Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2012 14:36
Ach so wegen Arbeiten: ich gehe ab Juli wieder drei volle Tage arbeiten Würde so gerne länger zu Hause bleiben, aber finanziell geht es leider nicht, schon blöd Will noch garnicht dran denken!
21.01.2012 14:37
Zitat von nani26mz:

Huhu Mädels,

Luca hat zu unserer Verwunderung die Nacht recht gut geschlafen, aber er hat geschnarcht ohne Ende Heute geht's ihm schon etwas besser. Schlaf ist doch die beste Medizin.

@Verhütung ich verhüte wieder mit der Pille und bin sehr zufrieden, mein Zyklus hat sich wieder super eingespeilt, aber meine Periode und auch die Mensschmerzen sind seit der Scgwangerschaft stärker geworden

Was macht ihr heute so schönes? Wir faulenzen nur, draussen ist es so richtig eklig

ich hoffe auch, das sich mein zyklus durch die pille wieder einpendelt wir werden es sehen, ich denke aber schon

wir sind heut auf silberhochzeit *freu* von seiner familie welche...und da ich auf antibiotika bin, kann ich nix trinken sollte ich hier heut abend oder heut nacht seltsame nachrichten posten wisst ihr, cookie hat doch getrunken
Alicia23
1255 Beiträge
21.01.2012 15:02
Zitat von nani26mz:

Huhu Mädels,

Luca hat zu unserer Verwunderung die Nacht recht gut geschlafen, aber er hat geschnarcht ohne Ende Heute geht's ihm schon etwas besser. Schlaf ist doch die beste Medizin.

@Verhütung ich verhüte wieder mit der Pille und bin sehr zufrieden, mein Zyklus hat sich wieder super eingespeilt, aber meine Periode und auch die Mensschmerzen sind seit der Scgwangerschaft stärker geworden

Was macht ihr heute so schönes? Wir faulenzen nur, draussen ist es so richtig eklig

Das hört sich so super an

ich warte gerade auf meinen Mann hab bisher auch nur gefaulenzt mit alicia Nacher noch kurz einkaufen und sonst nichts mehr. Mit Alicia spielen
Mir gehts heute auch schon besser. Alicia ist immer noch gesund... aber der ganze rest der familie, meine mutter schwester etc. sind jetzt auch alle krank. Liegt auch am doofen wetter. Es regnet nur noch und wird immer kälter.
Alicia23
1255 Beiträge
21.01.2012 15:03
Zitat von cookie86:

Zitat von nani26mz:

Huhu Mädels,

ich hoffe auch, das sich mein zyklus durch die pille wieder einpendelt wir werden es sehen, ich denke aber schon

wir sind heut auf silberhochzeit *freu* von seiner familie welche...und da ich auf antibiotika bin, kann ich nix trinken sollte ich hier heut abend oder heut nacht seltsame nachrichten posten wisst ihr, cookie hat doch getrunken

Erstmal viel Spaß auf der Silberhochzeit und wir sind gespannt auf dich
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2012 15:05
@cookie oh na dann mal viel Spaß heute ja, denke auch die Pille ist noch beste Methode, zumindest für mich. Hab sie vor der Ss auch schon 10 Jahre genommen und hatte nie Probleme. Nehme die Belara, ist wohl eine der teureren, aber es passt
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2012 15:08
@alicia das freut mich, dass es dir auch etwas besser Aber bei dem Wetter ist es wirklich kein Wunder, dass man krank ist. Hätte am liebsten schon Frühling.
21.01.2012 16:12
Zitat von nani26mz:

@cookie oh na dann mal viel Spaß heute ja, denke auch die Pille ist noch beste Methode, zumindest für mich. Hab sie vor der Ss auch schon 10 Jahre genommen und hatte nie Probleme. Nehme die Belara, ist wohl eine der teureren, aber es passt

ich hab die petibelle, auch nicht grad ne günstigere hatte mal ne günstige...femigoa...15 kilo in nem halben monat...aber das hab ich ja schon mal erzählt
Alicia23
1255 Beiträge
21.01.2012 16:17
Zitat von cookie86:

Zitat von nani26mz:

ich hab die petibelle, auch nicht grad ne günstigere hatte mal ne günstige...femigoa...15 kilo in nem halben monat...aber das hab ich ja schon mal erzählt

ich nehme die cilest die geht eigentlich. zahle für 6 monate 37 euro oder so
nani26mz
5284 Beiträge
21.01.2012 17:24
@Cookie oh die femigoa hatte ich zwischenzeitlich auch mal und hatte damals auch ordentlich zugenommen, hab bisher noch nichts positives über diese Pille gehört.

Zahle für 6 Monate über 60 Euro
Phica
2836 Beiträge
21.01.2012 18:05
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt 8 Stunden gewerkelt (Kuchen backen, Suppe kochen, Putzen, Wischen, Aufräumen) und gleich, wenn Felix im Bett ist werden die Kuchen dekoriert und das Wohnzimmer etwas geschmückt. Und ja die Geschenke eingepackt. Morgen ist sein großer Tag!!!
Ich muss im Moment auch immer an die Tage vor der Geburt denken!!! Ich vermisse das Schwanger sein und die ersten Tag schon sehr!!

@ Verhütung / Zyklus:
Wir verhüten noch nicht. Ich hätte auch nichts gegen ne Schwangerschaft - mal sehen! Mein Zyklus ist endlich mal regelmäßig. Hatt ich nie vor der Schwangerschaft bzw. als ich die Pille nicht genommen habe. Aber seit der Schwangerschaft merke ich den ES auch immer!!

@ Arbeiten
Ich arbeite ab Februar wieder auf 400 € - Basis. Ich gehe einen Tag die Woche zur Firma und evtl. nach Bedarf noch ein paar Stunden von zu Hause aus. Felix ist in der Zeit bei seiner Oma. Sonst wäre mir das echt zu früh und ich würd gern auch länger zu Hause bleiben, aber das liebe Geld!!!
Naja und ein bisschen Abwechslung vom Haushalt und Kindererziehen tut bestimmt auch gut!! Dann kann man auch mal wieder über etwas anderes reden, als über Windeln, Essen und Schlafen. Obwohl mir das Mama-Sein einfach Spaß macht und ich total glücklich bin!!!
Schatzi230111
893 Beiträge
21.01.2012 18:08
Ich nehme im mom noch die Cerazette,möchte aber demnächst ne andere haben,da ich nicht mehr stille.
Bezahle für 6 Monate 51 euro.
21.01.2012 22:04
hab grad nachgesehn, für ne 6 monatspackung petibelle, würde ich bis zu 73 euro zahlen

für die 3 monatspackung war es um die 40, das weiß ich noch, 40, oder 45 so genau weiß ich es nicht mehr
Alicia23
1255 Beiträge
22.01.2012 21:41
Alicia ist doch krank geworden. Sie fing heute an zu röcheln und hat Fieber bekommen. Die letzte Nacht war der Horror sie hat viel geweint... und das 3 tage vor ihrem ersten Geburtstag
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.01.2012 21:56
na das ist ja kein schöner start ins 1. lebensjahr

sagt mal mädels, stimmt mein ticker? ari hat am donnerstag geburtstag und ab morgen oder dienstag schlägt der ticker um, oder?
Alicia23
1255 Beiträge
22.01.2012 22:00
Zitat von mi-ma-monilein:

na das ist ja kein schöner start ins 1. lebensjahr

sagt mal mädels, stimmt mein ticker? ari hat am donnerstag geburtstag und ab morgen oder dienstag schlägt der ticker um, oder?

Ne dann stimmt der nicht dann hätt sie ja morgen geburtstag laut dem ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt