•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
13.08.2014 08:58
Zitat von Funkentanz:
Mein Mann sagt, es wird wieder ein Mädchen, ich hab so gar kein Gefühl
Ja der Preis ist vollkommen in Ordnung
Wir fahren morgen zur Gamescom
Die Mädchen sind ja bis 3 Uhr im Kindergarten und danach passt die Oma auf sie auf und wird sie auch ins Bett bringen. Freu mich schon total.
Dann kannste ja mal winken, wohne nur ein paar hundert Meter entfernt
Ist immer witzig, wenn zur Gamescom die ganzen Verkleideten mit ihren Äxten und Schwertern in der Bahn neben einem stehen- wobei ich ja vom Karneval einiges gewohnt bin, bloß sehen die wenigsten da so unheimlich aus.
13.08.2014 10:04
Zitat von Funkentanz:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Funkentanz:
Ich werde mich auch direkt bei dem KS sterilisieren lassen. 3 Kinder reichen uns, und so ist es gleich ein Abwasch.
Mädchennamen hab ich mal wieder gaaaanz viele. Jungsnamen bisher nur 1 der uns beiden gefällt.
was kostet das bei euch
250€ muss ich beim KS dazubezahlen. Wenn ich es ohne KS machen würde, wäre es doppelt so teuer.
bei uns 433,12 -25% da stationaer und teilnakose oder 425,00 -25% mit vollnakose
ansonsten 800€ ohne ks
habe auch 2 kilo abgenommen sitze gerade beim Fa
13.08.2014 17:30
Zitat von jessilein81:
ich hoffe ja heute auf ein outing um 10:00 ist der termin
namen haben wir auch fuer ein maedchen . bei einem jungen sind wir noch nicht schluessig.
die grossen heissen san diego sandro und leon da wird es schwierig .
beim grosen hatte ich den kurs gemacht war dann ein sectio und die anderen 2 auch da wird.der 4 auch einer leider . danach bin ich am ueberlegen ob ich mich stereliesieren lasse
Wie wars heute beim FA??
Bin ja gespannt auf die nächsten Outings.. Irgendwie bin ich seit gestern noch ne nummer verliebter in meinen kleinen Bauchzwerg <3
13.08.2014 18:04
Zitat von Chuchu86:
Zitat von jessilein81:
ich hoffe ja heute auf ein outing um 10:00 ist der termin
namen haben wir auch fuer ein maedchen . bei einem jungen sind wir noch nicht schluessig.
die grossen heissen san diego sandro und leon da wird es schwierig .
beim grosen hatte ich den kurs gemacht war dann ein sectio und die anderen 2 auch da wird.der 4 auch einer leider . danach bin ich am ueberlegen ob ich mich stereliesieren lasse
Wie wars heute beim FA??
Bin ja gespannt auf die nächsten Outings.. Irgendwie bin ich seit gestern noch ne nummer verliebter in meinen kleinen Bauchzwerg <3
alles
super gewesen hab 2 kilo verloren . habe eine vorderwandplazenta baby liegt im becken zeigt sich nicht daher kein outing . 17cm gross und ca 150-200g schwer
13.08.2014 19:04
guten abend....sagt mal was sind nochmal übungswehen?
wen der oberbauch hart wird und sich wie n muskelkater anfühlt?
oder sind übungswehen unten?
13.08.2014 19:17
Wie werden eure Babys eigentlich gemessen? Von Scheitel bis zum Steiß oder ganz? Meins ist nämlich "erst" 11 cm.. Aber er sagte, dass das für 16+2 normal ist, da da ja auch noch die beine hinzukommen..
Ne Vorderwandplazenta habe ich leider auch.. Aber er meinte, die verfluche ich nur am Anfang, später ist sie ein Segen
Ne Vorderwandplazenta habe ich leider auch.. Aber er meinte, die verfluche ich nur am Anfang, später ist sie ein Segen
13.08.2014 19:18
Zitat von jolie90:
Also bei Wehen ist mein Bauch komplett hart geworden. Da arbeitetja die Gebährmutter, da dieseja aktuell noch recht weit unten liegt, würde ich mal behaupten, dass der berbauch da noch nichts mit zu tun hat
13.08.2014 19:41
Zitat von Chuchu86:
Zitat von jolie90:
Also bei Wehen ist mein Bauch komplett hart geworden. Da arbeitetja die Gebährmutter, da dieseja aktuell noch recht weit unten liegt, würde ich mal behaupten, dass der berbauch da noch nichts mit zu tun hat
Ich habe sie eher weiter unten und habe das Gefühl, oft werden sie durch eine volle Blase oder eine falsche Sitzhaltung ausgelöst
13.08.2014 19:45
Zitat von Chuchu86:
Wie werden eure Babys eigentlich gemessen? Von Scheitel bis zum Steiß oder ganz? Meins ist nämlich "erst" 11 cm.. Aber er sagte, dass das für 16+2 normal ist, da da ja auch noch die beine hinzukommen..
Jaa 11 cm SSL ist für deine Woche ganz normal.
Wie ich gelesen habe, wird jetzt langsam nicht mehr die SSL gemessen, weil unsere Rollmöpse durch ihre Größe nun immer mehr "gerollt" und nicht mehr so gerade da liegen, was das Messen erschwert. Stattdessen werden Kopfumfang, -durchmesser und Oberschenkellänge gemessen, um die Entwicklung nachzuvollziehen.
Ein neuer Messwert sei dann die Scheitel-Fersen-Länge (SFL).
Aber wie gesagt, hab ich selber nur gelesen, wie das nun in der Praxis ist, weiß ich nicht!
13.08.2014 19:50
Zitat von Marille:
Zitat von Chuchu86:
Wie ich gelesen habe, wird jetzt langsam nicht mehr die SSL gemessen, weil unsere Rollmöpse durch ihre Größe nun immer mehr "gerollt" und nicht mehr so gerade da liegen, was das Messen erschwert. Stattdessen werden Kopfumfang, -durchmesser und Oberschenkellänge gemessen, um die Entwicklung nachzuvollziehen.
Aber wie gesagt, hab ich selber nur gelesen, wie das nun in der Praxis ist, weiß ich nicht!
Ja bei meinem Krümel wurde gestern Oberschenkelknochen und Bauchumfang gemessen. Habe keine Info über die Größe bekommen, nur gesehen, dass laut Bauch 16+0 und laut Knochen 15+2 vom Gerät ausgespuckt wurde
13.08.2014 19:50
Zitat von Marille:
Zitat von Chuchu86:
da bin ich dann beruhigt. Naja, sonst hätte der FA auch was gesagt. Ganz grade lag der Kleine (immer noch komisch DER) auch nicht. und er sagte CA... Nun ja, riesig wird er bestimmt nicht, Amelie war auch nur 50 cm
13.08.2014 19:54
Ich hatte bisher zwei mal einen harten Bauch und das war bisher immer nachm Sex. Bei Jamie hatte ich da auch aber nicht so früh glaube ich
13.08.2014 19:56
Und zur Länge. Es wird wohl ab der 18 ssw +- etwa in Scheitel fersen Länge gemessen und nicht mehr in SSL.
Jetzt sind die kleinen doch schon ganz schön groß.
Jetzt sind die kleinen doch schon ganz schön groß.
13.08.2014 19:58
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Marille:
Zitat von Chuchu86:
da bin ich dann beruhigt. Naja, sonst hätte der FA auch was gesagt. Ganz grade lag der Kleine (immer noch komisch DER) auch nicht. und er sagte CA... Nun ja, riesig wird er bestimmt nicht, Amelie war auch nur 50 cm
Ach und selbst wenn, von der Größe her dürfen sich die Kleinen schon etwas unterscheiden. Die Angaben die man so liest sind ja mehr Richtwerte. Hauptsache im Gesamteindruck sehen sie gut aus
13.08.2014 20:01
Ich merke meinen Krümel heute schon zum zweiten Mal
Es ist noch so zart, aber irgendwie deutlich. Ein total komisches Gefühl.
Das ist so real jetzt.
Es ist noch so zart, aber irgendwie deutlich. Ein total komisches Gefühl.
Das ist so real jetzt.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt