januar 2011 baby....
24.01.2012 12:38
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von innocence-16_01:
ach cookie von dir auch nicht
ist ja auch egal. habe wohl ehr versucht zwischen den zeilen zu lesen, wo nix zu lesen war
habt ihr mal paar aktuelle bilder von euren mäusen??? auf jeff wäre ich mal gespannt. er hatte ja ehr ähnlichkeit mit jeda zum anfang.
hab welche vom geburtstag
die katzen hatten wohl auch ihren spaß voll süß!
maaaan ihr habt alle so geile kuchen, da mach ich mich gleich schon wieder verrückt
Das zweite ist ja cool
Zuckersüß
Danke
24.01.2012 13:40
Ich finde es jetzt noch ein bisschen früh, um mit dem Töpfchen anzufangen. Mal davon abgesehen, dass ich totale Töpfchengegnerin bin. Luca wird von Anfang an mit der Toilette vertraut gemacht, wenn es soweit ist. Mama und Papa gehen schließlich auch auf die Toilette und hocken sich nicht auf den Topf, welchen Bezug soll er dann auch dazu bekommen. Mama und Papa machen es so, aber ich muss es so machen?! Ne, find das Quatsch. Außerdem denke ich, wenn man dann dazu sagt, schau mal, du machst das genauso wie Mama und Papa, dass die kleinen dann richtig stolz sind. Viele Kinder spielen oftmals auch nur mit dem Töpfchen und sitzen ewig drauf, entwickeln einfach keinen Bezug dazu. Aber es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, es ist nur meine persönliche Eibstellung dazu
24.01.2012 17:29
@töpfchen ich meinen wer dazu lust hat soll es machen meinen tante setzt ihr baby auch seit er 9 monate ist auf töpchen.. und er macht auch immer sein grosses geschäft da... ich meinen wer will ich habe dazu keinen nerven
@ 11 zähne
jaaa heftig oder??? schon der 3 backenzahn...
@jeff
hihihi ihr wollt jeff seh ok hier ein paar bilder vom fotoshoting am 6.12 WIE MEINT IHR DAS MIT BILDER FACKEN???
wir alle
jeff wollte einfach nicht aufm bauch liegen beiben...
mal wir
meine scheisser....
@ 11 zähne
jaaa heftig oder??? schon der 3 backenzahn...
@jeff
hihihi ihr wollt jeff seh ok hier ein paar bilder vom fotoshoting am 6.12 WIE MEINT IHR DAS MIT BILDER FACKEN???
wir alle
jeff wollte einfach nicht aufm bauch liegen beiben...
mal wir
meine scheisser....
24.01.2012 19:50
Zitat von cookie86:
ich find jeff geht immernoch stark nach dir
jaaa das sagen allle...
24.01.2012 21:28
morgen haben wir den termin mit simon beim psychologen aber ich glaub schon, das er autistische züge hat...iwie hab ich das gefühl, asperger syndrom... hab mich in den letzten monaten so einwenig eingelesen und ICH fand, das trifft am meisten auf simon zu
24.01.2012 21:50
@ jeda - er kommt wirklich immernoch nach dir und das bild von euch eltern ist sooooo süß
@ alica - voll süße fotos, da muss ich gleich an meine kleine denke, wie sie so schön neugierig durch den alltag trottet
@ cookie - psychologen? hab ich was verpasst?
AHHHHH ich versuche bilder zu laden und es klappt nicht
@ alica - voll süße fotos, da muss ich gleich an meine kleine denke, wie sie so schön neugierig durch den alltag trottet
24.01.2012 21:55
ach FU** ich meine süße fotos @ jessi-stefan!! hab es leider eben mit der biskuitrolle verwechselt
aber die kleine ist wirklich ZUCKER
24.01.2012 21:56
ach FU** ich meine süße fotos @ jessi-stefan!! hab es leider eben mit der biskuitrolle verwechselt
Danke...
24.01.2012 22:14
@ jeda - er kommt wirklich immernoch nach dir und das bild von euch eltern ist sooooo süß
ja, mit meinem großen, verdacht auf autismus. hanna ist noch zu jung dafür
24.01.2012 23:05
@ cookie - ach herje, das ist ja gar nicht schön und wie äußert sich das?
24.01.2012 23:17
@töpfchen meine mutter sagte gestern ich kann langsam damit beginnen alicia das töpfchen anzugewöhnen. Sie hat es mit uns (3 kinder) damals auch mit etwa 1 jahr begonnen. Ich werd wohl auch noch ein bisschen warten.
@ jeda tolle fotos. Deine kleinen sind echt niedlich.
Ich hab endlich feierabend. Alles ist geschmückt und der kuchen auch fast fertig morgen nur noch etwas deko drauf. Ich bin gespannt wie alicia auf alles reagiert.
In dieser nacht vor 1 jqhr um halb 3 bekam ich meine erste wehe
ich gehe ins bett nachti
@ jeda tolle fotos. Deine kleinen sind echt niedlich.
Ich hab endlich feierabend. Alles ist geschmückt und der kuchen auch fast fertig morgen nur noch etwas deko drauf. Ich bin gespannt wie alicia auf alles reagiert.
In dieser nacht vor 1 jqhr um halb 3 bekam ich meine erste wehe
ich gehe ins bett nachti
25.01.2012 10:26
@alicia alles alles gute zum ersten geburtstag feier schön !! Und lass idch reich beschenken kleinen maus!!!
25.01.2012 10:32
ich bin soooo stolz und glücklich!!!!!!!! könnte heuln vor glück!!!
es ist ja ne qual jeff abzustillen.. aber heute nacht habe ich einfach immer nein zu jeff gesagt und ihn dann mit seinem rücken/po an mein bauch genommen... er hat dann noch geweint aber er ist schnell wieder eingeschlafen... und das war paar mal so... und am tage klappt es schon länger gut.... das ich halt nur zum mittagsschlaf gestillt habe und zum abend halt.. ja mnein problem ist jetzt nur nicht mehr zum schlafen zu stillen,...... hmmmmm.. wie soll ich es machen..... habt ihr ne idee??
es ist ja ne qual jeff abzustillen.. aber heute nacht habe ich einfach immer nein zu jeff gesagt und ihn dann mit seinem rücken/po an mein bauch genommen... er hat dann noch geweint aber er ist schnell wieder eingeschlafen... und das war paar mal so... und am tage klappt es schon länger gut.... das ich halt nur zum mittagsschlaf gestillt habe und zum abend halt.. ja mnein problem ist jetzt nur nicht mehr zum schlafen zu stillen,...... hmmmmm.. wie soll ich es machen..... habt ihr ne idee??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt