Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
10.12.2008 11:51
Hallo Mäddls ,

so bin auch mal wieder aktive mein PC ging mal wieder ned un mir gings ah ned soo gut....
un dann konnte ich mich nimma hier anmelden was für en teather tztztzt....
hab jetzt ned die fast 100seiten gelsesen puhh is ma zu viel
bei euch alle sok?? hab ich was verpasst???
@kitty päckchen angekommen??
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.12.2008 11:56
@ steffy
Ich bin zwar nicht Kikki aber ich weiß das sie das Paket hatte und wohl auch schon wieder losgeschickt hat. Aber bei mir kam es bis jetzt nicht an.

10.12.2008 11:59
ich habe diese nacht wieder echt mies gepennt hatte andauernd waden krämpfe.. *auaa* und es schneit bei uns ich hoffe das wir dieses Jahr doch mal mit etwas schnee an weihnachten hoffen dürfen..
werdendemama
1739 Beiträge
10.12.2008 12:06
Hi Mädels,
wow jetzt habe ich aber lange geschlafen, jetzt bin ich natürlich lustlos... Total...
Ja gestern Abend war ja echt wieder übel bei mir... Heute ist schon besser. Schatzi meinte auch ich soll mir da keine Gedanken machen...
Wow ich mache heute nen Gammeltag...
Zum Essen gibts heute lecker Pellkartoffeln mit Ei und Gurkensalat, mal sehen vielleicht noch Spinat, bin mir noch net sicher...
Sonst ist ja noch nichts passiert hier bei mir...
10.12.2008 12:24
hey mädels!
wollte mich mal eben melden..war ja heut nochmal beim arzt wegen den herztönen...die herztöne waren huete noch schlimmer als gestern...die waren heute zwischen 180 und 200...der arzt sagt es könnte daran liegen, dass das Baby komich liegt oder vielleicht eine Infektion hat...
Muss gleich ins Kh, bin auch gerade am Tasche packen..meld mich dann, wenns ich wieder da bin..
Lg
10.12.2008 12:25
oh Baby2009 Ich drück dir feste die daumen .. viel glück und alles gute
Diamanti
7750 Beiträge
10.12.2008 12:26
Oh Mann, ich war ja noch die ganze Zeit online...na prima, das Forum gestern wieder Das ist doch nimmer normal...auf alle Fälle kein Dauerzustand, hoffe Marcus macht da mal was, geht einen ja voll auf den Sack, mein Freund sagt ja immer "Du hast doch gar keinen Sack!" Hahaaaaaaaaa, na klar hab ichn Sack...bzw der Morvin Also habe ich indirekt auch einen, naja egal

Hab gestern mal meinen BU gemessen und das sind schon stolze 110 cm Meine Güte

War heute schon unterwegs und hab mir was tolles gekauft, im Mister & Lady Jeans haben die 25% auf alles und da hab ich zugeschlagen Einen Schal, ein längeren Pulli mit Gürtel und Kragen in braun, für darunter einen pinken und weißen dünnen Pulli und noch ne Sweetjacke fürs KH für ganze 38 Euro *juhu*

Dann war ich im KH und hab die Überweisung für die PDA Sprechstunde abgegeben und habe im Supermarkt Abendessen gekauft, heute gibts nur TK Steakhousepfanne

Wie gehts euch Mädels???
10.12.2008 12:28
guten tag alle miteinander
ich hab diese nacht mal richtig gut geschlafen! bin völlig begeistert...
hatte gestern wieder gvk, ich muss sagen die macht das richtig gut... sie hat dann auch nochmal erzählt, was man so in die kliniktasche packen soll. also für die geburt sollte man sich NIEMALS ein OP-Hemdchen andrehen lassen, sie meint damit kann man sich nur unwohl fühlen. lieber ein paar !!! T-shirt´s für die geburt, damit man die auch wechseln kann unter der geburt. sie meinte man schwitzt einfach sehr viel, weil der kreissaal schon brütend warm ist und wehen sehr anstrengend sind.. *achso * abr klingt logisch mit den t-shirt´s wechsel, wer will schon im verschwitzten nassen shirt da liegen oder sitzen oder oder...
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2008 12:33
bin auch wieder da. habe heute noch nicht so viel erreicht, bin müde, und ab und tun auch die Oberschenkel wieder weh, wie wenn ich meine Mens krieg.
hab eine Maschine Wäsche in der Maschine, Vanillekipferlteig fertig und im Kühlschrank und mal wieder bei KK und AA angerufen. tja, noch nicht so viel. jetzt gibts grad lecker gebackenen Camembert mit Gemüse. hatte grad voll Hunger. werde versuchen, die Tage mal ein bisschen mehr zu essen, vielleicht wächst meine Maus dadurch ja noch ein bisschen. so langsam bin ich schon etwas besorgt, dass sie vor 1 Woche erst 1800 g hatte. hoffe ich krieg beim nächsten FA-Termin nochmal US, um zu gucken, wie schwer sie jetzt ist. mir scheints jedenfalls etwas wenig.

@baby2009, das ist aber nicht schön. drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
cinderella1983
1076 Beiträge
10.12.2008 12:37
hi Mädels ich sitze auf Arbeit und langweile mich ich hoffe es wird bald mal 16 Uhr damit ich heim gehen kann
10.12.2008 12:37
@kitty meine hebi sagte gestern das fast alle baby´s in der 36.ssw. so um die 2500g wiegen und danach ist es genetisch bedingt wie groß und wie schwer sie dann werden oder sind...
mach dir nicht so viele gedanken, ich weiß is leichter gesalgt als getan. aber dein FA hätte bestimmt was gesagt oder? und mädchen sind ja eh immer leichter als jungs.
ich weiß z.b. gar nicht wie schwer und wie groß mein kleiner mann ist, damit erspar ich mir auch das verrücktmachen..
Diamanti
7750 Beiträge
10.12.2008 12:38
Son häßliches Fladderhemd will ich unter der Geburt auch nicht tragen, fühlt man sich irgendwie nackt.
Hab jetzt schon mal Handtücher und Einmalwaschlappen in die Kliniktasche gepackt, ich mach das in Etappen

Mmmmmh überbackenen Camembert, das ist ja was feines *jammi*
Kitty...so wenig ist das doch gar nicht, also das Gewicht

@ Baby2009...drücke dir die Daumen, hoffe es ist nix schlimmes
cinderella1983
1076 Beiträge
10.12.2008 12:41
Zitat von KittyKat:
bin auch wieder da. habe heute noch nicht so viel erreicht, bin müde, und ab und tun auch die Oberschenkel wieder weh, wie wenn ich meine Mens krieg.
hab eine Maschine Wäsche in der Maschine, Vanillekipferlteig fertig und im Kühlschrank und mal wieder bei KK und AA angerufen. tja, noch nicht so viel. jetzt gibts grad lecker gebackenen Camembert mit Gemüse. hatte grad voll Hunger. werde versuchen, die Tage mal ein bisschen mehr zu essen, vielleicht wächst meine Maus dadurch ja noch ein bisschen. so langsam bin ich schon etwas besorgt, dass sie vor 1 Woche erst 1800 g hatte. hoffe ich krieg beim nächsten FA-Termin nochmal US, um zu gucken, wie schwer sie jetzt ist. mir scheints jedenfalls etwas wenig.

@baby2009, das ist aber nicht schön. drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

1800g iss doch ok meine hatte letzten Freitag da war ich 31+3 SSW gerade mal 1369g gehabt obwohl ich die ganze zeit am essen bin
10.12.2008 12:41
ich überlege immer noch ob ich mir s nette omaschlüpfer holen soll, so für die ersten tage nach der geburt... aber wenn ich daran schon denke... aahhhh krieg ich gänsehaut... und erst die surfbretter.... dann geht man tatsächlich wie ne ente.... ich glaube das watscheln beginnt nämlich erst danach und nicht jetzt in der schwangerschaft... tztztztzt
Diamanti
7750 Beiträge
10.12.2008 12:43
@ Prili...ich hab mir 10 Omischlüpper geholt, aber so omamäßig sehen die gar nicht aus

Jetzt gibts Bohnensuppe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt