januar 2011 baby....
15.07.2011 15:47
Zitat von JungeMutter93:
Hallo Januar Mamis =)
Ich bin auch eine Januar Mami
mein kleiner ist am 30.01.11 geboren per NKS =)
Ich hoffe das ich mich hier mit euch austauschen kann ^^
LG
Na klar!!
15.07.2011 18:33
@ jungemutter bei uns wir freuen uns immer über neue leute zum austauschen
15.07.2011 18:50
danke lieb von euch =)
Habe heute zum ersten mal Basti im Buggy mitgenomm
er fands klasse
Habe heute zum ersten mal Basti im Buggy mitgenomm
er fands klasse
15.07.2011 18:57
Zitat von Symphonie:
@ jeda dein armer kleiner mann ich hoffe ihm geht es schon wieder besser!!
Mir geht es leider nicht so gut ich ahbe seit zwei tage ganz arge kreislaufprobleme und die nacht war mir so übel und dan kommt die maus jetzt nachts wieder alle 4 std ich aheb mich richtig gequält die nacht. die kleine tat mir so leid sie kann ja auch nichts dafür und mama kann sich nicht gut um sie kümmern. Wenn das die nächsten atge nicht besser wird werde ich mal zum arzt hoffe ich aheb mir nichts eingefangen.
Oh, ähm Symphonie, das klingt genau wie bei mir......Hat es evt dieselbe Ursache? Siehe Ticker...
15.07.2011 22:57
Zitat von Heidehexe:
Zitat von Symphonie:
@ jeda dein armer kleiner mann ich hoffe ihm geht es schon wieder besser!!
Mir geht es leider nicht so gut ich ahbe seit zwei tage ganz arge kreislaufprobleme und die nacht war mir so übel und dan kommt die maus jetzt nachts wieder alle 4 std ich aheb mich richtig gequält die nacht. die kleine tat mir so leid sie kann ja auch nichts dafür und mama kann sich nicht gut um sie kümmern. Wenn das die nächsten atge nicht besser wird werde ich mal zum arzt hoffe ich aheb mir nichts eingefangen.
Oh, ähm Symphonie, das klingt genau wie bei mir......Hat es evt dieselbe Ursache? Siehe Ticker...
hihi, das hört sich so an
15.07.2011 23:39
erstmal hallo jungemutter willkommen
boah heidehexe ist wieder schwanger glückwunsch hatte ich zwar schon gelesen, aber vergessen zu gratulieren*schäm*
war das geplant?
und sonst mädels?alles klar bei euch?
boah heidehexe ist wieder schwanger glückwunsch hatte ich zwar schon gelesen, aber vergessen zu gratulieren*schäm*
war das geplant?
und sonst mädels?alles klar bei euch?
15.07.2011 23:48
Hallo Mädels (:
Hab mich gar nicht richtig vorgestellt sry.
Wie unhöflich
Also ich heiße Laura komme aus Mülheim grenze Essen, und bn 17 Jahre alt ( noch )
Mein kleiner Sonnenschein .
Bastian Lionel
geboren am 30.01.11 ( nach drei tagen einleitung und letzendlicher NKS mit vollnarkose )
wer noch was wissen will steh immer zu verfügung =)
LG
Bastis Mami =)
das erste bildchen =)
engelchen =)
Heute das erste mal im Buggy =)
Hab mich gar nicht richtig vorgestellt sry.
Wie unhöflich
Also ich heiße Laura komme aus Mülheim grenze Essen, und bn 17 Jahre alt ( noch )
Mein kleiner Sonnenschein .
Bastian Lionel
geboren am 30.01.11 ( nach drei tagen einleitung und letzendlicher NKS mit vollnarkose )
wer noch was wissen will steh immer zu verfügung =)
LG
Bastis Mami =)
das erste bildchen =)
engelchen =)
Heute das erste mal im Buggy =)
16.07.2011 12:01
Felix hat heute seine ersten Möhrchen bekommen!!!
Ich glaub es hat ihm geschmeckt!!!
Er hat zwar etwas komisch geguckt, aber mehr so "was ist das denn in meinem Mund"
Mal sehen was die nächsten Tage so ergeben!!
Ich glaub es hat ihm geschmeckt!!!
Er hat zwar etwas komisch geguckt, aber mehr so "was ist das denn in meinem Mund"
Mal sehen was die nächsten Tage so ergeben!!
16.07.2011 12:14
@ heidehexe ohje nein ich hoffe und glaube nicht im moment könnte ich mir kein zweites kind vorstellen und ansich habe ich auch den nuva ring.
Aber dir alles alles liebe und gute zu deinem Bauchzwerg!!! ich drücke dir die daumen das alles gut wird. wan hast du denn dan et? wieder in januar oder schon februa?war das geplant?
@ jungemutter eine hübsche mama bist du und nen super süssen krümel hast du auch noch dazu . war es bei dir geplant das du so jung mama wirst? und wie kommst du jetzt damit klar? sorry fals ich zu neugierig bin ich habe amlaias kinderwagen auch heute umgebaut da sie nichtmehr liegen mag ist ihr zu langweilig und da sie seit ner woche sitzen kann bitte dan halt buggy.
@ phica ja so in etwa hat meine püppi auch beim ersten mal geschaut und jetzt ist sie schon soweit das sie nurnoch morgens und vormittags ne flasche bekommt ( wobei sie die eigentlich auch nichtmehr so mag) nur die flasche zur nacht die liebt sie weils da so schön ist mit mama zu kuscheln
Aber dir alles alles liebe und gute zu deinem Bauchzwerg!!! ich drücke dir die daumen das alles gut wird. wan hast du denn dan et? wieder in januar oder schon februa?war das geplant?
@ jungemutter eine hübsche mama bist du und nen super süssen krümel hast du auch noch dazu . war es bei dir geplant das du so jung mama wirst? und wie kommst du jetzt damit klar? sorry fals ich zu neugierig bin ich habe amlaias kinderwagen auch heute umgebaut da sie nichtmehr liegen mag ist ihr zu langweilig und da sie seit ner woche sitzen kann bitte dan halt buggy.
@ phica ja so in etwa hat meine püppi auch beim ersten mal geschaut und jetzt ist sie schon soweit das sie nurnoch morgens und vormittags ne flasche bekommt ( wobei sie die eigentlich auch nichtmehr so mag) nur die flasche zur nacht die liebt sie weils da so schön ist mit mama zu kuscheln
16.07.2011 12:17
ahhh, ich muss mir mal eben luft machen...
geht darum im september hat mein cousin (wir stehen uns sehr nah) seinen 30igsten bday, meine oma ihren 80sten und meine freudin heiratet....alles am selben tag die hochzeit wurde aud das datum verschoben, war eigentlich für nächste woche geplant.)
alles in verschiedenen städten, also auto notwendig.
meine freundin ist jetzt sauer auf mich, weil ich nuur zur kirche kommen kann, ich soll gaz da bleiben, ich könnte ja kurz mittags zu meinem cousin, aber nur für ne stunde....(um 12!!) die ist ernsthaft sauer auf...
geht darum im september hat mein cousin (wir stehen uns sehr nah) seinen 30igsten bday, meine oma ihren 80sten und meine freudin heiratet....alles am selben tag die hochzeit wurde aud das datum verschoben, war eigentlich für nächste woche geplant.)
meine freundin ist jetzt sauer auf mich, weil ich nuur zur kirche kommen kann, ich soll gaz da bleiben, ich könnte ja kurz mittags zu meinem cousin, aber nur für ne stunde....(um 12!!) die ist ernsthaft sauer auf...
16.07.2011 12:18
achja die Möhrchen
Basti hat die am anfang total gehasst .
hatte sie im mund und sofort wieder ausgespuckt >.<
Aber mittlerweile gehts =)
Zur frage mit dem geplant.
Also geplant ja aber eig erst für in ein paar jahre ,
okay haben wir einmal nicht richtig aufgepasst war ja auch das erste mal und zack dann passiert das
Aber wir haben uns alle sehr gefreut auch unsere eltern =)
Nächstes jahr ziehen wir endlich zusammen =)
Und mit dem klar kommen.
Ja ich komm super klar mit dem kleinen =)
Nur zwischendurch schwierigkeiten weil er grundsätzlich das macht was er will und nich das was ich will aber sonst alles klasse =)
Basti hat die am anfang total gehasst .
hatte sie im mund und sofort wieder ausgespuckt >.<
Aber mittlerweile gehts =)
Zur frage mit dem geplant.
Also geplant ja aber eig erst für in ein paar jahre ,
okay haben wir einmal nicht richtig aufgepasst war ja auch das erste mal und zack dann passiert das
Aber wir haben uns alle sehr gefreut auch unsere eltern =)
Nächstes jahr ziehen wir endlich zusammen =)
Und mit dem klar kommen.
Ja ich komm super klar mit dem kleinen =)
Nur zwischendurch schwierigkeiten weil er grundsätzlich das macht was er will und nich das was ich will aber sonst alles klasse =)
16.07.2011 12:20
Zitat von cookie86:
ohje , du arme.
ich kann da nicht verstehen wie man darauf sauer sein kann .
Ich mein du kommst doch wenigstens zur kirche und das ist schon viel wenn man überlegt was noch alles an dem tag ist
16.07.2011 12:28
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von cookie86:
meine freundin ist jetzt sauer auf mich, weil ich nuur zur kirche kommen kann, ich soll gaz da bleiben, ich könnte ja kurz mittags zu meinem cousin, aber nur für ne stunde....(um 12!!) die ist ernsthaft sauer auf mich...
ohje , du arme.
Ich mein du kommst doch wenigstens zur kirche und das ist schon viel wenn man überlegt was noch alles an dem tag ist
nee, man heiratet ja nur enmal im leben(meine antwort"so gott will^^"grad schrieb sie mir, ob wir überhaupt kommen ich könnte echt kotzen...dann kam schon der vorschlag, ich soll da bleiben, mein mann zum cousin fahren und ich mit taxi nach....ich muss reich sein...im september hat...
-mein mann bday
-meine nichte bday
-meine oma bday
-mein cousin bday
-eine taufe
und dannbsoll ich noch 2 x taxi bezahlen und das spritgeld was noch fürs auto dazu kommt? sorry, alles hat ein ende, zumal sie in einer welt lebt, wo ich jetzt mal krass gesagt nicht mit 50€ zufrieden ist....
16.07.2011 12:29
Zitat von cookie86:
Zitat von JungeMutter93:
Zitat von cookie86:
meine freundin ist jetzt sauer auf mich, weil ich nuur zur kirche kommen kann, ich soll gaz da bleiben, ich könnte ja kurz mittags zu meinem cousin, aber nur für ne stunde....(um 12!!) die ist ernsthaft sauer auf mich...
ohje , du arme.
nee, man heiratet ja nur enmal im leben(meine antwort"so gott will^^"grad schrieb sie mir, ob wir überhaupt kommen ich könnte echt kotzen...dann kam schon der vorschlag, ich soll da bleiben, mein mann zum cousin fahren und ich mit taxi nach....ich muss reich sein...im september hat...
-mein mann bday
-meine nichte bday
-meine oma bday
-mein cousin bday
-eine taufe
-und die hochzeit
und dannbsoll ich noch 2 x taxi bezahlen und das spritgeld was noch fürs auto dazu kommt? sorry, alles hat ein ende, zumal sie in einer welt lebt, wo ich jetzt mal krass gesagt nicht mit 50€ zufrieden ist....
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt