januar babys 2009
10.12.2008 15:36
ja nici, erst will man dass sie rauskommen, dann kriegt man gesagt könnte jeden tag soweit sein und dann kriegt man panik
eigentlich blöd, oder?
danke mädels, das ist wirklcih lieb von euch. ich könnt echt kotzen..... wenn ich den sehen würde momentan ich würd ihm echt am liebsten eine scheuern..... ich wünsche mir für ihn, dass wir uns erstmal besser nicht begegnen, glaubts mir!
doch, die erklärung muss ich leider vom jugendamt aus jetzt abgeben
das ist ne frechheit hoch 10, aber was will man machen. vor allem ist die gesetzliche empfängniszeit von märz-juli... kann mir mal wer erklären, wie ich im juli schwanger geworden sein soll, wenn die ss 1. schon am 14.5. beim arzt festgestellt wurde und 2. anfang januar der entbindungstermin ist?? die sind doch nich mehr ganz knusper im kopf...
boah ich könnt schon wieder an die decke gehen...
mein BD war heute 145/60. der obere wert ist wohl so hoch, der untere ist normal sagte sie. ich hatte sonst immer so 110/60.
sie meinte wenn der obere über 140 bleibt oder höher geht oder der untere über 90, dann sofort in die klinik.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
danke mädels, das ist wirklcih lieb von euch. ich könnt echt kotzen..... wenn ich den sehen würde momentan ich würd ihm echt am liebsten eine scheuern..... ich wünsche mir für ihn, dass wir uns erstmal besser nicht begegnen, glaubts mir!
doch, die erklärung muss ich leider vom jugendamt aus jetzt abgeben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
boah ich könnt schon wieder an die decke gehen...
mein BD war heute 145/60. der obere wert ist wohl so hoch, der untere ist normal sagte sie. ich hatte sonst immer so 110/60.
sie meinte wenn der obere über 140 bleibt oder höher geht oder der untere über 90, dann sofort in die klinik.
10.12.2008 15:40
eine form der schwangerschaftsvergiftung.
lebensgefährlich für mutter und kind, weil da irgendwas mit der leber ist. muss das kind sofort geholt werden, egal zu welchem zeitpunkt der ss
lebensgefährlich für mutter und kind, weil da irgendwas mit der leber ist. muss das kind sofort geholt werden, egal zu welchem zeitpunkt der ss
10.12.2008 15:40
Hellp ist eine besonders schwere Art der SS-Vergiftung. Man hat dann wohl ziemlich starke Oberbauchschmerzren rechts. Außerdem sind die Leberwerte dann ziemlich hoch. In einem solchen Fall muss sofort ein KS gtemacht werden, weil das sehr gefährlich für Mutter und Kind ist. Ist aber sehr sehr selten.
10.12.2008 15:42
Lol da sieht man doch mal wieder Ämter. Das kann ja dann gar nicht sein. So ein Schwachsinn.
Aber bitte nicht aufregen Tiffy. Da braucht man sich ja nicht wundern das dein Blutdruck so hoch ist.
Gib denen die Erklärung wenn es sein muss. Am Ende weißt du ja eh wer gewinnt nämlich DU. Die können dir ja wirklich nichts.
Ja das schon komisch. Ich sagte noch vor 2 Stunden zu meinem Mann das wenn es jetzt schneit unser Schneeflöckchen ja kommen könnte. Und nun sitz ich hier und heule weil ich denke am Mo kommt bei mir auch sowas raus und die holen dann die KLeine.
Aber bitte nicht aufregen Tiffy. Da braucht man sich ja nicht wundern das dein Blutdruck so hoch ist.
Gib denen die Erklärung wenn es sein muss. Am Ende weißt du ja eh wer gewinnt nämlich DU. Die können dir ja wirklich nichts.
Ja das schon komisch. Ich sagte noch vor 2 Stunden zu meinem Mann das wenn es jetzt schneit unser Schneeflöckchen ja kommen könnte. Und nun sitz ich hier und heule weil ich denke am Mo kommt bei mir auch sowas raus und die holen dann die KLeine.
10.12.2008 15:42
Hallo Mädels,
ich habe doch mal wieder früher schlapp gemacht und musste mich nach dem baden nochmal hinlegen!
Mein Bauch drückt wie Bolle und mein Mann hat mir eben, als er nach Hause kam, schon gesagt das der Bauch nun wohl ein Stückchen tiefer sitzen würde!
Ganz ehrlich....mir fällt da nix auf!!!!
Jetzt ist er gerade unser Autochen holen und gleich gibt es dann erst einmal eine Suppe und heute Abend ne dicke Pizza!
Wie geht es Euch allen?
Was gibt es neues?
ich habe doch mal wieder früher schlapp gemacht und musste mich nach dem baden nochmal hinlegen!
Mein Bauch drückt wie Bolle und mein Mann hat mir eben, als er nach Hause kam, schon gesagt das der Bauch nun wohl ein Stückchen tiefer sitzen würde!
Ganz ehrlich....mir fällt da nix auf!!!!
Jetzt ist er gerade unser Autochen holen und gleich gibt es dann erst einmal eine Suppe und heute Abend ne dicke Pizza!
Wie geht es Euch allen?
Was gibt es neues?
10.12.2008 15:43
Was meint ihr denn mit Oberbauchschmerzen? Ich habe schon seit Tagen, ne eigentlich Wochen sehr starke Schmerzen unterhalt des Brustbeines. Am Anfang hat es sich angefühlt wie wenn es eine Reizung wäre. Nun wandert das ganze nach rechts. Manchmal wird es ganz schlimm und ich könnte heulen. Wird aber wieder besser.
Mit Oberbauchschmerzen ist schon richtiges Bauchweh gemeint oder?
Mit Oberbauchschmerzen ist schon richtiges Bauchweh gemeint oder?
10.12.2008 15:46
Ja richtig schlimmes Bauchweh, wohl so oberhalb des Bauchnabels. Nicht so hoch wie dir Rippen (diese Schmerzen habe ich auch). Macht euch aber keine Sorgen, ist wirklich sehr selten.
10.12.2008 15:48
Also so was in der Art wie Magenschmerzen. Okay wieder ein wenig beruhigt.
Danke!
Danke!
10.12.2008 15:48
@ Flocke
Die Schmerzen am Brustbein habe ich nun auch schon seit Woooooochen und das nervt!
Mein FA hat gesagt, das es von den Organen kommen würde, die nun so zusammen gedrückt wären!
Allerdings denke ich eher, das das von der schweren Brust kommt, die nun von oben auf alles drauf drückt!
Zumindest fühlt es sich eher danach an!
Die Oberbauchschmerzen, von denen die Anderen schreiben, habe ich nun seit ein paar Tagen!
Nun habe ich oben Schmerzen und unten ab und zu einen Druck plus die Mensschmerzen vom Rücken bis in die Beine!
Die Schmerzen am Brustbein habe ich nun auch schon seit Woooooochen und das nervt!
Mein FA hat gesagt, das es von den Organen kommen würde, die nun so zusammen gedrückt wären!
Allerdings denke ich eher, das das von der schweren Brust kommt, die nun von oben auf alles drauf drückt!
Zumindest fühlt es sich eher danach an!
Die Oberbauchschmerzen, von denen die Anderen schreiben, habe ich nun seit ein paar Tagen!
Nun habe ich oben Schmerzen und unten ab und zu einen Druck plus die Mensschmerzen vom Rücken bis in die Beine!
10.12.2008 15:53
ich hab gar keine oberbauchschmerzen, ausser wenn der kleine mich tritt..... ansonsten ist mir nur schlecht. also ich hab ja jetzt auch keinen akuten verdacht auf HELPP, sie schließt es nur wegen der ständigen übelkeit halt leider auch nicht aus.
ja die erklärung muss ich abgeben, komm ich ja nich drum rum..
aber kotzen könnt ich, echt... dieses kleine miese A***l***... das kriegt der so dermaßen wieder von mir.... ich tue für den NICHTS mehr, aber auch rein gar nichts mehr... der soll sich einmal wagen hier anzurufen und den kleinen ausserhalb seiner "besuchszeiten" sehen zu wollen, dem schlag ich die tür vor der nase zu...... der kann mich mal!
naja der blutdruck war ja leider schon vor dem brief heute morgen
ja die erklärung muss ich abgeben, komm ich ja nich drum rum..
aber kotzen könnt ich, echt... dieses kleine miese A***l***... das kriegt der so dermaßen wieder von mir.... ich tue für den NICHTS mehr, aber auch rein gar nichts mehr... der soll sich einmal wagen hier anzurufen und den kleinen ausserhalb seiner "besuchszeiten" sehen zu wollen, dem schlag ich die tür vor der nase zu...... der kann mich mal!
naja der blutdruck war ja leider schon vor dem brief heute morgen
10.12.2008 15:56
Ich hatte auch am Montag beim FA einen hohen Blutdruck 135/90. Dann habe ich den ganzen Tag über zuhause gemessen und da war er wieder normal 115/70 und so ähnlich. Hast du denn ein Blutdruckmessgerät?
10.12.2008 16:54
Hi Mädels,
war jetzt den ganzen Tag unterwegs. Jetzt koche ich Pellkartoffeln, Rührei und Gurkensalat mit Schmand, freue mich drauf...
Morgen gehts ab zum Weihnachtsmarkt...
war jetzt den ganzen Tag unterwegs. Jetzt koche ich Pellkartoffeln, Rührei und Gurkensalat mit Schmand, freue mich drauf...
Morgen gehts ab zum Weihnachtsmarkt...
10.12.2008 16:57
hallo mädels wie geht es euch denn so?? mir ging es eigentlich ganz gut bis so gegen halb eins rum seit dem habe ich alle 25 min wehen ich denke es sind richtige wehen das fühlt sich nämlich ganz anderst an als sonst und ich bin total schlapp und kraftlos
10.12.2008 17:08
Hey, heut Abend geh ich mit Schwiegermutter zum Musical "Schuh des Manitu". Freu mich schon total drauf. Vorher werd ich bei MC Doof noch was essen - darauf freu ich mich auch schon
Nancy, ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Nancy, ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt