Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
16.02.2015 08:49
Okay nagut
Dann alles gute dir und deiner Familie
16.02.2015 08:51
Können eure Mäuse eigentlich schon lachen?
Meiner macht etweder nur die lachgeräusche ohne seinen mund zu bewegen oder er grinst ganz doll ohne Geräusche. Aber beides zusammen bekommt er nicht hin irgendwie
16.02.2015 08:55
Zitat von jolie90:

Meiner macht etweder nur die lachgeräusche ohne seinen mund zu bewegen oder er grinst ganz doll ohne Geräusche. Aber beides zusammen bekommt er nicht hin irgendwie

also mein Zwerg ist ja erst zwei Wochen alt morgen, aber er grinst immer.
Denke aber das ist noch unbewusst

Denke dieses quietschen und lachen kommt etwas später
Habe das gar nicht mehr so in Erinnerung.

16.02.2015 08:58
Zitat von jolie90:

Ja seit knapp 2 Wochen lacht er uns bewusst an wenn ich z.b. Mit seiner Lieblingsspieluhr komme grinst er über beide Backen und gackert dazu, ich könnt mich jedesmal wegschmeißen

Ganz toll ist es auch wenn ich ihn auf den Bauch lege, da fängt er immer richtig an zu lachen und freut sich darüber wie toll er seinen Kopf schon halten kann

Heute hab ich Nachsorge beim FA, bin mal gespannt...wir komisch sein im US nichts mehr zu sehen

Sagt mal nach wem kommen eure Mäuse eigentlich, nach euch oder den Papas oder von beiden was?

Meiner kommt zu 100 % nach dem papa wenn ich seine Babyfotos anschaue und dann Niklas, das ist wirklich ein Gesicht
Christina-89
902 Beiträge
16.02.2015 09:28
Also lachen können meine beiden noch nicht, aber sie lächeln super viel.

Bei uns ist es auch so, das meine beiden jeweils einem anderen gleichen. Leonie sieht aus sie ich als Baby und Laura sieht aus wie mein Mann als Baby.
16.02.2015 09:29
Würde eher zum Papa tendieren.

Die italienischen Wurzeln kommen da total durch
Dunkle Haare vom Papa, NOCH Mamas blaue Augen.
16.02.2015 09:38
Schade prima, aber ich wünsche auch dir alles erdenklich gute! Und du wirst dich bestimmt mal wieder blicken lassen oder?

Mia lächelt seit ein paar Tagen auch immer mehr so richtig Lachen tut sie noch nicht.

Mia kommt wie ihr Bruder sehr nach der Oma, also meiner schwiegermama. Und die Lippen hat sie wohl von mir
Christina-89
902 Beiträge
16.02.2015 10:09
Ich bin auch mal gespannt ob das so bleibt bei uns, also das die eine eher nach mir kommt und die andere eher nach Papa, aber sie sehen nicht komplett unterschiedlich aus, nur bei bestimmten Partien und der Haarfarbe (Leonie ist ganz Hellblond und kommt der Haarfarbe, der Nase und den Augen nach nach mir und Laura ist ganz dunkelblond und kommt dem Mund, dem Kinn und den Augen nach nach meinem Mann).

Meine Nichte (wird am 18. zehn Monate alt) kam als Baby eher nach meinem Schwager, meiner Schwester oder der Nichte von meinem Schwager, da waren wir uns nicht immer so sicher, mittlerweile sieht sie genauso aus wie ich als Baby.
16.02.2015 10:20
Prima Manno.
Ich hoffe aber über Whatsapp weiterhin von dir zu hören!?

Jolie Lachen kann mein Schatz noch nicht, aber nach dem Stillen macht er immer Gesichtsakrobatik, wobei auch ein Lächeln mal vorkommt. Dabei sieht man seine Grübchen sehr deutlich, sooo süß.

Nicole Äußerlich kommt er sehr nach meinem Freund, bloß die Augenpartie ähnelt der meines Bruders. Ich selbst suche mich immer wieder in seinem Gesicht, finde mich aber nicht.
16.02.2015 10:28
Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen nach wem er kommt. Alle sagen er kommt total nach dem papa aber ich erkenne an manchen tagen auch total viel von mir in ihm...ob das Einbildung ist?

Auf jeden fall hat er die Augen die ich mir gewünscht habe. Mein Freund hat nämlich ganz schmale augen und ich habe große glubschaugen und unser sohn hat genau die richtige Mischung...große kulleraugen mit seiner farbe die nicht hervor stehen
kiwi87
2994 Beiträge
16.02.2015 11:42
Mina-Rose kommt total nach dem Papa, seine roten Haare....
Von mir und meinem Bruder hat sie die Stubsnase.

17.02.2015 16:43
Huhu...wie gehts euch?
macht ihr eigentlich kurse mit eurem nachwuchs?

Ich hab uns zu Ende März zum Pekip angemeldet und jetzt ab 5.3 zu einem Rückbildungskurs mit Baby

Und nächste woche wollen wir das erste mal zum babyschwimmen

und wenn Pekip und RBK zu ende sind werden wir einen Babymassagekurs besuchen
Bin schon so gespannt wie Finn auf all die sachen reagiert

Heute morgen haben wir richtig schön mit ihm gespielt und er hat das erste mal so richtig lange konzentriert mit und über uns gelacht,das war so ein unglaubliches Gefühl zu wissen das er uns jetzt wahr nimmt
Er findet es total toll seinen Nucki immer wieder auszuspucken und guckt immer ganz lange provozierend mit offenem Mund bis einer von uns den wieder reinsteckt...dann grinst und gackert er immer....das is soo lustig,wir bekommen uns dann ga nicht mehr ein vor Freude
Christina-89
902 Beiträge
17.02.2015 17:17
Also ich mache mit meinen Mädels keinen Kurs, das hat den Grund, das 1. hier in der nähe fast nichts ist (wohnen in einem 600 Seelen Dorf) und 2. Wenn hier was ist, dann ist es mitten in der Woche, wo ich alleine wäre.
17.02.2015 17:41
Wir machen auch nichts.Ich hab garkeine Zeit und ich stehe diesen Dingen auch etwas skeptisch gegenüber.Das höchste der Gefühle ist eventuell eine Krabbelgruppe,wenn 1-2 Jahre alt ist.

Ansonsten ist es hier nur anstrengend.Der Lütte ist grad massiv nörgelig,mag nicht schlafen und motzt in einer Tour.Kiwa doof,Tragehilfe doof,liegen doof,alles doof .Ich brauchte heute drei Anläufe um das Mittag zu kochen....
17.02.2015 18:47
Wir fangen jetzt im März im Rückbildung an un danach werden wir zum babyschwimmen gehen, vorher finde ich das zu streßig für die kleinen.

Ansonsten stecken wir gerade im nächsten Wachstumsschub, Niklas ist innerhalb von 3 Tagen komplett aus der 56 rausgewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt