•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.08.2014 21:21
Zitat von Seramonchen:oh Hmmm das ist nicht gut.
Zitat von Lila-Drache:
Wie hast du das denn gemerkt mit den Wehen?
Sex verbort hatte ich auch von Anfang an, der Arzt meinte zwar ist alles ok darf wieder aber möchte auf Nummer sicher gehen und lassen es.
Mein Bauch ist immer wieder hart geworden und es zieht bis in den Rücken.
Mein Bauch wird auch immer wieder hart und hab mal ziehen da und hier aber zum Glück war Bus jetzt alles ok.
Bei meiner Tochter hatte ich auch frühwehen, habe angst das es jetzt wieder so ist und ich es nicht rechtzeitig merke.
War es bei dir Regelmäßig die schmerzen? Und wie haben die das festgestellt mit den Wehen?
Weil die eine Ärztin meinte zu mir wehen könnte man so leicht nicht feststellen was ich aber nicht verstehe.
15.08.2014 21:44
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Seramonchen:oh Hmmm das ist nicht gut.
Zitat von Lila-Drache:
Wie hast du das denn gemerkt mit den Wehen?
Sex verbort hatte ich auch von Anfang an, der Arzt meinte zwar ist alles ok darf wieder aber möchte auf Nummer sicher gehen und lassen es.
Mein Bauch ist immer wieder hart geworden und es zieht bis in den Rücken.
Mein Bauch wird auch immer wieder hart und hab mal ziehen da und hier aber zum Glück war Bus jetzt alles ok.
Bei meiner Tochter hatte ich auch frühwehen, habe angst das es jetzt wieder so ist und ich es nicht rechtzeitig merke.
War es bei dir Regelmäßig die schmerzen? Und wie haben die das festgestellt mit den Wehen?
Weil die eine Ärztin meinte zu mir wehen könnte man so leicht nicht feststellen was ich aber nicht verstehe.
Ja schon regelmäßig. Mit einem toco wurde eln ctg geschrieben.
16.08.2014 10:16
Guten Morgen zusammen. Heute ist mal wieder Wochenwechsel angesagt.
Gott sei Dank hat das Wetter sich wieder gebessert und die Sonne scheint. Euch allen einen schönen Samstag =)
Gott sei Dank hat das Wetter sich wieder gebessert und die Sonne scheint. Euch allen einen schönen Samstag =)
16.08.2014 10:23
guten morgen
also bei uns in berlin scheint nicht die sonne...aber ich wollte heute eh nen couch-gammel-tag machen,da find ich schlechtes wetter absolut perfekt für....
also bei uns in berlin scheint nicht die sonne...aber ich wollte heute eh nen couch-gammel-tag machen,da find ich schlechtes wetter absolut perfekt für....
16.08.2014 11:45
Zitat von Chuchu86:
So langsam werden nicht nur die Hosen zu eng, sondern auch die Oberteile zu kurz. Da ich mir keine Erkältung bei diesem kalten Arpilwetter holen möchte, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin schockiert. So nen Pullover kostet ja mal echt ordentlich Geld und auch ne Winterjacke, die ich dringend brauche, ist mit durchschnittlich 70 Euro echt gut teuer wie ich finde. Vor allem sind wir nach dem Zwerg mit der Planung durch, sodass ich die Sachen wohl nur noch eine SS anziehen werde..
Bei e*ay und Co. gefallen mir diePakete auch nicht unbedingt und dafür, dass die gebraucht sind, kosten die auch noch gutes Geld -.-
Nach einer Winterjacke habe ich mich auch schon sporadisch umgesehen, weil es die zur Sommerzeit ja meist günstiger gibt. Ich wäre schon bereit mehr Geld zu investieren, weil ich oft günstigere hatte, die dann kein bisschen warm gehalten haben- aber ich finde einfach keine schöne... schlimm!
Pullover hab ich mir für den Herbst schon 2-3 gekauft, allerdings keine speziellen, sondern einfach etwas weitere, die können richtig kombiniert ja auch sehr hübsch aussehen.
Wäre es denn nicht eine Option für dich, eine relativ gute zu kaufen und sie dann nächstes Jahr wieder weiter zu verkaufen? Da gibt es bestimmt Interessentinnen.
16.08.2014 12:07
Zitat von jolie90:
guten morgen
Badewannenwetteeeer!
Ich warte schon seit Tagen drauf!
16.08.2014 12:11
Hey Mädels hab ein Problem.
Wir hatten vorgestern sex und seitdem hab ich starkes ziehen im unterbauch und rücken. Manchmal wird der Bauch auch hart. Waren gestern nachmittag dann im kh. War aber alles super soll mich halt schonen und Schmerztabletten nehmen.
kennt das jemand von euch? Ich mach mir grad so große Sorgen und könnte heulen
Wir hatten vorgestern sex und seitdem hab ich starkes ziehen im unterbauch und rücken. Manchmal wird der Bauch auch hart. Waren gestern nachmittag dann im kh. War aber alles super soll mich halt schonen und Schmerztabletten nehmen.
16.08.2014 12:15
Zitat von Marille:
Zitat von Chuchu86:
So langsam werden nicht nur die Hosen zu eng, sondern auch die Oberteile zu kurz. Da ich mir keine Erkältung bei diesem kalten Arpilwetter holen möchte, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin schockiert. So nen Pullover kostet ja mal echt ordentlich Geld und auch ne Winterjacke, die ich dringend brauche, ist mit durchschnittlich 70 Euro echt gut teuer wie ich finde. Vor allem sind wir nach dem Zwerg mit der Planung durch, sodass ich die Sachen wohl nur noch eine SS anziehen werde..
Bei e*ay und Co. gefallen mir diePakete auch nicht unbedingt und dafür, dass die gebraucht sind, kosten die auch noch gutes Geld -.-
Nach einer Winterjacke habe ich mich auch schon sporadisch umgesehen, weil es die zur Sommerzeit ja meist günstiger gibt. Ich wäre schon bereit mehr Geld zu investieren, weil ich oft günstigere hatte, die dann kein bisschen warm gehalten haben- aber ich finde einfach keine schöne... schlimm!
Pullover hab ich mir für den Herbst schon 2-3 gekauft, allerdings keine speziellen, sondern einfach etwas weitere, die können richtig kombiniert ja auch sehr hübsch aussehen.
Wäre es denn nicht eine Option für dich, eine relativ gute zu kaufen und sie dann nächstes Jahr wieder weiter zu verkaufen? Da gibt es bestimmt Interessentinnen.
Hab jetzt die Option von einer Bekannten eine Jacke zu bekommen.. Hoffe, dass die dann passt. Heute ist mein Paket von bon*rix angekommen.. Da hab ich für den Kleinen auch schon was bestellt <3
16.08.2014 12:16
Zitat von Battrina:
Wenn die im kkh sagen, dass alles soweit gut ist, würd ich versuchen, mir keine Sorgen zu machen oder noch mal hingehen. Haben die denn auch nen US gemacht? Ruh Dich schön aus und nimm vielleicht ein schönes Bad
16.08.2014 12:29
Ab wann hat man eigentlich diese Vorwehen wenn man sie kriegt? weiß das jemand?
16.08.2014 12:36
Zitat von Engelskraft:
Keine Ahnung.. Wenn du da bedenken hast, würd ich schon zum Arzt gehen. Aber die Tranktionen, die wir jetzt vermehrt haben, sind in derRegel keine Wehen. Aber sie können auch unangenehm bzw schmerzhaft sein
16.08.2014 12:53
Zitat von Engelskraft:
Im Durchschnitt fangen sie zwischen der 20 und 24 SSW an.
16.08.2014 12:54
Zitat von Battrina:
Nimmst du Magnesium? Mir hilft es, mich auf die Seite zu legen und die Beine anzuwinkeln, stütze den Bauch mit einem dünnen Kissen ab und nimm Magnesium und trinke viel.
16.08.2014 13:35
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Battrina:
Nimmst du Magnesium? Mir hilft es, mich auf die Seite zu legen und die Beine anzuwinkeln, stütze den Bauch mit einem dünnen Kissen ab und nimm Magnesium und trinke viel.
ja so mach ich das auch grad es ist gsd Wochenende da kann ich mich viel hinlegen. Magnesium nehm ich auch schon. Ich mach mir halt so sorgen weils so früh ist und gar nicht wirklich nachlässt von den schmerzen her
Ich hoffe auf einen mega Wachstumsschub.
@ chuchu
ja klar ultraschall mit Muttermundvermessung, Blutentnahme und Urinkontrolle. Nen abstrich hat sie auch gemacht aber da dauert das Ergebnis ja noch ewig. Sonst war alles in Ordnung
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt