•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.08.2014 13:27
Hallo zusammen. Ich hab heute etwas geschrieben und ich wollt gerne mal wissen wie ihr das findet.
Mein kleiner Engel,
als ich erfahren habe, dass du unterwegs bist, wusste ich die ersten Tage nicht wirklich was ich machen sollte. Abtreibung kam für mich nicht in frage, weil ich sonst ein Leben lang das Gefühl gehabt hätte, einen unschuldigen Menschen getötet zu haben. Ich liebte dich von der ersten Sekunde an, auch wenn du zu dem Zeitpunkt nur eine kleine Fruchthülle warst. Jede Bewegung von dir in meinem Bauch ist einfach unglaublich toll und jedes Mal wenn ich dich auf dem Ultraschall sehe, bin ich unbeschreiblich glücklich, dass es dir gut geht und du dich gut entwickelst. Wir alle freuen uns so riesig auf dich. Ich bin schon jetzt unbeschreiblich stolz auf dich, auf jede deiner Bewegungen, auf jeden deiner sich einfach wunderschön anfühlenden Tritte. Ich freue mich, dich im Januar endlich in meinen Armen halten zu können.
Ich liebe dich über alles mein Baby
Deine Mama
Mein kleiner Engel,
als ich erfahren habe, dass du unterwegs bist, wusste ich die ersten Tage nicht wirklich was ich machen sollte. Abtreibung kam für mich nicht in frage, weil ich sonst ein Leben lang das Gefühl gehabt hätte, einen unschuldigen Menschen getötet zu haben. Ich liebte dich von der ersten Sekunde an, auch wenn du zu dem Zeitpunkt nur eine kleine Fruchthülle warst. Jede Bewegung von dir in meinem Bauch ist einfach unglaublich toll und jedes Mal wenn ich dich auf dem Ultraschall sehe, bin ich unbeschreiblich glücklich, dass es dir gut geht und du dich gut entwickelst. Wir alle freuen uns so riesig auf dich. Ich bin schon jetzt unbeschreiblich stolz auf dich, auf jede deiner Bewegungen, auf jeden deiner sich einfach wunderschön anfühlenden Tritte. Ich freue mich, dich im Januar endlich in meinen Armen halten zu können.
Deine Mama
15.08.2014 13:45
Hallo Mädels, ich bin wieder zu Hause
Ich bekomme jetzt das Antibiotika in Tablettenform und muss es noch 3 Tage nehmen.
Ich bekomme jetzt das Antibiotika in Tablettenform und muss es noch 3 Tage nehmen.
15.08.2014 13:52
Zitat von Engelskraft:
Hallo zusammen. Ich hab heute etwas geschrieben und ich wollt gerne mal wissen wie ihr das findet.
Mein kleiner Engel,
Deine Mama
Ich finde es sehr liebevoll von dir formuliert, allerdings würde ich den Brief nicht mit "Abtreiben" und "Menschen getötet" beginnen. Lass diese Worte lieber weg und umschreibe sie, indem du beschreibst, wie überrascht und unvorbereitet du gewesen bist, dich aber gleich beim Anblick des ersten Ultraschallbildes in dein Baby verliebt hast.
Oder so ähnlich
15.08.2014 13:54
Zitat von Primadonna:
Zum Glück
Und hast du vielleicht ein Outing bekommen?
15.08.2014 14:00
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zum Glück
Nein, der Fokus lag ganz woanders.
15.08.2014 14:04
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zum Glück
Ja na klar, dessen bin ich mir schon bewusst. Ich dachte nur, dass du vielleicht einen netten Hinweis zur Entlassung oder ähnliches bekommen haben könntest. Manchmal tun solche schönen Nachrichten ja auch gut und wirken aufbauend, wenn man schon einige sorgenvolle Tage im Krankenhaus verbracht hat.
15.08.2014 14:15
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zum Glück
Ja na klar, dessen bin ich mir schon bewusst. Ich dachte nur, dass du vielleicht einen netten Hinweis zur Entlassung oder ähnliches bekommen haben könntest. Manchmal tun solche schönen Nachrichten ja auch gut und wirken aufbauend, wenn man schon einige sorgenvolle Tage im Krankenhaus verbracht hat.
Nein
Dazu wurde nichts großartiges gesagt. ich sitz ja nächste Woche wohl eh beim Frauenarzt, da wird sicher nochmal geschallt und sonst ist ja auch am 28.8 das große Screening, denke da werden wir es erfahren.
15.08.2014 14:32
Ich habe am 23.9 den nächsten TErmin.. Also Dienstag in 5 Wochen. Da bin cih dann auch schon bei 22+2 aber der Arzt ist in 4 wochen im urlaub und danach bin ich ne Woche weg.. Also gehts erst dann. Hoffe und denke aber, dass das nicht weiter schlimm ist.
Wichtig ist für mich, dass alle Organe gut sind, was sie sein werden.
HOffentlich kriegen wir dann auch unseren kleinen Prinz bestätigt
Wichtig ist für mich, dass alle Organe gut sind, was sie sein werden.
HOffentlich kriegen wir dann auch unseren kleinen Prinz bestätigt
15.08.2014 14:45
Hallo ihr lieben
Ich bin auch wieder zurück vom Frauenarzt
Ein outing gab es leider nicht Baby hatte die Beine zusammen
Ich mach mir ein Bussen sorgen da meine Ärztin gesägt hat das das Baby vom bauch Umfang zu klein sein und das sogar drei Wochen.
Vom kopf Umfang und Oberschenkel Knochen sei es genau zeit gerecht entwickelt. Jetzt muss ich in zwei Wochen zum Krankenhaus zum organscreening
Ich bin auch wieder zurück vom Frauenarzt
Ein outing gab es leider nicht Baby hatte die Beine zusammen
Ich mach mir ein Bussen sorgen da meine Ärztin gesägt hat das das Baby vom bauch Umfang zu klein sein und das sogar drei Wochen.
Vom kopf Umfang und Oberschenkel Knochen sei es genau zeit gerecht entwickelt. Jetzt muss ich in zwei Wochen zum Krankenhaus zum organscreening
15.08.2014 16:30
Ach Mensch, ich muss mal ein bisschen jammern
Ich kann mit meinem Mann nicht mehr lieb sein... Sofort nach dem Orgasmus bekomme ich einen harten Bauch und das ist echt unangenehm und vor allem nicht das erste Mal jetzt. In meinen beiden vorherigen SS hatte ich das nie...
Ich werde also jetzt vorsichtshalber ganz darauf verzichten, auch wenn es mich traurig macht, aber ich glaube mein Körper will mir gerade signalisieren, dass es nicht gut ist. Beim Gyn in 3 Wochen werde ich mal danach fragen.
Ich kann mit meinem Mann nicht mehr lieb sein... Sofort nach dem Orgasmus bekomme ich einen harten Bauch und das ist echt unangenehm und vor allem nicht das erste Mal jetzt. In meinen beiden vorherigen SS hatte ich das nie...
Ich werde also jetzt vorsichtshalber ganz darauf verzichten, auch wenn es mich traurig macht, aber ich glaube mein Körper will mir gerade signalisieren, dass es nicht gut ist. Beim Gyn in 3 Wochen werde ich mal danach fragen.
15.08.2014 16:37
hallo ihr lieben
funke das hatte ich vor 2 tagen auch...ich musste mich danach krümmen und konnte mich ein paar minuten nicht mehr aufrecht hinstellen
das war echt unangenehm...
aber ich werd es trotzdem weiterhin machen solange ich dabei keine schmerzen habe,denke es ist normal
funke das hatte ich vor 2 tagen auch...ich musste mich danach krümmen und konnte mich ein paar minuten nicht mehr aufrecht hinstellen
aber ich werd es trotzdem weiterhin machen solange ich dabei keine schmerzen habe,denke es ist normal
15.08.2014 16:38
engelskraft: das hast du schön geschrieben,aber ich würde die harten worte auch rausnehmen und umschreiben
15.08.2014 16:44
Zitat von jolie90:
hallo ihr lieben
Nee, das ist eigentlich nicht normal. Also ich kenne das so nicht.
15.08.2014 16:45
Zitat von Funkentanz:
Zitat von jolie90:
hallo ihr lieben
Nee, das ist eigentlich nicht normal. Also ich kenne das so nicht.
ich hab das schon oft gehört das schwangere ab dem 5 monat das nach dem sex haben...
es tut ja auch nicht richtig weh und der sex an sich macht ja immernoch genauso spaß....es ist halt nur danach kurz unangenehm
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt