auch so eine Erklärung abgeben, mit wem sie Sex hatte, obwohl er die Vaterschaft anerkannt hat.
Am besten machst du alles schriftlich und lässt dich auf keine Diskussionen mehr ein, da regst du dich nur noch mehr auf, wenn die so abwertend mit dir reden.
Am besten machst du alles schriftlich und lässt dich auf keine Diskussionen mehr ein, da regst du dich nur noch mehr auf, wenn die so abwertend mit dir reden.
10.12.2008 15:26
Das ist wirklich unter aller Sau. Klar die wollen wissen wer der Vater ist aber mit einem Vaterschaftstest wäre das ja geklärt. Wieso muss man da jetzt auch noch offen legen mit wem man wieso und wie oft Sex hatte.
Wenn er laut dem Test nicht der Vater ist hätte man das immer noch tun können.
Wenn er laut dem Test nicht der Vater ist hätte man das immer noch tun können.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
10.12.2008 15:27
Tiffy: wichtig ist auf jeden Fall, dass du jetzt nicht mehr an andere denkst, sondern nur an dich. Dein EX hat es verspielt. Du wolltest ihm entgegen kommen, er hat es nicht verstanden und nu macht er dir das Leben schwer. Ich würde da jetzt keine Rücksicht mehr auf ihn oder seine Familie nehmen. Zieh den Typen nackig aus und lass ihn bluten. Mach den Vaterschaftstest und lass dich dann beim Umgangsrecht nicht übers Ohr hauen. Notier dir mal ein paar Dinge, die der Typ oder seine Familie sich erlauben und behalt E-Mails etc. Damit kannst du später dem Jugendamt auch nachweisen, ob es gut ist, dem Ex irgendwas einzugestehen. Sei für dich und deinen Paul stark!!!
Was ist HELLP?
Was ist HELLP?
10.12.2008 15:28
Och Mann Schnittchen *drück dich mal ganz doll* da kommt ja wieder alles zusammen
Wie hoch ist dein BD? Klingt leider sehr nach SS Vergiftung, also wie schon jemand gesagt hat, wenns dir nicht gut geht, Unwohlsein oder sonst was, geh bitte ins KH, versprochen?
...und zu dem Erzeuger, also ehrlich...das ist jetzt ne miese Tour
Dir in deinem Zusatnd solche Unannehmlichkeiten einzubrocken
Was soll denn das? Ach Menno, tust mir leid...reg dich bloß nicht auf, ich glaube kaum das du dazu verpflichtet bist offen zulegen mit wem du wann und wie oft Sex hattest
Da bräuchtest du jetzt ja fast n Anwalt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
Wie hoch ist dein BD? Klingt leider sehr nach SS Vergiftung, also wie schon jemand gesagt hat, wenns dir nicht gut geht, Unwohlsein oder sonst was, geh bitte ins KH, versprochen?
...und zu dem Erzeuger, also ehrlich...das ist jetzt ne miese Tour
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/141.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
10.12.2008 15:28
Zitat von Tiffylein:
Ja das verstehe ich, bin ja gerade selber in der Situation, dass es so aussieht, als wenn die Maus in ein paar Tagen da ist, das ist dann nochmal ne ganz andere Situation. Hey, wir schaffen das schon.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/138.gif)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt