Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
mona3110
125 Beiträge
06.01.2015 19:59
Da bin ich aber erleichtert
Dachte schon, ich bin die Letzte von uns, die noch auf das kleine Wunder warten muss!
Gosi82
9643 Beiträge
07.01.2015 11:19
Zitat von bieneee:

Zitat von DieW:

Zitat von Georgevel:

Zitat von Marille:

...

Ich auch

Kanns nicht erwarten! Herzlichen Glueckwunsch an alle die schon kuscheln duerfen!

Ich auch...

Ich auch...

Ich auch

Mog nimmer... versuche aber, es positiv zu sehen. Seit heute gehen meine zwei "Großen" wieder in den Kiga und ich genieße die Ruhe, so gut es geht. Mache jetzt ein paar Zuschnitte für weitere Baby-Outfits
07.01.2015 11:34
Zitat von Gosi82:

Zitat von bieneee:

Zitat von DieW:

Zitat von Georgevel:

...

Ich auch...

Ich auch...

Ich auch

Mog nimmer... versuche aber, es positiv zu sehen. Seit heute gehen meine zwei "Großen" wieder in den Kiga und ich genieße die Ruhe, so gut es geht. Mache jetzt ein paar Zuschnitte für weitere Baby-Outfits

Dann sind wir immerhin nicht alleine.
07.01.2015 11:35
Mir wird die Woche wenigstens nicht langweilig.

Morgen hat mein großer Geburtstag und am Samstag ich.
Also bis Sonntag darf sich Bubi ruhig noch Zeit lassen.
07.01.2015 11:52
Zitat von Enemenebu:

Mir wird die Woche wenigstens nicht langweilig.

Morgen hat mein großer Geburtstag und am Samstag ich.
Also bis Sonntag darf sich Bubi ruhig noch Zeit lassen.

Ohha,da hast Du ja noch was vor Dir .

Ich warte auch,das der Herr langsam kommt,am Besten am We,da sind die Kleinen bei ihrem Papa und ich muss mir keine Gedanken machen,wo ich sie unterbekomme.Allerdings sieht es hier nicht nach baldiger Ankunft aus.
Wie alt werdet Ihr denn?
07.01.2015 19:15
Ene, ganz viel Spaß morgen! Geburtstage sind im Kindesalter ja noch soo was besonderes.

Prima ist inzwischen zu hause, nicht wahr? So toll...

Ich komm gerade aus der Badewanne und habe das volle Wellnessprogramm hinter mir, inklusive Peelings, Ölen, usw. So lang das noch ohne Ablenkung geht, muss es einfach sein.

Irgendwie fühlt sich seit 1-2 Tagen alles anders an & es sind ganz seltsame Unterleibsschmerzen dazu gekommen. Oh und letzt Nacht habe ich zum ersten Mal richtig intensiv vom Baby geträumt- so "mit Gesicht". Wenn da nicht irgendwas im Busch ist... (habe vorsorglich heute mal die Kliniktasche gepackt)
07.01.2015 19:18
Oh Marille das klingt himmlisch

Ja, er ist total aufgeregt. So süß!
Vor genau 4 Jahren lag ich um diese Zeit schon im Kreissaal und habe ein Tag gekämpft. Nach 50 Stunden war er dann endlich da ..

Am 08.01.2011 <3
07.01.2015 19:28
Dann darf man dir ja morgen ebenso gratulieren.
Was habt ihr denn vor? Unter der Woche wahrscheinlich erstmal den klassischen Kuchentisch, oder? Ist ja dann leider so eine Sache mit Unternehmungen wegen Kita & Arbeit...
07.01.2015 19:33
Huhu Mädels, ja wir sind seit 2 Tagen zu Hause und hatten heute direkt die U3. Unser neuer Kinderarzt ist ein Traum. Hat sich unglaublich viel Zeit genommen, ist Jung, noch voll bei der Sache und er wusste ihren Namen noch nach 10min ohne in die Akte schauen zu müssen. Er ist sehr Frühchen-Erfahren was für uns natürlich nur von Vorteil ist.

Wie viele kugeln hier eigentlich noch? Sind ja doch schon einige im Dezember geboren wurden. Haben sich alle nicht an die Abmachung gehalten..

Habt alle einen tollen Abend!
07.01.2015 19:33
Mir? Ich steh grad auf dem Schlauch
Ich hab am Samstag (10.01) Geburtstag.

Der Kiga ist noch zu bis zum 12.01
Morgen kommt die Familie zum Kaffee und Kuchen und Samstag bekommen wir Besuch von Freunden und gehen vorher was Essen.

Nächste Woche feiert mein großer nochmal im Kiga.
07.01.2015 19:57
Ja klar dir auch, du bist ja immerhin vor vier Jahren Mutter geworden, nachdem du so viele Stunden Wehen durchkämpft hast. Meine Mama bekommt z.B. an unseren Geburtstagen auch immer einen kleinen Blumenstrauß.
07.01.2015 20:03
Das sind phantastische Neuigkeiten, Merle! Toll wie gut sich alles entwickelt hat.
07.01.2015 20:19
Zitat von Marille:

Ja klar dir auch, du bist ja immerhin vor vier Jahren Mutter geworden, nachdem du so viele Stunden Wehen durchkämpft hast. Meine Mama bekommt z.B. an unseren Geburtstagen auch immer einen kleinen Blumenstrauß.

Ja jetzt ist es mir auch eingeleuchtet.
Und ich hatte vor vier Jahren das tollste Geburtstagsgeschenk in meinen Armen.
08.01.2015 09:38
Hey Mädels, wie gehts wie stets bei euch???

So langsam wird es ja für die restlichen Kugeln hier auch ernst

Wir spielen uns so langsam ein. Hab nur ne Nachteule bekommen, die letzten zwei Nächte Habe ich fast ausschließlich mit Dauerstillen verbracht, weil der kleine nur geweint hat.

Ansonsten macht er sich klasse, wir waren schon einkaufen, gestern war er bei der Oma zu Besuch und wir gehen täglich mit den KiWa raus

Männe ist heute den ersten Tag wieder auf Arbeit und ich relaxe auf der Couch

Sagt mal wie lange sieht denn der Bauch eigentlich aus wie bei einer alten Oma? Das ist so ein richtiges schlabbergefühl am Bauch

08.01.2015 09:46
Guten Morgen,

ENE, glückwunsch an deinen Sohnemann zu seinem Geburtstag

NICOLE, ich weiss gar nicht mehr wie lange mein Bauch so komisch weich war, aber grundsätzlich war ich erstaunt darüber, wie schnell das doch ging, wo er ja 9 Monate lang gedehnt worden ist.

Mein kleiner Mann ist noch bei Oma und Opa, er wollte gestern vormittag da bleiben und um 18 Uhr - wir wollten ihn gerade abholen- hat uns der Opa angerufen, dass Jamie schon fast schläft und wir ihn doch morgen holen sollen.
Hab kurz mit ihm telefoniert und gefrgt ob er da bleiben möchte und darauf hin kam, 'ja, tschüss'

ich bin ja schon etwas wehmütig, er wird langsam groß, andererseits freut es mich, dass er so gerne bei Oma und Opa ist, und es tut ihm sicher auch mal gut, nicht durchgehend mein Gesicht zu sehen

Ich warte weiterhin auf Wehen oder irgendwas in die Richtung 'es geht los' und bin schon ganz ungeduldig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt