januar 2011 baby....
21.11.2011 22:59
Zitat von jeda:
ich habe mal ne frage wo sind eigentlich:
Hireas
sandra
sndra
jaimie
pegchen
kasa
rose
alicia und
sugar????
hier bin ich.
les hin und wieder mit, weiß aber nicht, was ich schreiben darf.
jeda, glückwunsch zur schwangerschaft! du kannst auf jeden fall weiterstillen, wieso auch nicht?
21.11.2011 23:00
Zitat von sndra:
Zitat von jeda:
Hireas
sandra
sndra
jaimie
pegchen
kasa
rose
alicia und
sugar????
hier bin ich.
jeda, glückwunsch zur schwangerschaft! du kannst auf jeden fall weiterstillen, wieso auch nicht?
du darfst alles schreiben, was du möchtest
21.11.2011 23:08
Zitat von cookie86:
Zitat von sndra:
Zitat von jeda:
Hireas
sandra
sndra
jaimie
pegchen
kasa
rose
alicia und
sugar????
hier bin ich.
das gefühl hatte ich nicht, deshalb hab ich´s dann auch gelassen
21.11.2011 23:11
Zitat von sndra:
Zitat von cookie86:
Zitat von sndra:
Zitat von jeda:
Hireas
sandra
sndra
jaimie
pegchen
kasa
rose
alicia und
sugar????
hier bin ich.
ach, kannste echt machen klar, kann es mal sein, das man mal überlesen wird, passiert mir auch mal, aber ist ja alles nicht böse gemeint und wenn man mal nicht einer meinung ist, ist das auch ok, wir sind alles menschen und es wäre ehr schade, wenn wir alle gleich wären
21.11.2011 23:14
Zitat von cookie86:
Zitat von sndra:
Zitat von cookie86:
Zitat von sndra:
Zitat von jeda:
Hireas
sandra
sndra
jaimie
pegchen
kasa
rose
alicia und
sugar????
hier bin ich.
ach, kannste echt machen klar, kann es mal sein, das man mal überlesen wird, passiert mir auch mal, aber ist ja alles nicht böse gemeint und wenn man mal nicht einer meinung ist, ist das auch ok, wir sind alles menschen und es wäre ehr schade, wenn wir alle gleich wären
ich wurde nicht überlesen
ich schau lediglich um mehrere Ecken und mach nicht, was alle machen, weil es alle machen oder gerade am einfachsten ist ...
bin hier damit ziemlich angeeckt
21.11.2011 23:17
Shreib einfach was du moechtest
Hab zwar nicht mitbekommen worum es Ging ( war wohl vor meiner zeit)
Aber wir werden uns hier bestimmt einig
Hab zwar nicht mitbekommen worum es Ging ( war wohl vor meiner zeit)
Aber wir werden uns hier bestimmt einig
22.11.2011 08:45
Zitat von sndra:
Zitat von jeda:
Hireas
sandra
sndra
jaimie
pegchen
kasa
rose
alicia und
sugar????
hier bin ich.
sehr schön!!! wie was du schreiben darfst????? was war den vorgefallen?
22.11.2011 09:51
ich mach nichts so "wie man´s macht", sondern alles anders als ihr
22.11.2011 09:53
Villt liegt es daran das ich blond bin , aber ich verstehs nicht
Machst du es über Mutter Maessig ?
Oder total anders ?
Machst du es über Mutter Maessig ?
Oder total anders ?
22.11.2011 12:17
hm..
Als es mit dem Stillen nicht 100%ig geklappt hat, bin ich nicht auf Flasche umgestiegen, sondern hab nur noch angelegt und später mit dem Brusternährungsset zugefüttert, bis Tristan 8 Monate alt war.
Ich würde ihm niemals 1er-, 2er-, etc. Milch geben, weil das nur PRE mit Stärke zugesetzt ist.
Wir haben nach wie vor keinen Kinderwagen, sondern ich trag ausschließlich! Einen Buggy haben wir (Quinny Zapp Xtra - entgegen die Fahrtrichtung), aber nur für die Uris und Oma.
Tristan bekommt keine Breie, sondern wir machen hier BLW, heißt, er isst alles selber - was nicht bis in den Mund kommt, hat da auch noch nichts zu suchen.
Wir wickeln - außer Nachts - nur mit Stoffwindeln.
Er hat zwar ein eigenes Bett, aber das ist nur eine erweiterung zu meinem. Heißt, wir schlafen auf 2,70 m, bis ER das nicht mehr möchte.
Ich hab ihn auch noch nie schreien lassen - ein Baby merkt, wann es jemanden ausspielen kann, aber nicht, wenn es wirklich nur weinen muss, weil es Hilfe benötigt.
Und auch aktuell bin ich alle paar Stunden am Pumpen, damit meine Milch nicht weniger wird und er wird wieder an die Brust gewöhnt - hatten nen fiesen Stillstreik.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man weder Gehfrei, noch Lauflernwagen etc. braucht ... gab´s früher auch nicht und trotzdem haben Menschen den aufrechten Gang gelernt.
Inzwischen passt Tristan auch nicht mehr in den Maxi Cosi - trotzdem würde ich ihn niemals(!) vorwärtsfahren lassen, deshalb haben wir nun einen Reboarder.
Als es mit dem Stillen nicht 100%ig geklappt hat, bin ich nicht auf Flasche umgestiegen, sondern hab nur noch angelegt und später mit dem Brusternährungsset zugefüttert, bis Tristan 8 Monate alt war.
Ich würde ihm niemals 1er-, 2er-, etc. Milch geben, weil das nur PRE mit Stärke zugesetzt ist.
Wir haben nach wie vor keinen Kinderwagen, sondern ich trag ausschließlich! Einen Buggy haben wir (Quinny Zapp Xtra - entgegen die Fahrtrichtung), aber nur für die Uris und Oma.
Tristan bekommt keine Breie, sondern wir machen hier BLW, heißt, er isst alles selber - was nicht bis in den Mund kommt, hat da auch noch nichts zu suchen.
Er hat zwar ein eigenes Bett, aber das ist nur eine erweiterung zu meinem. Heißt, wir schlafen auf 2,70 m, bis ER das nicht mehr möchte.
Ich hab ihn auch noch nie schreien lassen - ein Baby merkt, wann es jemanden ausspielen kann, aber nicht, wenn es wirklich nur weinen muss, weil es Hilfe benötigt.
Und auch aktuell bin ich alle paar Stunden am Pumpen, damit meine Milch nicht weniger wird und er wird wieder an die Brust gewöhnt - hatten nen fiesen Stillstreik.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man weder Gehfrei, noch Lauflernwagen etc. braucht ... gab´s früher auch nicht und trotzdem haben Menschen den aufrechten Gang gelernt.
Inzwischen passt Tristan auch nicht mehr in den Maxi Cosi - trotzdem würde ich ihn niemals(!) vorwärtsfahren lassen, deshalb haben wir nun einen Reboarder.
22.11.2011 12:19
Zitat von sndra:
ich mach nichts so "wie man´s macht", sondern alles anders als ihr
Wie man, was macht ist doch total egal!! Ich denke einfach jeder sollte nach seinem Gefühl alles so tun!! Solange du damit zufrieden bist ist doch alles gut!!
Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du wieder bei uns schreibst!!
Erzähl einfach, wie du es machst, vielleicht machen wir es dann ja auch so - sind nur noch nicht darauf gekommen!!
Gib doch mal Beispiele!!
22.11.2011 12:25
Du hast recht das du vieles anders machst!! - Nicht falsch verstehen
So wie es sich für mich liest, machst du alles, damit es deinem Kleinen gut geht und er nur das beste bekommt!!
Ich für meinen Teil, denke dass das sehr anstrengend ist und ich die "Hilfsmittel" (Fertigmilch, Kinderwagen etc.) dankend annehme!! Ich hätte da nicht die Kraft für, finde es aber toll, was du machst!!
Also immer her mit deinem Alltag.
So wie es sich für mich liest, machst du alles, damit es deinem Kleinen gut geht und er nur das beste bekommt!!
Ich für meinen Teil, denke dass das sehr anstrengend ist und ich die "Hilfsmittel" (Fertigmilch, Kinderwagen etc.) dankend annehme!! Ich hätte da nicht die Kraft für, finde es aber toll, was du machst!!
22.11.2011 12:33
Zitat von sndra:
hm..
wow das hört sich sehr altmodisch aber interessand an!! und ich bewundere dich!!! also: klar kannst du hier schreiben! auch wenn du alles anders machst... musst halt nur mit vielen fragen rechnen gleich schon mal eine!!
was ist an Reboarder besser?
22.11.2011 12:36
Zitat von Phica:
Du hast recht das du vieles anders machst!! - Nicht falsch verstehen
genau so sehe ich es auch! BEWUNDERSWERT!!!!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt