januar 2011 baby....
29.11.2011 12:35
Morgen ist der kleine schon 10 Monate und ich morgen 18 wie die Zeit vergeht eh
29.11.2011 13:41
Zitat von cookie86:
Zitat von Alicia23:
Ich bin 1 woche überfällig. Hatte gesternein starkes ziehe im unterlieb. Ich hoffe jeden tag das meine tage endlich kommen. Denn für ein 2. Kind bin ich noch nicht bereit. Was meibt ihr wie lange ich noch warten soll bis ich mal einen termin beim frauenarzt machen soll?
ich glaub, ich würd einfac mal testen, ist er positiv, sofort beim fa anrufen und enn nicht, würd ich noch nen woche warten...drück dir die daumen
Ok dann hol ich mir nacher mal nen Test...
29.11.2011 15:02
Zitat von Alicia23:
Zitat von cookie86:
Zitat von Alicia23:
Ich bin 1 woche überfällig. Hatte gesternein starkes ziehe im unterlieb. Ich hoffe jeden tag das meine tage endlich kommen. Denn für ein 2. Kind bin ich noch nicht bereit. Was meibt ihr wie lange ich noch warten soll bis ich mal einen termin beim frauenarzt machen soll?
ich glaub, ich würd einfac mal testen, ist er positiv, sofort beim fa anrufen und enn nicht, würd ich noch nen woche warten...drück dir die daumen
Ok dann hol ich mir nacher mal nen Test...
gib mal bescheid vielleicht haste ja glück und es ist nur ne hormonstörung ect.
29.11.2011 15:51
Zitat von Alicia23:
Mach ich
und wenn du doch "pech" haben solltest, dann eröffneste mit jeda noch n ss thread oder ihr bleibt einfach hier bei uns
29.11.2011 20:04
Hey bin ich die einzige, die ihre Regel noch nicht wieder hatte??
29.11.2011 23:46
Uijuijui, hier ist ja was los?
Alicia ich bin so neugierig..........
Janne hat mittlerweile auch oben zwei Zähne aber krabbeln will er immer noch nicht. Ich glaub der läuft wirklich gleich statt zu krabbeln.
Jeda wie geht´s dir?
Und Phica: ich kann nur für mich sprechen und ich hatte meine Regel trotz nicht stillens auch erst als Janne drei oder vier Monate alt war. Wenn du also Glück/ Pech hast bist du eventuell die einzige von uns
Und falss Jeda und Alicia einen eigenen Thread aufmachen hätte ich gerne den Link um die spannenden Geschichten einer Schwangerschaft zu verfolgen
Alicia ich bin so neugierig..........
Janne hat mittlerweile auch oben zwei Zähne aber krabbeln will er immer noch nicht. Ich glaub der läuft wirklich gleich statt zu krabbeln.
Jeda wie geht´s dir?
Und Phica: ich kann nur für mich sprechen und ich hatte meine Regel trotz nicht stillens auch erst als Janne drei oder vier Monate alt war. Wenn du also Glück/ Pech hast bist du eventuell die einzige von uns
Und falss Jeda und Alicia einen eigenen Thread aufmachen hätte ich gerne den Link um die spannenden Geschichten einer Schwangerschaft zu verfolgen
30.11.2011 00:14
So test ist negativ. Ich muss sagen ich hab gestillt. Bis alicia 9 monate alt wurde, ich musste aufhören da sie mir immerzu in die brust gebissen hatte und das tat höllisch weh. Ich habe meine periode 8wochen nach der geburt bekommen trotz stillen! Sie kamen jeden monat regelmäßig und ohne schmerzen. Deshab bin ich verunsichert. Aber wenn sie bis montag nicht kommen ruf ich beim frauenarzt an
30.11.2011 10:02
ne, dann bleibt jeda wohl allein bei uns alicia, dann haste bestimmt nur ne hormonstörung
vor simon, kam meine mens mal 21 tage zuspät ich war beim arzt, war aber nicht schwanger, war auch nur ne hormonstörung, gott, habe ich mich darüber gefreut
vor simon, kam meine mens mal 21 tage zuspät ich war beim arzt, war aber nicht schwanger, war auch nur ne hormonstörung, gott, habe ich mich darüber gefreut
30.11.2011 13:12
@alicia
ich hatte das auch... ich habe meine regel bekommen als jeff 4 moante war.. und die waren auch total durcheinander.... mal haben die einen ganzen nonat ausgesetzt.. da dachte ich ja auch schon das ich schwanger war habe dann einen test gemacht.. der aber negativ war... deswegen war ich ja so geschockt das diesmal der test posetiv war...
@herzel
mir geht es soweit gut zwischendurch hatte ich schlimme übelkeit... aber gestern und heute war gut
ich hatte das auch... ich habe meine regel bekommen als jeff 4 moante war.. und die waren auch total durcheinander.... mal haben die einen ganzen nonat ausgesetzt.. da dachte ich ja auch schon das ich schwanger war habe dann einen test gemacht.. der aber negativ war... deswegen war ich ja so geschockt das diesmal der test posetiv war...
@herzel
mir geht es soweit gut zwischendurch hatte ich schlimme übelkeit... aber gestern und heute war gut
30.11.2011 20:52
Ich habe, bis Felix 6 Monate war, voll gestillt. Und dann immer mehr Mahlzeiten ersetzten. Komplett abgestillt habe ich letzte Woche - da war Felix 10 Monate.
Habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, so das ich glaube die Mens geht jetzt jeden Moment los, aber nach 1-2 Tage ist es dann auch wieder weg.
Naja habe natürlich auch schon den ein oder anderen Test gemacht, aber immer negativ!!
Irgendwie kann ich mich echt an das "Keine-Mens-Haben" gewöhnen. Habe echt schon ein bisschen bammel vor der ersten Mens!! Wird dann bestimmt heftig!
Habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, so das ich glaube die Mens geht jetzt jeden Moment los, aber nach 1-2 Tage ist es dann auch wieder weg.
Naja habe natürlich auch schon den ein oder anderen Test gemacht, aber immer negativ!!
Irgendwie kann ich mich echt an das "Keine-Mens-Haben" gewöhnen. Habe echt schon ein bisschen bammel vor der ersten Mens!! Wird dann bestimmt heftig!
01.12.2011 22:15
ich hab leider nie VOLLgestillt, hatte meine Periode aber erst, als Tristan 8 Monate alt war, wieder
02.12.2011 00:00
Ich muss sagen meine erste menstruation war nicht schlimm. Hatte keine schmerzen un und hab auch nicht arg geblutet. Und das ging jeden monat so. Naja warte nun immer noch drauf. Denke so langsam es hat mit meinem abstillen was zu tun. Aber am montag ruf ich mal bei meiner frauenärztin an und mach nen termin.
Lg
Lg
02.12.2011 09:25
meine erste mens kam beim vollen stillen nach 5 1/2 monaten und verdammt, ich bin echt hart im nehmen, aber da dachte ich echt, das wars, heute dankst du ab ich hatte echt übelste schmerzen, die erste mens nach simon war für mich schon schlimm, aber DAS, war schon nicht mehr menschlich!!! aber die nächsten waren immer ok, das fand ich ganz toll, weil ich nie probleme während meiner mens hatte, immer nur die erste nach der ss aber soll ich euch mal was lustiges erzählen? seit hanna da ist, spannen meine brüste VOR und während meiner mens immer etwas, das war am anfang der schwangerschaften auch immer so, mein erstes anzeichen jetzt ratet mal, wie wahnsinnig ich vor meiner zweiten mens war und welche panik ich geschoben habe
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt