Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
23.01.2012 20:46
iwie ist hanna momentan...ja...mhhh, wie sag ich es jetzt sehr anhänglcih...egal, wo ich bin, sie kommt zu mir, ist sie beim papa, oma opa...egal wer, und ich komm in den raum, ab zack, sofort WIRFT sie sich zu mir, wie eine kleine irre so süß, und dann wird die mama abgeknutscht, ohhhhne ende
jessi-stefan
1687 Beiträge
23.01.2012 20:53
Zitat von cookie86:

iwie ist hanna momentan...ja...mhhh, wie sag ich es jetzt sehr anhänglcih...egal, wo ich bin, sie kommt zu mir, ist sie beim papa, oma opa...egal wer, und ich komm in den raum, ab zack, sofort WIRFT sie sich zu mir, wie eine kleine irre so süß, und dann wird die mama abgeknutscht, ohhhhne ende

Küsst sie richtig?
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.01.2012 21:31
@ Alicia - dann haben die besserungswünsche ja supi geholfen dann kann sie ja gesund ins neue jahr starten, kuchen sieht übrigens super aus

beim ticker habe ich aber 26.01. angegeben... komisches ding! ari hat schon seit paar wochen einen dicken fetten backenzahn

fangt ihr schon die töpfchen-geschichte an? habe überlegt, ob ich jetzt feste zeiten einbringe. z.bsp. nach dem aufstehen oder nach dem mittagsschlaf. einfach raufsetzten und 5 min. beschäftigen. wie macht ihr es?
jeda
5504 Beiträge
23.01.2012 21:34
Zitat von cookie86:

kenn ich nur bei uns ust es noch schlimmer... kaum geh ich ausm raum schreit er ohne ende.... und krabbelt/läuft heult hinterher.... soooooo anstrengend

**

jeffs 11 zahn ist durch
jessi-stefan
1687 Beiträge
23.01.2012 21:41
Zitat von mi-ma-monilein:

@ Alicia - dann haben die besserungswünsche ja supi geholfen dann kann sie ja gesund ins neue jahr starten, kuchen sieht übrigens super aus

beim ticker habe ich aber 26.01. angegeben... komisches ding! ari hat schon seit paar wochen einen dicken fetten backenzahn

fangt ihr schon die töpfchen-geschichte an? habe überlegt, ob ich jetzt feste zeiten einbringe. z.bsp. nach dem aufstehen oder nach dem mittagsschlaf. einfach raufsetzten und 5 min. beschäftigen. wie macht ihr es?

Jetzt schon Töpfchen?
Kann ich mir noch gar nicht vorstellen!
Ist das nicht ein bisschen früh?
Macht das noch jemand?
jessi-stefan
1687 Beiträge
23.01.2012 21:43
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

kenn ich nur bei uns ust es noch schlimmer... kaum geh ich ausm raum schreit er ohne ende.... und krabbelt/läuft heult hinterher.... soooooo anstrengend

**

jeffs 11 zahn ist durch

WoW, 11 Zähne??
Meine hat erst vier...
Und ich habe immoment auch nicht das Gefühl dass so schnell einer kommen wir,also es sind noch keine Anzeichen da!
23.01.2012 21:45
Zitat von jessi-stefan:

Jetzt schon Töpfchen?
Kann ich mir noch gar nicht vorstellen!
Ist das nicht ein bisschen früh?
Macht das noch jemand?

ich hab den großen nicht einmal trocken
23.01.2012 21:46
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

**

jeffs 11 zahn ist durch

WoW, 11 Zähne??
Meine hat erst vier...
Und ich habe immoment auch nicht das Gefühl dass so schnell einer kommen wir,also es sind noch keine Anzeichen da!

hanna hat jetzt 7 und ich glaub der 8te kommt grad
23.01.2012 21:46
Zitat von jessi-stefan:

Zitat von cookie86:

Küsst sie richtig?

mund auf, und wenn ich pech hab, werd ich abgeschleckt
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.01.2012 22:24
naja, ich fange einfach damit an. nur das sie weiß, dass es das gibt. eine bekannte hat ihren 3 jährigen sohn nicht mal trocken, nur weil ER nicht aufs töpfchen WILL. und weil ER es nicht will, muss er auch nicht...
sie hat auch schon ins töofchen gemacht und sich total gewundert, warum die mami sich so doll gefreut hat
macht das echt noch keiner?
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.01.2012 22:25
wenn ich ariane sagt, "gib mami mal ein küssi", macht sie das auch
jessi-stefan
1687 Beiträge
23.01.2012 22:26
Zitat von cookie86:

Zitat von jessi-stefan:

Zitat von cookie86:

Küsst sie richtig?

mund auf, und wenn ich pech hab, werd ich abgeschleckt

Ohh wie süß...
Meine macht das gar nicht,früher haben wir immer Nase Nase gemacht,aber wenn ich jetzt sage Nase,Nase dreht sie den Kopf weg
jessi-stefan
1687 Beiträge
23.01.2012 22:28

Ich bin sooooo eifersüchtig!
Dafür kuschelt meine Kleine den ganzen Tag mit mir
jessi-stefan
1687 Beiträge
23.01.2012 22:29

naja, ich fange einfach damit an. nur das sie weiß, dass es das gibt. eine bekannte hat ihren 3 jährigen sohn nicht mal trocken, nur weil ER nicht aufs töpfchen WILL. und weil ER es nicht will, muss er auch nicht...
sie hat auch schon ins töofchen gemacht und sich total gewundert, warum die mami sich so doll gefreut hat
macht das echt noch keiner?

Da habe ich nicht mal dran gedacht!
Die Paten von meiner Kleinen hatten ihre 2-jährige auch schon trocken
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.01.2012 22:29
Zitat von jessi-stefan:

Ich bin sooooo eifersüchtig!
Dafür kuschelt meine Kleine den ganzen Tag mit mir

da bin ich natrlich sehr neidisch drauf... das fehlt mir manchmal etwas aber küssi geht auch erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt