januar 2011 baby....
05.07.2011 08:05
Zitat von cookie86:
Zitat von Sarita:
Hallo,
sagt mal lasst ihr eure zwerge sitzen wenn sie sich mit den armen vorne abstützen können? Ich denke immer, dass es doch total schlecht für den Rücken sein muss, da sie ja einen Buckel machen. Krabbeln oder robbem Eure kleinen eigentlich schon?
Lg
sitzen: das versucht hanna schon lang...sie zieht sich an meinen fingern hoch, im kinderwagen versucht sie das auch ich mach das aber auch nicht lang, wenn sie sich an meinen fingern hochzieht, sie findet das aber klasse
robben/krabbeln: hanna versucht es, mit den beinen klappt es, aber ihre arme machen das nicht so, wie sie es gern hätte somit endet es dann jedesmal damit, das hanni sich tierisch aufregt und am rumzicken ist da kommt die diva raus
(mein man sagt dann immer zu ihr, "du hörst dich an, wie deine mutter, die kann genauso zicken")
bei meiner kleinen ist es anders.. sie stütz die arme richtig gut und bestimmt halbe std schon.. aber die beine hängen nur oben :/ dann zickt sie aber auch rum
05.07.2011 12:23
Zitat von _rose:
Zitat von cookie86:
Zitat von Sarita:
Hallo,
sagt mal lasst ihr eure zwerge sitzen wenn sie sich mit den armen vorne abstützen können? Ich denke immer, dass es doch total schlecht für den Rücken sein muss, da sie ja einen Buckel machen. Krabbeln oder robbem Eure kleinen eigentlich schon?
Lg
sitzen: das versucht hanna schon lang...sie zieht sich an meinen fingern hoch, im kinderwagen versucht sie das auch ich mach das aber auch nicht lang, wenn sie sich an meinen fingern hochzieht, sie findet das aber klasse
robben/krabbeln: hanna versucht es, mit den beinen klappt es, aber ihre arme machen das nicht so, wie sie es gern hätte somit endet es dann jedesmal damit, das hanni sich tierisch aufregt und am rumzicken ist da kommt die diva raus
(mein man sagt dann immer zu ihr, "du hörst dich an, wie deine mutter, die kann genauso zicken")
bei meiner kleinen ist es anders.. sie stütz die arme richtig gut und bestimmt halbe std schon.. aber die beine hängen nur oben :/ dann zickt sie aber auch rum
arme abstützen macht hanna ja auch^^das problem is, das sie nicht vorwärts kommt mit ihren armen
05.07.2011 12:44
Hallo ihr Lieben!!
War gestern mit Felix zur U5 und zum Impfen!!!
Ich bin soooooooooooooooooo stolz auf ihn. Er ist echt ein tapferer Junge!!
Hat beim Impfen nicht mal geweint!! Zwar kurz komisch geguckt, aber das wars dann auch!!
Nur beim Abhorchen hat er nen Schmollmund (total süß irgendwie) gezogen und dann auch geweint!! War ihm wohl nicht so ganz geheuer!!
Hier mal die aktuellen Maße: 71 cm lang, 8220 g, 46.2 cm KU
Der KA spricht mich jedes Mal auf den großen Kopf an, ist auf der obersten Linie!! Aber was soll ich machen?? Kann ja nichts dafür!! Meinte auch so zu ihm: "Ich kann ihm ja keine kleine Mütze aufsetzen, damit der Kopf nicht weiter wächst!!!"
@ Zähne
Ja das mit den Zähnen ist so ne Sache!! Bei Felix tut sich auch nichts, aber ist auch nicht schlimm, denn je später sie kommen, desto robuster sind sie, so der KA!!
War gestern mit Felix zur U5 und zum Impfen!!!
Ich bin soooooooooooooooooo stolz auf ihn. Er ist echt ein tapferer Junge!!
Hat beim Impfen nicht mal geweint!! Zwar kurz komisch geguckt, aber das wars dann auch!!
Nur beim Abhorchen hat er nen Schmollmund (total süß irgendwie) gezogen und dann auch geweint!! War ihm wohl nicht so ganz geheuer!!
Hier mal die aktuellen Maße: 71 cm lang, 8220 g, 46.2 cm KU
Der KA spricht mich jedes Mal auf den großen Kopf an, ist auf der obersten Linie!! Aber was soll ich machen?? Kann ja nichts dafür!! Meinte auch so zu ihm: "Ich kann ihm ja keine kleine Mütze aufsetzen, damit der Kopf nicht weiter wächst!!!"
@ Zähne
Ja das mit den Zähnen ist so ne Sache!! Bei Felix tut sich auch nichts, aber ist auch nicht schlimm, denn je später sie kommen, desto robuster sind sie, so der KA!!
05.07.2011 13:23
Hallo,
also Max robbt jetzt fleißig durch die Wohnung, das ist soooo süß, aber nur rückwärts
also Max robbt jetzt fleißig durch die Wohnung, das ist soooo süß, aber nur rückwärts
05.07.2011 13:23
Hallo,
05.07.2011 17:40
hallo ihr süssen
ihr habt ja schon fleissige kleinen jeff der dreht sich auch schon.. also wenn ihn ihn hinlege und später gucken komm dannliegt er mit deinem kopf da wo vorher seine füsse waren
ihr habt ja schon fleissige kleinen jeff der dreht sich auch schon.. also wenn ihn ihn hinlege und später gucken komm dannliegt er mit deinem kopf da wo vorher seine füsse waren
05.07.2011 18:11
hier mal ein paar bilderchen von jeff und seinen zähnchen
seine zähnchen... er wollt die nicht zeigen
wir haben ein grossen mund grosse ohren und grosse augen
hier meine zähnchen
und so zieh ich mich an meinen spielsachen hoch
hier meine zähnchen
05.07.2011 20:10
Zitat von jeda:
hier meine zähnchen
die zähnchen sind ja putzig
jeff hat aber wirklich groooße augen toll
aber ich find er sieht immernoch mehr nach dir aus
05.07.2011 20:44
@ jeda dein kleiner ist wirklich zum dahinschmelzen süss und die zähne .... wenn er so weiter macht kann er bald ganze karotten knabbern
06.07.2011 16:26
Zitat von jeda:
hier meine zähnchen
wow, der kleine hat aber schöne augen!! er sieht neugierig aus
eure mäuse roben schon?? krass! elly paddelt zwar mit den beinen wenn sie auf dem bauch liegt, aber nach robben/krabbeln sieht das nicht aus
@phica - mein neffe hat auch ein großen köppi, aber das verwächst sich sicher noch. was willst du da auch verhindern, wie du es schon sagst!
06.07.2011 19:39
huhu!
@ baby villeicht hattest du doch recht meine maus bekommt zähne habe es heute gesehn und dan gleich zwei auf einmal beide unteren schneidezähne sind zu sehn.....!
Sonst geht es uns gut und heute hat der orthopäde meiner maus altersgerechte entwicklung bestätigt was bedeutet juhu wir haben es überstanden das blöde kiss kann uns mal
@ baby villeicht hattest du doch recht meine maus bekommt zähne habe es heute gesehn und dan gleich zwei auf einmal beide unteren schneidezähne sind zu sehn.....!
Sonst geht es uns gut und heute hat der orthopäde meiner maus altersgerechte entwicklung bestätigt was bedeutet juhu wir haben es überstanden das blöde kiss kann uns mal
06.07.2011 19:52
Zitat von Symphonie:
huhu!
hanna ist jetzt fast 6 1/2 monate alt und heut wr och immer niiiix von zähnen zu sehen
07.07.2011 10:40
@ cookie ich könnte gerne noch etwas drauf verzichten die nacht war der horror sie hat gestern abend von 20 bis 21 uhr durch geschrien ( nicht geweint gewschrien). Amalia hat mir so leid getan und ich konnte nichts machen und ds beste die zähne sind immer noch genauso weit wie gestern weisse spitze zu sehn aber nicht mehr.....! leider scheinen die osanit kugeln nicht recht zu helfen hat jemand noch ne idee ausser gel?
07.07.2011 11:55
Zitat von cookie86:
Zitat von Symphonie:
huhu!
hanna ist jetzt fast 6 1/2 monate alt und heut wr och immer niiiix von zähnen zu sehen
Felix hat auch noch keine Zähne!!! Und mein KA meinte auch, dass die Zähne je später sie kommen, viel robuster sind!!
Vor allem haben wir da eh keinen Einfluss drauf!!
Und sieh das mal so: Wenn die Zähnchen noch nicht da sind, brauchst du sie nicht putzen!!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt