januar 2011 baby....
23.01.2012 22:56
Zitat von mi-ma-monilein:
da hast du auch wieder recht. jetzt wo du es so "sagst", fällt auch auf, dass hier kaum einer mehr was schickt bezüglich bildern
bei vz, oder fb kann ich wenigstens die bilder dicht machen also so, das nur de leute die bilder sehn, die die auch on meiner seite aus sehen dürfen aber da hab ich momentan auch keine bilder drin
23.01.2012 22:58
ich habe auch keine aktuellen beim vz. bei FB bin ich nicht, da höre ich zu viel schlechtes. ach schade mit den pics
23.01.2012 22:59
Zitat von jessi-stefan:
Ich lade gleich hoch
au jaaaaa *freu*
was ist eigentlich, wenn man das wasserzeichen weg macht?
23.01.2012 23:00
Zitat von jessi-stefan:
Ich lade gleich hoch
au jaaaaa *freu*
was ist eigentlich, wenn man das wasserzeichen weg macht?
dann kann dir jeder die bilder klauen^^ ok, mit wasserzeichen auch, aber da würde man dann in anderen foren sehen, das es aus einem anderem forum stammt *denk ich mal*
23.01.2012 23:01
ich habe auch keine aktuellen beim vz. bei FB bin ich nicht, da höre ich zu viel schlechtes. ach schade mit den pics
vz... da sind kaum noch leute
fb... deswegen habe ich keine bilder mehr dadrin
23.01.2012 23:03
ach cookie von dir auch nicht
ist ja auch egal. habe wohl ehr versucht zwischen den zeilen zu lesen, wo nix zu lesen war
habt ihr mal paar aktuelle bilder von euren mäusen??? auf jeff wäre ich mal gespannt. er hatte ja ehr ähnlichkeit mit jeda zum anfang.
hab welche vom geburtstag
23.01.2012 23:05
gibt es wirklich solche idioten, die baby-bilder klauen?? unfassbar... und ich will gar nicht erst wissen wofür... SCHRECKLICH!!!
ich "poste" morgen hier auch ein paar bildchen von ari - mit wasserzeichen habe eben schon probiert, aber es klappt nicht mit dem laden
schlaft schön ihr lieben!!!
ich "poste" morgen hier auch ein paar bildchen von ari - mit wasserzeichen habe eben schon probiert, aber es klappt nicht mit dem laden
23.01.2012 23:06
Zitat von innocence-16_01:
ist ja auch egal. habe wohl ehr versucht zwischen den zeilen zu lesen, wo nix zu lesen war
habt ihr mal paar aktuelle bilder von euren mäusen??? auf jeff wäre ich mal gespannt. er hatte ja ehr ähnlichkeit mit jeda zum anfang.
die katzen hatten wohl auch ihren spaß voll süß!
maaaan ihr habt alle so geile kuchen, da mach ich mich gleich schon wieder verrückt
23.01.2012 23:09
maaaan ihr habt alle so geile kuchen, da mach ich mich gleich schon wieder verrückt
jaaa
Warum denn? Jeder Kuchen ist doch schön geworden (=
23.01.2012 23:11
gibt es wirklich solche idioten, die baby-bilder klauen?? unfassbar... und ich will gar nicht erst wissen wofür... SCHRECKLICH!!!
Ja gibt es, sind mir schon viele übern weggelaufen wo es aufflog, weil wir die seite im internet gefunden haben, wo die babybilder her sind.
Meistens sind so hompeages, die eltern für ihre kinder gemacht haben.
23.01.2012 23:12
Hier kommt meine süße Maus
Ich bin sooo stolz,ich könnte hier 50 Seiten voll kleistern mit meinen Bildern...
Mein Schatz beim spazieren...
beim baden
Das erste mal alleine essen
beim spielen im Zimmer
Ich bin sooo stolz,ich könnte hier 50 Seiten voll kleistern mit meinen Bildern...
Mein Schatz beim spazieren...
beim baden
Das erste mal alleine essen
beim spielen im Zimmer
23.01.2012 23:14
Und hier der Geburtstag:
Das sind 3 von ungefähr 200
Aber die einzigen wo sie alleine drauf ist
Das sind 3 von ungefähr 200
Aber die einzigen wo sie alleine drauf ist
23.01.2012 23:17
Das zweite ist ja cool
Zuckersüß
24.01.2012 12:11
ihr seid doch verrückt da durft ich mal eben 45 beiträge lesen -.-
Danke die biskuitrolle war lecker und heute back ich einen Schokoigel. Morgen ist ja der große Tag Ich bin so aufgeregt. Hab noch einiges zu tun hier. Ich stelle moren aktuelle Bilder meiner maus rein...
Eure kleinen sind einfach zuckersüß
Danke die biskuitrolle war lecker und heute back ich einen Schokoigel. Morgen ist ja der große Tag Ich bin so aufgeregt. Hab noch einiges zu tun hier. Ich stelle moren aktuelle Bilder meiner maus rein...
Eure kleinen sind einfach zuckersüß
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt